Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

LeipzigLiga
Verfügbare Informationen zu "Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicnacster - highti - Becks - vince - s0w - BogiDown - papa
  • Forum: LeipzigLiga
  • Forenbeschreibung: Die Tischfußball-Liga in Leipzig
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit"

    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    nicnacster - 23.08.2007, 20:05

    Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tischfussballverein oder einer regelmäßigen Trainings-/Spielmöglichkeit in Leipzig oder Umgebung. Ich kickere schon seit einigen Jahren aber nur in unregelmäßigen Abständen. Jetzt würde ich das Ganze gern intensiver betreiben.

    Kennt Ihr einen Verein oder eine Spielergruppe die noch Mitspieler sucht?

    Danke
    nicnacster



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    highti - 23.08.2007, 20:57


    naja, wir zum Beispiel. haben leider zur sommerpause starke abgänge zu verzeichnen. evtl. sind wir samstag sogar im kicker in. für treffen.

    holger vom kant-team.

    gibt aber auch noch andere teams, die suchen, denke ich.



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    nicnacster - 23.08.2007, 21:27


    Hallo Holger,

    danke für die schnelle Antwort. Habe auf jeden Fall Interesse. Dieses Wochenende klappt es bei mir höchstwahrscheinlich nicht. Wie ist es bei Euch wochentags?

    Gruß
    nicnacster



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    Becks - 24.08.2007, 11:24


    also ich bin da mal ganz frech und klink mich in das thema mit ein 8)

    hätte auch wieder lust liga zu spielen. hab bis 1996 in freiburg 3 jahre kreisliga gespielt und was soll ich sagen: es fehlt nach einiger zeit :cry:
    zwar habe ich die letzten 8-9 jahre vielleicht 5 mal am tisch gestanden, ob ich gut oder schlecht bin kann ich nicht beurteilen, auf jeden fall aber eingestaubt...

    problem bei mir: ich bin nur wochentags in LE.

    vielleicht ergibt sich was, würde mich freuen.



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    vince - 24.08.2007, 17:33


    3 jahre kreisliga? oldschool/tick-tack oder abroller/pin-shots?



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    nicnacster - 24.08.2007, 19:32


    Hallo Becks,

    na da legst Du die Messlatte für mich aber gleich ganz hoch. ':D'
    3 Jahre Ligaerfahrung - ich habe vor 3 Jahren überhaupt zum ersten mal an einem Kickertisch gestanden. Seit dem fast nur zu Hause trainiert und im Freundeskreis gespielt.

    Aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich eine Trainingsmöglichkeit suche.

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen - ich biete Dir mit mir einen leichten Trainingspartner um die Staubschicht loszuwerden und kann mir gleichzeitig ein paar Tricks bei einem erfahrenen Spieler abschauen. ':)'

    Falls Du Interesse hast ...



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    Becks - 27.08.2007, 12:16


    also häng das mal nicht so hoch mit der liga :lol:

    ich komme aus südbaden, da musstest du fast schon am tisch stehen. ich habe damals just for fun angefangen liga zu spielen und wir waren wohl das team der liga, dass aus spaß spielte, wohingegen die meisten anderen täglich stunden am tisch verbrachten. weiß auch nicht ob man die Kreisliga mit dem heutigen Niveau vergleichen kann. Zumindest hatten wir mit Roland und Lele aber 2 DM in der Liga und auch ansonsten waren recht gute Leute am Start.

    aber es hat zumindest bis zur DM 98 und einem 9ten platz im Doppel Neulinge gereicht *stolz*

    Ich habe seit wirklich 8-9 Jahren kaum, heißt 4-5 mal gespielt. Letztens im Kickerin das erste mal wieder auf "hohem Niveau" (heißt der Gegner war gut :lol: )

    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das Angebot noch steht. Hätte große Lust wieder zu spielen und bin unter der Woche nur berufstätig in LE, heißt ich habe viel Zeit :wink:

    Mach einfach mal einen Vorschlag wann oder wo, denke die Kickerin ist ziemlich cool, da der Tisch sehr fein ist und das Bier gut 8)

    @vince: abroller



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    s0w - 27.08.2007, 22:40


    kommt ins kickers :)

    ist eigentlich immer mal jemand da.


    mfg



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    vince - 28.08.2007, 10:40


    Becks hat folgendes geschrieben: ...Letztens im Kickerin das erste mal wieder auf "hohem Niveau" (heißt der Gegner war gut :lol: )

    hört sich nach börge an. wars so, dass er den ball jedes mal auf seine drei gepasst hat? dann wars nämlich börge...



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    Becks - 28.08.2007, 14:03


    nein, der hat das nicht gemacht



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    s0w - 28.08.2007, 17:23


    Becks bist du der Typ mit Brille der mit Kalle gegen mich und Ingo (glatze/Brille) gespielt hat?



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    Becks - 29.08.2007, 10:43


    Ingo ist der Besitzer oder? Nein bin ich nicht, hab 4-5 Einzel gespielt, war recht leer und bin dann wieder weg. Hab aber auch ne Brille 8)



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    s0w - 30.08.2007, 12:22


    jo er ist der besitzer



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    Becks - 05.09.2007, 09:06


    @nic: und???



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    nicnacster - 12.09.2007, 20:29


    Hallo Becks,

    entschuldige bitte, es hat etwas länger gedauert.
    Ich war jetzt mal im kicker´in. Habe auch am P4P zugesehen. Das Niveau auf dem
    dort gespielt wurde ist für meine begrenzten Fähigkeiten zu hoch.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem Verein oder etwas ähnlichem wo man regelmäßig
    trainieren kann.

    Gruß
    nicnacster



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    BogiDown - 13.09.2007, 08:02


    einen verein gibt's in leipzig leider nicht. ich denke mal, die kickerin ist tatsächlich die beste trainingsmöglichkeit in leipzig. wenn dir das spielniveau am p4p zu hoch ist, dann könntest du früher hingehen (der laden hat ab 18 uhr auf) und alleine schüsse/technik trainieren (sowieso kann man eigentlich nur alleine richtig trainieren).
    in halle gibt's einen verein, die auch anfängertraining anbieten. das wäre dann der nächste verein von leipzig aus.
    oder schnapp dir jemandem vom p4p-tisch der kickerin, von dem/der dir der spielstil gefällt und frag, ob er dir mal was zeigen könnte. ich denk mal, da wird keiner nein sagen.



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    papa - 13.09.2007, 09:18


    oder geh einfach an die anderen tische dort...



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    BogiDown - 13.09.2007, 10:36


    das mit den anderen tischen würde ich nicht unbedingt empfehlen. da die figurfüße ganz anders geformt sind, wird es sehr schwer, sich dort eine saubere abrolltechnik anzutrainieren. für grobe ballgefühlsübungen gehen die anderen tische schon....

    @papa: wo steckst du denn? hab dich schon lange nicht mehr in der kickerin gesehen



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    s0w - 13.09.2007, 15:15


    vorgestern war er da (dienstag)



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    papa - 13.09.2007, 23:35


    @ carsten
    bereite mich mental auf meine familiale teamvergrößerung vor und bin deshalb öffentlich nur noch als schatten meiner selbst unterwegs...
    oder auf deutsch: kickere gerade sehr, sehr selten.

    gruß



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    BogiDown - 14.09.2007, 03:12


    das ist sehr sehr schade. würde gerne mal wieder im über30-team die jungen hüpfer vom tisch fegen.



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    highti - 14.09.2007, 10:42


    du gehört auch zur ü30-fraktion, bogi?
    sieht man dir gar nicht an.
    obwohl, die frisur ...



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    BogiDown - 14.09.2007, 11:07


    wenn ich weiterhin nicht vom tisch komme und bis in die puppen kickere, sehe ich auch bald aus wie 50...



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    vince - 14.09.2007, 13:18


    keine sorge bogi, ich bin bald zurück in L... 8)



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    BogiDown - 14.09.2007, 13:27


    du meinst, dann gibt's noch nen jungen hüpfer, den man verscheuchen kann? dauert auch nicht länger als sonst ;-)



    Re: Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit

    papa - 14.09.2007, 17:39


    genau!!
    da unsere verbleibende lebenszeit vergleichsweise kurz ist, sind wie nur noch auf der suche nach gegnern und nicht nach opfern!! :mrgreen:

    wer früher stirbt, ist länger tot.
    in diesem sinne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeipzigLiga

    Wie siehts aus in Leipzig II. - gepostet von s0w am Mittwoch 01.11.2006
    Nummer oder Email - gepostet von AntjeE am Montag 24.09.2007
    Mal ne kleine Liste mach: - gepostet von s0w am Dienstag 21.11.2006
    einlochen????????????? - gepostet von papa am Dienstag 05.06.2007
    dyp in leipzig - ab sofort JEDEN SONNTAG im kickers in - gepostet von vince am Dienstag 16.10.2007
    mal anfangen hier... - gepostet von s0w am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Verein oder Trainingsmöglichkeit"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)