.:#Gefühlschaos mit Schmerz#:.

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu ".:#Gefühlschaos mit Schmerz#:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:#Gefühlschaos mit Schmerz#:."

    Re: .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:.

    Anonymous - 26.08.2006, 22:36

    .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:.
    1. Autor: *~Li-Ro~*
    2. Art der Story: Ein Gefühlschaos aus happy , depi ...
    3. Hauptpersonen: Trudy , Gustav & Tom
    4. Rating: PG-16
    5. Warnungen: Keiner wird bezwungen diese FF zulesen...
    6. Disclaimer: Gustav & Tom , sowie alles andere in der FF gehört mir nicht & ich verdiene kein Geld hiermit.
    7. Claimer: Trudy und die FF , sowie die Idee
    8. Summary : Trudy und Tom sind seit 2 Jahren zusammen und dann kam plötzlich Gustav in die Klasse der beiden und Trudy findet den "Neuen" süß und entwickelte Gefühle für ihn , aber ob Gustav genau so fühlt , wie Tom mit der Sache umgeht , das müsst ihr schon selber lesen !
    9. Anmerkung : Die ersten Teile sind ein bisschen länger , sonst sind sie kürzer ;)

    .:#Gefühlschaos mit Schmerz und dem Schmetterling-im-Bauch Gefühl#:.

    . : # Prolog # : .

    Heute ist es soweit , ich feier meinen 16.Geburtstag und damit das 2 jährige "Überleben" meiner Beziehung mit Tom.
    Es war nicht immer leicht zwischen Tom und mir. Er hatte eine Affäre mit einer Blondine aus meiner Nachbarschaft , die ich ganz gut kannte.
    Besonders soll es ja nicht gewesen sein , hatte Tom mir gestanden. Ich war ebenfalls einmal fremd gegangen , naja , ich habe jemanden andren
    geküsst , aber ich war stark unter Alkohol im Gegensatz zu Tom.

    Aber ich hatte ihn verziehen und er mir und deswegen waren wir wieder glücklich zusammen.
    Ich bin so glücklich das ich mit Tom zu meinem 14.Geburtstag zusammen gekommen bin , er ist einfach nur ein Traumfreund , jeder mag ihn , denn er ist ein toller Gentleman...
    Und das Beste ist das ich mit ihm in eine Klasse gehe und damit wir immer zusammen sein können , in der Schule , dann machen wir zusammen Hausaufgaben und danach haben wir Zeit für uns. Eine wunderschöne Zeit.

    Und so sollte auch dieses Tag eine wunderschöne Zeit werden.

    . : # Teil 1 - Mein Geburtstag # : .

    "Happy Birthday to you , happy Birthday to you , happy Birthday dear Trudy , happy Birthday to you!"
    Mit diesen Gesang wurde ich an meinem 16.Geburtstag geweckt.
    Wie ich es liebte wenn meine Eltern in einem Einklang sangen.
    Es war einfach nur himmlich , ich weiß es klingt als hätte ich einen Vollschaden , mich über den Gesang meiner Eltern zuerfreuen , doch da sie kaum Zuhause waren , war ich froh , wenn sie überhaupt da waren.

    Doch irgendwie wusste ich , das es heute nicht allzu gut mit meinen Eltern laufen würde.
    "Alles Gute Trudy , hier das haben wir dir gekauft und unten stehen dann die Geschenke von Tante Sophie und Onkel Erik." sagte meine Mutter und grinste ein klein bisschen zusehr , das mir so ziemlich Angst machte.
    "Ähm..okay...danke!"
    Das war das einzige was ich heute heraus brachte.
    "Trudy..."
    Und jetzt würde wieder kommen , das meine Eltern heute arbeiten müssen.
    "...wir müssen heute wieder arbeiten , hätten wir heute den Tag freu genommen , hätten wir nur 3 Tage Urlaub an Weihnachten."
    Was hatte ich gesagt?
    Meine Eltern hatten mal wieder mit ihrer Arbeit zutun.

    Ich nickte nur kurz und das reichte meinen Eltern und sie verschwanden aus meinem Zimmer.
    Hoffentlich konnte ich jetzt auf Tom zählen...
    Also rief ich ihn an .

    [ * =Trudy / + = Tom ]

    + Hier bei Kaulitz?
    * Hey Schatz!
    + Oh Süße , alles Gute zum Birthday , viel Gesundheit und alles was du dir selber wünschst , ich liebe dich!
    * Vielen Dank Honey , ich liebe dich auch. Kannst du dann vorbei kommen? Denn meine Eltern müssen wiedermal arbeiten.
    + Ja , okay..Bill lässt fragen ob er auch mit kommen kann?
    * Na klaro , der kleinere Bruder meines Schatzes kann mitkommen. Also bis gleich.
    + Okay...ich liebe dich , bis gleich.

    Ich legte auf.
    Wenigstens waren die Beiden zu meinem Geburtstag da , nicht so wie meine Eltern oder meine beste Freundin Judy.
    Judy ist in den Ferien immer unterwegs mit ihrer Mutter , sie ist Biologin , ich habe gestern eine Karte von ihr aus Australien bekommen.
    Sie hats gut , naja auf der anderen Seite verpasst sie ja auch eine Menge , schließlich ist morgen Samstag und das heißt das ich meine Birthdayparty mit 150 Leuten feier, eine rießen Party in unsere kleinsten Konzerthalle , wo eigentlich 500 Leute reinpassten , doch so ging es auch. Die Sponsoren waren meine Eltern , das war ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes.

    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von einem *ding* *dong*.
    Es war die Tür.
    Ich rannte schnell zur Tür und öffnete und sah mein Schatz mit Bill.
    "Happy Birthday!" sagten beide im gleichen Moment und strahlten mit der Sonne um die Wette.
    "Ihr seid so süß.." grinste ich und bat die beiden rein. Ich küsste zunächst Tom auf den Mund und dann gab ich Bill einen kleinen Bussi auf die Wange.

    "Wollt ihr in die Stube oder in mein Zimmer?" fragte ich und beide antworten :"Dein Zimmer!"
    Also liefen wir hoch und die Twins schmissen sich auf mein Bett.

    "Hier!" sagte Bill. "Wir haben jeweils was für dich." fügte Tom noch hinzu und beiden reichten mir etwas. Auf Tom´s Verpackung waren Rosenblätter und bei Bill Sonnenblumen , meine zwei Lieblingsblumen.
    " Ihr braucht mir doch nix zu schenken , Honey´s!"
    Ich küsste Tom wieder auf den Mund und drückte Bill .

    Ich öffnete als erstes Bill´s Geschenk , weil er sagte das er gleich losmachen müsste , seine Freundin erwartete ihn.
    Ich sah als erstes ein Plüschhund und er hatte eine Kette aus Geschenkpapier und auf der kette war ein Ring.
    "Oh mein Gott!" schrie ich auf. Das war der teure Ring den ich mir immer beim shoppen angeschaut habe.
    "Bill?! Du bist wahnsinnig!" Der Ring kam 75€ !
    "Hey Trudy , für dich mach ich das doch gerne."
    Ich rannte zu ihm schmiss mich auf ihn und knuddelte ihn durch. Ich wollte ihn ein Schmatzer auf die Wange geben , doch da drehte er seinen Kopf so das ich mit meinen Lippen genau seine berührte. "Upps..." schmunzelten wir beide. "...natürlich war das freundschaftlich...!" sagte ich und grinste. Tom machte als erstes große Augen , doch dann kicherte er los. Denn er wusste es war nicht mit Absicht passiert.
    Ich stand auf und steckte mir den Ring auf meinen Ringfinger und ich fragte : "Wie seh ich aus?"
    Beide grinsten. "Hot!"brachte Tom raus und Bill : "Wie eine Lady!"
    "Komm öffne Tom´s Geschenk." forderte Bill auf.

    Das muss wohl auch so etwas schönes sein , als ich Tom´s Geschenk öffnete , waren frische Rosenblätter erstmal alles was ich sah.
    Das freute mich sowieso , den Duft von Rosen zuriechen. Ich grinste und wühlte in dem Karton rum.
    Plötzlich fand ich was , es war lang und schmal.
    Ich hob es raus und sag eine silberne Kette , die passend zum Ring war.
    Es war in der Mitte ein Herz als Anhänger und Tom sagte : "Öffne doch mal das Herz!"
    Gesagt-getan. Als ich das herz geöffnete hatte sah ich eine Gravur.
    ~ Tom und Trudy - Ich liebe dich überalles ~

    Ich war so gerührt das sich meine Augen mit Tränen füllten.
    "Du bist echt so hammer süß! Ich liebe dich!" sagte ich zu Tom und lief zu ihm und küsste ihn.

    "Trudy ich muss gehen...wir sehen uns morgen auf der Party!" sagte Bill und ich küsste ihn auf die Wange und drückte ihn. "Danke nochmal für das Geschenk."
    Er nickte und ging.

    "Und alleine sind wir..." sagte er und er grinste. "Gut so!" grinste ich zurück und schmiss mich aufs Bett zu meinem Schatz.
    "Was machen wir heut noch?" fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern.
    " Ich hab Bock auf Kino."
    "Okay...was läuft denn?"
    "Zum Glück geküsst."
    Ich grinste , da spielte nämlich meine Lieblingsband mit : McFly.
    "Ausnahmsweise , weil du heute 16 geworden bist."

    Wir küssten uns nochmal und gingen ins Kino.
    In die 17 Uhr Vorstellung und wir hatten fast das ganze Kino für uns , nur noch 2 andere Personen.

    ~Zeitsprung~

    "Und war der Film so schlimm?" fragte ich ihn.
    "Naja , außer das du die ganze Zeit rumgequietscht hast , wenn McFly ins Bild kamen , war er ganz okay." grinste er.
    Ich küsste ihn und wir fuhren nach Hause ... 20 Uhr waren wir erst Zuhause , weil wir unterwegs noch Freunde von Tom trafen und die uns noch ins "Blaue Lagune" mitgeschleppt haben.

    Zuhause ist es doch am schönsten. Ich schmiss mich wieder in meinem Zimmer aus mein Bett und schloss die Augen.

    "Süße?!" ich hörte eine Stimme die mir bekannt vorkam.
    Ich öffnete die Augen und ich sah Tom.
    "Guten Morgen." sagte er und küsste mich.

    Ich bin wohl eingeschlafen.
    Aber das ist gut , das ich ausgeschlafen bin für meine Party heute.

    Ich grinste und ich stand auf.

    Nächstes Pitel . : # Teil 2 - Meine Party # : .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    **Ein Augenblick** - gepostet von *fallenAngel* am Donnerstag 08.02.2007
    "Spring nicht" - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 07.03.2007
    drittes tattoo? - gepostet von Billsbunny am Samstag 11.11.2006
    17.03.2007, München - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".:#Gefühlschaos mit Schmerz#:."

    Schmerz - Rotti01 (Freitag 24.03.2006)
    Liebe und Schmerz - speedelli (Donnerstag 24.08.2006)
    Lust und Schmerz...Lösung? - Absimiljard (Montag 31.01.2005)
    Gefühlschaos pur - Schwarze_Kerze (Montag 07.08.2006)
    Schmerz - Giftigerengel (Freitag 11.08.2006)
    schmerz auf beiden seiten - bluecarry (Freitag 30.03.2007)
    Der tiefe Schmerz - Manon (Montag 20.03.2006)
    schmerz - Drachenträne (Sonntag 10.09.2006)
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz - Bachata (Montag 02.07.2007)
    ~Der Schmerz der Liebe~ - Allen Shezar (Freitag 27.04.2007)