Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

Gestüt Eichenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - Kati - Veri
  • Forum: Gestüt Eichenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!
  • aus dem Unterforum: Kyra (Hofbesitzerin)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin"

    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 02.01.2008, 01:51

    Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin
    7. Bericht

    Wild piepsend riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. "Oh nein, nicht schon wieder so ein scheiss Tag, verpiss dich!!!" Dachte ich sauer. Launisch rollte ich mich aus dem Bett und ging duschen, wie jeden Morgen. Dann gabs frühstück. Als ich endlich mein Brötchen mit Nutella aufhatte ging ich in den Stall.

    Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah das ALLE pferde shcon was zu Fressen hatten. Ungläubig rieb ich mir die Augen, wie konnte das.. "Tja, hier waren die Heinzelmännchen am werk". Moment, dachte ich, diese stimme kenne ich doch. Ich drehte mich um, noch im selben Moment rief ich "Veeeeeeeeriiiiiiiii!!!" Ich fiel meinr Freundin erstmal um den Hals, dann erst lies ich sie reden. "Heey! Ich dachte, ich komm mal zum reiten vorbei!!" ich konnte es noch garnicht glauben. "Wie wäre es mit Springen?" Nahm Veri mir die Entscheidung ab. "Ich weiß auch shcon welches pferd du da nehmen kannst!" Grinste ich..

    Gemeinsam gingen wir zum Hengststall. Diabolo wieherte mir schon entgegen. Dann streckte Cordi seinen Kopf auf der Türe. "Cordiii!!" Rief veri und ging natürlich sofort zu ihrem Pferd. Nach ein paar schmuseminuten machten wir die beiden soweit Springfertig. Heute wollten wir es bei der Halle belassen, denn was gestern passiert war.. nee.. das muss nicht nomma sein!

    Als wir fertig waren gingen wir in die Halle und bauten uns die Hindernisse auf. da Diabolo udn Corid beide gleich waren mit ihrem springvermögen, mussten wir eigentlich nur die selben Hindernisse aufbauen.
    Nach ein paar aufwärmminuten, konnten wir so langsam anfangen.

    Veri und Cordi brauchten nicht lange um sich einzufinden, die beiden gaben ein echtes Dreamteam ab!! Cordi nahm jedes Hinderniss sehr konzentriert und sauber, und Veri ging pefekt in der Bewegung mit und ritt auch sehr sehr gut auf die Hindernisse gut.

    Diabolo war heute auch feuer und flamme. Ich glaube, er freute sich das er nicht alleine war,a uch wenn das "fremde" Pferd nicht Pleasure war. ich probeirte mit ihm einen s Oxer und einen M steilsprung. Die S kombi konnte er schon sehr gut ;).

    Nachdem wir etwa eine halbe stunde Trainiert hatten, könnten wir den Pferden ein paar Schrittminuten. "Und, wie gehts so? Kommst du klar?" Fragte Veri. "Ja, eigentlich schon, ist zwar ziemlich langweilig ohne dich.. gestern war vielleicht ein scheiß Tag!!" Dann erzählte ich ihr von dem Pechtag!
    Veri musste nur lachen. Im nachhinein fand ichs dann auch i-wie witzig.

    Wir tranierten dann noch 10 Minuten und machten dann auch schluss. natürlich wollte Veri sich ihre Campina und Carpe diem angucken und hallo sagen und auch die anderen Rising Sun pferde freuten sich über das bekannte Gesicht!

    Veri und ich hatten uns zum Abendessen beim Spanier verabredet. Der Abend wurde noch richtig lustig, und es war richtig schön, wieder mit ihr etwas zu machen.

    War dieser Tag ein scheißtag?! ich denke nicht ;) :D



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 10.01.2008, 21:07


    hey.....
    hm... jetzt hatte ich grad voll den schreibfluss... und ich wusste auch schon, was ich schreiben wollte, doch jetzt.... xD alles ist weg....

    hm... vill fällts mir ja noch ein..^^
    auf jeden fall'N super bericht....!!!°^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 11.01.2008, 15:44


    Alda, du hats ja mehr beiträge als ich? kann das sein? (okay, wegen dem neuen Nick^^)



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 16.01.2008, 18:46


    ja alda*g*
    ne joke.... hmm... jetzt hast du mehr ^^ ja.... wenn du mit deinem alten nick gemacht hättest wärst du schon über100^^ von daher...^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 16.01.2008, 20:38


    Kann sein.. naja^^ Alda^^ *lach*^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Veri - 17.01.2008, 17:19


    Alda, alda, alda *gg*! *lach*!!!

    ggglg Veri



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 17.01.2008, 17:26


    Isso^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 17.01.2008, 17:41


    hä? kapier ich grad net, alda^^

    oman.... alda...^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 17.01.2008, 19:35


    Das alda, isso^^ (ist so^^)

    Naja... alda, gehn wa?^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 18.01.2008, 17:04


    *lach* asoo alda, warum hast'n das net gleich verklickert^^

    jo alda, gehn wa^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 18.01.2008, 19:47


    Jap, alda...^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 19.01.2008, 12:32


    oman.... so geil^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kyra - 19.01.2008, 17:35


    Jap.. total...^^



    Re: Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin

    Kati - 20.01.2008, 11:58


    *lach*
    mir fällt zwar grad nix ein, was ich drauf schreiben könnte, aber wollte natürlich mitteilen, das ich mich gerade nicht mehr krieg^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Eichenhof Forum

    Hot or Not - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Widersehen oder Springtraining mit einer guten Freundin"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Frage für meine Freundin - michele (Mittwoch 27.09.2006)
    Wenn die Freundin da ist - (like a real) Jojo (Samstag 13.10.2007)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Hilfe für die Freundin! - Anonymous (Donnerstag 09.11.2006)
    Freundin - Anonymous (Dienstag 30.08.2005)
    Tod meiner besten Freundin - Jeanett (Sonntag 28.05.2006)