Welcher ist " euer" Verein?

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Welcher ist " euer" Verein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillmasterkessel - Kayschi - Anna - floshy - degloe - zippo - freddy123 - Becks_Gold - Kim - David123 - mo
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher ist " euer" Verein?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher ist " euer" Verein?"

    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    chillmasterkessel - 21.12.2004, 21:37

    Welcher ist " euer" Verein?
    Könnt jetzt auch eine Umfrage starten mit einer ellenlangen Liste....aber posten ist dann wohl doch besser....
    Naja, hier sind meine "Lieblingsvereine":
    Vfl Wolfsburg, SVG Göttingen

    Außerdem habe ich sog. Sympathien für Greuther Fürth



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 21.12.2004, 21:41


    HaaaaaaaaaaaaaaaaEssssssssssssssssssssVaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

    Danach kommt lange nix... ich mag aber die Wobber wegen ihrer extrem netten Fangemeinde sehr gerne und die Aachener sind auch cool!
    *Überhaupt nicht mögen tu ich Wer da?, Pauli und Bayern! :D



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Anna - 21.12.2004, 21:43


    Ich mag gar kein Fußball.. :) Höchstens selber spielen.. Aber zugucken find ich total langweilig, zumindest vorm Fernseher, im Stadion war ich noch nie, würd ich aber gerne mal!
    Und wenn, dann natürlich HSV, schließlich bin ich in HAmburg geboren!



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    floshy - 21.12.2004, 22:05


    Bei mir auch am ehesten der HSV, aber eigentlich interressiert mich Fußball nicht so...



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    degloe - 21.12.2004, 22:10


    Mich interessiert Fußball auch nicht wirklich...
    Würde aber wegen der Nähe zu Hamburg am
    ehesten HSV sagen.



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 21.12.2004, 22:13


    Was mich hier am meisten freut is, das hier keiner der Leute die aus der Nähe von HH kommen sagen, sie finden Pauli gut... ich glaub, da hätten sie auch viel zu viel Angst vor :mrgreen:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    degloe - 21.12.2004, 22:16


    Wer oder was ist Pauli? :D



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 21.12.2004, 22:19


    degloe hat folgendes geschrieben: Wer oder was ist Pauli? :D

    Die Einstellung gefällt mir! :D :wink:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    floshy - 21.12.2004, 22:21


    Aber die haben teilweis korrekte Fans...



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 21.12.2004, 22:25


    SNaP|ElectroFl0shy hat folgendes geschrieben: Aber die haben teilweis korrekte Fans...
    Ja, ganz tolle Typen :roll: Zünden die halbe Aol Arena an! :roll:
    Und die nette Spieler erst, die uns HSVern den Mittelfinger zeigen oder meinen, ich habe keine Eier in der Hose.... :roll:
    Hollerrieth, freu dich schon ma aufs nächste Derby, du hund! :evil:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    floshy - 21.12.2004, 22:58


    Ich meinte auch nur MANCHE FANS NICHT ALLE



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    chillmasterkessel - 22.12.2004, 13:15


    SNaP|ElectroFl0shy hat folgendes geschrieben: Ich meinte auch nur MANCHE FANS NICHT ALLE

    Das kann man übrigens bei allen Fangruppen sagen....nur bei manchen Vereinen mehr und bei manchen weniger :?



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    zippo - 22.12.2004, 22:54


    BVB is die Macht aber leider nich immom!!! :cry:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    freddy123 - 22.12.2004, 22:58


    hey zippo hör auf mit deinem DORTMOND!!!!!!!!!!!!die sind fürn arsch (sry kay).................sei ma lieber für KAAAAAAEEESSSSSVVVAAAAA
    (KSV=kummerfelder SV)



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    zippo - 22.12.2004, 23:00


    Halts MAul Frer :D Dortmuuuuund ist geil kacken nur immom voll ab



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    freddy123 - 22.12.2004, 23:00


    SHIT ICH HAB DAS "U" VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oki nochma "KKKAAAAAEEEESSSSSSSVVVAAAUUUUUUU"
    olé,olé,olé,olééééé



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 22.12.2004, 23:00


    freddy123 hat folgendes geschrieben: hey zippo hör auf mit deinem DORTMOND!!!!!!!!!!!!die sind fürn arsch (sry kay).................sei ma lieber für KAAAAAAEEESSSSSVVVAAAAA
    (KSV=kummerfelder SV)

    Deren Zeit kommt auch noch :wink:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    zippo - 22.12.2004, 23:05


    Scheiß auf KaaaaEsssssVauuuu



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    degloe - 22.12.2004, 23:05


    Kayschi hat folgendes geschrieben: freddy123 hat folgendes geschrieben: hey zippo hör auf mit deinem DORTMOND!!!!!!!!!!!!die sind fürn arsch (sry kay).................sei ma lieber für KAAAAAAEEESSSSSVVVAAAAA
    (KSV=kummerfelder SV)

    Deren Zeit kommt auch noch :wink:

    Ich glaub nicht dran...



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 22.12.2004, 23:07


    zippo hat folgendes geschrieben: Scheiß auf KaaaaEsssssVauuuu
    Nana...das is eine sehr gute, diziplinerte Dorfmannschaft mit riesen Potenzial... in 2 Jahren werden sie die Campions Leauge gewinnen... :mrgreen:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    zippo - 22.12.2004, 23:09


    Leauge ne KAY :lol:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 22.12.2004, 23:12


    zippo hat folgendes geschrieben: Leauge ne KAY :lol:

    Ja, auf jeden Fall.. :mrgreen: Das is die internaionale Dorfmeisterschaft :mrgreen:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    zippo - 22.12.2004, 23:14


    Aso ja dann glaub ich das auch!!! Viel Glück Frer



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    chillmasterkessel - 22.12.2004, 23:25


    Dortmund steigt ab, der KAAA EEESSS VAAAAUUU steigt auf....irgendwann sieht man sich bestimmt in der regionalliga oder so^^
    PS: Wo liegt den dieses Kummerfeld????



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 22.12.2004, 23:26


    chillmasterkessel hat folgendes geschrieben: Dortmund steigt ab, der KAAA EEESSS VAAAAUUU steigt auf....irgendwann sieht man sich bestimmt in der regionalliga oder so^^
    PS: Wo liegt den dieses Kummerfeld????

    Das is n Dorf bei Pinnerberg...Pinneberg is 15 km nördlich von Hamburg :wink:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    chillmasterkessel - 22.12.2004, 23:27


    AHJA....Kennt ihr Göttingen?
    Da spielt auch ne coole Mannschaft, die SVG Göttingen...
    leider nur Bezirksliga, aber der nächste Aufstieg kommt bestimmt....



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 22.12.2004, 23:30


    chillmasterkessel hat folgendes geschrieben: AHJA....Kennt ihr Göttingen?
    Da spielt auch ne coole Mannschaft, die SVG Göttingen...
    leider nur Bezirksliga, aber der nächste Aufstieg kommt bestimmt....

    Klar kenn ich Göttingen.. kenn den Klub aba net :(

    aber wenn wir schonmal dabei sind: Der TuS Appen is auch ein super Klub :D



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Becks_Gold - 26.12.2004, 13:15


    also mein verein ist ganz klar der HSV,
    in der Bundesliga gibt es die anderen vereine doch auch nur, damit der hsv gegner hat und nich so allein is. :lol:
    naja, um was zu den kleinen vereinen bei zu tragen, haben wir hier in der nähe noch den SV eichede, die spielen auch ganz gut.



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 26.12.2004, 13:18


    Becks_Gold hat folgendes geschrieben: also mein verein ist ganz klar der HSV,
    in der Bundesliga gibt es die anderen vereine doch auch nur, damit der hsv gegner hat und nich so allein is. :lol:

    du sagst es :wav:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kim - 30.12.2004, 00:28


    degloe hat folgendes geschrieben: Mich interessiert Fußball auch nicht wirklich...
    Würde aber wegen der Nähe zu Hamburg am
    ehesten HSV sagen.

    kameradenschwein ^^ :wink:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 30.12.2004, 00:42


    Kim hat folgendes geschrieben: degloe hat folgendes geschrieben: Mich interessiert Fußball auch nicht wirklich...
    Würde aber wegen der Nähe zu Hamburg am
    ehesten HSV sagen.

    kameradenschwein ^^ :wink:

    du = Pauli? :shock:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kim - 30.12.2004, 15:56


    du = Pauli? :shock:[/quote]

    BAYERN 8)



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 30.12.2004, 21:22


    Kim hat folgendes geschrieben: du = Pauli? :shock:

    BAYERN 8)[/quote]

    Naja, das geht ja noch... :wink: :roll:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kim - 30.12.2004, 23:06


    Kayschi hat folgendes geschrieben: Kim hat folgendes geschrieben: du = Pauli? :shock:

    BAYERN 8)

    Naja, das geht ja noch... :wink: :roll:[/quote]

    nich so begeistert, bitte :wink:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 30.12.2004, 23:09


    Kim hat folgendes geschrieben: Kayschi hat folgendes geschrieben: Kim hat folgendes geschrieben: du = Pauli? :shock:

    BAYERN 8)

    Naja, das geht ja noch... :wink: :roll:

    nich so begeistert, bitte :wink:[/quote]

    Bazis halt.... :roll:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    David123 - 31.12.2004, 15:09


    also, wenn man überhaupt einen verein meinen nennen kann, dann bestimmt ST.PAULI!!!!!!!!!! 2. liga wir kommen..... :wav:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    Kayschi - 31.12.2004, 15:12


    David123 hat folgendes geschrieben: also, wenn man überhaupt einen verein meinen nennen kann, dann bestimmt ST.PAULI!!!!!!!!!! 2. liga wir kommen..... :wav:
    Du hast echt komische Neigungen! :shock:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    David123 - 31.12.2004, 15:14


    das sagt ja der richtige..... :lol:



    Re: Welcher ist " euer" Verein?

    mo - 10.02.2005, 21:52


    nu gut ich bin weder für Vereine mit viel geld, noch für welche, die ein menschliches Arschloch als manager habe, noch für welche , die kleineren vereinen die spieler wegkaufen ,noch für welche, dessen Trainer Felix mit Vornamen heißt ...................und deshalb bin ich Bayern Fan geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher ist " euer" Verein?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)