Ein paar Impressionen von Irland

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Impressionen von Irland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clontara - Anonymous - Cardyn - Sakkus - bordon
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Einfach alles rein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Impressionen von Irland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Impressionen von Irland"

    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.12.2005, 05:41

    Ein paar Impressionen von Irland
    So, endlich hab ichs mal geschafft ein paar Bilder hier in Irland mit meinem Handy zu machen. Ich denke mal das ich ab und an noch ein paar Bilder auf meiner Page hinterlege und irgendwann auch mal eine rudimentäre Seite mache.













    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 19.12.2005, 09:05


    *blödfrag* Seh bloß ich die Bilder ned? Hm, wahrscheinlich.



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Cardyn - 19.12.2005, 09:30


    Letztens habe ich sie noch gesehen, jetzt nicht mehr. Da scheint der Link nun ins Leere zu laufen.



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Sakkus - 24.12.2005, 12:39


    also ich kann die Bilder sehen :lol:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Cardyn - 24.12.2005, 14:15


    Ja, jetzt seh ich sie auch wieder



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 12.01.2006, 09:08


    Wo ist eigentlich der Irländer? Fährt der immernoch in der Weltgeschichte rum? *grübel* *such*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    bordon - 12.01.2006, 16:14


    Der ist sicher noch im einzig guten Bundesland ^^ (SACHSEN-ANHALT) :wink:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 09:16


    Tzzz püh, der Ire ist wieder da und hat sich ned bei uns zurückgemeldet?! Püüüühhhh, naja zumindest ned bei mir!

    *digscht jetzt*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 13:06


    Mahlzeit!! So, back from Germany and unendlich froh net mehr Minusgrade erleben zu muessen. Hier sind es heute gepflegte 6 Grad im Schatten, der Verkehr ist zum Kotzen, das bloede zu testende Spiel ist immer noch net auf Goldstatus, ergo: welcome back to Ireland. :lol: So, ich Dussel hatte doch glatt mein ISDN Modem fuer Dt. vergessen, so dass ich ne Woche ohne Internet war. :cry: Das wird aber nachgeholt und vor allem mal wieder der GEM installiert, sonst sieht man sich ja gar net. Und @ Cinda:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 13:14


    *digscht immernoch*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 13:52


    hmm, so maechtig bin ich dem Saechsischen dann auch net. Ich nehm aber mal an, das heisst nix gutes. Trotzdem ein *Knuddel*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 14:13


    *nasrümpf* Dis heißt, ich bin eingeschnappt :-( *püüüh*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 14:37


    Aso. Na dann weiss ich ja jetzt Bescheid. :oops:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 14:41


    Und was hast so feines getrieben in der Heimat?



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 15:58


    Hmm, mal guggen: Aaaaalso...

    a) Geburtstag vom kleinen Bruder gefeiert
    b) Shoppen gewesen 3x
    c) beim Friseur gewesen 2x
    d) mit meiner Cousine in nem Jugendclub abgehangen
    e) Grosseltern besucht 2x
    f) Onkel besucht
    g) mir den Mond durch ein Teleskop angeschaut
    h) in Berlin ein miserables Mittag in ner Doenerbude gefuttert
    i) meine irische Handykarte endlich wiederbekommen

    J) und NICHT EINMAL WoW gezoggt wegen eigener Dummheit

    aber war mal ganz lustig so ohne



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 16:03


    Döner in Berlin? Hast etwa Zeit mit Bordon verbracht? :roll:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 16:18


    noe, ausserdem wars nur ein Doenerladen. die hatten dort neben doener, der nicht mehr geheuer aussah, noch Nudelgerichte wie beim Asiaten um die Ecke und davon ist mir etwas uebel geworden. Naechstes Mal geh ich wieder in der Friedrichsstrasse essen, wenn ich mich in Berlin aufhalte.



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    bordon - 17.01.2006, 17:06


    Hi Cindi, seh ich aus wie ein Dönertier??? :twisted: Niemals würde ich Döner Hebab essen ^^



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 17:07


    Hehe, nicht? Hätt ja sein können *grml*

    Rofl Dönertier. "Fleischspieß" *feix*



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 17:37


    Kein lecker Doener? Also ich ess die sehr gern, auch die vegetarischen Varianten. So, und nun zum Thema Doenertier vs. Bordo: Also son Zwerg hat eigentlich jede Menge Fleisch auf den Rippen, ein bissel mit Gruenzeug veredelt, also ich denke Bordo gibt ein gutes Doenertier ab. 8)



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Cardyn - 17.01.2006, 17:41


    Igitt, so ein Zwerg ist doch komplett behaart. Das bekommt man doch nie ganz ab, bäh.

    In Berlin gibt es aber auch jede Menge lecker Döner, ess ich ab und an auch mal.



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Clontara - 17.01.2006, 18:08


    Also beim Schlachten hat sich das Absengen sehr bewaehrt :twisted:



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    bordon - 17.01.2006, 19:11


    :protest: Bordon ist doch kein Lebensmittel, sondern ein Lebensauslöscher ^^



    Re: Ein paar Impressionen von Irland

    Anonymous - 17.01.2006, 19:19


    *angst vorm nächsten Zusammentreffen mit Bordon krieg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Ashura ein paar Gedanken... - gepostet von Zurandor am Mittwoch 15.11.2006
    Patchnotes 2.1 - gepostet von Cardyn am Sonntag 13.05.2007
    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - gepostet von shakalan am Dienstag 18.09.2007
    Hardware-Upgrade - gepostet von Cardyn am Dienstag 29.08.2006
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Voraussetzungen für WOW - gepostet von Cindaswinth am Freitag 07.04.2006
    talente in BC - gepostet von Zurandor am Dienstag 10.10.2006
    ebay - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 15.03.2006
    Druiden BC Talente/Spells - gepostet von Xorad am Dienstag 26.09.2006
    Auszeit - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Impressionen von Irland"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Impressionen von der Schiffstaufe - Eriné (Samstag 19.05.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)