Krabat im Kino

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Krabat im Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - tanjapiranha - crow - Shia - Hellraiser - Philemaphobia - Skitstövel
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krabat im Kino
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krabat im Kino"

    Re: Krabat im Kino

    Akasha - 02.09.2008, 11:01

    Krabat im Kino
    Als ich letztens im Kino saß hab ich die Vorschau von Krabat gesehn. Die Vorschau ist sehr viel versprechend und ich dachte der Film würde vielleicht mehrere Leute heir aus dem Forum interessieren.
    Ich werd aufjedenfall mit xeno(hellraiser) rein gehen vielleicht habt ihr ja auch Lust und schließt euch uns an. Der Film kommt (ich glaube) im Oktober in die Kinos. Wer interesse hat einfach melden. wann und wo man dann ins Kino geht kann man ja absprechen. lg



    Re: Krabat im Kino

    tanjapiranha - 05.09.2008, 20:39


    ich meld mich. wollt ich auch sehen. gibts übrigens auch als zeichentrickfilm. ich glaube aus den 70gern.



    Re: Krabat im Kino

    crow - 09.09.2008, 15:16


    wenn nix dazwischen kommt bin auch ich dabei!



    Re: Krabat im Kino

    Akasha - 13.10.2008, 21:47


    krabat ist jetzt seit letztem donnerstag im kino und was ich so gehört hab soll der film auch sehr gut sein. man müsste sich dann mal solangsam überlegen wann man zeit und lust hätte
    :) mfg



    Re: Krabat im Kino

    Shia - 24.10.2008, 20:35


    also falls Ihr noch nicht drin wart... ich habe krabat vorgestern im kino gesehen und kann den nicht empfehlen. wobei es bestimmt ganz nett wäre, den mal für einen weihnachtlichen dvd-abend auszuleihen. schlecht ist er nicht... aber auch nicht toll... fans des buches könnten u.u. von der ein oder anderen sache genervt sein.



    Re: Krabat im Kino

    Hellraiser - 29.10.2008, 16:05


    also janna und ich waren drin und fanden ihn gut. sicher ist er im vergleich zum buch weniger detailiert aber ich finde die wesentliche atmosphäre ist vorhanden.



    Re: Krabat im Kino

    Philemaphobia - 10.11.2008, 14:04


    Ich werde schon wegen dem titelsong nicht reingehen... " allein, allein" *kotz*



    Re: Krabat im Kino

    Hellraiser - 12.11.2008, 15:56


    der song wird zum glück erst im abspann vollständig mit text gespielt ^^



    Re: Krabat im Kino

    Shia - 17.11.2008, 11:01


    ansonsten ist die musik auch nett und passend -aber der abspann reißt einen dann komplett wieder raus. :(



    Re: Krabat im Kino

    crow - 17.11.2008, 13:21


    Allein ,Allein ist doch jetzt schon einer der nervigsten Lieder des Jahres!...kann ihn auch nicht Hören!!!!!!!!-Aber es soll ja leute geben die den saong mögen---ich kanns nicht verstehen!



    Re: Krabat im Kino

    Hellraiser - 18.11.2008, 19:48


    find den song einfach langweilig und monoton. seh da auch keinen künstlerischen akt drin sowas zu fabrizieren.



    Re: Krabat im Kino

    Skitstövel - 03.12.2008, 22:35


    Wurd genötigt in den Film zu gehen. Da ich das Buch nicht kannte fand ich ihn net so schlecht. Nur das Lied im abspann treibt einen schon sehr schnell aus dem Kino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    STÖRSIGNAL 3 - "Im Enddefekt ..." - gepostet von Soundcrasher am Donnerstag 05.06.2008
    Fiktiver WunschlistenMittwochAbend *träum* - gepostet von Philemaphobia am Montag 02.04.2007
    Warum freut ihr euch gerade? - gepostet von gestörteskätzchen am Mittwoch 25.04.2007
    Silvester ... ?! - gepostet von May am Dienstag 18.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krabat im Kino"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Druide - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Druide - Moonwhisper (Freitag 09.02.2007)
    Textfragen - Tina (Donnerstag 06.03.2008)
    Bewerbung level 70 Druide - Anonymous (Samstag 08.09.2007)
    Anfrage feral/resto Druid - Anonymous (Freitag 17.08.2007)
    frohe Ostern - Damenschuhträger (Donnerstag 21.04.2011)
    are we all resto druids? - epuj (Mittwoch 16.08.2006)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)