Frage für meine Freundin

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Frage für meine Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michele - Melli - klene-mamita
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Babys bis 1 Jahr
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage für meine Freundin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage für meine Freundin"

    Re: Frage für meine Freundin

    michele - 27.09.2006, 22:13

    Frage für meine Freundin
    So da meine Freundin im Moment noch keinen PC hat frag ich mal für sie, weil ich auch nicht genau weiß.
    Ihr Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und hat die Kolik, Sie war auch beim Arzt hat Medikamente bekommen. Nun ist aber die Sache das er nur schreit und nur auf ihrem Arm schläft. Was kann sie denn da machen?



    Re: Frage für meine Freundin

    Melli - 27.09.2006, 22:59


    denke erstmal so nehmen wie es ist....wenn er die 3monatskolliken hat dann ist es irgendwann auch wieder vorbei.....da mussten leider schon etliche mamis durch.....ist zwar echt blöde......
    aber man kann ihr zwar tipps geben was bei dem eigen kind half aber es gibt kein wirkliches patentrezept!!!!



    Re: Frage für meine Freundin

    michele - 28.09.2006, 09:26


    ja klar stimmt schon nur die sache ist, dass sie ihn jetzt 24 stunden fast aufm arm hat und das ist ja nicht so gut oder?



    Re: Frage für meine Freundin

    klene-mamita - 28.09.2006, 14:50


    Sie soll den klenen nicht nur auf dem Arm einschlafen lassen, die Kiddies gewöhnen sich so irrsinnig schnell daran das man danach ein riesen Problem hat.
    Statt dessen soll sie ihn in seiner Wiege/Bettchen mit einer Wärmeflasche legen evtl. ein getragendes T-Shirt von sich zur geruchsorientierung bei legen.
    Das die Kinder schreien bei den 3-Monatskolliken ist sowas von normal nur man darf sich nicht einbilden der klene schreit jetzt weil ich ihn nicht auf dem arm halte. Und wenn er länger schreit so herzhaft man ihn dann gerne im arm und beruhigen würde, das klapp nicht. Hört sich zwar brutal an aber sie soll ihn schreien lassen wenn wir schmerzen haben schreien wir auch aua oder weinen.
    Habe mit meinem Ulligen das auch durch gemacht, aber es waren 4 Monate, weiss also gar nicht wieso das 3-Monatskolliken heißt.



    Re: Frage für meine Freundin

    michele - 28.09.2006, 14:51


    ok meine Freundin kommt gleich zu mir dann werd ich ihr das mal sagen. danke erst einmal.



    Re: Frage für meine Freundin

    Melli - 28.09.2006, 14:54


    Bei Lara war es auch...jetzt keine kolliken oder sonst irgendwelche krankheiten...nein sie schrie sobald man sie in ihr bett legte hab ich sie in meins gelegt war alles ok...bis ich irgendwann mal darauf kam das es am Kissen lag....sie hatte kein bock gehabt auf ner harten matratze zu liegen sie wollte in einem kuschiligen kopfkissen liegen gesagt getan und seitdem schlief sie seelenruhig in ihrem bett!!!!!
    Die hatte auch phasen wo sie stundenlang schrie weil sie ins bett sollte auch heute noch aber wen intressiert es???ich lass sie bölken ihr pech irgendwann geht jeder tag mal vorbei!!!!!



    Re: Frage für meine Freundin

    michele - 28.09.2006, 19:39


    Ja meine Freundin kann das nicht. Sie war ja vorhin bei mi rhat auch gelesen was ihr geschrieben habt aber sie sagt sie kann ihn nicht schreien hören. Tja dann kann man ihr auch nicht helfen nee?



    Re: Frage für meine Freundin

    klene-mamita - 29.09.2006, 00:24


    Na dann wird sie ja später, wenn der klene mal Älter ist, einen Streifen mitmachen. Situation Supermarkt ich will die Schokolade ud die Chips und das große Eis. Nein bekommst du nicht WUAHHHHHAAAA, oki oki hier hast du.
    Konsequent ist das A und O!!!!!!!!!!!



    Re: Frage für meine Freundin

    michele - 29.09.2006, 07:22


    Ja da hst du recht hab ich ihr auch gesagt.Aber wer nicht hören will oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    sympathy - gepostet von sympathy am Montag 27.11.2006
    rosengarten - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage für meine Freundin"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)