ASV Süchteln (mein heutiger Verein)

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "ASV Süchteln (mein heutiger Verein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosti49
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.5 Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASV Süchteln (mein heutiger Verein)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASV Süchteln (mein heutiger Verein)"

    Re: ASV Süchteln (mein heutiger Verein)

    Nosti49 - 03.02.2006, 09:06

    ASV Süchteln (mein heutiger Verein)
    Hi Leute,

    mein heutiger Verein ASV Süchteln liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum ATK Anrath (ca. 5 KM Halle-Halle Entfernung).

    Dort spiele ich in der dritten Mannschaft, z.Zt. an Pos. 7, de facto aber an 6 spielend (mein Bild könnt Ihr ja unter den Mannschaften abrufen).

    Auch ASV Süchteln ist einer der TOP 5 Vereine im WTTV (Westdeutscher Tischtennisverband) ! Vor ein paar Jahren war Süchteln auf Platz 3, Anrath auf Platz 4. Wie es heute exakt aussieht weiß ich nicht genau, aber ich schätze die Positionen dürften in etwa gleich sein.

    Herren:
    Regionalliga, Landesliga (Platz 2), Bezirksliga (da spiele ich), Bezirksklasse, 3. Kreisklasse, Hobbyliga

    Damen: Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga, 1. Kreisklasse

    Viele Schüler, Jungen, Schülerinnen- und Mädelmannschaften

    Jungen Bezirksliga: Kooperation mit TUS Wickrath (50% ASV / 50 % TUS)

    Einer der ersten KOOPERATIONEN (!), in der gute Jugendliche aus zwei Vereinen bis zur Herren-Qualifikation gebracht werden. Alleine würden beide eine oder zwei Klassen tiefer spielen !
    Eine interessante Sache ! Die empfehle ich zur Nachahmung für alle Vereine, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

    http://www.scirtuicchio.de/


    Ciao
    Norbert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Butterfly defence II - gepostet von Noppenjoe am Donnerstag 14.12.2006
    R-Flex , TT-Master - gepostet von Georg am Montag 05.03.2007
    Hölzer - Pfannschmidt, NSD, Neubauer - gepostet von Die Rügen Noppe am Dienstag 28.08.2007
    SB-I v. SB-S v Fakir - gepostet von uli am Donnerstag 25.01.2007
    Neos Sound Synergy Tech (2,0mm) - gepostet von Georg am Dienstag 12.06.2007
    Wieviel fehlende Noppen sind erlaubt ? - gepostet von Truman am Samstag 02.09.2006
    Dr Evil - gepostet von Otterbock am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ASV Süchteln (mein heutiger Verein)"

    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    verein - FC Chelsea (Mittwoch 10.05.2006)
    Betrachtungen zu "Verein" - forumfrank (Donnerstag 26.10.2006)
    Welcher ist " euer" Verein? - chillmasterkessel (Dienstag 21.12.2004)
    Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit - nicnacster (Donnerstag 23.08.2007)
    Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff* - sca (Samstag 21.04.2007)
    der Verein von welt!!! - Alf (Dienstag 16.01.2007)
    Von welchem Verein seid ihr Fan? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)
    Der ASV stellt sich vor - Möc Bifi (Donnerstag 28.09.2006)
    Freestyle oder Verein? - Naruto (Samstag 21.07.2007)