Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

-=EW=-
Verfügbare Informationen zu "Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: megaflocki - sailer93 - magican - scheka
  • Forum: -=EW=-
  • Forenbeschreibung: Ęļĭţę Ŵáŗŗįóŗş
  • aus dem Unterforum: Diplomatische Anliegen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!"

    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    megaflocki - 12.10.2006, 17:30

    Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!
    Wenn du deine Allianz bei den -=EW=- für ein Bündnis bewerben möchtest, dann kannst du das hier tun.

    Für eine korrekte Bewerbung erwarten wir ein neues Thema mit folgenden Angaben:

    - Bewerbungsschreiben (inkl. Grund für die Bewerbung)
    - Allianzlink
    - Allgemeine Angaben über die Allianz
    - Generelle Einstellung der Allianz (kriegerisch, friedlich, etc.)


    Sobald deine Bewerbung gesehen wird, stimmen wir intern darüber ab, daher ist die Bewerbung im öffentlichen Forum dann auch nicht mehr zu finden.
    Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir dich natürlich über den Ausgang informieren.



    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    sailer93 - 21.10.2006, 12:15


    Hey ich bin neu in der ally und brauch richtig dringend Lehm um eine Kaserne zu bauen. :(

    2. ich wollte fragen ob mich jem. unter der woche vertreten kann da ich auf nem Internat bin und nur selten isn web kann



    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    sailer93 - 22.10.2006, 10:54


    ich muss euch mitteilen das ich die allianz verlassen habe weil mein Kumpel(er ist auch meine Vertretung) mit mir beschlossen hat das ich in seine Ally kommen kann.


    ich hoffe trotzdem auf gute zusammenarbeit und evtl. Naps oder PBs :roll:


    sailer


    PS:darf ich als nichtallymitglied noch in eurem Forum Bleiben



    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    magican - 22.10.2006, 16:18


    na ihr dummen motherfukka

    ich hab hier in der letzten zeit ein bischen spioniert und ihr glaub auch noch ich will in diese billig ally

    tja meine ally hat bereits alles erfahren und sie werden bald mittel gegen euch einsetzten das sie alles über truppenbewegungen usw. wissen
    so blöd muss man ersma sein :twisted:



    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    scheka - 08.11.2006, 15:07


    wixa :P



    Re: Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!

    magican - 08.11.2006, 15:09


    lol man habt ihr lange gebraucht um zu antworten

    nein ich hab euch nit auspioniert ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=EW=-



    Ähnliche Beiträge wie "Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)