geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXJanieXx - Babsü-Mausü - Billspanter
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]"

    Re: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

    xXJanieXx - 01.07.2007, 00:21

    geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]
    Autor: xXJanieXx
    Rating: PG16
    Claimer: die Hauptperson gehört mir
    Disclaimer: TH gehört NICHT mir. und genausowenig alle andern berühmten Persönlichkeiten.


    Love or death?

    Wieder ziehe ich erneut an meinem Joint und wünsche mir, damit aufhören zu können. Doch ich bin irgendwie abgerutscht und noch schlimmer, ich habe das Geld es mir zu kaufen. Seitdem ich berühmt bin, kann ich mir alles leisten, doch bin auch in den Alkohol und Drogensumpf geraten.
    Und das schlimmste daran ist, das es niemand weis.
    Jedes Mal, wenn ich den Spiegel sehe und meine – schon davon anschwellenden Augen – sehe, weis ich, es müsste jemanden auffallen, doch die ganze Welt sieht weg.
    Sie wollen alle keine Amelie sehen, die total fertig ist, die ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegt.
    Es fällt niemandem auf, alle sehen weg, verschließen ihre Augen, passen nicht auf mich auf. Doch sie haben mich doch aus dem Jugendheim in den Starhimmel geholt.
    Eine junge, 18-Jährige, die vom großen Leben träumt, dafür kämpft.
    Klar habe ich eine super Stimme, sonst wäre ich kein Star, aber das es mich so runterzieht, hätte ich nicht gedacht.
    Ich kann nicht aufhören, will nicht aufhören, ich bin süchtig, kann nicht mehr stoppen, bin nur noch leer.

    Es hat alles damit angefangen, das der wichtigste Mensch in meinem Leben es nicht wahr haben wollte, das ich nun ein Star werde, in der Öffentlichkeit stehe.
    Er hat mich fallen gelassen, liegen gelassen wie einen Stein am Boden, hat nach mir getreten, nur weil er es nicht ertragen konnte, das ich bald nicht mehr 24 Stunden am Tag für ihn da sein werde.
    Letztendlich ist er von mir gegangen, ohne mir eine Chance zu geben, uns wieder zu versöhnen.
    Ich hätte es für ihn aufgegeben, das Star-Dasein, doch er hat mir nicht einmal auf wiedersehen gesagt.
    Er wollte mich verletzten und das hat er auch geschafft.
    Nur wegen ihm, habe ich mit diesem ganzen Zeug angefangen und ich weis, das ich daran noch zu Grunde gehe, doch niemand wird mir hier raushelfen, denn ich lasse niemals wieder irgendjemanden so nah an mich herankommen.
    Man würde mich nur wieder verletzten, und das ist nur seine Schuld.
    Er hat mir das Herz aus der Brust gerissen an dem Tag, als ich den Anruf bekommen habe, das er Tod ist, das er niemals wieder da sein wird, um mich zu trösten, wenn ich traurig bin, um einfach nur da zu sein, wenn ich jemand brauche.
    Wäre ich damals schlauer gewesen, hätte ich diesen Vertrag nicht unterschrieben und ihn gerettet.
    Er war doch mein Lebensinhalt, mein Elixier.
    Wieso musste er gehen?
    Wieso konnte er nicht bleiben und mir sagen, das ich mich entscheiden müsse zwischen seinem Leben und meinem Traum.
    Er wusste doch, das ich mich für ihn entschieden hätte, er wusste, das er das wichtigste in meinem Leben war, doch es war ihm egal von dem Tage an, als ich nicht mehr bei ihm war.
    Wie oft hatte ich mir geschworen, niemals so zu werden wie er.
    Er hat Drogen genommen, war abgerutscht, so wie ich heute.
    Mit Absicht eine Überdosis genommen, um nicht mehr hier zu sein, um mir nur noch ein letztes Mal weh zu tun, nur damit ich nicht mehr leben kann.
    Ja, er hat es geschafft.
    Er hat es geschafft, das ich nichts mehr bin, das ich einfach nur noch lebe, und meinen Traum verfolge, der nun mein schlimmster Alptraum ist.

    Wieso bist du nicht mehr hier Mark? Wieso denn nur?



    ___________________________________

    <3



    Re: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

    Babsü-Mausü - 01.07.2007, 00:51


    twinnüüüüüüüüüüüüü *quiiiiiiiietsch*

    eine neue FF von dir *freuuuu*
    ...
    un ich heul glei los hier Oo
    muah, ich hab voll Gänsehaut hier!!! ...
    hammer.
    einfach nur hammer hammer geil.
    anders kann mans (FRAU ^^) einfach nich sagen Oo
    oh gott, mir fehlen die worte...
    un das will was heißen, ja?
    mir, MIR, dem Babsü mit ihrer überaus gar nicht unvielreden Logik fehlen die Worte, ja??? ... und DAS kann ja wohl nur EINS heißen:
    der erste Teil deiner Storü is jetzt schon sooooooooo geil, dass der nur noch von 1000 anderen teilen deiner storü un von sonst nix mehr übertroffen werden könnte!!!
    (hachja, das is wieder ne logik hier Oo)
    aba kay... was ich eigentlich sagen wollte... öhm ...
    DEINE STORÜ IST EEEEEEENDZGEIL????
    ...
    allerdings hab ich das schon öfters gesagt in dem bisher ziemlich wenig geschriebenen O.o -.- xDDDD
    wenn auch etwas anders ausgedrückt*lol*
    aba ja, man kann sowas ja nie oft genug sagen... weil du musst es mia ja auch glauben, also:
    OBER MEGA ULTRA GIGA URST GEIL! *gg*
    wollt ich nur nochmal erwähnt haben :lol: ...
    hm... ich wiederhol mich, kann das sein?
    ...
    *überleg*
    ...
    ja, doch kann sein O.o
    und neiiiiiiiin, ICH würde doch NIEMALS Selbstgespräche führen ... neiiin, ich doch nicht!!
    ...
    Eben Babsi, du ja nicht!
    ...
    Ja, sag ich doch! Also, dann sin wir uns ja einig! *gg*

    oh gott, ich glaub die Uhrzeit bekommt mir mal wieder nicht...
    weil meine süße logik is heut nämlich schon im Bett *seufz*
    zu viele Schlaf-Kekse würd ich mal sagen Oo *gg* ... naja... dann bleibt mia ja nix anderes als Selbstgespräche führen über, würd ich sagen ...
    wobei das unlogisch (xD) is, weil ich mir selbst ja nich sagen muss, was ich denke, weil ich das ja schon weiß, aber wenn ich selbstgespräche führ, sag ichs mir ja trotzdem , und das ist dann ja voll langweilig oder?? O.o
    so gesehen, können einem Selbstgespräch-führende Leute ja voll leid tun, weil die die ganze zeit mit dingen zugelabert werden (bzw. sich selbst damit zulabern :lol: ) die sie schon wissen un sich dann ja wohl voll totlangweilt ...
    also leute: seht ihr leute, die selbstgespräche führen: HELFT IHNEN!!!!
    rettet sie von ihrer langerweile!!! Oo
    ...
    anderseits kann denen ja gar nich langweilig sein, weil sie ja imme was zu tun haben: vor sich hinlabern ...
    hmmm ... ziemlich kompliziert würd ich sagen Oo
    ich glaub ich muss ne neue Studie einführen: "Die Beschäftigung selbstgesprächführender Leute" oder so... wobei der name unlogisch (ja, meine Logik hat iwie ausgeschlafen Oo) is, weil die Beschäftigung wissen wir ja schon: Selbstgespräche fürhen.. .wobei ein teil davon "sich langweilen" bewirkt, der andere "jemanden totlabern" ...*seufz*
    ja, okay... mich selbst kann ich dann wohl glei als versuchskannninchen nehmen :lol:
    un, fazit: es ist NICHT langweilig, weil alles weiß man iwie doch nich, obwohl mans ja wissen müsste, dass mans sage kann aber es is wohl das 8. weltwunder, dass das funktioniert! Oo
    Studie erfolgreich (?!? naja xDD) abgeschlossen *stolz auch mich sei*

    un jaaaaaa, ... vielleicht sollten wir nun mal zum thema zurückkommen....
    also:

    ICH LIEBE DEINE STORÜ UN BIDDE MACH GAAAAAANZ SCHNELL WEITER, JAAAAAA??????? *LOSKRAIIISCH*

    *räusper* ähm ja :lol:

    eine Stammleserin hassu schon .. un sie, also ich *lol*, dürfte eigentlich nich die einzige bleiben, so geil wie die storü is Oo

    also weidaaaaaaaaa, ja???
    bin schon voll gespannt, wies weitergeht!!!!!!!

    ach un nochwas: ich will n HAPPY end *smollmund zieh* :lol:

    okay, baba, bis (HOFFENTLICH *streng gugg*) bald*gg*

    liiiiep disch ma Twinnüüüülein <3 =)
    *umflauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*

    *raushopps*
    AUA Oo
    man, sags halt dann ,das dein Thread Glastüren hat *kopp reib*
    das is lebensgefährlich xDDD
    *Tür aufmach un dann raushopps*
    tschüssi *wink*
    *umflausch*

    dein Twinnü Babsü + logisch unlogsche Logik xD <3

    *un wech* xD



    Re: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

    Billspanter - 01.07.2007, 02:01


    OMG! ToTal genial geschrieben... Voll emotional *schnieeeef*
    Schreib schnell weiter *dein Fan bin* *lool*
    argh voll geilooo Ô_Ô
    ich bin gespannt wie'S weitergeht ^^
    schreib so schnell du kaaaannst^^
    *keks schenk*
    LG Jani



    Re: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

    xXJanieXx - 01.07.2007, 20:42


    In einem zweiten Leben hätte ich alles anders gemacht.
    Ich wäre mit einer Stimme geboren, die nicht für die Bühne geeignet wäre und ich somit nicht einmal in Versuchung gekommen wäre, als Sängerin erfolgreich zu werden.
    Doch dieses zweite Leben, in dem ich bei ihm geblieben wäre, gibt es nicht.
    Er ist weg, und damit muss ich klarkommen. Und genau das tue ich auch, doch der Weg, wie ich damit klar komme, ist nicht der schönste, kann er auch nicht sein.
    Wieso ist er nicht mehr da, hier bei mir und sagt mir, dass das was ich mache falsch ist, das ich ihn retten kann, wenn ich nicht mehr auf diese Bühne steige, keinen Videoclip mehr drehe und keine Preise mehr erhalte.
    Es hätte so schön mit ihm sein können, doch er nahm sich nicht nur sein Leben, sondern nahm sich meines auch gleich noch mit ins Grab.
    Ich habe doch nur für ihn gesungen, hat er das nicht gemerkt?
    Wusste er nicht, das ich dafür kämpfe, meinen Traum nachzugehen und ihn dabei alles andere als außer Acht lassen würde?
    Er hätte doch stolz auf mich sein müssen, hätte sagen können, das ist meine beste Freundin, doch er war es nicht. Alles was er wollte, war mich bei ihm zu haben, Tag und Nacht.
    Doch ich habe ihm diesen Wunsch verwehrt und bin somit selbst Schuld an seinem Untergang.
    Ich allein trage die Schuld in mir, ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben, und auch noch das, von dem Menschen, der mir am aller wichtigsten war, für den ich selbst gestorben wäre, für den ich eigentlich sterben sollte, um mit ihm im Himmel vereint zu sein.
    Doch ich bin feige, verkrieche mich lieber hinter Zeug, das mich irgendwann sowieso verrecken lässt.
    Drogen, Alkohol, Extasy, alles mögliche nehme ich zu mir, um meinen Verstand auszunebeln und ihn mir aus dem Gedächtnis zu verbannen.
    Doch mir ist klar, das dies nicht gelingen wird.
    Zu wichtig war er mir immer gewesen. Wenn ich doch nur auf ihn gehört hätte, und nicht das alles jetzt gemacht hätte, wäre er noch hier und ich hätte ein glücklicheres Leben geführt – mit ihm an meiner Seite.
    Ich hätte keine Angst haben müssen, wäre nicht abgerutscht, denn er hat mich immer davor bewahrt.
    Er sagte immer zu mir „Nimm den scheiß bloß nicht, du machst dich nur genauso fertig, und dafür bist du etwas viel zu besonderes!“
    Doch hat er mit seinem Tod nicht genau das Gegenteil bezweckt?
    Er war so verbittert, nachdem ich mich gegen seinen Willen doch für meinen Traum entschieden hatte und ich hätte wissen müssen das mit dem gleichen Atemzug auch gleich meinen besten Freund verloren habe, insgeheim sogar die Liebe meines Lebens.
    Ich hätte wissen müssen, das es das nicht wert war, das ich hätte weiter auf der Straße ums überleben hätte kämpfen müssen, nur um ein glückliches Leben zu führen.
    Denn genau das hatte ich – ein glückliches Leben.
    Hatte er nicht immer gesagt er würde immer hinter mir stehen?
    Und wo war er, als ich ihn am meisten gebraucht habe? Die meiste Unterstützung von ihm gebraucht hätte?
    Ich war doch immer für ihn da gewesen, und er doch eigentlich auch für mich.
    Nur in dem Moment als sich mein Leben verändern sollte, kniff er, ließ mich fallen, wie ein Stück Zitrone und drückte mich am Boden aus, um den Lebenssaft aus mir herauszupressen, weil ich es doch gewagt habe, ihn allein zulassen.
    Doch hatte ich ihn denn allein gelassen? Ja, das hatte ich.
    Aber doch nur, weil er mich nicht mehr sehen wollte, weil er meinte, das ich für ihn gestorben wäre, weil er sagte, das ich somit mein und genauso sein Schicksal besiegelt hätte.
    Ich dachte er würde scherzen, doch dem war nicht so.
    Und nun werde ich niemals wieder Lebensfreude ausstrahlen.
    Alles was ich tue, ist eine Lüge aufrecht zu erhalten, damit sich meine Fans nicht fragen, was denn plötzlich mit der lieben, kleinen Amelie los ist, die doch immer so begeistert von ihrem neuem Job gesprochen hatte.



    Re: geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]

    Babsü-Mausü - 01.07.2007, 22:35


    twinnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiietschend reingehüpft komm*

    muaaaaaaaah, deine Storü deprimiert xD ich war schon wieder kurz vorm heulen xD
    aba kay, mittlerweile gehts wieder xD...
    nur würde ich sie jetzt nochmal lesen, würd ich wahrscheinlich schon wieder kurz vorm Heulen sein ...
    weil das is einfach soooo hammer geil geschrieben!!!
    so wie du die Gefühle beschreibst un so ... muaaaaaaah *kreisch* sooooo geil!!! da fühlt man so richtig mit und man hat so Mitleid und die tut einem so leid und man will ihr helfen und kann aber nicht und das machts noch schlimmer und überhaupt und blablabla xD
    jetzt mal "Kurz und knackig"(lool):

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDZGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wobei das nun mal wieder stark untertrieben war -.- xD
    wobei man MUSS ja untertreiben, weil deine Storü is so geil, da kann man nur untertreiben weil es da in der deutschen Sprache noch gar kein wort dafür gibt !!
    un bevor ich nun wie bei Sarüh anfang und meine Reise zum Stamm "iegbhojbeävgkqa" in Afrika plane um nach einem geeigneten Wort zu suchen, sag ich einfach mal: das ist UNENDLICH geil, weil das könnte es ja vorrübergehend mal ganz gut beschreiben ...

    wenn das dann allerdings noch geiler werden sollte, wovon ich ausgehe, weil deine Storü ja von teil zu teil geiler werden muss, weil jeder teil unendlich geil is un n-mal viele Teile ja dann n-mal unendlich geil sind, muss das ja so sein ... und ich hasse Mathe, also is es gleichzeitg vielleicht auch wieder nicht so, weil ich nicht auch noch bei deiner Storü mathe wiedererkennen will, aber es is trotzdem so ...

    und das es so is, is so sicher, wie ich gerade totalen Müll laber, dem man nachm fünften mal durchlesen wahrscheinlich immer noch kaum versteht...
    wobeiii, das sollte ich besser nicht sagen, weil ich habs noch nich ausprobiert und wenn mans eher verstehen SOLLTE, is das dann ja doof, weil das würde ja heißen, dass es nich sicher is, aber es is ja sicher und ähm ja ... meine Logik hat heut glaub ich schon n paar viele Kekse gegessen Oo :lol:

    hachja ...
    WUSSTEST du eigentlich schon (okay, die Betonung müsste auf "Du" liegen, aber nun liegt sie eben auf "Wusstest", is ja eigentlich auch komplett egal, weil der satz auch gar keine B etonung bräuchte, von dem her xD), dass meine Logik seit neuerstem gar nimme "Logik" sondern "Keks" heißt? :lol:
    und ist das nicht ein süßer name??? also ich find schon ... (ja, ne, is klar, weil sonst hätte ich sie bestimmt auch voll so genannt *kopf meets tasta* xDDD)
    naya... jedenfalls is das nun keks... und keks frisst immer voll viele Kekse...
    moah, klingt ja fast wie bei Kanibalen (wie schreibt man das? Oo) ... die essen ja auch imme ihre Artgenossen...
    aber es klingt ja nur so un is ja nich so, weil meine "Keks" zwar "Keks" heißt aber ja kein "Keks" ist und somit unbekümmert "Kekse" essen kann. Und nun bring mir nen anderen mehr oder weniger logischen deutschen Satz, der sooft das Wort "Keks" beinhaltet und du bist gut xDDD
    *lol*
    ähm ja ...

    irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich Müll dich, mein Kommü UND deinen Thread zu Oo
    oh gott, so viel Müll aufeinmal Oo ich sollte Müllmann werden :lol: (mein Traumjob Oo xDD)

    un ja... bevor ich hier nun auf der Müllkippe lande (welch überaus TOLLE überleitung *kopf meets tasta* xD) hör ich dann wohl besser mal wieder auf...
    n andermal gibts vllt. wieder n längeres Kommü!!!

    aba nun nochmal ganz deutlich zum Schluss, vorher geh ich nich:

    DEINE STORY IS DIE ALLERGEILSTE DIE DU JEMALS GESCHRIEBEN HAST UND SOWAS VON OBER MEGA HYPER ULTRA GIGA URST UNEDNLICH ENDZ GEIL, DAS GIBTS GAR NICH!!!!!! (also doch, geben tuts es schon, weil deine Story gibts ja auch aber, ähm, okay, ich lass es :lol:)

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ...

    ... mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja??? :lol:


    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich mein twinnülein
    *umflauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch* <333

    deine Twinnü, Stammleserin und ich megadollliebhabende Babsi samt ihrer süßen kleinen logisch unlogischen Logik "Keks" <3

    *winke winke mach*
    *raushüpf*
    *und wech*
    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    I Just Die In Your Arms Tonight - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 03.10.2006
    Infiziert - gepostet von Egocentrique am Dienstag 28.11.2006
    Together - gepostet von Anni-Bunny am Sonntag 29.10.2006
    Schwanger! Was nun? {PG16} - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 09.05.2007
    [I'm with you] ~beendet~ - gepostet von ~crying angel~ am Mittwoch 09.08.2006
    ~ So, you're gay - and now? ~ - gepostet von Morena am Montag 05.02.2007
    Lovely Gift - gepostet von Anni-Bunny am Samstag 08.09.2007
    eurovision - gepostet von deeply|moving|kiss am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? [PG16]"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Trainingzeiten geändert! - webmaster (Sonntag 21.05.2006)
    das Forum hat sich geändert - hypocrite (Sonntag 04.02.2007)