~+Der Strand+~

Freeornofree ist geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "~+Der Strand+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shakira - Bill - Mona - Lu - Melli
  • Forum: Freeornofree ist geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Neue Seite auf http://www.freeornofree.bboard.de
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+Der Strand+~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+Der Strand+~"

    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 14:10

    ~+Der Strand+~
    (hier ist der strand)



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:01


    Morningdew schaute hinüber zu Soulles er schnaubte und trabte locker durch de Sand, seine Gangarten waren gut auszusitzen. Ich lächelte leicht zu ihm und schaute dann aber wieder nach vorn.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:13


    Soul tänzelte mit sehr Edlen Schritten über den Strand. In jeder bewegung merkte man seine Abstammung. Ich lächelte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:16


    Ich schaute mit einem sapnftem Blick zu ihm. Meine Augen funkelten wa sich ihm gegen über aber nich zeigen wollte da er nicht gleich verschreckt werden sollte. Ich lächelte ihn sanpft an und klopfte Morningdew der die Ohren aufmerksam spitze. Aber weiter trabte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:20


    Soul schnaupte aufdringlich und bockte Gallopierte dan los. ,,Komm" rief ich Shakira noch lieb zu bevor Soul los preschte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:28


    ,,Komme!", rief ich udn grinste leicht, trieb Morningdew in den Gallopp und er holte bald Soulles ein, er schkug mit dem Kopf und wieherte. ,,Vielleicht ein Wettreiten?", fragte ich ihn und grinste leicht. Noch war Morningdew nicht auf höstgeschwingkeit, sein Vater war ein Renmnpferd das so gut wie jedes Rennengewonnen hatte. Und seine Mutter eine Araber-Printostute die sehr talentier in Dressur war. Er hatte beides Geehrbt nur die Anhäönglichkeit, die kam von ihm selbst. Er riss dne Kopf hoch udn wieherte nochmals laut.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:36


    ,,Gern" sagte ich und lies Soul die Zügel. Der erste fehler. Den Jetzt hatte er Kopf freheit. Er preschte los und rannte. er sah nur noch eine stelle und achtete auf nichts weiter. Sein atem ging leicht ins pumpen über.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:40


    Ich schaute ihn an udbn schon war er weg, ich trieb Morningdew an und er preschte gleich hinterher, Siene Nüstern blähten sich udn seine schritte wurden größer und stärker.Langsam holten wir sie ein, sein Kopf war schon auf der höhe von der Flanke von Soul.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:42


    Soul bockte kurz und rasste weiter. Er riss seinen Kopf runter und streckte seinen rücken wie ein Brett. Seine Nüstern pumten und er schnaupte hörbar. Er war ein Renner stehts 1. Platz. Und verliehren konnte er nich!



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:46


    Moniringdew wollte zwar nicht aufgeben doch er würde es nicht schaffen diesen mächtigenHengst einzuholen. Er wieherte und versuchte ihn zu überholen, doch es klappte nicht. Denn dieser Hengst war eine Legende, ich hatte vcon ihm schon viel gehört...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:47


    Soul legte giftelnd die Ohren an und stiek abrubt so hoch das ich damit nicht gerechnet hatte. Ich rutschte hinten rüber. Soul setzte auf und drehte sich um Blickte mich an und schnaupte mir seinen Atem ins Gesicht. Leicht verzog ich das gesicht.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 19:55


    Ich bemmste Morningdew scharf und sprang ab. Reichte Bill meine Hand. ,,Alles klar?", sagte ich, meine Augen starhelten besorgniss aus...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 19:56


    ,,Naja es könnte besser sein" sagte ich und nahm ihre Hand und kahm hoch.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:06


    Ich lächelte und schaute ihn an. ,,Hast du dir wehgetan?", frgate ich ihn blickte ihn für kurz Zeit in die Augen wante dne Blick dann aber ab, damit er nicht aus meinen Augen lesen konnte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 20:12


    ,,Naja es geht schon." Doch plötzlich spürte ich das ziehen im Rücken, mein T-shirt hatte einen Blutfleck an der Brust gebildet. Ich schaute sie kurz an.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:17


    Ich schaute ihn besorgt an. ,,Darf ich mal?", ich schaute ihn an und zeigte auf den Blutfleck auf seinem T-shirt auf seiner Brust. Ich hatte als ich kleiner war eine erstehilfekurs geamcht was aber so gut wie keiner Wusste. Liebevoll schillerten meine Augen ihn an, ich wollte ihm helfen...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 20:23


    Ich war zu Scheu um mir helfen zu lassen und blickte sie an. ,,Nein!" sagte ich ernst!



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:26


    Verständnisvoll nickte ich ihn an. Reichte ihm mein Verbandzeúg wa sich immer dabei hatte und sah ihn an. ,,Damit is nichts, es ist alles als würdest du es bei Artzt kaufen.", sagte ich und schaute ihn an. Sah danbn zu dne beiden hengsten setzte mich etwas entfernt von Bill hin und pfiff nach Morningdew der ankam und sich bei mir hinlegte und kuschelte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 20:32


    Ich blickte sie Misstrauisch an und sackte kurz zu Boden musterte sie nochmals kurz und und lies mich nach hinten kippen und blickte zum Sternenhimmel.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:35


    Kurz schaute ich zu Bill hinüber, sah dann zu Morningdew der mich anstuppste und seinen bettelnden Blick auf setzte, ich grinste und sang ihm leise aber hörbar was vor...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 20:40


    Die Sterne funkelten schön, doch selbst dieses Gefühl spürte ich nicht. Fühlen ohnein das tat ich schon so lange nicht mehr.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:47


    Ich sah ih liebevoll von weitem an, ich hätte ihn stunden lang ansehen können wie er da so lag und in den Himmel sah, vertäumt blickte ich ihn an, hoffte aber das er es nicht bemerken würde..



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 02.01.2008, 20:51


    Ich stand auf und blickte Shakira leicht an.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 02.01.2008, 20:54


    Ich blieb vorerst sitzen und schaute zu ihm rauf. Steichelte dem schlafendem Morningdew über seine Nüstern.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 21:19


    soul schnaupte und ich pfiff nach ihm. Die Wunde schmertze kaum noch.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 21:29


    Ich sah ihn an und sah zu Morningdew, er hob den Kopf als ioch ihm was ins Ohr flüsterte und stand auf. Ich sah zu Bill hinüber und lächelte liebevoll. Wieso muss ich ihn immer so angucken?! War ich etwar...? dachte ich und ließ meinen Blick kurz auf's Meer wandern.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 21:37


    Ich blickte in den sternklaren Himmel und stiek auf Soull, der gleich wieder rumtänzelte. Tishrins Mutter war viel ruihger dachte ich.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 21:40


    Ich sah zu ihm und stand ebenfalls auf. Ich Stieg auf Morningdew und sah zu Bill hinüber, Morningdew wurde irgendwie nervös und tänzelte und legte die Ohren giftelnd an. Er war grade schlecht drauf...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 21:43


    Ich blickte zu ihrem Pferd und dan zu Shakira. Trieb Soull leicht an und ritt los.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 21:47


    Als ich Morningdew antrieb weigerte dieser sich und wich zurück, kaute auf seinem Gebiss laut rum und legte die Ohren an. Als ich es dann erneut versuchte wich er in einem Schnellem tempo zurück. Was hatte er denn jetz schon wieder?!



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 21:50


    Ich blickte zu ihr hinüber und strich Soull liebevoll über die Mähne. Langsam ritt ich weiter.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 21:56


    Morningdew sah mich an und spitze die Ohren. ,,Morgningdew jetz ist gut hier.", sagte ich udn trieb ihn ernerisch mit der gerte und den beinen vorran, nach einigen versucghe gehlrchte er und trabte zu Bill udn Soulles. Ich streichelte ihn am Hals und sah kurz hinüber zu Bill.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 22:06


    Ich lächelte zu Shakira.



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:08


    Ich lächelte zurück und kopfte Mornuingdew. ,,Nach aussen sieht er so schön aus, innerlich ist er aber ein teufel.", sagte ich und blickte auf Soulless...



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 22:13


    Ich grienst. ,,Soulless ist weder gut noch böse.Er ist wie er ist und das mag ich an ihm"



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:14


    ,,Kann ich mir gut vorstellen.", sagte ich und blickte zu ihm. ,,Hat er gute gänge oder eher schlechte?", ich schaute ihn lieb an und lächelte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 22:17


    ,,Sehr Gute" sagte ich lieb ,,Aber meine Stuten sind etwas besser!" ich lächelte ihn an



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:21


    ,,Würdest du mir die eherre erweisen und sie mir wenn wir ankommen mal zeigen?", ich schaute ihn lieb an und klopfte Mormingdew der mit den Ohren zuckte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 04.01.2008, 22:22


    ,,Klar wieso nicht" sagte ich leicht kühl und lies Soull antraben...



    Re: ~+Der Strand+~

    Shakira - 04.01.2008, 22:26


    ,,Okay.", sagte ich und beachtete die Kühle ins einer Stimme so gut wíe nicht. Morningdew sah ihm kurz nach trabte dann aber mit schnellen Schritten nach.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 14:58


    Ich galloppierte mit Tarina am Strand entlang. Sie genoss den Wind zwischen ihren Ohren genau wie ich.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:05


    Wirbel und ich kamen an einem Strand an... Ich sah mich um und genoss den Ausblick. Dann sah ich diesen Jungen wieder. 'Er wollte mit mir bestimmt nichts zu tun haben', dachte ich und war merkwürdigerweise traurig. I-wie zog er mich an... Aber dann ritt ich in genau die entgegengesetzte Richtung wie er am Strand entlang.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:06


    Tarina schnaupte und wieherte laut auf. Sie liebte andere Pferde und deswegen blickte ich mich um und endeckte das Girl von vorhin. Schaute ihr leise nach...



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:21


    Ich spürte einen Blick im Rücken und hörte ein Wiehern. Ich drehte mich um. Der Junge sah zu mir herüber... Wirbel antwortete dem anderen Pferd und drehte sich. Jetzt standen wir da also und schauten zu den beiden anderen rüber.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:23


    Leicht lächelte ich und strich Tarina übers fell. Sie schbnaupte freundlich.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:26


    Wirbel ging in einem langsamen und edlen Schritt auf sie zu. Ich erwiderte sein Lächeln nur kurz, aber i-was an seinen Augen sagte mir, dass er bei weitem nicht so war wie andere Jungs.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:29


    Tarina blickte das Fremde Pferd freudig an und quitschte hörbar freudig. Ich senkte einen moment meinen Blick damit ich nicht viel von mir selbst erzälte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:35


    Ich lächelte. Sein Blicksenken... Wie mir das bekannt vorkam. Das tat ich doch auch stets, wenn ich Fremden begegnete... Ich sah ihn aufmerksam an, unsere Pferde standen jetzt Nase an Nase, Wirbel schleckte dem anderen Pferd kurz über die Nase. Ich sprach schließlich leise: "Hm... Ich heiße Anne... Du?", und sah ihm ganz kurz in die Augen, senkte dann ebenfalls den Blick.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:39


    ,,Bill" sagte ich lieb und schaute hoch. Tarian freute sich total und machte ein großes freuden teahter.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:43


    Ich schaute zu Bill. Er erinnerte mich so verdammt an mich selbst, das es mir fast den Atem nahm. Ich schaute kurz schüchtern zu ihm. "Wollen wir hier ein bisschen am Strand entlang reiten?", fragte ich vorsichtig.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:45


    ,,Okay!" antwortete ich Scheu und trieb Tarina wieder an. Tarina nahm mir den Strick aus der hand und kaute drauf rum als wir los ritten. Den sie Ritt ich gern ohne alles.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:49


    Wirbel brummelte leise, ging friedlich neben Bill´s Stute. Ich sah kurz zu ihm rüber. Konnte ich es wagen zu fragen, warum er abgehauen war? Würde ich meine Sache ihm anvertrauen können? Leise liefen mir aufeinmal die Tränen über´s Gedicht, die Vergangenheit holte mich ein. Ich senkte den Kopf, die Tränen fielen auf Wirbels Fell.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 15:50


    Ich schaute zu Anne und sah ihre Tränen. Eins was ich noch mehr Hasste als mich war wen es anderen schlecht ging. ,,Hey was ist los?" fragte ich sie freundlich und auch etwas Scheu.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 15:56


    Ich schaute schüchtern zu ihm. "Bill, du kannst das glaub ich... verstehen... Ich hasse mich, ich hasse mich für das, was mir angetan wurde, dass ich so misstrauisch bin, dass ich nachts so oft wachliege..." Meine Stimmte erstickte und ich sah in seine Augen, konnte den Blick nicht abwenden.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 16:02


    Ich nickte stumm. ,,Ja das kann ich, sogar sehr gut!" sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:04


    "Ich wusste es...", sagte ich leise. Ich erwiderte sein Lächeln, es ging mir schon wieder etwas besser. "Dir geht es ebenso, wenn nicht noch schlimmer, nicht wahr" Es war keine Frage, es war eine Feststellung.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 16:06


    Ich nickte leicht sauer und schaute zum Meer. Meine Schulter pochte leicht auf und ich ignorierte es wieder.



    Re: ~+Der Strand+~

    Lu - 06.01.2008, 16:09


    Wir bogen vom Feldweg in richtung Strand. ,,Joar!



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:11


    "Bill, ich weiß, dass es verdammt schwer und scheiße ist, darüber zu reden und auch schwer, es zu akzeptieren, wenn andere Menschen das wissen, wie es einem geht. Aber bitte, du musst mir nichts sagen und ich werde dir auch nicht abverlangen gut gelaunt zu spielen oder so etwas. Sich Sorgen um andere Menschen zu machen, ist jedoch normal, und du solltest dich freuen, dass es Menschen gibt, denen du wichtig bist." Mit diesen Worten warf ich ihm einen Blick zu, eine Träne rollte noch, dann galoppierte ich Wirbel an und schoss davon.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:14


    Nessa: "Hey, da sind sie ja - zusammen!" Ich sah erstaunt hinüber, Anne und ein Junge? Wahnsinn! Und doch beobachtete ich leicht besorgt, wie Anne davongaloppierte.



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 06.01.2008, 16:15


    Ich blickte ihr nach. "Sollte ich ihr hinterher oder wollte sie allein sein?" Tarina trabte an und schaute traurig. Lange und nachdenklich blickte ich ihr noch hinterher...



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:19


    Ich drehte mich kurz um, sah zu Bill. Er hatte mir das Gefühl gegeben, jemand zu sein, der wusste, wie ich war und mir helfen konnte... Ich verlangsamte Wirbel wieder in Schritt, hielt ihn schließlich an und sprang ab. Ich setzte mich einfach in den Sand, schaute auf´s Meer und überlegte.

    Nessa: "Ich glaube, meine Schwester ist außer Gefahr - Sie will allein sein. Willst du zu Bill?"



    Re: ~+Der Strand+~

    Lu - 06.01.2008, 16:22


    ,,Ich glaub der ist grad etwas von den Socken." sagte ich dan und schaute griensend zu ihm hinüber.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:27


    Nessa: "Hm, das scheint mir auch so..." Und ich sah grinsend zu meiner Sis.



    Re: ~+Der Strand+~

    Lu - 06.01.2008, 16:32


    ,,Na die Passen ja echt zusammen"sagte ich und grienste.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 06.01.2008, 16:34


    Nessa: "Da haste Recht", meinte ich schon wieder viiiiel besser gelaunt.



    Re: ~+Der Strand+~

    Lu - 06.01.2008, 16:55


    Ich grienste. "süßes Pärchen" dachte ich geheim.



    Re: ~+Der Strand+~

    Mona - 07.01.2008, 17:48


    Ich saß immer noch auf dem Boden des Strands, dachte nach... Schließlich sprang ich auf, holte mir Wirbel und sah dann meine Schwester und das andere Mädchen, lächelte beiden leicht zu. Ich fühlte mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder besser. Ich ritt dann auch an Bill vorbei, lächelte ihm zu und trabte dann in den Wald.



    Re: ~+Der Strand+~

    Melli - 07.01.2008, 17:54


    Ich lächelte meiner Schwester zu, schaute dann nochmals kurz zu Bill und fragte: "Wollen wir wieder oder möchtest du hier noch etwas erledigen?" Insgeheim dachte ich: Was sie wohl gemacht haben? Wird Anne einem Jungen überhaupt jemals wieder vertrauen können?



    Re: ~+Der Strand+~

    Bill - 18.01.2008, 18:14


    Ich blickte stumm gerade aus und Ritt zurück. Tarina schnaupte stark und blähte gerreizt die Nüstern. Er lies sich aber nichts anmerken....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freeornofree ist geschlossen!!!

    ~+Der Strand+~ - gepostet von Bill am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~+Der Strand+~"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)