Wie siehts aus in Leipzig II.

LeipzigLiga
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts aus in Leipzig II."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: s0w - papa - highti
  • Forum: LeipzigLiga
  • Forenbeschreibung: Die Tischfußball-Liga in Leipzig
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts aus in Leipzig II.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts aus in Leipzig II."

    Re: Wie siehts aus in Leipzig II.

    s0w - 01.11.2006, 13:30

    Wie siehts aus in Leipzig II.
    Also ich wollte mal anfragen was denn in Leipzig Ligatechnisch noch so geht?
    Hab grad bissl Freizeit inner Info Stunde und dachte mir Spammst du mal das Forum ein bisschen zu.
    1.
    Wenn ich mir die Spieltage so ansehe sehe ich so viele Lücken. Irgendwie fehlt es den einzelnen Gruppen an Engagement oder alle haben zu viel zu tun? Bei Drehfußballteam olympia weiss ich ja warum es so ist, die haben grad paar Spielerprobleme aber was ist mit den anderen?
    Wäre es nicht angebracht einen Thread hier im Forum einzurichten, wo die Einzelnen Teams ihre Entschuldigungen für nicht ausgetragene Spiele darlegen müssen? Erstens würde die Aufsicht über die Liga ein wenig dezentralisiert (was meines erachtens erstrebenswert ist, zumal die jetzige Aufsicht auch gleichzeitig ein Team stellt) und zweitens kann die Ligacommunity als ganzes denke ich mehr Druck auf die Teams ausüben die nicht ausm knick kommen mal einen Termin zu finden.

    2.
    Irgendwie sehe ich am Dienstag und Donnerstag im Cantona sehr wenig Ligaspieler. Meistens sind dort andere (Tyson zum Beispiel *würg*)
    Zur information: Zumindest an besagten abenden ist der Schaumstoff aus den Toren entfernt worden, es ist also wieder möglich ordentlich WUMMMS zu machen :)

    Ich habe auch so im Staubi immer mal wieder gute Spieler auf besagte abende hingewiesen...sie antworten immer da waere so ein Typ (Tyson oder auch Danny gennannt) der total arrogant ist und unausstehlich. Das stimmt zwar aber gebt ihr ihm nicht gerade dadurch, das ihr nicht kommt bzw. euch von ihm nerven lasst die Bestätigung die er sich erhofft?
    Kommt einfach, macht ihn Platt dann wird der schon leise... bzw er geht :) weil er Niederlagen nicht ertragen kann. Der Typ ist zwar nervig aber es sollte den meisten Leuten ein leichtes sein da drüber zu stehen. Ey den Typen mag keiner. Ihr seid nicht allein. Also Morgen Cantona :)

    So meine Schreibwut ist erstmal abgeklungen.
    bis denn mal wieder



    Re: Wie siehts aus in Leipzig II.

    papa - 01.11.2006, 18:04


    @sOw:
    ich bleib jetzt mal beim pseudonym, sonst beißt dir noch jemand ein ohr ab!
    druck bringt bei dem ligading glaub ich gar nix! wer bock hat spielt, wer keinen hat, spielt nicht. wir werden halt nach der "saison" sehen, wer dabei bleibt und wer nicht - aus was für gründen auch immer.
    und dann werden die karten (und die teams?) nochmal neu gemischt.
    gruß



    Re: Wie siehts aus in Leipzig II.

    highti - 02.11.2006, 22:44

    bälle, news, trödler
    wenn papa das nicht geschrieben hätte, hätte ich die gleichen
    zwei sätze hier hingeknallt. dazu kommt noch: es ist, glaube ich,
    gar nicht so schlimm wie es aussieht, wenn man bedenkt, das
    team tilos und kickerschmiede gerade erst so richtig loslegen.
    außerdem ist - alle trödler weglesen - für die ganze hinrunde ja
    noch bis jahresende zeit. aber danke für den neuen thread, auf jeden fall.

    um unterstützung etc. sind "wir", jan und ich, aber auf jeden fall
    dankbar, zumal ich gerade in mannheim wohne und arbeite,
    zeit und raum also gegen mich sind. und die liga braucht ja ab und
    zu mal ein paar impulse, wie demnächst hoffentlich die neuen bälle.
    toll wäre übrigens (andre, liest du das?) eine rubrik, in die news
    eingetragen werden können, so als eine art "blog" oder so ähnlich.
    da stehen dann zum beispiel spieltermine drin oder auch teamrückzüge
    wie vom team cantona.


    holger

    den tyson würde ich ja gern mal sehen, verdient er seinen spitznamen? :shock:

    dann sehe ich das ohr auch in gefahr, zumal der mund von sow
    ja auch nicht der leiseste ist.

    :twisted: egal, er gehört weggehauen 8)



    Re: Wie siehts aus in Leipzig II.

    highti - 02.11.2006, 23:12

    spielenspielenspielenspielenspielen
    wobei, wenn ich mir die tabelle 2 so ansehe, hat sow nicht
    so ganz unrecht. seht zu, mädels und jungs, und lasst vor allem die tilos
    und die schmiede nicht hängen.



    Re: Wie siehts aus in Leipzig II.

    s0w - 07.11.2006, 20:04


    habs ja letzten Donnerstag nicht mehr ins Cantona geschafft.
    Deswegen gehe ich heute mal.

    Hoffentlich ist so gegen 20:30 schon jemand da.


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeipzigLiga

    jetzt gehts lo-os! - gepostet von highti am Dienstag 22.05.2007
    II.KIXX'n'TRIXX-Turnier in Halle - gepostet von Kixx am Mittwoch 04.04.2007
    kickern in der kant - gepostet von akascha am Donnerstag 08.03.2007
    kickerturnier in erfurt - gepostet von papa am Donnerstag 19.10.2006
    Play-Offs - gepostet von janwan am Sonntag 28.01.2007
    einlochen????????????? - gepostet von papa am Dienstag 05.06.2007
    Bälle - gepostet von BogiDown am Donnerstag 14.09.2006
    Bundesliga ab März, Treffen am 30. november - gepostet von highti am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts aus in Leipzig II."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)