Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merci - Jacky - blacky - minga - Celine - carmen777 - Carrot - Cherry - Sweet Jackie - jana - Nina^^ - bounty - Lupinchen - ....little....dream... - ~LeSeGiRl~ - Kari - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????"

    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    merci - 05.10.2007, 21:08

    Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????
    hallo ihr lieben *wink*

    Kennt ihr das Buch "BiSs zum Morgengrauen" ?? Wenn nicht ists jetzt auch nicht so schlimm ;) (aber ein sehr empfehlenswertes buch-> Liebesgschihte zwischen einem Vampier und einem MÄdchen, sooo schön geschrieben..*träum*)

    Jednefalls, dieser Edward, also der vampier in der geschichte.. der macht mir ein totales Gefühlschaos *lach*
    Ich hab mich richtig... hm, ja was hab ich dne? Ich kanns nicht beschreiben, ich schwärm eben richtig von Edward.. ich liebe sein Aussehen, und seinen Charakter, seine Art... (wie er beschrieben wird) .. da wären wir auch shcon an meinem Problem ;)

    Ist euch das auch shcon mal passiert?? Das ein BUCH Charakter, euch sooo faszienier t hat.. das ihr euch wünscht... es würde diese Person wirklich geben? Ich komm mir so dumm und Kinisch vor *lach* Aber den ganzen Tag denk ich nur an Edward... Und lötzlich.. fühl ich mich total Unerfühlt.. wisst ihr was ich meine? Ich hab nen Freund und so.. und trotzdem fühl ich mich total unerfüllt.. dabei gibt es Edward nicht einmal, ich komm mir so blöde vor, udn das Gefühl wird mir langsam n bissi lästig.. :oops: :cry:

    Kennt ihr das Gefühl? Hattet ihr sowas auch schon einmal???
    grüße Tami



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Jacky - 05.10.2007, 21:09

    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????
    ja bei mri is das mit mingo so!!!!!



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    blacky - 06.10.2007, 08:20


    @ merci ne kennsch nich....klingt aba gut



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 06.10.2007, 16:43


    geht bei mir auch mit nicki und mingo so...

    aba ich kenn des buch "biss zum morgengrauen" hab auch beide gelesen. aber mir sind se nich soooo eingefahren. ich finde sie zwar schön aber manchmal auch n bissel langweilig. und mir is edward zu perfekt. aba das is halt meine meinung. aber die liebesszenen fand ich auf alle fälle schön beschrieben, nur fand ich des erste buch viel schöner als das zweite weil er da eben mehr vorkam.



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Celine - 01.11.2007, 20:25


    ich hab die beiden bücher auch gelesen xD edward is echt toll!! ich find die beiden bücher so wunderschön geschreiben..ich hab noch kein buch gelesen das in der ichform so gut geschreiben wurde!! toll geschreiben find ich, ist auch harry potter ^^ und jacky xD du kannst deinen mingowahn ruhig nen bisschen genauer beschreiben! nciht nur: mir gehts auch so. xD
    also ich hab den ganzen kram ne zeit mit eragon gehabt , und als dann auch der film kam und der schauspieler so scheiß gut aussah... xD naja..auf jedenflal bin ihc fan von dem ^. ~ xD also tami, du bist nicht alleine! jedes mädel hat irgendwnan mal nen traumtyp ob das jetzt einer ausm buch is oder ausm film irgend so nen promi oder schauspieler! aber es is und bleibt nunma nen TRAUMtyp xD..geht iwann vorbei tami ^^



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    carmen777 - 01.11.2007, 20:28


    hey aber hallo kenn ich das mir geht das andauernd so...


    :wink:

    im moment isses gradvoll mit nikki so...*schmacht* ne aber zumindest in meinen träumen manchmal!



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Carrot - 02.11.2007, 21:21


    woah ich liebe diese bücher --------+schmacht+------ ich glaub ich geh nicht in die verfilmung rein, sonst wird mir mien ganzer traum genommen -.-



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Celine - 02.11.2007, 23:36


    ja, es soll ja ein film gedreht werdn!!! die schauspieler stehn schon fest! ich hab ien bild von edward!!!!!!



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Carrot - 03.11.2007, 19:29


    ich weiß wer bella spielt, aber edward? kannst du mir ma schicken ?



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Cherry - 03.11.2007, 21:45


    Der Film wurde glaub ich sogar schon gedreht, oder wird grad, aber ich glaub die sind scho fertig,

    ich fand des buch biss zum Morgengrauen éinfach toll und den zweiten teil ( biss zur mittagsstunde) auch

    am 14. Februar kommt der dritte teil raus

    Biss zum Abendrot



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Sweet Jackie - 03.11.2007, 21:54


    könnt ihr mal die namen von den Schuaspielern reinschreiben? dann kann man die vll googeln... ^^
    oder einfach ein Bild reinstellen ;)^^



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 03.11.2007, 22:43


    ich glaub nicht dass der schon gedreht ist, also ich das letzte mal auf der homepage der autorin war -> www.stepheniemeyer.com
    haben die noch nicht mal das drehbuch geschrieben...



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Cherry - 04.11.2007, 00:37





    EDWARD



    BELLA



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Cherry - 04.11.2007, 00:45


    http://www.myspace.com/twilightmovie


    wenn ihr da oben mit der maus etwas herumfahrt könnt dihr auf den link draufklicken den man grad irgendwie net sieht trotz farbe verändern



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Celine - 04.11.2007, 12:18


    also ich hab andre bilder vonm edward o.o''' diesen den du da jetzt hast den find ich auch garnicht so gut aussehend..also edward hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 04.11.2007, 16:15


    ich auch ned...
    könnt ihr noch andere bilder reinstellen?



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 04.11.2007, 16:22


    also dieser film da auf der webpage is das ne vorschau oder wie? also wenn des edward sein soll dann weiss ich ned....



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 04.11.2007, 20:30


    tut mir leid, aber das sind nur vorschläge. die crew steht noch nicht mal fest... :roll:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 04.11.2007, 20:33


    ach und der trailer ist von einen fan gemacht also beinhaltet keine szenen vom wirklichen film!



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Cherry - 04.11.2007, 21:46


    Also leute

    das drehbuch is schon geschrieben und zwar von Melissa Rosenberg die Regisseurin ist Catherine Hardwicke,

    und die verfilmung wird für 2008 geplant, die schauspieler stehen auch schon fest, nur gibt es zurzeit viele gerüchte!

    Lieb euch

    <3<3<3



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 20.11.2007, 22:11


    Das ist übrigens jetzt die Wirkliche Schauspielrein die Bella spielen wird:
    Kristin Stewart



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 22.11.2007, 20:11


    gibts von edward auch schon bilder?



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 22.11.2007, 20:58


    nein, der schauspieler steht noch nicht fest...ich glaub anfang 2008 fangen sie an zu drehen. 2009 sollte er der film dann bei uns sein...



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 22.11.2007, 21:20


    danke!
    bella ist voll hübsch! mann, solches haar hätt ich auch gern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Nina^^ - 22.11.2007, 22:19


    Worum gehts denn da? :)



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    bounty - 25.11.2007, 18:16


    um ein mädchen, dass sich in nen vampir verliebt...
    aber ich find da muss man nihc unbedingt nen film zu machen...



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 25.11.2007, 23:27


    doch doch doch!!! :wink:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Lupinchen - 29.11.2007, 14:04


    @merci
    mir geht es so mit Fred Weasley aus den Harry Potter Büchern...
    Und James Phelps (der ihn im Film spielt) ist au sooooo süss...
    Ich nerve meine Freundinnen schon weil ich die ganze Zeit von ihm rede und schwärme... :D :oops: :D :D :D :D :D



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    ....little....dream... - 29.11.2007, 21:34


    ....ich find den domenico cool...hehe aber wer findet den schon nicht gut?!... :D :wink: 8)



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    ....little....dream... - 01.12.2007, 20:32


    gehts bei dem buch ein biss zum morgengrauen, oder so auch um drogen oder so???oder nur um vampire und die liebe???
    ahja und kennt wer engel und joe??da gehts doch auch um drogen,ne??



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 01.12.2007, 22:50


    ich kenne engel und joe

    und ja im biss zum morgengrauen gehts "nur" um liebe und vampire.



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    ~LeSeGiRl~ - 22.12.2007, 15:28


    ich hab bis(s) zum morgengrauen und bis(s) zur mittgsstunde in 2 tagen gelesen....
    meine mutter hat sich voll aufgeregt, aber ich find vor allem im 1. die stelle wo die vor dem bösen flüchten müssen is so spanend, da kann man gart nicht aufhören.
    und wenn ich´s doch musste, hab ich immer überlegt, wie´s weitergehen könnte.....
    also ich LIEBE diese bücher......



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 22.12.2007, 15:56


    Ich hab die beiden Bücher auch in 2Tagen gelesen und 3 Kilo abgenommen, weil es so spannend war und ich keine Zeit mehr zum Essen hatte :lol:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    ~LeSeGiRl~ - 22.12.2007, 18:20


    cool.
    das hab ich leider ned geschafft........
    wär aba schön.....lol



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 22.12.2007, 19:37


    Hm, ja ich les grad den 3. Band. In der Mitte war er etwas langatmig, doch am Schluss ist er wieder gut :D



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    ~LeSeGiRl~ - 22.12.2007, 20:02


    ich hab den dritten noch nicht gelesen, werds aber noch tun......



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Carrot - 24.12.2007, 00:18


    ich musst mich zurückhalten, im buchladen den 3. band nicht schon zu lesen, ich möcht dann doch auf den deutschen warten, find, dass sie eig ganz gut übersetzt sind



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    jana - 24.12.2007, 01:15


    Aber die Orginale sind immer am besten, aber stimmt die übersetzung ist nicht schlecht :wink:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Kari - 26.12.2007, 11:48


    ich liebe diese Bücher =)

    ich hab den 3ten noch net gelsen, werd ihn auf deutsch lesen XD

    diese bücher sind einfach toll und edward erst =)

    :D



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Cherry - 22.02.2008, 18:52


    Nach dem drittem Band herrscht bei mir Gefühlschaos pur.....



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Jacky - 23.02.2008, 14:55


    also ka ich fidn die bücher zwar interessant aber ka ich les da schon voll lange dran



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    minga - 23.02.2008, 15:44


    ja so gings mir auch. ich fand sie auch interessant und gut und spannend und so aba irgendwie konnnt ich mich jetzt ned in edward verlieben^^
    trotzdem freu ich mich drauf den 3. band zu lesen weil ich wissen will wies weitergeht
    :wink:



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    Jacky - 23.02.2008, 15:49


    ich muss erstmal noch den zweiten lesen.... udnd ann i-wann den dritten.... joa



    Re: Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????

    claudi - 14.10.2008, 11:12


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    James Blunt - gepostet von *Joydey am Donnerstag 11.10.2007
    Abtreibung - gepostet von carmen777 am Donnerstag 03.05.2007
    tanzen - gepostet von dance_girl am Freitag 09.11.2007
    Kapitel 4: Junkie-Bruder - gepostet von minga am Samstag 29.09.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    MySpace - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos?????"

    09.06. Der Biss der Schlange - Michaela (Sonntag 10.06.2007)
    Bis s zum Morgengrauen - Twilight - Becky (Sonntag 04.02.2007)
    .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:. - !_Chica_! (Samstag 26.08.2006)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Gefühlschaos pur - Schwarze_Kerze (Montag 07.08.2006)
    Fensterheber und Türgriffe - Sir Galahad (Mittwoch 02.04.2008)
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - Bio-Man (Freitag 08.09.2006)
    Morgengrauen - hexe1667 (Dienstag 18.04.2006)
    Meyer, Stephenie - Biss zum Morgengrauen - Voltaire (Donnerstag 22.02.2007)