Nenn mich wie du willst

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Nenn mich wie du willst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edinia - [PauZi] - awi - Ice-Angel - Ninni - Anonymous - regen.prinzesschen - Fitzkik - Bollemütze - MarenTH - bLeeding_doLL - [D.I.V.A]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nenn mich wie du willst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nenn mich wie du willst"

    Re: Nenn mich wie du willst

    Edinia - 04.01.2006, 14:37

    Nenn mich wie du willst
    1. Autor: Edinia
    2. Art der Story: Depri
    3. Hauptpersonen: Tine, Martha & Bill
    4. Rating: ?? kann mir das jemand erklären?
    5. Warnungen: Es werden leute sterben xD
    6. Disclaimer: nix gehört mir... auser die Tine & die martha *fünga wäg*
    7. Claimer: ?? öhhhmmm
    8. Summary (muss nicht sein!): oh gott ich bin zu doof dafür xD




    [Nenn mich wie du willst]
     
     
    „Tine?“
     
    „TINE?“
     
    „hm?“
     
    „du bist eingeschlafen, wo wolltest du denn hin?“
     
    Die Bahn rüttelte wie verrückt, scheiße ich sitze ja in der Straßenbahn, Fuck, und eingeschlafen bin ich auch noch.
    Ich öffne langsam meine Augen und erblicke… Jana… oh nein, wie peinlich…
    „ehm eigentlich wollt ich zum Ringelberg… aber ich denke …“
    ich schaute auf die Uhr
    „Da bin ich schon dreimal vorbei gefahren“ langsam streckte ich mich und gähnte herzhaft
    „du bist so ein Freak!“ grinste Jana
    ich nickte…
    Ich weiß ich bin ein Freak… Die Bahn machte Halt…
    „Steigste mit aus? Kannst mit kommen, ich wollt an den Brühler!“
    Wieder nickte ich…
    Ich stand auf nahm meine kleine schwarze Tasche wo ein Logo von diesen uralten zeichentrick drauf ist „The Nightmare before Christmas“
    Und stieg aus der Bahn…
    Ich schaute der Bahn hinterher Linie zwei… na ja… den Besuch bei Frankie kann ich abschmatzen… egal… vielleicht ist er ja auch am Brühler…
    Ich tippte Jana an und machte einen Handschwenk in Richtung „königin-Luise-Gymnasium“
    „Könnmer da ma kurz reingehen, will nur kurz auf Toilette mich nach schminken!“
    Jana zuckte mit den Schultern und nickte leicht…
    Wir gingen schnurstracks gerade aus und in die Schule hinein
    Zwei Treppen hoch und durch die Tür in die Mädchen Toilette
    Ich stellte meine Tasche langsam auf das Waschbecken und suchte meine Schminke
    Langsam zog ich meinen Lidstrich nach und malte damit auch meinen Pechschwarzen Lidschatten…
    Jana zündete sich eine Zigarette an
    Ich grinste hämisch
    „viel spaß wenn irgendso ein spaßten lehrer kommt!“
    „ach, die sind doch eh schon längst Heime… außerdem, was wolln die mir? Ich bin doch nich auf der verfuggten schule!“
    Ich zuckte mit den Schultern und nuschelte „wennde meinst!“
    Ich malte meine Lippen nach mit dunkelroten Lipgloss und trug mein Make Up neu auf…
    Fertig!
    „gehmer?“ fragte ich leise
    Jana nickte erneut
    Langsam gingen wir raus… direkt gegenüber der Schule war der Brühler Garten…
    Von weiten sah ich schon Maike und Karo auf uns zukommen
    „bist ja auch ma wieder da!“ lächelte Karo und gab mir einen Kuss
    „ja, besser spät als nie!“ grinste ich und küsste Maike
    „kommt, ich geb dir ne Flasche aus!“
    ich schüttelte energisch mit dem Kopf
    „nee heut nich, danke!“
    Karo zuckte mit den Schultern und ging vorn aus
    „und was gibt’s neues süße?“ fragte mich Maike und knuffte mich in die Seite
    ich grinste „nichts… bei euch?“
    Sie schüttelte mit dem Kopf…
    Ich atmete tief die frische Luft ein
    Endlich wieder hier, mein zweites Zuhause…
    Tom und Kai kamen direkt auf mich zu umarmten mich und gaben mir einen Kuss
    Ich sah auch Frankie, dieser guckte mich aber nicht einmal mit dem Arsch an…
    Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf die Mauer
    Ich stupste ihn mit meinen Ellenbogen an
    „hey, ich bin abgekackt in der Bahn! Tut mir doch leid!“
    Er schaute mich kurz an fiel mir um die Arme und drückte so fest er konnte
    „zur strafe gibt’s ne Knuddel Attacke!“ lachte er
     
    Ich sprach an diesen Tag kaum hörte eigentlich mehr zu…
    „Boah, diese Dreckswanzen, versuchen mit nen Hip-Hopper einen auf Rock zu machen, wie schwul!“
    hörte ich Maike spotten… alle lachten laut…
    „von wem redet ihr?“ klinkte ich mich ein
    „na diese Rotzwansen, Tokio Hotel!“ Maike fing an mit einer Aileen ähnlichen Stimme ein Lied zu singen
    „ich muss durch den Monsun hinter die Tür…irgendwie so geht der scheiß, läuft hoch und runter im Radio…!“
    ich blickte sie mit komischen Gesicht an
    „kenn ich nich!“
    Jana grinste
    „besser isses, ich beneide dich das du verschont geblieben bist bis jetzt!“
    ich zuckte kurz mit den Schultern und nahm meine Tasche, und kramte und kramte
    „scheiße verdammte!“ fluchte ich
    „ich glaub mit hat jemand wo ich gepennt habe meine Kippen geklaut!“
    ich hatte den Satz nicht ganz ausgesprochen schon hatte ich eine Kippe vor mir
    „hier!“ Kai gab mir eine Lucky-Strikes Sylver
    „du weißt was vernünftiges Kraut ist!“ nickte ich dankend und zündete mir die Zigarette an.
     
    Eine kleine Gruppe „crazy-girls“ liefen an uns vorbei, so nennen wir diese Rosa-gekleideten Tussen die denken sie wärn die besten und hübschesten, so Britney Spears Fakes…
    „uh, uh, uh! Ich hab mir heute ne’ neue Barbie gekauft Darling!“ Spottete Maike als die Girlies an uns vorbeiliefen sie schauten zu uns und rümpften ihre Nasen
    „Brauchst stress ? klotz nich so doof du Bitch!“ brüllte ich den Wenstern zu…
    Ich hasse diese weiber…
    „Das sind bestimmt so kleine Kreischie-Fans von dieser Buben-Gruppe!“ lachte Kai
    „bestimmt!“ lachte ich mit…
    Kreischies… Das sind die ekelhaftesten Wesen die ich kenne, kleine Püppchen mit Magersucht die Ihren Stars Briefe schreiben wo drinne steht das sie sich umbringen wenn die Idole nicht Zurückschreiben… Schrecklich einfach nur schrecklich!
    Ich fing wieder an in meiner Tasche zu kramen und suchte mein Portmonee , ich fand es und nahm 5 kleine Euro Stücke raus
    „ich geh ma kurz Kippen holen!“ sagte ich leise und verzog mich…
    „endlich ruhe!“ seufzte ich
    manchmal können die ein echt auf die Nerven gehen, aber sie sind die besten Freunde die man sich wünschen kann.
    Man kann ihnen alles anvertrauen, mit ihnen lachen, sogar weinen, und Party machen erst recht…
    Am Zigaretten Automaten angekommen steckte ich das Geld in die Kiste und drückte den Knopf unter „Lucky Strike Red“ rein
    PLUMPS
    Raus kam ein Big Pack Lucky Strikes
    Ich hasse es mich überall durch schlauchen zu müssen…
    Das ist das widerlichste was es gibt, meiner Meinung nach…
    Eine angeboten bekommen, okay… aber so pervers zu fragen –hassu ma ne Kippe?- ist das dümmste was es gibt… mit Kreischies und Crazy Girls natürlich…
    Ich lief langsam wieder zurück zur Mauer…
    Ich sah jemanden auf mich zu rennen
    CARMEN! Mein Schneggchen
    Sofort rannte ich ihr entgegen wir sprangen uns in die Arme…
    „SÜÜÜÜßßßßßßßEEEEE!“ schrie sie…
    ich lachte
    „pass auf schnegge! Sparky is in meiner Jacke!“ flüsterte sie…
    Sparky, eine kleine süße graue Ratte mit einen kurzen eigentlich erbärmlichen Schwanz für eine Ratte…
    Sie ist weiblich, ich durfte mir den Namen für sie ausdenken, ich dachte Sparky passt… Dieses kleine Ding ist so abgespaced!
    Ich hasse dieses Wort! Abgespaced… aber zu diesen kleinen Fieh passt es…
    Die kleine , so könnte man meinen, ist wie geschaffen für Carmen… richtig Freakig!
     
    Wir gingen zusammen zu den anderen…
    Auf den weg dorthin sprudelte es nur so aus Carmens mund
    Nach ein paar uninteressanten Themen fragte sie mich wie ich Tokio Hotel finde
    „kenn ich nich!“ sie stellte sich mit verschränkten Armen vor mich
    „du kennst TOKIO HOTEL nicht?“ sie brüllte direkt ich schüttelte energisch den Kopf
    „Himmel Arsch und Donnerwetter lass das nicht wahr sein!“ fluchte sie kopf schüttelnd und wühlte nebenbei in ihrer Tasche rum. Sie holte einen MP3 Player raus…
    drückte auf Play und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren
     
    „Das Fenster öffnet sich nicht mehr,
    hier drin ist es voll von dir und leer…“
     
    Die Stimme bereitete mir Gänsehaut, nicht so kindisch wie Maike sie beschrieb
    „wie alt sind die?“ fragte ich
    „16 und 18!“
    Ich zog meine Augenbrauen hoch und hörte weiter
     
    „ich muss durch den Monsun,
    hinter die Welt,
    ans ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt…“
     
    „guter Text!“ lobte ich und hörte weiter…
    Es war wirklich ein guter Text, der ging richtig unter die Haut…
    Nach circa zwei Minuten war das Lied zu ende und Carmen riss mir die Kopfhörer aus den Ohren…
    „Der Rest ist nur Manson, kennste ja, nä?“
    „logen!“ zwinkerte ich und lief mit ihr weiter
    „und du findest die gut?“ fragte ich
    Carmen nickte
    „und du?“ erwiderte sie
    ich nickte auch
    „gib das ja nich bei den anderen Preis! Die machen dich fertig!“ grinste sie
    „hab ich schon gemerkt!“ erwiderte ich…
    „und was sind das für welche?“ fragte ich nach ca. 2 Minuten
    „ziemlich Crazy… Der eine is Hopper, Hat Dreads, der andere sein Zwillingsbruder, Bill, is echt ein Geschenk Gottes, total ausgeflippt, total ruhig und Melancholisch… hat ne echt Freakige Frisur und schminkt sich… aber nich so wie unser geliebter Manson, ne wie so’n weib … Aber richtig geil…“
    Ich musste anfangen zu lachen
    Maike hatte recht, ein Hopper will einen auf Kuschel-rock machen… das ist echt crazy!
    Und ein Typ der sich wie ein Weib schminkt … bestimmt voll die Freaks, aber n’ guten Sound hammse, zumindest der Song ist gut…
    An der Mauer angekommen setzte ich mich wieder neben Frankie und zündete mir wieder eine Kippe an…
    Carmen und ich unterhielten uns ausgiebig, wie haben uns seit fast einen Monat nicht mehr gesehen, das ist genügend Gesprächs stoff für den ganzen Abend…
    Langsam, so gegen 22 Uhr wurde es kalt und ich zog meine Halb-Handschuhe an…
    Ich bekam diesen Scheiß Song nicht aus meinen Ohren…
    „durch den Monsun, hinter das Fenster…“ ne scheiße wie ging der fuck Text noch mal?
    „durch das Fenster hinter den Monsun?“ neee ach fuck…
    Gegen 2 Uhr stieg ich in die Straßenbahn 2 Ein in Richtung Ringelberg, ich muss am Hanseplatz aussteigen…
    Am Anger stieg ein Crazy Girl ein und setzte sich direkt vor mich, na Klasse… So ne’ kleine Bitch mit ihren grell-Pinken Oberteil direkt vor mir, lecker!
    Sie steckte sich Kopfhörer ins Ohr und drehte auf volle Pulle
    Als erstes lief, wie kaum zu glauben, Christina Aguilera mit ihren Schlampen-outing Lied… „dirrty“ Eckelhaft!
    Danach lief irgendso ein beschissenes Lied von Overground oder wie der scheiß heißt…
    Wenn des Mädel so weit wie ich fährt muss ich mir das die ganze Fahrt lang antun, Lieber gott, was habe ich verbrochen?
    Dann war kurz Pause im Schacht…
    Ein Bass fing an zu spielen… dann kam eine Gitarre
    Langsamer Sound
    „das Fenster öffnet sich nicht mehr“ JA!
    Ich danke dir Gott!
    Ich bewegte meine Lippen nach dem Text, auch wenn ich ihn nicht kannte, scheiß egal…
    Gerade wo der Refrain anfing und ich genau zuhören wollte und ihn mir eintrichtern wollte steigt diese Dumme Pute aus…
    TOLL!
    Echt klasse…
    Ich wusste schon immer dass diese Tussis zu nichts gut sind…
    Typisch Blond…
    Ich erhob mich leicht und zog ein Haargummi aus meiner Arschtasche und band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz, verdammt heiß hier…
    Leise summte ich die Melodie vor mich hin…
    Ein Hopper und ein Weibsen-Typ… geil…
    Ich grinste an der Vorstellung wie die wohl auf der Bühne abgehen müssen…
    Der Hopper hängt bestimmt neben dem Weiber-Typen und macht die ganze Zeit ganz cool „yo, yo motherfucker alta!“ und Der andre Typ überprüft seine Fingernägel ob auch kein Nagellack abgeblättert ist…
    „Näschste Haltestelle Hanseplatz Fachhochschule!“ dröhnte es aus den Lautsprechern…
    Langsam erhob ich mich und nahm meine Tasche…
    Scheiße ist das schon dunkel hier… zum Glück wohne ich direkt an der Haltestelle…
    Ich lief gemütlich zum Mehrfamilien Haus und Nahm meinen Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete die Tür…
     
    Scheiße! Fahrstuhl wieder lahm gelegt, aber ansonsten geht’s heut noch ?!
    Also Treppen, sechste Etage mit Treppen, na have fun…
    Erschöpft vom Tag und mit langsamen gang laufe ich Stufe für Stufe hoch…
    ENDLICH! Angekommen… wurde auch mal Zeit…
     
    Leise schließe ich die Tür zur Wohnung auf und gehe hinein, dunkel… hmmm Dad scheint schon im Bett zu liegen…
    Ich ziehe leise meine Chucks aus und schleiche mich ins Wohnzimmer…
    Ich merke etwas an mir vorbei streifen… Minnie, ich nehme meine kleine schwarze Katze auf den Arm und schleppe sie mit ins Wohnzimmer.
    Licht an!
    Super… ein Zettel auf dem Couch tisch, ich ahne schon was da drauf stehen wird
    „bin weg…komme morgen wieder! Daddy“ oder so was in der Art
    ich lasse Minnie runter und nehme den zettel an mich
    „Hey meine lieblings Tochter“ beginnt der Brief, lustig, ich bin deine einzigste Tochter
    „Ich bin auf Geschäfftsreise, für 4 Tage, habe dir 100€ Da gelassen, der Kühlschrank ist voll, und wehe du holst dir Klamotten davon oder so… wollte dich eigentlich anrufen, aber dein Handy war aus… wie immer…
    Dein Daddy , dicker Kuss!“
    Mein Handy war nicht aus, ich wollte einfach nicht rangehen daddy, aber wenn ich dir das sagen würde, wäre ich einen Kopf kürzer… Tja das Leben ist hart… hart genug um…
    Scheiße, jetz raff ich erstmal das ich vier Tage lang Sturmfrei habe, geil…
    100€ hmmm… wäre ja eigentlich ne Party drin…
    über beide Wangen grinsend zerknüllte ich den Zettel und warf ihn in der Küche in den Papiermüll…
    Minnie stupste leicht mit ihrer Nase gegen ihren Fressnapf, is klar, die kleine hat Hunger…
    Ich gucke in unseren Küchenschrank an der rechten Seite unserer Küche und finde eine Büchse Katzenfutter, so, Dosenöffner holen und auf die Dose…
    Langsam schütte ich die Brühe in Minnies Napf…
    Gut Katze zufrieden, ich zufrieden…
    Ich ging in Richtung mein Zimmer und schaute nebenbei im Flur kurz in den Spiegel… meine Schminke ist total verwischt und ich habe leichten Schatten unter meinen Augen…
    Naja kein wunder, mittlerweile ist es viertel vor vier.
    War eine lange Nacht heute…
    Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer…
    Computer direkt anschalltend schmiss ich mich auf meinen Stuhl…
    Endlich auf was weichen sitzen…
    Ich nehme einen Schluck aus meiner Fanta Flasche und genehmige mir einen Keks der in meiner Naschbox frei rum liegt…
    Scheiße, wieder aufstehen, gedacht-getan ich gehe in Richtung meiner Tasche und nahm meine Kippen raus…
    Wieder auf dem Stuhl sitzend zünde ich mir meine Kippe an
    Passwort eingeben… „Black“ gebe ich schnell und ohne auf die Tastatur zu schauen in den PC ein…
    „Herzlich willkommen!“ jaja, du mich auch…
    Hmm..Emails checken und Pm’s im Forum…
    „Sie haben eine neue Email!“ woah, reg mich nich auf und haltn Mund dumme Tussi…
    Ich gucke… Spam … wie der immer nervt…
    Ich gehe auf mein Forum Ein Punker-Forum, ich bin kein Punk, trotzdem sind die Leute dort schrecklich nett und es macht spaß dort rumzuhängen…
    WAHHH! Scheiße, diese Werbungen immer, Klingelton Werbung am Computer, geil…-.-*
    „hol dir jetzt die 5 Neusten Klingeltöne!“ schallt es aus meinen Boxen… schnell schließen… scheiß Jamba…
    „ich muss durch den Monsun!“ hallt es plötzlich als ich es schließe, scheiße musst ich den jetz schließen? Fuck… ey krieg ich den scheiß Song heut noch mal gehört?!
    Wie hießen die noch mal… fuck
    Fenster aktualisieren vielleicht habe ich ja glück und es kommt noch mal Jamba…
    Nix is… Werbung für ein Abo der Yam!
    Scheiße…
    Ich würde ja gerne im Forum fragen ob die, die kennen, aber neee, die machen sich doch dann nur lustig über mich…
    Zwei neue PM’s
    Na ma schaun wer mir feines schreibt…
    Martha… war ja klar… meine süße…
    KLICK!
    „hey maus,
    kommst du heut abend im ICQ online?
    Deine Martha!“



    Re: Nenn mich wie du willst

    [PauZi] - 04.01.2006, 16:25


    Hey du,
    füllste bitte den Header aus, den ich dir oben reineditiert habe?
    Danke :)



    Re: Nenn mich wie du willst

    awi - 04.01.2006, 17:01


    hey , also erstmal sorry das ich mich nicht bei dir gemeltet hab *lol*
    wen du dich nicht mehr an mich erinnerst : ich bin die eine die dir eine mail geschrieben hat das dein ff Pain [Hate & Love] voll der hammer ist u.s.w!
    also noch mal sorry !
    also genug gelabert ich gib jetzt mal mein commi
    zu dieses ff .. ich find es wider mal hammer!!!!
    und mir ist aufgefallen das fast (oder immer) bei deinen ff`s ne ratte dabei ist *lol* echt lustig !
    also mach bbiitteee weiter :) :wink:



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ice-Angel - 04.01.2006, 18:00


    Die FF ist ja mal echt der hammer!!!
    Ich find die echt GEIL also mach bitte schnell weiter :D



    Re: Nenn mich wie du willst

    Edinia - 04.01.2006, 21:25


    Neee heut nich mehr… ich antworte nicht, schreibfaul.
    Zweite Pm
    KLICK!
    Tobi1987
    Wer is das denn?
    „hey du,
    ich habe dich im Forum enddeckt, scheinst ja echt was aufn Kasten zu haben von deiner Schreibweise her, meld dich mal.
    Tobi“

    Neee, den antwort ich jetz auch nich… Keine Lust…
    Ich schaue mich im Forum um, was gibt’s neues?
    „Apocalyptica, wie findet ihr die?“ heißt ein Beitrag, scheiße, darum gar nicht erst rein gucken…
    „Bill von TH eure Meinung ist gefragt“
    Bill von wem? Keine Interesse wird nich gelesen…
    Aber stopp… letzte Antwort von Tobi1987 na ma schaun was der Tobi für einer ist…
    Ich klicke den Beitrag an und sofort erscheint die letzte Seite und es wird automatisch runter gescrollt zur letzten Antwort…
    13 Seiten, WOW! Is ja fast Rekord… entweder alles spott oder Lobe…
    Ich beginne zu lesen, ein halber Roman….
    „Ich finde das ist eine Kinderband… Die haben doch nichts drauf! Der Sänger sieht aus wie ein Weib und klingt auch so! der Hopper passt gar nicht dazu. Mit seinen Baggys die am Knie hängen, der 30-Jährige Typ der da auch noch Gitarre spielt sieht aus wie ein Kiefi und der andere sieht aus wie eine Transe, nichts für mich, hat kein Bass der Sound und der Text ist zum kübeln sinnlos… Tobi“
    Baggys,Hopper, weiblicher Typ… hab ich doch heut schon mal gehört… ich scrolle schnell hoch und klicke auf die erste Seite…
    „wie findet ihr den Sänger von Tokio Hotel?“ GENAU! Tokio Hotel hießen die… scheiße warum bin ich nich früher drauf gekommen…
    „die sind ja jetzt mittlerweile seit drei wochen auf Platz eins, die sind schlechter als Schnappi!“
    hmz.. ICH find den Sound gut… aber egal…
    „Bill ist der geilste, ich liebe dich Bill!“
    Kreischies, um Himmelswillen, in unserem Forum…
    Welt Untergang…
    Ich lese mir in Ruhe den ganzen Beitrag durch, mindestens 25 Kreischies die die ganze Zeit schreiben sie lieben Bill… wer ist dieser verdammte Bill?
    Ich habs, ich google ihn…
    www.google.de
    Bildersuche
    Hmz… wie heißt`n der mit Nachnamen?
    Ich gebe einfach mal Bill ein…
    Nee keiner von denen sieht aus wie ein Sänger
    Weiter
    Tokio Hotel…
    Ich will kein Hotel IN Tokio, ich will die Band…
    Was für ein rotz…
    Nichts gefunden… okay…
    Ich geb`s auf… das ist Schicksal das ich die nie richtig höre bzw. sehe…
    Ich schaue auf die Uhr… halb 7… oh gott, da kann ich auch gleich munter bleiben, sich jetzt hinlegen wäre sinnlos…
    Ich gehe mit Schlüssel’ runter und gehe an den Briefkasten… Yeah… meine Zeitung ist da
    Eine Kostenlose Zeitung ausm Forum, kriegen alle Mitglieder, 20 Seiten recht informativ über die Punk Szene…
    Brauch ja auch Gesprächsstoff am Brühler…
    Faul gehe ich wieder hoch… verfuckte Treppen…
    Ich setze mich auf meine Couch mache meine Anlage an und lege „Greenday“ ein…
    „Punk-Scene“ ich öffne meine Zeitung…
    erste Seite Inhaltsverzeichnis…
    Greenday, Blink182 okay, das übliche…
    „Tokio Hotel, Kinderband oder Gute Musik? – Seite 14“
    Geil… endlich was über die, und diesmal kann mir niemand versauen das ich etwas über sie erfahre…
    Schnell auf Seite 14…
    Seite 13 erreicht eine Seite noch…
    RIIIINNNGGG RIIINNNGGG
    OUH MANN! Telefon… wie nervig…
    „ja?“
    „Harald?“
    „ne nich Harald, Haralds Tochter…“
    DÜT DÜT DÜT
    Okay, mein Vater wird angerufen von einer Frau ich gehe ran und es wird aufgelegt… na wer nich will der hat…
    Ich gehe mit schnellen Schritten wieder in mein Zimmer und widme mich wieder meiner Zeitung…
    Ich schlage die Seite um…
    Ein Typ mit schwarzen Haaren und einer auffälligen Sträne im Gesicht kommt mir direkt in die Linse… okay… DAS ist Crazy…
    Ein zweiter Typ, hinter den ersten, Dreadlocks… Baggy Pant…beide gucken ernst…
    Ein Piercing in der Unterlippe…
    Dahinter noch zwei Typen, einer mit schulterlangen braunen Haaren und tiefen Blick und der andere, Blond und mit einer Cappy, okay, sieht schon Crazy aus… eine komische Zusammenstellung…
    „Bill, Tom, Georg und Gustav – Tokio Hotel, Geld eintreiber oder Talente?“
    die Überschrift direkt über das Bild gepackt… Rot und dick geschrieben…
    Ich würde sagen Talente, aber meine Meinung ist ja eh nich gefragt…
    Ich lese weiter…
    Bill Kaulitz… 16
    Tom Kaulitz 16…
    ZWILLINGSBRÜDER???
    Okay, sehen zwar nicht so aus aber… okay halt…
    Georg 18….
    Gustav…17
    Hmm… 18… sieht aus wie mitte zwanzig…
    Egal…
    Ich schaue mir alle noch mal genau an…
    Schwarzer Kajal…
    Piercing in der Augenbraue…
    Ein Photo von seinen Nacken ist auch dabei…
    Ein Tatoo… ist das ein chinesiches Zeichen? Wie albern…
    Eine zerfetzte Jeans, ich schaue an mir runter, der Sack hat mir mein Style geklaut, ich lächel…
    Als ob ich die einzigste bin die zwei Jeans übereinander trägt und die obere Zerfetzt… wie Kindisch…
    Ein blaues T-shirt mit einem schwarzen Netz-shirt drüber, hat auch Löcher…
    Sieht ziemlich groß aus im Gegensatz zu den anderen… er fasziniert mich ein wenig…
    Wie lange der wohl für seine Frisur braucht ?!
    Ich schaue weiter…
    Ein weiteres Bild ist auf der Doppelseite…
    Eins mit Orangenen Hintergrund wo nur der Kopf von diesen Bill ist und er gerade seine Zunge rausstreckt… er hat ein Zungenpiercing… wie geil…

    Eine halbe Stunde später, klingelte es… ich legte die Zeitschrift zur Seite und ging an die Tür.
    Hörer Abgehoben
    „ja?“
    „ich bins Carmen!“
    wow, carmen kommt her
    ich drückte den Knopf zum Aufmachen keine dreißig Sekunden steht sie vor der Tür
    „geht der aufzug wieder?“ frage ich sie mit großen Augen nachdem ich die Tür aufgemacht habe
    Sie umarmt mich
    „ne bin gelaufen..“
    „so schnell?“
    „ja kla…“
    Carmen ging frei wie sie ist in mein Zimmer und machte es sich bequem…
    Sie nahm die Zeitung und schaute sich die Titelseite an
    „punk-scene, wasn das?“ sie zog eine Augenbraue in die höhe
    „ach son Blatt über die Punk-Szene halt, is ganz cool“
    sie öffnete und direkt schlug sie Seite 14 auf…
    „hasst schon gelesen?“
    fragte sie mich und zeigte auf die Seite mit Tokio Hotel
    ich nickte
    „sind cool nä?“
    ich wusste nicht was ich antworten sollte
    „na ja, nich so mein Ding!“ log ich…
    ich glaube ich wurde etwas rot denn Carmen fing an zu lächeln und schaute wieder die Zeitung an…

    Nach einer halben Stunde war auch Carmen gegangen und ich konnte mich wieder meine Zeitschrift widmen…
    Sind ja schon niedlich die vier…
    Die tiefen braunen Augen…umrandet mit etwas Kajal…
    Ich ging zu meiner Spardose und schaute ob ich noch etwas Geld hatte
    Na ja, 15€ und ein paar zerquetschte… Immerhin…
    Aber… ich hatte doch noch das Geld von Daddy…super….
    Ich setzte mich noch mal an den PC und suchte nach einen guten Live-Stream Radio…
    Sputnik… na ja, mal reinhören… ich suche mir eigentlich jeden Tag einen neuen Sender…
    Höre zwar nie sonderlich lange… aber dadurch kommt man meistens auf gute Lieder bzw. Bands…
    Sputnik.de
    Wo steht hier bitteschön was von Livestream?
    Och gott das kleine Kästschen in der Ecke, wie niedlich…
    Klick…klick….
    Pufferung…
    65…..70…..85….90….98….100%
    Super…
    Ach Mensch, die Boxen müsst ich auch mal anmachen…
    Lautes Gegacker….
    Na bravo…
    „und wie seid ihr auf euren Band-Namen gekommen?“
    ein Interview… na toll….
    „Naja, Wir würden halt alle gerne mal in Tokio spielen… Tokio scheint eine aufregende und inspirierende Stadt zu sein, und Hotel weil wir halt gerade sehr viel erleben und wir halt auch oft in Hotels schlafen…“
    was is das denn?
    Was war in diesen super-schnellen Vortrag jetzt der Band Name?
    „Seid ihr alle Solo?“
    Wen interessiert das denn?
    „Jaha!“
    höre ich leise … wie sagt der denn –Ja-?
    „alle vier…“
    „also Mädels, alle vier Solo!“
    Na wie toll…
    „und wer ist euer Traum Mädel?“
    „die Olsen Twins sind süß!“
    „und Angelina Jolie!“
    „Eva Longoria is au ne hammer frau!“
    Ich grinste.. ist das nich die alte schachtel aus Desperate Housewives? Okay, für ihr alter…
    „okay, der zweite Teil des Interviews kommt gleich, aber erst der Nummer eins Hit von Tokio Hotel“
    Der Sack nuschelte ganz schön, kaum ein Wort kann man verstehen

    Eine Gitarre fing an zu Spielen…
    „das Fenster öffnet sich nicht mehr!“
    WAHHHH
    Ich kann nich mehr.. ich werd mir wohl echt die ganze zeit das Interview von den Vieren anhören und nicht wissen das sie es sind…
    Stande Bill auf Eva Longoria?
    Oder war er es mit den Olsen Twins…
    Scheiße… warum kenne ich den ihre Stimmen nicht…
    Bzw. kann sie nicht einordnen…

    „Ich kämpf mich durch die Mächte hinter dieser Tür…“
    Endlich höre ich mal das ganze Lied….
    „werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir…“

    „wilkommen zurück!... ab näschsten Montag kommt ja euer Album raus… wie heißt es denn?“

    Lied zu ende, Interview geht weiter…
    „schrei!“
    eine etwas heißer klingende Stimme antwortet…
    war das Bill?
    „zwölf lieder werden dadrauf sein!“
    wieder die heißerne Stimme
    „schreibt ihr eure Texte selber?!“
    „ja, zumindest Bill schreibt sie mit dem Produzenten!“
    „so siehts aus!“
    die heißerne Stimme, das MUSS bill gewesen sein…
    „okay, wir machen nun die Telefonleitungen frei… ruft an und stellt fragen an die Jungs von Tokio Hotel! 01379/924629!“
    hmz..soll ich anrufen?
    Aber was für ne Frage soll ich stellen?
    Ich probiers einfach mal komme ja eh nicht durch
    Also wie war die Nummer
    01379924629
    Ich hole Das Telefon und wähle langsam die Nummer das Radio läuft natürlich noch
    „schönen guten Tag bei Sputnik, sie werden vielleicht gleich weitergeleitet ins Studio!“
    okay, das heißt warten…
    es kommen immer so 10-Sekunden Auschnitte von irgendwelchen Liedern, wahrscheinlich die Charts…
    „ich muss durch den Monsun, hinter die welt“ okay, es waren die Charts…
    „Schönen guten Tag!“
    was wie wo?
    Oh gott ich bin drinne
    „hallo?“ ich zittere…
    „ja hallo, wie heißt du denn?“
    oh gott.. wie heiße ich? Scheiße verdammte wie heiße ich? Ich werde wohl echt meinen Namen vergessen…
    „Tine!“
    gott, der name gehört sogar wirklich zu mir…
    „hallo tine, du bist direkt im Sputnik Studio und darfst Tokio hotel eine Frage stellen!“
    bitte,bitte, lass mir eine Frage einfallen…
    „welcher Song auf euren Album gefällt euch am besten?“
    wie behämmert, das werden die bestimmt immer gefragt…
    bitte Lass Bill antworten…
    „Schrei…oder Bruderherz?“
    war das jetzt Bill oder Tom???
    „Ja bill, schrei ist echt am geilsten, dazu gehen auch immer die fans live am besten ab…“
    BILL es hat Bill geantwortet oh gott..
    „hast du noch eine Frage Tine?“
    noch ne Frage? Seh ich aus wie ne’ Lehrerin?
    „ehm,ähh, ne… denke nicht…“
    gott wie schwul….
    „Tine?!“
    was will er denn jetzt von mir?
    „hm?!“
    „du hast doch sicherlich schon vom Wir-sind-Wir festival gehört nicht wahr?!“
    was fürn ding?
    „ja natürlich!“
    geht’s noch?!
    „möchtest du dahin?“
    wenn ich wüsste was es ist sicherlich…
    „ehm, ja klar!“
    „gut du bekommst zwei Karten dafür… weil du so… ähm… Gesprächig bist…“
    Lautes Gelächter… genau…lacht mich aus -.-
    „ouh…danke!“
    läufts?
    „wir hätten mehr Freude erwartet, möchtest du denn auch Vip-Karten?“
    Was für dinger? Das ist mir alles zu hoch hier…
    „ja klar…gerne…“
    „okay, zwei Vip-Karten für Tine… und Tine… freust du dich jetzt?“
    ehm…eigentlich nicht, wo ist das denn? Und wann? Oh gott….
    „ja sehr, danke!“
    Die heißerne Stimme spricht…
    „Das klingt ja nicht begeistert!“ wieder gelächter…
    HAHA sehr witzig….
    „okay Tine,bitte bleib in der Leitung und gib uns deine Daten durch!“
    „okay, tschüß!“
    DUT DUT
    „ihre Daten bitte!“
    mit zittriger Stimme gebe ich Name,Adresse usw. an… Hilfe…
    Aufgelegt… super…
    Ruf ich nur mal so aus Spaß an und komme durch…
    Klasse!
    Ich setze mich an den PC und google erstmal dieses Festival…
    Paul Van Dyk, Heppner, Juli, Silbermond…TOKIO HOTEL!
    Und was sind Vip-Pässe?
    Direkt mit googlen…
    Zutritt hinter die Bühne…
    Geil! ich kann hinter die Bühne…
    Wie lollig…
    Aber.. wen nehme ich mit?
    Ich gehe einfach alleine und verscherbel die zweite Karte…
    Auf so was gehe ich nicht gerne mit anderen Leuten…

    Ich rufe meinen Bruder Ivaan an
    DUUUTT DUUUTTT DUUUTTT
    „ja?!“
    „morgen bruderherz!“
    „geht’s dir gut? Wir haben es noch voll früh!“
    „erstens, solltest du erstmal deutsch lernen, zweitens, wir haben es halb 12!“
    „sag ich doch, früh!“
    „trottel!“
    „freak!“
    „ich weiß, mal zum thema… bzw. warum ich dich angerufen habe…“
    „lass hören!“
    „es gibt doch diese neue Band..“
    „US5?“
    „neeee, Tokio Hotel..“
    „noch schwuler…“
    „auf jeden fall…wie schwul?“
    „na schwul halt… kleine Wenster…!“
    „ja, ich habe… ehm….“
    Ich kann doch nich sagen das ich bei denen angerufen habe!
    „meine freundin hat mir vip-tickets fürs Wir-sind-Wir Festival geschenkt!“
    „aha, und?“
    „das is in Potsdam, da könnt ich doch ma bei dir vorbei schauen!“
    Ein husten…dann ein schnauben



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ninni - 05.01.2006, 11:34


    Mach mal weiter bitte.



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ice-Angel - 05.01.2006, 12:09


    WEITER!!!
    DEr Teil war wieder gammermäßig bin schon gespannt was jetzt passiert :D



    Re: Nenn mich wie du willst

    Anonymous - 05.01.2006, 15:31


    huhu du na wie gehts????ich finde die story echt gut!!!!mach schnell weiter
    greez chrissy



    Re: Nenn mich wie du willst

    Edinia - 05.01.2006, 16:19


    „klar, kannste machen, wo issn das dort?“
    „ich laub lustpark oder so!“
    „lustgarten?!“
    „mhm, genau…“
    „ich kann dich dann dorthin fahren! Was willst du dort? Die süßen Jungs von der Kinder-Band treffen?“
    hatte ich vor ja…
    „ne…ehm der Paul Van dyk soll doch ganz cool sein…“
    „verstehe, also doch die rotzwansen, du hörst 100% kein Paul van dyk…“
    „dohoch!“
    „du bist doch eher punk!“
    „ehm…und? Macht der nich so was in der richtung?!“
    „der macht techno dance/trance“
    erwischt -.-*
    „sag ich doch…“
    Ivaan lacht
    „du bist so ein Crazy Freak!“
    „i know!“
    ich zünde mir eine Kippe an
    „rauchst du scho wieder?“
    „ehm, nö, seh ich so aus?“
    „ach mensch, verarsch mich nich“
    „und wenn?!“
    „gibt’s prügel…“
    „haha von dir?!“
    „wer auf so rotz wenster steht darf nich rauchen!“
    „ich steh nich auf die!“
    langsam nervste!
    „is klar, du , Tinchen ich muss Schluss machen… Julia will irgendwas!“
    „wer is verdammt nochma Julia?“
    „erklär ich dir später ciao!“
    mit einem lauten lachen legt Ivaan auf…
    Wer is Julia?!

    Ich lege das telefon weg und schmiere mir ein Salami Brot…
    Ich hab gar kein Hunger… schleppend würge ich mir das Brot runter…

    Die Tage vergehen wie im Flug und langsam rückt der Tag an… der Tag des Wir-sind-Wir Festivals…
    Ich habe noch 60€ ich habe so gut wie kaum was gegessen, aber das Album von TH habe ich mir geholt…
    Das die Jungs auf Schrei! Am besten abgehen ist verständlich…
    „wenn nichts mehr geht“ ist richtig geil zum Träumen…
    Zwei tage noch dann ist es soweit, ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu kaufen damit ich für diese Konzert noch Geld habe…

    Ein Tag noch, ich laufe zum Bahnhof und besorge mir eine Zug-Karte nach potsdam…
    Fast 4 Stunden, geht ja noch…

    Ich habe überhaupt nichts mehr so an Interviews oder so von den jungs gesehen, okay gesehen habe ich sie noch gar nicht, Nur in meiner zeitung…
    Fernsehen gucke ich nie, und im Internet finde ich auch nichts…
    Naja, dann muss ich mich wohl überraschen lassen…

    Es ist kurz vor mitternacht und ich kann immer noch nicht schlafen…
    Warum?
    Ich kenne doch keinen von denen die da morgen auftreten…
    Fuck…
    Ich kenne doch nur das eine Bild von Bill und den anderen Jungs von TH
    Und morgen werde ich sie live sehen, werde vielleicht mit ihnen reden, manch andere RICHTIGE Fans wären Glücklich…
    Richtig glücklich…

    „Hi ich heiße Tine!“
    Bill kommt mir immer näher… er streichelt mir sanft über die Wange
    „du bist das was ich immer gesucht habe!“
    mit großen Augen schaue ich ihn an
    ein lange zärtliche Kuss entführt mich in die Welt des Träumens…
    Gott wie geil kann er denn Küssen??
    „du küsst gut!“
    rutscht es aus mir raus…
    er lächelt mich an
    „ich weiß“ zwinkert er
    aber eingebildet sinmer nich, hm?!
    „du küsst auch…okay…“
    was war das denn? OKAY?!
    Ich hole aus und…
    DÜT DÜT DÜT DÜT DÜT
    Scheiß Wecker….
    Ich muss ja raus…
    Langsam öffne ich meine Augen …
    Heute ist es soweit… oh gott… überlebe ich das?
    Wollte ich eben Bill eine klatschen?
    Aber wenn er wirklich so küsst, manno mann, gott wie kannst du nur so was geiles Schaffen?!
    Ich versuche langsam aufzustehen… MHHH ich bin doch noch so müde…
    Ich recke und strecke mich…

    Ich tapse aus meinen Zimmer
    „Guten morgen prinzessin, willst du einen Kaffee?“
    ich nicke
    Daddy ist seit ein paar Tagen endlich wieder da…
    Das Geld durfte ich behalten…
    Noch immer habe ich 60 €
    Ich laufe bzw. versuche es ins Bad…
    Erstmal ne warme Dusche…


    „Danke Dad!“
    „gern geschehen!“
    Daddy hat sich und mir Rühreier gemacht…
    Ich wackel die ganze Zeit mit meinen Fuß
    „bist du Nervös?!“
    Der kriegt auch alles mit
    „neee!“
    „na klar, wen siehst du denn heute alles auf diesen Festival?“
    „ach so ein paar Gruppen!“
    „genauer?!“
    na du willst es aber auch wissen…
    „ach Juli, Silbermond so ne Gruppe Tokio hotel…“
    er ließ mich nicht aussprechen
    „die vier Jungs da?“
    Ich nickte ein lächeln unterdrückte ich mir mit Müh und Not
    „darum so nervös!“
    HALLO? Geht’s noch?!
    „neee ich bin nich nervös!“
    „wann fängt das an?“
    „halb neun!“
    „wann fährt dein Zug?“
    „um 5!“
    „was machst du dann in der Zeit?“
    „hinfahren?!“
    schnell checker -.-*
    „wie lange dauert die Fahrt?“
    „4 stunden ca.“
    Daddy nickte

    Endlich fertig mit der Löcherei und mit dem Frühstück…
    Ich stehe auf helfe Dad noch beim Tisch abräumen und gehe direkt an meinen PC
    Mal schaun wer online ist…
    MARTHA! Meine MauzZ

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    Hey süzZe
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    hey meine socke
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    wie göhts?
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ach so lalalaaa und dir?
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    suppi
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich geh heut auf dieses komische "wir-sind-wir“ festival in potsdam
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    geilll da sind tokio hotel!!

    Die kennt Tokio hotel?!

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    JAHA
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ich will mit
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    bitteee
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    echt?!
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    DU stehst auf tokio Hotel?!
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ne unecht
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    der hopper ist total goill
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    Der ähhh Tim?!
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ne tom
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    genau
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich find irgendwie den bill ganz nett
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ganz nett? jaja erzähl das deiner oma
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    is so XD
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    da ist schon mehr im busch

    bin ich so leicht zu durch schauen?

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    nehe XD
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    lüg nicht ich merk das
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich lüge nich XD
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    egal wenn nimmste den mit ?? bitte mich socke
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    eigentlich hatte ich vor keinen mitzunehmen...
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    och komm
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    is abba in potsdam
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ne freundin von mir hat VIP tickets voll geil
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    mhh ich überrede meine mutta schon
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    meinste echt?!
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    jaha klar
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich wusst gar nicht das du auf die stehst
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ich hätte bock die mal zu sehn und abzurocken
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ICH habe schon mit den gesprochen
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    WAS?? Halts maul
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    lach nicht und erzähl wann das war
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ehm irgendwann letzte woche, und ich darf lachen wann ich will ;P
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    und wo und was ??
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    also, ich habe sputnik gehört...
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    und da lief ein interview mit denen
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ich bin wieder singel und habe mit dem hurensohn schluss gemacht
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ach das hab ich gehört
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    aber musste dann gehn
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    und ich habe mal aus spaß und ohne große erwartungen angerufen und bin durchgekommen
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ach wie geilll
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    und dann habe ich zwei vip tickets gewonnen ^^
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    wie ?? du hast mit MARTIN schluss gemacht???
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ne mit dem schon vor ner woche
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ich war doch mit Michael zusamm
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    achso =/ und mit wem jetzt?
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    achsooo
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    mit dem hab ich gestan schluss gemacht
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    der hat mich betrogen
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ouh mit wem?
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    mit soner blondine mit falschen titten

    BLONDINE? FALSCHE TITTEN? kenn ich doch

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    wie heißt die? O.o
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    mit der carmen
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    YO?!
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    hab sie beim poppen erwischt

    oh gott, carmen die hat gar nichts gesagt…

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    wo denn das? O.o
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ich bin zu ihm und dann waren die nackt im bett gelegen
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    oh gott... du arme...
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    dann wäre ja das festival doch ne gute Ablenkung...
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    ach auf den kann man scheißen sah eh net so toll aus
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    genau dann könnt ich mal so richtig abrocken
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    wer kommt denn noch alles zu diesem festival ??
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    juli, silbermond, heppner, paul van dyk uvm. alles so flachzangen
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    kommt auch gay 5??

    Muha, noch eine US5 hasserin

    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich glaub ja -.-*
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    oh gott kann man von den schwuletten nicht mal pause haben?
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    aber ich glaube wenn die kommen, bin ich zufällig bei einer raucherpause XD
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    jaaha dann komm ich mit
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    jahaaaa
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    und wann müssen wir fahren?
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    also, dann sei um halb 5 am bahnhof, ich stehe dann schon da, bring geld mit
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    um 5 fährt unser Zug
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    okay bin dann da
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    okay bis dann muss jetzt raus sachen packen usw....
    |~->PlaYgirL<-~| sagt:
    jaahaa bis later lübdich maus *kiss*
    Tinchen [heute aufn festival =D] sagt:
    ich düch auch mauzZ *kizZ*

    OFFLINE!

    Gott, die arme Martha …
    So eine Schwuchtel von Freund…
    Ich stehe langsam von meinen Stuhl auf und suche meinen Hello-kitty Rucksack… soll ich den mitnehmen oder meine „Nightmare before Christmas“ Tasche?!
    Scheiße…

    Ich wähle die Nummer von Martha

    „Süße?“
    „hm?“
    „welche Tasche soll ich mitnehmen?“
    „deine grusel tasche da!“
    „nightmare before christmas?!“
    „ja!“
    „danke, ciao!“

    für so was sind doch Freundinnen da… oder etwa nicht?!
    Ich packe Handy, iPod, DigiCam, Zigaretten, Feuer, und Deo in die Tasche…
    Um vier… gleich ist es soweit…

    „Daddy, Martha schläft heute vielleicht hier okay?“
    Dad nickte
    „wann bist du zuhause?“
    „könnte sehr spät werden, ich weiß ja nicht wann das zu ende ist!“
    „mhm!“

    mit erstaunten Gesicht über daddys reaktion gehe ich in den Flur un ziehe sorgsam meine Chucks an…
    Die Schwarz-weißen mit meine Glöckchen dran…sind meine lieblings Chucks…
    Ich habe heute wieder meine Doppel-Hose an… wie Bill….
    Und mein Schwarzes Top wo drauf steht „100% Bitch include Nasty!“ mein lieblings Top…
    Ich öffne die Tür und gehe raus…
    Puh der Fahrstuhl geht wieder…
    Langsam und gemütlich gehe ich in Richtung Bahnhof…
    Da sehe ich auch schon die dunkelbraunen langen Haare von Martha
    Meine MauzZ
    Sie sucht mich sicherlich gerade
    Sie hat ihr blaues rückenfreies Top an wo ein Amor mit Pfeil drauf ist…
    Ein blauer Jeansrock mit Nieten bestückt verdeckt ihre langen schlanken Beine…
    Wir haben beide eigentlich was die gleiche Statue… ich bin leider etwas dünner, ich hätte gerne etwas mehr auf den Rippen…
    Ich laufe ihr entgegen
    Eine dicke Umarmung bekomme ich zur Begrüßung…
    „können wir noch mal kurz zum Kiosk will mir die Bravo und die Yam holen…“
    Ich nicke…
    Ob da wohl was von Bill drin ist?
    WARUM verdammt noch mal kommt mir immer und immer wieder BILL in den Kopf?

    Martha schnappte sich die Zeitungen und bezahlte direkt auf den Titelblatt waren Tokio Hotel… Bill mit stark schwarz gemalten Augen und einen gelben Rüschen Hemd… „jetzt wird’s hart“ stand auf ihn …
    Der Typ IST hart… Hammer hart…
    „Der Zug nach Potsdam fährt in 3 Minuten ein!“
    hallt es aus den Lautsprechern am Bahnhof…

    Es war eine langatmige fahrt… Martha und ich redeten kaum ein Wort… ich rauchte eine nach der anderen und Martha las sich jeden Artikel mindestens dreimal durch…

    „Nächste Haltestelle Potsdam Hauptbahnhof!“
    endlich!
    Mein handy klingelt…
    „tine?“
    „hm?“
    „wo bist du? Kommst du zum Brühler?“
    CARMEN!
    „NEIN! Tschüß!“
    ich war sauer auf sie wegen der Sache mit ihr und Michael… wie konnte sie so was auch nur machen?
    Martha und ich standen auf und warteten bis der Zug hielt…
    „Wir hoffen sie hatten eine angenehme fahrt, wilkommen in Potsdam!“
    Der Bahnhof war total überfüllt… man konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen…
    „scheiße, wir schaffen das nich mehr zu meinen bruder! Ich schreib ihn ne SMS!“
    Gesagt , getan…
    „so und jetzt zum Lustgarten!“
    Mit diesen Worten machten sich Martha und Tine auf den weg…
    Eine viertel Stunde vom Bahnhof entfernt
    war auch schon dieser lustgarten…
    „bist du schon aufgeregt?“ fragte Tine neugierig Martha… „na klar, hallo? Ich sehe heute TOM KAULITZ Live und kann ihn die Hand schütteln,manno mann, und DU bist doch auch aufgeregt wegen Bill!“
    es fiel mir schwer zu lügen, aber schwerer fiel es mir die Wahrheit zu sagen…
    „ne bin ich nich, ich finde ihn…..nett!“
    Martha schmunzelte irgendwelche Wörter und wir gingen weiter…
    „ist aber voll hier!“
    Martha hatte recht, schweinevoll!
    Und wo ist dieser verfuggte Eingang für die Vip-Gäste?!
    „DA! Vip Gäste!“ Martha hatte recht, da war der Eingang für Vip-Gäste… was für ein beschissenes Wort…Vip-Gäste … da fühlt man sich ja wie Paris Hilton…-.-*
    Langsam trotteten wir los…“hast du die Bändchen?“ Martha fing an zu zittern „klar!“

    „V.I.P Bereich“ stand groß auf der Tür an der eine ellenlange Schlange stand…
    Die meisten die an der Tür standen und mit den Typen redeten, der sehr groß und dick war, kehrten nach etwas einer Minute um… mit enttäuschend Gesicht „die hamm bestimmt kein Bändchen!“ flüsterte Martha ich nickte…
    Die Nervosität stieg mehr und mehr…
    Scheiße…was tue ich hier? Ich bin nervös wegen irgendwelchen Typen…
    Die zufällig Berühmt sind wie ein Bunter Hund und ein Talent haben wir Picasso…
    Fuck!

    Zwei Leute standen noch vor uns, ein Pink-Girlie und ein Goth…
    Der Goth kam rein, nun kam das Girlie …
    „bitte,bitte lassen sie mich rein, ich liebe Bill! Ich muss zu ihn! Er hat mir auf jeden Brief geantwortet und hat gesagt ich darf in den VIP Bereich!“
    Das Mädchen fing an zu weinen… Tja Mädel…Pech!
    Der dicke Mann schüttelte mit den Kopf und das Mädchen machte kehrt um….
    Wir kamen dran…
    „Bändchen?“ Der Mann hatte eine Tiefe männliche Stimme
    Martha und ich hoben unsere Arme und zeigten unsere Bändchen
    „geht rein!“
    oh gott… ich fing an schrecklich zu zittern, mein Herz schlug wie verrückt, ein rießen Klos bildete sich in meinen Hals… Scheiße!
    „wo müssen wir lang?“ ich verstand Martha kaum da sie eine leise, kratzige Stimme hatte…
    Ich zuckte mit den Schultern, sie kamen mir auf einmal wahnsinnig schwer vor… genauso wie meine Beine und Arme…
    Wir gingen der Nase lang und fanden eine Couch…
    „setzen?“ fragte Martha mit einem ängstlichen Ausdruck ich nickte…
    Es war eine Bege-Farbene Bretz-Couch , bequem…
    Ich entdeckte einen Wasserspender, ich versuchte auf zustehen , hoffnungslos… keiner Meiner Körperteile wollte sich rühren…
    „nervös?“ fragte Martha mich…
    „nö, du?“
    Martha nickte
    „du auch!“ erwiderte sie…
    ich reagierte nicht und tat so als ob ich sie überhört hätte… Natürlich war ich nervös…
    Keine Ahnung wie lange wir dort saßen doch nach einer ganzen Weile ging eine Tür direkt gegenüber von uns auf und ein Mittelgroßer Blonder Junge mit einer Cappy trat da hinaus…
    Er lächelte uns zu
    „scheiße, das is Gustav!“ flüsterte Martha mir zu
    WER?
    Ach der Drummer… oh gott, wenn der da is is auch…
    Ein ziemlich großer Junge kam nach Gustav aus der Tür , Dreadlocks und eine Cappy… TOM!
    Auch er lächelte uns zu
    „ich kann mich nicht mehr bewegen!“ flüsterte Martha wieder
    Ich konnte nicht antworten, der Klos in meinen Hals wurde immer größer… Das atmen fiel mir sichtlich schwer, und bewegen konnte ich mich genauso wenig wie Martha…
    Braune Augen blickten mich an, mit Kajal umrandet… Ein Piercing in der Augenbraue…
    Ich wusste es, ich kippe um… Mir wurde schwindelig… Schwarz vor Augen…
    Erst später wurde mir klar, das das schwarze nur Bills Haare waren auf die ich mich fixierte…
    Er lächelte nicht… er zeigte keine Rührung in seinem Gesicht…
    Nun kam auch Georg…
    Alle vier kamen auf uns zu
    „hi, du bist?“ Gustav streckte mir seine Hand entgegen
    „Ti…Tine!“
    HÖR AUF ZU STOTTERN!
    Ich schüttelte Gustavs Hand…
    „hi Tine, ich bin Gustav, weißt du hoffentlich?!“
    ich nickte…
    Nun kam auch Tom auf mich zu, ich versuchte mich aus Höflichkeit aufzurappeln…
    Ich stande auf zittrigen Pudding-Beinen…
    „Tom, nett dich kennen zu lernen!“
    auch tom streckte mir seine Hand entgegen
    Nun kam mir auch georg in die Linse
    „ich bin Georg, hallo!“
    Auch seine Hand bekam ich…
    Bill schaute gerade auf die Tür aus der wir eben gekommen sind… er bemerkte mich gar nicht… ich sah aus dem Augenwinkel das Die drei Jungs gerade die Blasse Martha begrüßten… Die Ärmste!
    „BILL?!“ Tom rief Bill
    Bill drehte sich zu ihm
    Tom neigte seinen Kopf zu uns was soviel heißen sollte wie „Begrüß die doch auch ma! Sind doch auch nur Groupies, ohne die wären wir jetzt nicht hier!“ ich weiß ich übertreibe, aber ich war schon immer gut Dinge in Sachen zu interpretieren die leicht übertrieben waren…
    Bill schlenderte –cool wie er ist- Langsam zu uns „hi, ich bin Bill, ihr seid?“ von ihm bekamen wir keine Hand, keine Reaktion in seinem gesicht, nichts…
    Du brauchst keinen auf Macho oder so machen…
    „Ti….Ti….Tine!“
    „Martha!“ hauchte sie…
    Bill nickte…
    „schön!“ entgegnete er…
    was für ein Arschloch ist das denn bitte schön?
    Nö, du brauchst dich nich um deine Fans kümmern nicht das ich Fan wäre… nicht richtig… aber… trotzdem…
    „sorry Mädels, wir würden uns gerne noch mit euch unterhalten aber wir müssen noch proben!“ lächelte Tom… wir nickten…
    „wir können nachher reden…“ zwinkerte Georg…
    Wieder nickten wir…
    Kann ich eigentlich auch was anderes als nicken und meinen Namen sagen? Ich glaube imoment nicht…
    7 Weitere Mädels setzten sich auf die bequeme Couch…
    Wahrscheinlich auch Gewinner des Gewinnspieles…
    Ein Großer schmächtiger Mann kam auf uns zu
    „wenn ihr wollt könnt ihr in zehn Minuten das Konzert vom hinteren Teil der Bühne beobachten, natürlich könnt ihr euch auch in die Masse quetschen…“ grinste er…
    Alle schüttelten mit den Kopf manche mit starrer Mine, ein, zwei Mädels auch mit einem aufgesetzten lächeln…
    Ich gehörte zu denen mit der Starren Mine…



    Re: Nenn mich wie du willst

    Anonymous - 05.01.2006, 17:19


    Deine Story is echt cool schreib doch mal weiter! Ich würde gern wissen wies weitergeht!



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ice-Angel - 05.01.2006, 19:07


    Mal wiede rein voll geiler Teil!!!
    Würde mich mal interessieren was Bill denn hat <.<
    Aber ich denke das wird irgendwann gelüftet :D
    Mach schnell weiter freu mich schon auf den nächsten teil!!!



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ninni - 06.01.2006, 10:33


    Weiter bitte schön! :D



    Re: Nenn mich wie du willst

    regen.prinzesschen - 06.01.2006, 11:58


    *in thread hops*

    edina?? du schreibst wieder ne story?? hab ich was verpasst?? meintest du nich ''Pain [Hate & Love''] is deine abschiedsstory?? hast edoch geschrieben? naja...was man so alles nich mit bekommt, wenn man über ne woche nich ins inet kann!?!

    naja...egal...

    du schreibst wieder ne story und das find ich gut!!!

    und nun zur story an sich:

    wow...also wie des mit dem bruder geschrieben hast und mit den freunden...ach alles...is ma wieder toll ! und des mein ich ernst ! nich das du wie andere denkst ''ach die schreibt bei so vielen kommis, die meint das gar nich ernst'' ! denk des bitte nich ! ihr ff-schreiber habt mich zum lesen gebracht ! ich boin eigentlich voll der lese-muffel !!!

    lg kathi



    Re: Nenn mich wie du willst

    Edinia - 06.01.2006, 17:27


    also, diese story hier hatte ich schonmal im fc veröffentlicht, war meine erste die ich dort veröffentlicht habe ^^
    und nein, ich halte es nicht aus ohne schreiben ist ja schrecklich xD

    also hier ein weiterer teil :D
    und danke für eure commis =) *kisses*

    ---

    „oder ihr schaut euch Das Konzert per live-übertragung im Proberaum an..!“
    Ich beugte mich nach links zu Martha und fragte ob sie lust hat es nur im TV zu sehen sie schüttelte mit den Kopf… okay, also die Boys von hinten sehn…
    Ein Schöner Rücken kann auch entzücken…
    Alle standen auf und liefen den schmächtigen Typ hinterher der uns gerade den Weg zum hinteren Teil der Bühne zeigte…
    „hier könnt ihr euch hinsetzen, viel spaß Mädels!“ zwinkerte er…
    „wegen wen seid ihr hier?“ fragte uns auf einmal ein Blondes Mädel… ein typisches Girlie… Pinkes T-Shirt und eine Dreiviertel Jeans…
    „ich bin wegen meiner Freundin hier, sie ist wegen den Tokio Hotel Jungen hier!“ log ich, Martha hörte ohne hin nicht zu, sie starrte die Bühne an wo gerade jemand das Konzert anmoderierte…

    Nach ca. eineinhalb Stunden, und nach vielen unbekannten –Künstlern- wurde die Bühne umgeräumt, zwei Gitarren Ständer, ein Mikro und ein Teil wo man halt die Drummer drauf rum hämmern wurden hingestellt…

    „und nun kommen TOKIO HOTEL!“
    Die Masse bebte… Zisch tausende Girls Kreischten…
    Viele Schilder wurden in die Luft gehalten
    Mein Atem stockte… zwar nicht so stark wie vorher aber er stockte…
    Aus dem nichts liefen die vier Jungs an uns vorbei, Georg zwinkerte Martha zu…
    Sie war noch blasse als je zuvor… ihr ging es bestimmt nicht gut…
    Sie begannen „schrei!“ zu Performen, danach kam „durch den Monsun“
    Dann spielten sie eine Ballade, „rette mich!“ Viele Feuerzeuge ragten in die Luft…
    Es war ja dunkel genug…
    Für meinen Geschmack zu dunkel…
    Tom konzentrierte sich voll auf seine Gitarre
    Gustav hämmerte auf seine Scheiben drauf und Georg spielte sein Bass…
    Bill war wahrscheinlich voll in seinem Element… Er schwenkte mit seinen Mikrophon Ständer rum und sang mit vollen Gefühl…

    „komm und rette mich , ich verbrenne innerlich, komm und rette mich , ich Schaffs nich, ohne dich!“

    Der beste Song mit „wenn nichts mehr geht“ auf ihren Album!
    Meiner Meinung nach…

    Der Song war zu ende, die Girls kreischten mehr denn je, die Boys verabschiedeten sich vom Publikum…
    Sie gingen wieder an uns vorbei…
    Wir blieben alle sitzen… niemand , denke ich, fand die Energie aufzustehen…
    Nach ca. 5 Minuten kam der schmächtige Mann auf Martha und mich zu und flüsterte uns etwas wie „kommt mit!“ ins Ohr…
    Wir standen auf und folgten ihn
    Vor einer grauen Tür blieben wir stehen
    „geht da rein!“
    Mit zweifelnden Blick öffnete ich die Tür und eine quasselnde vierer Gruppe strahlte mich an…
    Die Jungs von Tokio Hotel… wir waren wahrscheinlich im Proberaum… oder so…
    Ich blieb auf einmal stehen…
    Der Klos kam wieder
    Der Pudding in meinen Beinen fing wieder an zu kochen…
    Das vibrieren meiner Hände, bei vielen auch zittern genannt, begann wieder…
    Ich sah alles nur noch verschwommen…

    RUMMS!

    Ich schaute neben mich… Martha ist umgekippt…scheiße!
    Die vier Jungs liefen mit großen Augen auf sie zu und ich bückte mich zu ihr runter…“HOLT DOCH MA JEMAND N’ SANITÄTS DIENST ODER SO N’ SCHEIß!!!“ brüllte ich… Bill schaute mich mit erstaunten Blick an…
    Georg sprang auf und kam nach einer Minute mit zwei Männern an… sie trugen Martha weg „bleib du hier!“ sagten sie zu mir…
    Wahrscheinlich mittlerweile genauso blass wie Martha eben setzte ich mich entsetzt auf die Couch
    „SCHEIßE!!!“ fluchte ich lauthals…
    Georg warf sich auf einen Sessel… Tom setzte sich links von mir und Bill recht von mir…
    Gustav setzte sich auf die Lehne…
    „die wird wieder!“ Lächelte Tom
    „DIE hat einen NAMEN!“ Giftete ich Tom an…
    Bill grinste Tom an…
    „WAS GRINST DU SO???“ ich hätte nie erwartet das mein erster vollständiger Satz zu Bill dieser sein wird…
    nun grinste er mich an
    „ich darf doch grinsen oder?“ Dieser Sack grinste noch immer…
    „NE DARFSTE NICH! MANN MANN MANN!“
    Bills grinsen verblasste
    „bleib ruhig mädchen, die werden sich schon um deine Freundin kümmern!“
    WOAH HALT DEN MUND!
    „ICH HABE GENAUSO EINEN NAMEN WIE MEINE FREUNDIN, DIE ÜBRIGENS MARTHA HEIßT ………!“ ich wurde immer wütender „arschgeige!“ hauchte ich noch hinterher…
    „Was?!“ mit gelassenen Ton rappelte sich Bill auf
    „WAS was?“
    Toms grinsen verging genauso schnell wie das von Gustav und Georg
    „hast du eben Arschgeige zu mir gesagt?!“
    JA HABE ICH!
    „und wenn?!“
    Bill fing an zu grinsen
    „du bist mir symphatisch! Ich bin Bill, du bist?!“
    WAS WILLST DU? Ich bin dir SYMPHATISCH? Ich habe dich gerade Arschgeige genannt, aber dir geht’s gut?
    Gustav, Georg und Toms blick waren verwirrt
    „wie? Ich bin? Ich bin jemand der dich bestimmt nicht interessiert!“
    Bill stand langsam auf ging zu dem Wasserspender und gab mir einen Pappbecher voll Wasser
    „Komm erstmal auf den Teppich!“
    ich nahm den Becher zitternd entgegen und nahm einen Schluck
    „erst machst du ein auf arroganten Macho und jetzt auf führsorglichen Papa?!“
    Bill lachte und nickte
    Tom, Gustav und Georg mussten auch grinsen…
    Nach etwa zwei Minuten stutze Bill
    „warum arroganten Macho?!“
    ich musste lachen
    „du bist ja ein schnellchecker! Weil du zufälliger Weiße bis eben noch ein richtiges Arschloch warst!“
    Tom musste grinsen
    „standart!“ lachte er
    Bill warf Tom ein bösen Blick rüber der mit einem grinsen unterstrichen wurde… Die näschsten 20 Minuten wurden richtig lustig… wir lachten und machten Scherze…
    Wir unterhielten uns über ihre Lieder und ihre Groupies…
    Bill gestand mir das die ein auf die Dauer richtig auf den Sack gehen können…
    Verständlich irgendwie…
    BUMM BUMM BUMM
    Es klopfte an der Tür…
    „JA?!“ brüllte Gustav
    Die Tür öffnete sich langsam und ich erkannte Marthas braunes Langes Haar
    „SCHADZ!“ schrie ich sprang auf und fiel ihr um die Arme
    „geht es dir besser?!“
    Martha nickte langsam und schaute an mir vorbei die vier Jungs an, sie wurde wieder blass
    „sorry wegen eben!“ brachte sie mit zittriger Stimme raus
    „ist doch kein Problem! Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten!“ zwinkerte Bill und bat Martha seinen Platz an…
    Martha watschelte (es sah wirklich watschelnd aus) langsam zur Couch und setzte sich.
    „ich hoffe WIR sind nicht der Grund für dein Nickerchen!“ lachte Tom
    Martha fand das wahrscheinlich gar nicht lustig…
    „okay, ich halt lieber meinen Mund!“ setzte Tom noch schnell an seinen Satz…
    Es war lange schweigen, zu lange…
    Wieder klopfte es an der Tür… Ein Mann mit schwarzen schulterlangen zusammengebunden Haaren kam hinein „Noch 10 Minuten dann geht’s noch mal raus Jungs!“ es war wahrscheinlich der Manager oder irgendsowas super wichtiges…
    Bill nickte…
    Alle vier standen auf „wir sind in ner’ viertel stunde wieder hier , okay?!“ ich nickte und setzte mich neben Martha, die Jungs verließen den Raum…
    Ich legte tröstend meinen Arm und Martha
    „wieder alles okay?!“
    Martha schüttelte mit dem Kopf
    „das war mega peinlich!“
    ich musste mir ein lächeln unter drücken
    „das ist den bestimmt schon oft unter die Augen gekommen!“
    ich konnte es mir zwar nicht vorstellen aber irgendwie musste ich sie ja wieder gut stimmen…
    Martha nickte
    Wieder schweigen
    „wie sind die so?!“ fragte sie plötzlich
    „cool…. Ganz anders als sie erscheinen!“
    wie konnte ich das einschätzen? Ich habe sie nie im Fernsehen gesehen, nur einmal mit ihnen –gesprochen-
    „meinst du ich kriege wenigstens gleich ein wort raus?!“
    Ich nickte
    „natürlich, wenn nicht gibt’s nen’ Arschtritt!“
    wir mussten lachen…
    Ich erzählte Martha haarklein was in der zeit passiert ist wo sie weg war…
    Sie kicherte in einer Tour…
    „sag mal, ist klein Martha verknallt?!“
    „in wen denn?!“
    „in Tom!“ schmunzelte ich
    „nööööööö“
    „da ist doch mehr im Busch!“ schmunzelte ich noch einmal
    Wir lachten beide, plötzlich ging die Tür wieder auf
    „welcome back!“ grinste ich…
    ich versuchte angestrengt mein dauer grinsen zu unter drücken seit dem die vier wieder im Raum waren und sich mit mir unterhielten, Martha schwieg die ganze Zeit…
    „Sag doch auch mal was!“ forderte Tom sie auf…
    Martha wusste nicht was sie sagen sollte…somit schwieg sie weiter…
    Irgendwann ist auch Martha warm geworden und sie beteiligte sich wenigstens ein wenig an unseren Gespräch…
    Früher oder später wird das alles hier vorbei sein und ich muss wieder in den Zug und nach hause fahren, in meine Wohnung, meine Katze füttern, in die Schule gehen und mein gewohntes Leben führen…. Leider…
    Doch daran wollte ich nicht denken, doch es schoss mir immer wieder in den Kopf… ich habe zwar noch keine –freundschaftliche- Bindung zu den jungs aufgebaut, trotz alledem waren sie mir mehr als Sympathisch und ich würde sie schon unter die Kategorie „bekannte“ einstufen…
    Es war schon immer schwer näher an mich ran zu kommen, ich bin ein sehr kühler Typ… Leute kennen lernen ist gar nicht mein Ding…
    Ich habe meine Leute, und die reichen mir im normal Fall auch…
    Ich möchte nicht von einen riesigen Schwarm Freunde umkreist sein die vielleicht sogar alle auf einander Neidisch sind oder so was… kommt ja oft vor…
    Bill schaute auf seine Uhr und stand auf
    „wir müssen leider schon los!“ Martha schaute geknickt auf den Boden
    Auch ihr wurde genau in diesen Augenblick klar das wir die Jungs nie wieder so nah erleben werden…
    Ich stand auf und wollte Bill die Hand geben, doch er drehte sich um und ging…
    Der Rest allerdings gab mir die Hand…
    Sie gingen alle, Tom drehte sich noch einmal um.
    Er ging auf mich zu
    „ich weiß das das jetzt richtig scheiße klingt, aber ihr zwei seid echt cool… meldet euch mal!“ er drückte mir einen kleinen abgerissenen Zettel in die Hand und ging…
    Ich öffnete das zerknüllte Stück Papier und darin stand eine Nummer…
    Ich kann es jetzt kaum noch fassen das es wirklich soweit kommen konnte…
    Martha bekam von diesen Moment gar nichts mit, ich drehte mich um und sah sie zusammen gekauert auf der Couch sitzen…
    Den kopf tief in den zusammen gezogenen Beinen versunken…
    „maus, was ist denn los?“
    Sie blickte auf
    „das war alles so geil heute, und ich werde es nie mehr erleben! Ich danke dir so! ohne dich wäre das nie passiert!“
    Sie fiel mir um die Arme und ihre roten verweinten Augen vergruben sich in meiner Schulter
    „ist doch selbstverständlich!“ flüsterte ich…
    Ich hatte den Brief mit der Nummer total vergessen, unbewusst steckte ich ihn in meine Hosentasche und nahm Martha an die Hand
    „komm wir gehen!“

    Die Zug fahrt war natürlich nicht kürzer als die Hinfahrt… Es war eine anstrengende Fahrt, Martha und ich trauten uns nicht einzuschlafen da wir jeden Moment , so kam es uns vor, in Erfurt ankommen könnten…

    Martha schaute die ganze Zeit ziemlich geknickt zum Boden…
    „hey Maus…Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!“ versuchte ich sie zu trösten, erst als ich ihr näher kam um mit ihr im ruhigen Ton zu reden sah ich wie Tränen ihre Wange runter rannen…
    sie nickte etwas zu schnell…
    Es war ein gelogenes nicken… sie glaubte mir kein Wort…
    Verständlich, hätte ich diesen beschissenen Zettel nicht vergessen hätte ich ihn ihr ja gezeigt, doch der war wie aus meinen Kopf gepustet…

    Endlich angekommen, Es war eiskalt als wir aus den zug ausstiegen…
    Meine Handy vibrierte
    „TINE?! Wo bleibst du verdammte scheiße noch mal?!“
    so wütent habe ich meinen Vater noch nie erlebt
    „wir sind gerade in Erfurt angekommen, ich bin in 5 Minuten da!“
    „BEEIL DICH!“
    was war denn nur los?
    Martha und ich machten uns auf den Weg nachhause.
    Marthas schminke war total verschmiert…
    Ihr war es aber egal… Hauptsache sie kommt ins warme sagte sie…

    Der Fahrstuhl war schon wieder Tod… Also laufen… Wir hatten beide nicht die Energie dazu, aber was sollten wir machen?! Oben angekommen schloss ich die Tür auf und mein Vater stand direkt neben mir als ich die Wohnung betrat…
    „DU KOMMST MAL INS WOHNZIMMER! Hallo Martha! Wäre lieb wenn du in Tine’s Zimmer gehst!“
    Martha nickte…
    Na toll, jetzt gibt’s stress, ich habe doch gar nichts veboggt, ich zog meine Chucks aus und folgte meinen Dad ins Wohnzimmer…
    „setz dich!“
    Ich setzte mich
    „warum bist du bitteschön zu Anrufern so unhöflich?!“
    was bitte?
    „ich verstehe nicht!“
    „Du hast wo ich weg war, so habe ich eben erfahren, eine Frau die uns angerufen hast, eine gute bekannte, am Telefon angefaucht, das ich nicht da sei…“
    ich überlegte lange was er meinte…
    ACH DIE … die Tussi die mir auflegte
    „ich habe nur gesagt „nein, nicht Harald, Haralds Tochter! Und darauf legte sie direkt auf!“
    Mein Vater schnaubte kurz
    „Katrin, also ähm die gute bekannte hat gesagt du hättest gesagt –Ne hier is nich Harald, hier is Tine, was willstn du von dem?- darauf hätte sie höflich gesagt ob sie mich mal sprechen dürfte und du hast gesagt –ne mein Vater redet nicht mit unbekannten Tussis-„
    Mein Mund öffnete sich immer mehr …
    WAS BITTE?
    „ehm, Dad? Du traust mir doch nicht wirklich zu das ich so am telefon reagiere oder???“
    Mein Dad schüttelte mit dem Kopf
    „nicht wirklich!“
    „also!“

    Ich stand mit einem schmollenden Gesichts Ausdruck auf und ging in mein Zimmer, natürlich nicht zu vergessen die zu knallende Wohnzimmer Tür hinter mir…
    Als ich mein Zimmer betrat sah ich Martha wieder weinen…
    Ich hockte mich vor sie
    „Mensch Maus, nimm das doch nicht so schwer… Das sind halt Stars …“
    Martha schüttelte mit dem Kopf
    „Doch es sind Stars!“
    Martha schüttelte wieder mit dem kopf… natürlich sind es Stars das kann sie doch nicht abstreiten
    „Kann mich dein Dad in das Helium Klinikum fahren?“
    Ich schaute sie entsetzt an
    „geht es dir nicht gut?“
    Wieder schüttelte sie mit dem kopf und gab mir ihr Handy
    „Martha, komm bitte ins Helius, Mum liegt im Krankenhaus, informier dich an der Info in welchen Zimmer, Autounfall! Beeil dich! Tanja“
    Tanja war Marthas Schwester, oh gott
    „wenn es nicht geht fahre ich auch mit der Straßenbahn!“
    Ich sprang auf und rannte ins Wohnzimmer
    „DAD!“
    „tinchen, es tut mir lei-„
    „egal! Bitte fahr Martha und mich ins Helius! Ihre Mum liegt dort, Autounfall!“
    sofort sprang auch mein vater auf zog sich hastig seine Jacke an und ging mit uns in sein Auto…
    Er fuhr sehr schnell… ich musste sogar den Angst griff fassen, was ich eigentlich nicht mache… obwohl mein Vater fährt wie ein Geistes kranker…
    Martha saß schluchzend hinten…
    Nach einer viertel Stunde kamen wir an…
    „Ehm, wo liegt Frau Thieme?!“
    Die Dame an der Info sah recht Jung und neu aus… sie blätterte in einen Buch rum
    „Zimmer 319 A, dritte Etage Aufgang D!“
    „danke!“
    sofort rannten wir los und stiegen in den Fahrstuhl, Dritte etage… Direkt als der Fahrstuhl hielt und die Tür aufging sprinteten wir Zum Aufgang D und liefen in Richtung Zimmer 250-350
    317
    318
    319
    hier ist es…
    „geh alleine rein!“ flüsterte ich zu Martha, sie nickte leicht…
    Ich und mein Dad setzten sich auf die Stühle die im Gang standen…
    „bitte fahr nicht mehr so schnell Dad! So was kann jeden mal passieren!“
    Mein Dad zwang sich ein lächeln ins Gesicht
    Er nahm mich in die Arme
    „Es tut mir leid… wegen eben… ich hab dich lieb Tinchen!“
    Die Tränen sammelten sich in meinen Augen , ich blinzelte schnell und viel , ich konnte doch jetzt nicht anfangen zu heulen…
    Doch es ging nicht… ich weinte drauf los wie ein Bächlein…
    Doch es war nicht wegen der lieben Geste meine Daddys, auch nicht wegen Marthas Mum…
    Bis dahin konnte ich mir auch selber nicht erklären wieso, doch jetzt weiß ich genau warum…
    Es lag an Bill… seine Macho-Art gemischt mit viel Gefühl und Humor…
    Wir er mich ignorierte als ich auf der Bretz-Couch wie gefesselt saß… ich hatte die Bilder genau vor mir…
    Ich schloss fest meine Augen, mein Vater nahm mich nur fester in den Arm…
    Wie er guckte wo ich Arschgeige zu ihm sagte…
    Wie er mich angrinste …
    Es breitete sich eine ungemeine Kälte in mir aus gemischt mit einer Hitze wie frisch von der Sonne gezapft…
    Wie er wieder kalt wie Eis wurde als wir uns verabschiedeten…
    Dieser kühle Blick…
    Diese eisigen Augen…
    Das alles was auch unbeschreibliche wärme ausdrücken kann…
    Die tränen rannen nur so meine Wange runter…
    Ich konnte nicht mehr aufhören

    „Marthas Mum wird schon wieder!“ ich ließ mein Dad in den Glauben das ich weinte wegen Marthas Mum und nickte…

    Nach ca. einer halben Stunde kam auch Martha aus dem Zimmer, ihre Augen so rot wie Feuer
    „und?!“ fragte ich leise und stand auf um sie in den Arm zu nehmen
    „sie wird’s überleben, ein Beinbruch und ein geprellter Rücken mehr nicht…“
    „wie ist das denn passiert?!“
    Martha fing an zu weinen
    „sie lassen sich scheiden!“
    Meine Augen wurden größer
    „wer?!“
    doofe Frage, wer lässt sich wohl scheiden…
    „meine Eltern…“
    oh gott….
    Ihr werdet alle denken ich kann mit ihr mitfühlen weil ich auch nur noch einen Vater habe, aber ich kenne es nicht anders, meine Mum ist bei meiner Geburt gestorben…
    Ich lernte es aufzuwachsen mit zwei Männern im Haus und einer kleinen Katze…
    Eine Mutter hatte ich nie, zumindest nicht zum anfassen usw.
    Nur im Herzen…
    Sie hieß Claudia… eine wunderschöne Frau, Lange Blonde Haare, schlank, klein, keine Model Figur, aber trotzdem wunder schön…
    Sie hatte eigentlich genau das äußere was ich so verabscheue… diese ganzen pink-Ladys…
    Aber an meiner Mutter gefiel es mir, es stand ihr… auch wenn ich es nur von Photos kannte…
    Ich drückte Martha noch mehr…
    „wie konnte das nur passieren?“ fragte sie mich leise
    „ich weiß es nicht… irgendwann verschwinden Gefühle nun mal, bei manchen schneller bei manchen langsamer…“ ich glaube das gleiche hätte jetzt jeder andere auch gesagt, oder?!
    Martha nickte und löste sich von mir
    „Macht es dir was aus wenn ich die Nacht bei meiner Mutter bleibe?!“
    Ich schüttelte mit den Kopf „natürlich nicht, ich komme doch auch zuhause ohne dich zurück!“ versuchte ich zu lächeln, doch keines der gewünschten Worte kam raus…

    „Das tut mir wirklich leid für Martha!“ sagte mein Vater als ich ihn alles im Auto zur Heimfahrt erzählte…
    „aber das kommt in den besten Familien vor…“
    „in unserer konnte es nie vorkommen…ich meine, Mama ist…. Es geht halt-“
    Diese Worte waren eigentlich nicht beabsichtigt für meinen Mund, nur für meinen kopf…
    Mein Vater machte eine Voll Bremsung…
    „bitte, Tine, bitte! Erwähne Claudia ………. Mama nicht noch einmal!“ ich merkte wie er rot vor Zorn wurde…
    Ich nickte schweigend, Dad gab wieder Gas und es ging weiter…
    Ich sprach eigentlich nie Mum an… ich wusste wie Dad reagieren würde… doch… es ist mir rausgerutscht…

    Ich legte mich auf mein Bett und schaltete den CD-Player an…

    „keiner mehr da, der mich wirklich kennt…“

    Ich sah wieder Bills eisigen Blick…

    „wenn nichts mehr geht wird ich ein Engel sein, für dich allein, und dir in jeder dunklen Nacht erschein!“

    Da fiel mir wieder der Zettel in meiner Hosen Tasche ein…. Na klar!

    „meine Nummer: 0176 273 427 3625“ (Anmerkung vom Autor: die Nummer habe ich mir aus den Finger gesaugt, sie gehört nicht Tom oder sonstigen mir bekannten Person, wenn sie jemand gehört, tut mir leid falls du jetzt mit SMS und Anrufen bombardiert wirst ^^)

    Ob ich anrufen soll? Oder eine SMS schicken soll… nein, dann wäre ich ein aufdringlicher Groupie, und genau das Gegenteil was Die Jungs heute kennen gelernt haben.


    Es war ein ruhiger Morgen an den ich aufwachte… es lief noch immer die Tokio-Hotel CD und ich hatte auch immer noch meine Sachen an…

    „die wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit!“

    MICH trägt jetzt erstmal die Müdigkeit in die Dusche!
    Also ab ins Bad und den Wasserschlauch an!
    Kaltes Wasser!

    Ouh gott tut das gut…
    Ich hörte ein leises Piepen…
    Mein handy klingelt… nass und mit einem Handtuch umwickelt stieg ich aus der Dusche und ging ans Handy
    „ja?“
    „Tine?“
    „hm?“
    „kann ich zu dir kommen?“
    „Martha? Natürlich..“
    duuut duuut duuut
    ich trocknete mich ab föhnte meine Haare und überlegte warum Martha schon wieder so verheult klang…


    Nach etwa einer Stunde klingelte die Tür ich drückte ohne zu fragen wer es ist auf den Knopf…
    Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine Martha wie ich sie noch nie gesehen hatte, rote verheulte Augen…
    Ein zerfallenes Gesicht und große weite Augenringe…
    Sie fiel mir direkt in die Arme ihr Schluchzen war nicht zu überhören und mein Vater schielte in den Flur ich winkte ihn ab er nickte und ging wieder in sein Computer Zimmer…
    „sie…sie … sie…“ Martha versuchte einen Satz zu bilden…was allerdings schwer war mit ihren Schluchzen und weinen
    „tod!“
    Mein Herz begann zu raßen… dieses Wort … Tod…
    „komm erst mal in mein Zimmer!“ forderte ich sie ruhig auf und sie nickte

    Martha erzählte mir in einer halben Stunde weinend und zitternd das ihre Mutter diese Nacht gestorben sei, sie hatten eine innere Wunde neben der Leber nicht gesehen und sie verblutete innerlich… im Schlaf… sie merkte nichts…
    Es war schrecklich es anzuhören, ich hatte eine enge Bindung zu ihrer Mum, vielleicht weil ich sie sogar als meine eigene Ersatz Mutter ansah… sie hörte mir immer zu, ich durfte auch immer bei ihnen schlafen… sie machte mir auch des Öfteren Schul Brote …. Einfach so…
    Ich begann zu weinen… alle meine Sorgen die sich die letzten 42 Stunden aufbauten heulte ich heraus, es tat im Bauch weh, im Herzen, im Kopf…
    Ich weinte solange bis , so schien es mir… keine Träne mehr übrig war…
    „ich gehe Tine, danke das du mir zu gehört hast!“
    ich nickte und begleitete sie mit nachhause, es war zwar am anderen Ende der Stadt aber es war egal, ich wollte nicht das sie vielleicht vor Unachtsamkeit noch Unfug baute oder nicht auf die Straße schaute oder sonst was …

    Ich habe Martha gut nachhause gebracht… Der Vater dankte mir, er sah genauso schlecht aus wie Martha, er lud mich ein noch mit rein zu kommen, doch ich sagte ich müsse noch etwas erledigen, ich möchte keine weitere Last sein…

    Die Straßen waren leer, der Herbst zeigte sich allmählich, die Blätter wurden gelb und rot und es wurde eisigkalt…
    Ich band meinen schwarzen wollschall noch enger um meinen Hals und meine Handschuhe zog ich noch ein Stück höher… ich bräuchte neue Schuhe… oh gott… ich bin so ein scheiß unsensibler kalter Mensch, die Mum meiner Freundin ist gestorben und ich denke an Schuhe…
    Ich denke die Nachricht vor 12 Jahren das meine Eltern gar nicht geschieden waren sondern das meine Mum tod war hatte mich extrem abgehärtet…
    Ich weinte so gut wie nie…
    Wieder kam mir der Gedanke … wie ist es wenn man stirbt?
    Wird man in den Himmel getragen von einem Engel… einem Engel der die Gestalt eines Menschen hatte den man am meisten liebte…
    Oder beginnt dann ein zweites Leben… in einer anderen Zeit… der Zukunft oder der Vergangenheit…
    Oder wird man zu staub… staub der nie zergeht und immer in der welt rumschwirrt… von Ort zu Ort…
    Ich denke ja immer das ich mal ein Sandkorn werde… ein kleines Einsames Sandkorn inmitten von vielen tausenden Sandkörnern…
    So einsam wie ich es Imoment bin…

    Meine Seele war leer…
    Meine Augen ausdruckslos…
    Ich sah nur schmerz und kälte als ich den Spiegel schaute…
    Ich war wieder zuhause…
    Mein Vater nahm mich in den Arm als ich ihn erklärte was geschehen ist…
    Er war auch sehr traurig… er kannte Marthas Mum nicht… aber er kannte Martha… und er wusste wie sich ein Mensch verändert wenn er einen Tod von einem geliebten Menschen mit erlebte… aus eigener Erfahrung…

    Ich schmiss den CD-Player an und die CD fing an zu rotieren…
    „die wärme… trägt uns bis in die Unendlichkeit…“
    Bill…
    Ich überlegte ob ich Tom anrufen solle…
    Ich wusste ja noch nichtmal wo die Jungs wohnten…
    Ich setzte mich mit einem Blatt Papier auf mein breites Fenster brett lehnte meinen kopf an die FensterScheibe und schaute nach draußen…
    Es regnete… ich liebte das Geräusch von regen der gegen die Scheibe trommelt…
    Es war wie ein lied… ein Lied das einen die Gefühle von der Seele spielt…
    Ich nahm meinen Bleistift und begann zu zeichnen…
    Ich zeichnete schon immer, hatte allerdings wenig Talent dazu…
    Ich zeichnete einfach drauf los, ein Strich dann ein Bogen und schon erkannte man den Umriss eines Bildes was aus der Seele heraus gemalt wurde…
    Es erscheinte ein großes Kreuz auf meinen Blatt
    Daneben noch ein Kreuz und viele andere Grabsteine drumherum…
    Ein Mond am Himmel, viele schwarze Wolken
    „Tina Jenlis *16.Oktober 1989 †25. Oktober 2005“
    stand auf dem Grab
    Gott…
    Wie konnte ich so etwas zeichnen? Mein Name auf einen Grab Stein und Das Datum von morgen…
    Ich döste ein

    „Tine?“
    ich öffnete langsam meine Augen, ich schaute in tiefe braune Augen…
    „TINE!“
    Hä? Es wackelt hier so
    „aufwachen!“
    eine Hand streichelte über meine Wange, ich saß in der Bahn, wahrscheinlich eingeschlafen… mir kommt es vor wie ein Dejavue
    Ich öffnete nun komplett meine Augen…
    Eine schwarze Strähne hing mir ins Gesicht, doch auf gar keinen Fall meine eigene
    Ich erblickte Bill
    „bill!“ hauchte ich
    er kam immer näher auf mich zu…
    seinen weichen Lippen berührten meine…
    es wurde ein langer zärtlicher Kuss
    Ich fuhr Bill langsam durch seine Haare…

    Ein sonniger morgen erweckte mich aus meinen Traum…
    Und wieder küsste ich Bill…
    Und diesmal war es anders…
    Ich stand auf und schaute in den Spiegel…
    Ich sah wie eine Träne meine Wange runter kullerte…
    Warum?! Warum weinte ich jetzt?
    Ich sah die Momente wieder klar vor mir…
    Wie Bill uns ignorierte
    Wie er dann arrogant uns begrüßte
    Wie er sich dann mit mir unterhielt
    …wie wir lachten…
    und wie er sich wieder eisgekühlt von mir verabschiedete

    Der leere Ausdruck in meinen Augen war wieder da…
    Die Sonne beschien meine roten Haare…
    Ich nahm meine alte Ausgabe der Punk-Scene und blätterte Seite 14 auf…
    Bill…
    Wie kühl er doch war und doch so warm herzig…
    Ich lehnte mich an meine Wand und schliff an ihr runter…
    Am Boden hockend schaute ich mir sein Bild an…
    Ich streichte über das Bild…
    Wie ich ihn doch vermisste
    Den kühlen unbekannten Jungen den ich kaum kennenlernte…

    Mein vater betrat das Zimmer…
    Schnell blätterte ich um und wischte meine Tränen weg
    „was machst du denn da auf den Boden?“
    „nichts!“ krächzte ich , meine Stimme war kratzig…
    „Hat sich Martha noch einmal gemeldet?“
    Mit einem kopf schütteln antwortete ich meinen Vater
    Er verließ mein Zimmer mit einem lauten Seufzer…
    Ich stand auf und ging an meinen PC

    „hey süße…“
    wer ist das denn?
    „wer bist du?“

    ----



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ice-Angel - 06.01.2006, 18:06


    GEIL! GEIL! GEIL!!!!!!
    Dieser Teil war sowas von hammermäßig!!!!
    Naja das Geheimnis warum Bill so kühl war hat sich zwra nicht gelüftet <.< aber es würde mich mal echt interessieren wer das jetzt ist <.< *neugierig ist*
    Also mach bitte schnell WEITER!!!!!



    Re: Nenn mich wie du willst

    Fitzkik - 07.01.2006, 00:52


    Sehr lang-------------> sehr geil

    mach schnell weitaaaaaaa

    bittöööööö



    Re: Nenn mich wie du willst

    Edinia - 07.01.2006, 18:54


    „du kennst doch Tokio Hotel nicht wahr?“
    Was will er denn?
    „ja kenne ich!“
    „ich bin Bill…“
    Der Gedanke daran wieder mit Bill zu reden ließ mein herz höher schlagen…
    Doch mein zweifel lies es genauso schnell wieder runter plumbsen
    Ich schloss mein ICQ und fuhr den PC wieder runter… ich hatte keine Lust auf das alles… aus dieses Soziale gerede… überhaupt Kontakt mit der Ausenwelt passte mir gerade gar nicht in den Kragen…
    Ich legte meine Annie Lennox CD in den Spieler und hörte „Colorblind“ MEIN lied wenn ich Depris schob…

    „i’m colorblind…“
    Ich war nicht Farbenblind…nein…sicher nicht… aber ich war anders blind…
    Die näschsten tage verbrachte ich nur in meinen Zimmer, in Gedanken versunken an diese wunderbaren Stunden in Potsdam…
    „ruf ihn an!“
    hä? Wen sollte ich anrufen… mein Vater beobachtete mich mal wieder beim essen und wie ich kaum mein essen kaute…
    „deinen Typ… du bist verliebt!“
    Ich starrte ihn tief in die Augen…
    Er wusste nicht wer es war… ich wusste es ja selber nicht… nicht wer es war, sondern OB ich es war…
    Nein… ich kann mich nicht verlieben wenn ich jemanden nur mal kurz gesehen hatte und mit ihm ein kurzes…na ja mittellanges Gespräch führte…
    „meinst du?“ wie konnte ich das nur fragen… mein Vater sagt nichts ohne grund…und ohne es Ernst zu meinen… und nun verriet ich mich selber…
    Dad nickte…

    Ich stand auf ging an mein handy und suchte die Nummer von Tom an meiner Pinnwand…
    Ich wählte seine Nummer…
    Langes Tuten… Beim näschsten piepton lege ich auf!
    „JAHA?“
    oh gott…
    DUUT DUUT DUUT
    Ich legte auf…
    Ich konnte ihn doch nicht einfach nach etwas weniger als zwei Wochen anrufen… scheinbar hat er mich schon vergessen!
    Er…Bill… Der eisige und doch im Herzen warme Bill…
    Mein Handy piepte, eine SMS

    -HI WER BIST DU? DU HAST MICH GERADE ANGERUFEN!-

    oh gott… sollte ich zurück schreiben?
    Eigentlich waren das Fragen für Martha… doch, sie hatte bessere Probleme als mir bei einer SMS zu helfen…

    -KENNST DU MICH NOCH? ICH BIN TINE!-

    Abschicken!
    Oh gott was tat ich da? Wahrscheinlich käme jetzt als Antwort
    „du bist wer? Kenn ich nich…“
    Ich starrte alle zwei Minuten auf mein Handy…
    Das ganze drei tage lang… keine Antwort nichts…
    Zwischendurch rief mich mal Steven oder so an… aber nichts von Tom oder der gleichen…

    „was möchtest du Frühstücken?!“
    „nur ein Toastbrot, danke daddy“
    ich wurde in letzter Zeit noch schweigsamer als ich sonst schon war… Ich redete nur noch das nötigste…
    Mein Dad brachte mir ein Toastbrot und Butter mit Salami…
    Ich begann mir gerade Butter auf mein brot zu schmieren als auf einmal mein Handy vom Zimmer aus klingelte, ich sprang so heftig auf das mein Stuhl umkippte…

    „ja?“
    „Tine?“
    „wer ist da?“
    „ehm…Tom“
    Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen, dann schlug es schneller denn je…
    Mein Mund wurde trocken wie die Wüste und meine Beine weich wie Pudding
    „T-Tom?“
    „ja tom… es tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe, mein Handy hat rumgesponnen!“
    warum entschuldigst du dich?
    „ist okay!“
    Meine Tür ging auf mein Vater kam rein
    „wer ist das?“ fragte er ich machte ihn mit einen hektischen Hand wink nach draußen begreiflich das er gehen sollte er nickte grinsend und ging…
    „was hast du so in der zeit gemacht?“
    ich habe Bill vermisst…
    „nichts besonderes , und ihr?“
    „Streß pur… aber es macht spaß! – MIT WEM TELEFONIERST DU?-„ eine raue Stimme im Hintergrund kam zum vorschein
    „mit tine, die die mich letztens angerufen hat… Mit der wir uns so nett unterhalten haben in Potsdam!“ antwortete Tom dem Typen mit der rauen Stimme
    Sie hatten sich NETT mit mir unterhalten… WOW!
    „gib sie mal her!“ hörte ich wieder aus dem Hintergrund…
    „tom, bist du noch da?“ fragte ich
    „Hier ist nicht Tom!“
    „wer dann?“
    „Bill!“
    OH MEIN GOTT!!!
    Meine Beine gaben meinen Gewicht nach und ich krachte sanft auf den Teppich Boden…
    „ist alles okay?“ wurde ich von Bill gefragt
    „eh, ja , alles okay…!“
    hör bitte auf zu stottern Tine, bitte, bitte, bitte!
    „wie geht es dir?“
    scheiße… aber seid du an meinen Hörer bist geht’s mir nur noch schlechter!
    „den Umständen entsprechend!“
    „mir geht’s auch gut!“ Bill grinste wahrscheinlich gerade frech… so wie ich ihn kennen gelernt hatte…

    Wir redeten über Gott und die Welt… bestimmt über 1 ½ Stunden…
    „okay, ich muss mal schluss machen Bill!“
    „okay, ehm duhu?“
    „hm?“
    „meinst du wir können noch mal telefonieren?“
    Es muss ihn gefallen haben…oder war das ein Standart Spruch von ihm am ende eines Telefonats?!
    „ja klar, du kannst mich ja mal anrufen! Ihr habt ja nun meine Nummer!“
    ich legte auf…
    Auf meinen Display stand ich hätte eine neue Nachricht…

    -KOMMST DU HEUTE ZUM BRÜHLER? CARMEN-

    Carmen? Ich redete schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr seid ich das mit Ihr und Michael erfahren habe…
    Ich antwortete nicht und löschte direkt die Nachricht…

    Es war ein normaler Montag morgen, halb 6 aufstehen, duschen, haare föhnen, schminken, anziehen, Tasche packen und auf meine Bahn in Richtung Ringelberg warten…
    Schule!
    Erste Stunde Mathe… wie jeden Montag…
    Ich konzerntrierte mich nur noch selten im Unterricht, meine Noten sanken dem entsprechend…
    Mein Vater unterstellte mir schon ich würde Drogen nehmen worrauf ich ihn den Vogel zeigte und was ihm doch einfiele mir so was zu unterstellen, wo ich doch jeden verabscheue der Drogen nimmt…
    Illegale Drogen natürlich…
    Martha war auch nicht mehr die alte wie früher, der Tod ihrer Mutter hatte sie sehr verändert, sie lachte nicht mehr, redete auch nicht mehr…
    Ihre Noten sanken auch …
    Zu den lehrern sagte sie gar nichts…
    Sie schweigte wie ein Grab…
    Sie veränderte sich auch äußerlich…
    Sie wurde dünner und dünner…
    Ihr Gesicht fiel langsam zusammen…
    Ich fragte sie immer was los sei, sie antwortete mir nie…

    Ab und zu sah ich sie mal am Brühler ein zwei Worte reden, diese waren aber auch nur „gib mal bitte das Bier!“ manchmal wurde auch nach Der Flasche Wodka gefragt…

    Es war der 2. Dezember 2005 … Als ich etwas sah was meinen Leben schrecklich änderte…
    Ich war ziemlich Depri drauf an diesen Tag , Tom geschweige denn Bill hatten sich seit dem letzten Anruf , der im Oktober war, nicht mehr gemeldet…
    Wir waren wieder am Brühler um ein wenig zu trinken und spaß zu haben, ich kapselte mich ab… saß alleine auf meiner Bank trank mein Bier und war in meiner Welt verschwunden…
    Martha lief an mir vorbei
    „wo gehst du hin?“
    „pissen!“
    ich blieb sitzen und ließ Martha einfach gehen…
    Doch es drang mich ihr zu folgen und zu schauen…
    Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, im Bezug auf Martha…
    Ich folgte ihr leise und unauffällig und sah wie sie sich im Busch versteckte, logisch wenn sie mal Pinkeln musste…
    Ich drehte mich wieder um und wollte gehen, doch ich hörte etwas rascheln …
    Ich ging näher ans Gebüsch ran und erkannte schwach Marthas dunklen Schatten…
    Sie schnupfte etwas rum…
    Mir ist nicht aufgefallen das sie Erkältet war…
    Ich ging näher ins Gebüsch rein und erkannte nun was Martha da machte, es war schrecklich mit anzusehen was sie da tat, der Grund für ihr Aussehen, für ihre Art…
    Ich ging näher an sie ran
    „martha!“ flüsterte ich… sie rührte sich nicht, schaute mich nur mit ihren großen teddy Augen an und rührte sich nicht, kein Stück, sie hätte es doch verstecken können, sie hätte ich mich anschnauzen sollen… nichts dergleichen, es war ihr egal ob ich das alles sehen würde…
    Ich schlich mich näher an sie ran…
    Nun sah ich ganz deutlich was sie tat, sie sniefte Kokain…
    Kokain…
    KOKAIN!
    Martha, meine Maus, meine fröhliche, immer lachende Martha lies sich so sinken…
    „was tust du da?“
    sie schaute mich noch immer mit ihren stecknadel-großen Pupillen an
    „siehst du doch!“ eine kratzige Stimme musste mein Ohr mit anhören…
    es war schrecklich…

    Das war der Tag der mein leben volkommen veränderte…
    Ich hörte damit auf Depris zu schieben, zumindest versuchte ich es…
    Ich half Martha, sie gestand mir sie nehme das Koks schon seit der Scheidung ihrer Eltern, also schon eine ganz weile…
    Ich dachte kaum noch an Bill oder Tom oder sonst wen von Tokio Hotel…
    Es fiel mir schwer, schließlich sah man sie immer im Fernsehen, man hörte sie im Radio… doch ich versuchte mein bestes…
    Ich half Martha dabei vom Koks wegzukommen…
    Ihr Vater unterstützte, bzw. ich unterstützte ihn tatkräftig dabei…

    Bill meldete sich immer noch nicht bei mir, es machte mir nichts aus…
    Sein Anruf waren mittlerweile fast ein halbes Jahr her…
    Ich MUSSTE damit klar kommen, am anfang fiel es mir natürlich sehr schwer…
    Doch mittlerweile ging es…

    Es war mal wieder ein ganz normaler Tag,
    aufstehen, duschen, schminken , anziehen, essen, tasche packen, losgehen…
    Es war wieder ein Montag, erste Stunde Mathe…
    Ich bekam meine Arbeit wieder…. Eine 2+…
    Martha bekam eine glatte zwei… wir fingen uns wieder, begannen ein neues normales Leben…

    Schulschluss…
    Langsam ging ich aus dem Schulgelände…
    Mein handy fing an zu klingeln…
    „Ja?“
    „Tina?“
    „mhm, hier ist Tina, wer ist denn da?“
    „Bill….Bill von Tokio Hotel… bitt leg nicht auf…lass mich ausreden!“
    Mein Herz blieb wieder kurz stehen…
    Meine Beine wurden wieder Weich wie Pudding…
    Ich fing an zu zittern…
    Mein Bauch kribbelte…
    Ich hatte Schmetterlinge im Bauch…
    Warum musste er gerade jetzt anrufen?
    Jetzt, nachdem ich ihn vergessen hatte,
    jetzt nachdem ich dachte ich könnte ihn aus meinen leben schmeißen und normal weiter leben…
    „ehm...ja!“
    „Tine, es tut mir leid das ich mich nich bei dir gemeldet habe…
    ich habe nach unseren Telefon Gespräch dauernd an dich denken müssen!
    Du gingst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!“
    Ich hörte gespannt zu, war den tränen nah und lief weiter, ich musste schließlich nachhause…
    „Ich überlegte oft, soll ich sie jetzt anrufen? Eine SMS? Nein… sie empfindet nicht das gleiche wie ich für sie…“
    Ich war mir meiner Umwelt nicht mehr bewusst, wie konnte er das sagen? Ich empfinde mehr für ihn als er es sich vorstellen kann…
    „ich erinnerte mich immer wieder an unseren Abend in Potsdam…
    Wie du mich angeschrien hast …
    Wie du sagtest ich sei eine Arschgeige,
    nenn mich wie du willst, aber denk an meine Worte!
    Wie du dann mit uns gelacht hast…
    Wie du mir die Hand geben wolltest zum Abschied…
    Auch das möchte ich dir erklären…
    Schon an diesen Abend merkte ich , da ist mehr, sie ist so wunderbar!“
    Oh gott, Bill rede bitte nicht weiter!
    „ich wollte dir nicht zu nahe kommen, auch wenn es nur eine Hand war… es hätte mehr bewirken können… Aber … dein lächeln tat dies schon, ich konnte es nicht vergessen, deine Augen … Wie ein Meer… ich weiß ich höre mich schmalzig an… verständlich… aber… Tine…“
    ich lief noch immer … Bitte Bill… rede nicht weiter…
    ich sah alles nur noch verschwommen die Tränen sammelten sich in meinen Augen…
    „Tine… ich… ich liebe dich..“
    ich lief weiter… stockte, hielt an…
    „Bill…ich liebe dich au-„
    Eine laute Hupe, noch eine, von allen seiten wurde ich angehupt…
    Ein großer silberner Wagen -Opel Vectra- kam auf mich zu…
    Die Motorhaube kam immer näher
    „NEIN!“
    „Tine, red weiter bitte!“
    ich blieb stehen, ich konnte mich nicht bewegen, diese Worte von Bill, ich wollte rennen, wollte ihn antworten doch es ging nicht…
    RUMMS!


    „oh gott, Tinchen… was hast du nur gemacht???“ Martha stand weinend an meinen Grab…
    Es war ein Kreuz…genauso wie ich es gemalt habe…
    Darauf stand:
    „Tina Jenlis *16.Oktober 1989 †25. Mai 2006
    Wir werden dich für immer lieben und nie vergessen!“

    Bill meldete sich nie wieder, er dachte ich hätte aufgelegt…
    Er erfuhr nie das ich das gleich empfand wie er für mich…
    -----


    das war nun der letzte Teil von Nenn mich wie du willst...



    Re: Nenn mich wie du willst

    Ice-Angel - 07.01.2006, 19:13


    Die Story war so GEIL!!!!
    Ich lieeeeeebe deine Storys die sind immer so schön geschrieben und so depri mäßig <.<
    Ich hoffe es folgen noch viele Storys von dir :D



    Re: Nenn mich wie du willst

    Bollemütze - 07.01.2006, 21:25


    ô. irgendwie so plötzlicxh. Sie haben geredet, getelt und dann das ô.O
    aber doch i-wie schön....>.<



    Re: Nenn mich wie du willst

    MarenTH - 07.01.2006, 23:09


    bei dem vorletzten teil musste ich weinen...und beim letzten war ich geschickt das jetzt schon ende is :cry:
    naja nichts desto trots...die story war einfach nur hammer geil 8)



    Re: Nenn mich wie du willst

    regen.prinzesschen - 08.01.2006, 02:27


    man edina! *tränchen aus augen wisch*

    warum sind deine storys immer so toll, aber auch so traurig??

    mist....jetzt sitz ich hier und weine! ehrlich!!

    ach...war toll...echt! ABER sag mir escheit, wenn du malne story schreibst, die nich so traurig is! ich habe zurzeiteh so einiges, was mich zum weinen bringen könnte (verdrängen!) und dann noch so ne story...das war zu viel für mich...aber es war toll!!!

    mach weiter so! und schreibe immer schon fleißig ff's ja???

    DANKE !!!

    kathi *kiss*



    Re: Nenn mich wie du willst

    bLeeding_doLL - 24.06.2006, 20:41


    Boah deine Geschichte ist der Hammer

    ich hätte nie gedacht das sie so endet ^^

    trauriges ende, super geschichte echt toll ^^

    Zitat: „meine Nummer: 0176 273 427 3625“ (Anmerkung vom Autor: die Nummer habe ich mir aus den Finger gesaugt, sie gehört nicht Tom oder sonstigen mir bekannten Person, wenn sie jemand gehört, tut mir leid falls du jetzt mit SMS und Anrufen bombardiert wirst ^^)

    Den Teil fand ich geil

    Irgendwoher kannt ich die Story schon ^^

    Naja LG me



    Re: Nenn mich wie du willst

    [D.I.V.A] - 02.08.2006, 16:32


    so hab die FF gerade erst gelesen und wow.... die ist so geil!

    Klasse Schreibstil und acuh ja....einfach geil! =)

    also die ganze geschichte ist finde ich voll traurig und ich musste zum Schluß richtig arg heulen.... Bill tut mir leid....

    KiZz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    [...C|H|A|O|S...- Die etwas andere WG! Chap Eight +Lemon. - gepostet von ~Tazuma~ am Freitag 08.06.2007
    Dem Himmel verwehrt - gepostet von pinkes-woelkchen am Donnerstag 13.09.2007
    Konzert Ticket für den 14.5 zu verkaufen !!! - gepostet von PinkApple am Montag 02.04.2007
    Wo finde ich kostenlose Bilderalbem im Netz? - gepostet von [Akira] am Freitag 16.03.2007
    Oh My Fuckin' !!GOD!! ~ Schräger geht's nicht mehr~ {PG-16} - gepostet von Coco_le_Kappuzineräffchen am Freitag 29.09.2006
    geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 01.07.2007
    Ich bin nicht schwul!!! - gepostet von Lunoria am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nenn mich wie du willst"

    Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich! - megaflocki (Donnerstag 12.10.2006)
    Du willst auch dabei sein? - administrator (Samstag 02.06.2007)
    Willst du in die neue Gilde ? - Nimmert (Mittwoch 01.11.2006)
    Du willst hier rein? - bullseye (Montag 18.09.2006)
    Das nenn ich Service^^ - Zauberwienix (Montag 09.07.2007)
    Willst du vip werden oda was? - themod (Samstag 26.05.2007)
    Lol das nenn ich mal rache an seine ex^^ - Sunny (Freitag 01.12.2006)
    willst Du wirklich den Geschlechterwechsel? - martina (Freitag 02.06.2006)
    Du willst ein Rang höher? - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Nenn das Schaf beim Namen! - frausumse (Sonntag 28.05.2006)