Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sca - happydeany
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*"

    Re: Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*

    sca - 21.04.2007, 13:51

    Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*
    Hallo in Rund,

    ein bischen Sentimentalität muß heute sein:


    Mein kleiner "Ronaldinoh" (ist euch schon mal aufgefallen, wieviele Kid´s rot/blaue gestreifte (Barcelona)-Shirts tragen?) wechselt den Verein.

    Seit bald 6 Jahren stehe ich (wir, und am allermeisten der Papa) am Spielfeldrand, und schreien "Elstorf vor, noch ein Tor", oder sowas *gg*. Schöne Sportanlage haben wir hier, tolle Erfolge gefeiert und auch Niederlagen einstecken müssen. Seinen besten Kumpel hat er über den Sport kennengelernt.

    So, und nun wechselt er den Verein, hat heute sein letztes Heimspiel. Der Trainer weiß es noch gar nicht und seine Mitspieler auch nicht.

    Wird echt schwer für ihn heute. Ist doch auch ein Abschied und nicht ganz leicht. Himmel ist er aufgeregt und nervös, zum Glück gehts jetzt los.

    Nach dem Spiel will er Süsses verteilen und tschüss sagen, GG spricht mit dem Trainer. *Hrgs*, ich habe jetzt schon einen Kloß im Hals. Bestimmt gibt es Tränen.

    Ich hoffe, seine Mitspieler verhalten sich fair und der Trainer auch und reicht ihm noch mal die Hand *zweifelhab*.

    So, ich muß los, gleich ist Anpfiff. Danke fürs zulesen.


    Grüße
    Conny



    Re: Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*

    happydeany - 22.04.2007, 12:03


    Hallo Conny,

    und wie haben es nun seine Mitspieler und der Trainer verkraftet??

    Und Dein Sohnemann?? Alles ok??

    Lieben Gruss

    Sandra



    Re: Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*

    sca - 22.04.2007, 22:26


    Hallo Sandra,

    lieb, dass du nachfragst.

    Als wir zurückkamen, hat er sich eine stille Ecke gesucht und versucht, und ein paar Tränchen NICHT zu verdrücken. *seufz*.

    Toffifees hatte er verteilt, dass fand er gut "danke Mama, dass du das organisiert hast für mich" (O-Ton) *schmelz*. Ich hatte bloß die Süssigkeiten gekauft. Hach, ist der goldig.

    Seinen Mitspielern hat er nichts gesagt "ich mochte nichts sagen". Na, jedenfalls war er happy, dass die Kids alle um ihn waren.

    Mal sehen, was morgen auf dem Schulhof los ist.

    Endlich einmal ein Tor für die Mannschaft zu schiessen, hat leider nicht geklappt. Er ist Verteidiger. Eine gute Chance gab es, ich hätte es ihm gegönnt. Wäre sein 2tes Tor überhaupt gewesen. Dafür haben sie das Spiel gewonnen. Das erste in dieser Saison. Ist doch ein netter Abschluß.

    Der Trainer war wohl schon ein wenig konsterniert, hätte sich aber sowas schon gedacht. Kam noch mal zurück und fragte mich, ob es an seiner Person läge. Ich fand das nett.

    Na ja, nachmittags kam ein Kumpel aus seiner neuen Mannschaft und rettete uns den Tag.

    Heute war er von seinem besten Freund eingeladen zum HSV (Westkurve = Kulturschock), das WoEnde ist gerettet.

    Der beste Freund wechselt nämlich nicht, ich hoffe, das bleibt nicht so, will heissen, Vater und Sohn setzen sich doch noch gegen die Mama durch ;-)..

    Den Jungs wünsche ich es sehr, diese Freundschaft hat schon was besonderes.


    Viele Grüße
    Conny



    Re: Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*

    happydeany - 23.04.2007, 12:35


    Hallo Conny,

    dann drücke ich mal die Daumen, dass er genauso viel Spass in seinem neuen Verein hat, wie im alten. :lol:
    Und ich drücke natürlich auch die Daumen, dass der beste Freund auch noch wechselt.
    Dann wäre das Dreamteam? Wieder zusammen??? :lol:

    Lieben Gruss

    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Amsterdam, Amsterdam ... *träller* - gepostet von sca am Dienstag 01.05.2007
    Vorstellung - Ich, Tina - gepostet von tina am Montag 23.07.2007
    Ist jemand von euch Kundin bei QUIERO... - gepostet von Buxi am Dienstag 11.09.2007
    Heikles Thema ? - gepostet von Alex am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff*"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)