09.06. Der Biss der Schlange

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "09.06. Der Biss der Schlange"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 09.06. Der Biss der Schlange
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "09.06. Der Biss der Schlange"

    Re: 09.06. Der Biss der Schlange

    Michaela - 10.06.2007, 21:57

    09.06. Der Biss der Schlange
    Alos, das waren mal wieder aufregende Tage an der Küste von Tannath. Wir haben weiter die Höhlen untersucht und nach einem Kampf mit einer Riesenkrabbe oder war es ein Hummer??? auf jeden Fall ein riesen Vieh mit kräftigen Zangen, mit denen es eines unserer Ruder zerbissen und den arme Gali über Bord gezogen hat und zu allem Unglück auch noch ein Blitzstrahl aus einer Falle auf uns abgeschossen wurde haben wir uns dann doch noch mal genauer die Decken und Wände angeschaut und siehe da, über einem Durchgang war tatsächlich ein Yig-Symbol zu erkennen. Also war klar, da müssen wir durch. Der Gang war aber durch Wurzeln versperrt und wir mussten unter diesen hindurch tauchen. Um die beiden schwer-verletzen PC und Randaphatt nicht zu gefährden sind sie zusammen mit Haku zurückgeblieben. Hinter den Wurzeln ging der Gang weiter, war aber durch allerlei Unrat versperrt. Nach einigem Stochern haben wir eine Metalltüre frei gelegt, mit vielen Symbolen und einem Schlangekopf verziert. Rayson hat Illusions-Magie gespürt und ich habe allen Mut zusammen genommen und meine Hand in den Schlangekopf gesteckt. Nur durch meinen eisernen Willen konnte ich dem Drang widerstehen, den Arm wieder zurückzuziehen als dieser zu "bluten" begann und habe dir Türe geöffnet. Dahinter war ein kleiner Altarraum mit einer Yig-Statue, aber ohne weiteren sichtbaren Ausgang. Nur in der Tiefe des Wasser war ein Licht zu sehen und Rayson spürte auch wieder magische Energie. Da Haku nun auch bei uns war (er wurde wohl durch die Ruhe dieses Ortes angezogen) sind wir alle nacheinander hinuntergetaucht und haben eine Art Portal gefunden, welches in einen trockenen Raum führte. Von dort ging wieder ein Gang ab. Beobachtet von einem und später von 3 Schatten, die sich aber durch das Amulett in Schach halten ließen sind wir in einen großen Raum gelangt und haben mit Verwunderung fest gestellt, dass es eben jener Raum war, von dem Haku uns schon berichtet hatte. In der Mitte war die große Yig-Statue, auch das Loch in der Kuppeldecke war noch da und ebenso das Wesen, welches Haku damals geholfen hatte, den Raum wieder zu verlassen. Aber wie wir fest stellen mussten, war es uns nach der Frage nach der Jadeschlange nicht mehr so freundlich gesinnt und wollte mich angreifen (Nein, die bekommt ihr nicht, die bekommt niemand, sie ist mein).

    Also, was tun, wir waren eingekesselt von Schatten und das Wesen wollte uns ebenfalls angreifen, aber wir sind eben Helden, daher sind Gali und ich zu der Yig-Statue geturnt, mitten hindurch, durch die Schatten. Die Statue wurde dann auch "lebendig" und hat ihr Maul aufgesperrt und Gali hat eine Vertiefung gesehen, welche genau zu dem Amulett passte ("Du musst ein Opfer bringe. Leben geben, um Leben zu sehen" waren noch ihre Worte) und da er auch die Schlangenarmreifen trug, war klar, er muss das Amulett hineinstecken, war er auch heldenhaft getan hat. Aber dann: die Schlange biss zu und begann ihn auszusaugen, natürlich sind wir im alle zur Hilfe gekommen und jeder hat einen Teil seiner Lebensenergie gegeben, um die Schlange zum Leben zu erwecken. Ein durchsichtiges Wesen hat dann die Jadeschlange hereingebracht und diese Haku überreicht, zusammen mit einer "Prophezeihung" von einem zu bauenden goldenen Tempel und das die Schlangenwesen ins Licht geführt werden sollen.

    Völlig erschöpft wurden wir dann nach oben gehoben und fanden uns an der Küste wieder, wo wir auch auf PC und Randaphatt stießen, die mittlerweile auch die Höhle per Boot verlassen konnten. Nun sind wir alle wieder auf der Intisah Kifa und überlegen, was als nächstes zu tun ist.

    Unweise, schwache und erfahrungsarme Grüße

    - Jetamio -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    Fazit der Regeländerungen - gepostet von Uwe am Montag 23.07.2007
    02. / 03. November - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 04.10.2007
    05.01. / 06.01. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 20.12.2006
    02.03.: Ein Besuch in der Presse - gepostet von Thumaroil am Montag 05.03.2007
    Charaktererschaffung - gepostet von Uwe am Freitag 07.07.2006
    Über Desmodus, Betrachter und anderer Unterreichsbösewichter - gepostet von Thumaroil am Sonntag 16.04.2006
    15./16.06. - gepostet von Thomas am Donnerstag 03.05.2007
    14./15. Juli - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "09.06. Der Biss der Schlange"

    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    wir haben eine schlange - stopselinchen (Donnerstag 07.06.2007)
    Schlange frisst Alligator - ~NN~The-Wixxxer (Freitag 07.10.2005)
    Fensterheber und Türgriffe - Sir Galahad (Mittwoch 02.04.2008)
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - Bio-Man (Freitag 08.09.2006)
    Eva selbst eine Schlange.. - girl (Dienstag 03.07.2007)
    Wörter schlange - chriss (Mittwoch 11.10.2006)
    Sarah und die Schlange - Pat15 (Dienstag 27.09.2005)
    Die Tochter der schlange - Savannah (Samstag 23.06.2007)
    Sarah - rockyhund (Dienstag 31.05.2011)