noch ein schöner Tree - Melee Resto

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "noch ein schöner Tree - Melee Resto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oao - Bonehoof - Ryot
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Schamane
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein schöner Tree - Melee Resto
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein schöner Tree - Melee Resto"

    Re: noch ein schöner Tree - Melee Resto

    Oao - 17.02.2006, 14:12

    noch ein schöner Tree - Melee Resto
    Zitat: Elementar: (0)

    * Keine Talente ausgewählt

    Verstärk.: (16)

    * Wissen der Ahnen - 5 / 5
    Erhöht Euer Mana-Maximum um 5%.

    * Schild-Spezialisierung - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, Angriffe mit einem Schild zu blocken, um 5%.

    * Donnernde Stöße - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance um 5%, mit Waffenangriffen einen kritischen Schlag zu erzielen.

    * Zweihandäxte und -Streitkolben - 1 / 1
    Ermöglicht Euch, Zweihandäxte und Zweihandstreitkolben zu benutzen.

    Wiederherst.: (35)

    * Verbesserte Welle der Heilung - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Welle der Heilung' um 0.5 Sekunden.

    * Verbesserte Reinkarnation - 2 / 2
    Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Reinkarnation' um 20 Minuten.

    * Heilung der Ahnen - 5 / 5
    Erhöht den Rüstungswert des Ziels 15 Sekunden lang um 25%, nachdem es einen kritischen Effekt von einem Eurer Heilzauber erhalten hat.

    * Abendzeit - 5 / 5
    Erhöht die Dauer Eures Totems des heilenden Flusses und des Totems der Manaquelle um 10 Sek.

    * Durchhaltevermögen des Kämpfers - 1 / 1
    Ermöglicht, 10% Eurer Gesundheitsregeneration während des Gefechts zu aktivieren.

    * Verbesserte Geringe Welle der Heilung - 5 / 5
    Verleiht Euch eine Chance von 75%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von 'Geringe Welle der Heilung' zu vermeiden.

    * Gezeitenbeherrschung - 5 / 5
    Erhöht die Chance für einen kritischen Effekt Eurer Heil- und Blitzschlagzauber um 5%.

    * Verbessertes Totem der Manaquelle - 5 / 5
    Erhöht den Effekt Eures Totems der Manaquelle um 25%.

    * Schnelligkeit der Natur - 1 / 1
    Bei Aktivierung wird Euer nächster Naturzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sek. ein Spontanzauber.

    * Totem der Manaflut - 1 / 1
    Beschwört 12 Sekunden lang ein Totem der Manaflut mit 5 Punkt(en) Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das für Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 20 Metern alle 3 Sekunden 140 Punkt(e) Mana wiederherstellt.

    Was haltet ihr davon? Werde wohl demnächst nochmal umskillen.

    Vorteil:
    Schöne WF Proccs wieder wegen 2H Waffe (mein bester lag bei 1,6k)
    Manafluttotem
    Schildspezialisierung für Instanzen bei Bossen

    Nachteil:
    Keine 1,2k crits mit Frostshock. die müssten dan um die 850 liegen
    Keine niedrigeren Manakosten bei den Shocks



    Re: noch ein schöner Tree - Melee Resto

    Bonehoof - 17.02.2006, 15:12


    Ich will meinen Schami wahrscheinlich 31/0/20 oder so ähnlich skillen, weil ich halt doch sehr viel caste, aber umskillen kann ich dann ja immer noch :)



    Re: noch ein schöner Tree - Melee Resto

    Ryot - 17.02.2006, 17:46


    Ich bin beeindruckt Oao, nachdem ich heute im ts dein Gespräch mit Turak mitgehört habe, hätte ich geglaubt, dass du doch nich umskillen willst^^
    Aber ich versteh euch beide, Shamis sind Hybrids, aber ich bin der Meinung Blizz muss den Hybridteil mehr hervorheben. Turak sagte ich hätte zwar viel gelesen, aber den Sinn des Schamanen noch nich ganz verstanden... wenn er meint, dass das so is gut, is seine Meinung, aber ich hab inzwischen Raids mitgemacht, PvP und auch einfaches PvE und ich hab festgestellt, dass für alle 3 eigentlich ein anderer Build vorteilhaft ist. Im PvP zB is Heilung überflüssig, ergo kann man einen 31/20/0, oder 22/29/0 bzw 20/31/0 Build nehmen, solche Builds sind da angebracht, aber im Raid komplett unbrauchbar, weil dort der Dmg nicht von den Schamanen kommt. Aber um mal was vorzuschlagen:

    Elementarg-Talente - 12 Punkte
    Erschütterung Rang 5/5
    Konvektion Rang 5/5
    Nachklingen Rang 2/5
    Verstärkung-Talente - 5 Punkte
    Wissen der Ahnen Rang 5/5
    Wiederherstellung-Talente - 34 Punkte
    Verbesserte Welle der Heilung Rang 5/5
    Gezeiten-Fokus Rang 5/5
    Verbesserte Reinkarnation Rang 2/2
    Abendzeit Rang 5/5
    Gezeitenbeherrschung Rang 5/5
    Verbessertes Totem der Manaquelle Rang 5/5
    Schnelligkeit der Natur Rang 1/1
    Läuterung Rang 5/5
    Totem der Manaflut Rang 1/1

    ^^Damit gibts zum einen das Manaflut-Totem + etwas Schockpower, obs euch gefällt weiß ich nich(bin noch am überlegen ob Totemfokus oder Heilung der Ahnen vlt besser als Verb. Heilwelle wären), aber ich werds wohl ausprobieren sobald ich das Equip zusammen hab, das ich mir zusammengestellt hab. Abgesehen davon, glaub ich auch das Mino und die anderen heute kräftig was auf die Mütze kriegen, aber das muss halt jeder lernen. Dein Build sieht aber auch nich schlecht aus Oao.

    und @ Bonehoof: 31/0/20 hab ich auch mal probiert, aber ich würd 30/0/21 bevorzugen, weil Elementarbeherrschung 1. nur alle 5min einsetzbar is und 2. im PvE nich wirklich was bringt. Schnelligkeit der Natur hingegen alle 3min und einmal Instand Welle der Heilung seinem schonmal den Arsch retten kann(oder den des Tanks), wie ich selbst feststellen durfte.

    In diesem Sinne, sry für den Lauschangriff, war eher zufällig passiert, aber was ich gehört hab ging mir doch gegen den Strich...



    Re: noch ein schöner Tree - Melee Resto

    Bonehoof - 17.02.2006, 17:59


    Ok wenn ich das nächste mal umskille (spätestens mit lvl 60 oder bei 1.10) werd ich die Ele-Beherrschung wieder wegmachen. Das Ding bringts echt nich, wenn ich Crits will stell ich mein Totem der Luftgleichen Anmut auf (dafür sollten uns Hunter+Rouges dankbar sein :D )



    Re: noch ein schöner Tree - Melee Resto

    Ryot - 17.02.2006, 19:04


    Vorsicht, Beweglichkeit gibt meines Wissens nach kein Bonus auf Crits mit Zaubern, sondern nur auf Angriffe, und Schurken und Jäger profitieren natürlich nur davon^^, aber wenn du ZauberCrits willst brauchst du glaub ich Intelligenz, obwohl mir auch da schon untergekommen ist das Willenskraft darauf auch einfluss hat :? , aber den 30/0/21 hab ich derzeitig auch noch und der is wirklich gut zu gebrachen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Verkauf innerhalb der Gilde - gepostet von Orthag am Montag 05.06.2006
    Gildencoops - gepostet von Thodiar am Sonntag 02.04.2006
    Dahool (und Rhiotam natürlich) rocken Earthshaker - gepostet von Dahool am Dienstag 18.07.2006
    Schlacht um Darrowshire - gepostet von shangua am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein schöner Tree - Melee Resto"

    Bewerbung als melee schamane - Last memorys (Sonntag 15.07.2007)
    U.S. fans--Phone Tree Revival - sasred (Donnerstag 02.02.2006)
    Anfrage feral/resto Druid - Anonymous (Freitag 17.08.2007)
    Was ist Happy Tree Friends. - Flipmo (Mittwoch 17.01.2007)
    Tree Seeds ! - good38888 (Freitag 18.05.2007)
    are we all resto druids? - epuj (Mittwoch 16.08.2006)
    Melee schamis - Trohan (Montag 26.02.2007)
    Happy Tree Friends - Tam (Sonntag 10.09.2006)
    Krabat im Kino - Akasha (Dienstag 02.09.2008)
    Tech Tree - Arorik (Montag 10.01.2005)