habe meine oma erreicht...

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "habe meine oma erreicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: habe meine oma erreicht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "habe meine oma erreicht..."

    Re: habe meine oma erreicht...

    cath - 23.10.2005, 22:11

    habe meine oma erreicht...
    ja ich habe sie erreicht und auch ne stunde mit ihr telefoniert. war echt froh sie zu erreichen... meine eltern wollen mich heute dann auch noch anrufen.. juhu...

    jedenfalls hatte mir meine oma unter anderem noch erzählt das meine großcousine oder so. also die tocher von papas cousine (für insa: nadine) also das es mit ihr immer schlimmer wird. also sie hatte oft pfeifersches drüsenfieber, oder irgend so einen virus in ihrme körper. war kaum in der schule deswegen weil sie immer über 40° fieber hatte und hatte kaum freunde... naja jedenfalls hatte meine oma mir heute erzählt dass sie nun angefangen hat zu ritzen, in therapie ist weil sie anscheinend magersucht hat... oder auch bulimie...

    ich finde das voll heftig. als wir noch kleine kinder waren, waren wir befreundet aber irgendwie war das abegebrochen... weil wir dann zur schule kamen und wie das halt eben manchmal im leben so ist... aber jedenfalls sehr heftig...
    das beschäftigt mich grade irgendwie...

    hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    habnoch was vergessen zu berichten - gepostet von cath am Sonntag 23.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "habe meine oma erreicht..."

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)