Heilrüssi aus anderen inzen

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Heilrüssi aus anderen inzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyár - Xaith - Mazuur - shakalan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilrüssi aus anderen inzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilrüssi aus anderen inzen"

    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Lyár - 28.08.2007, 10:05

    Heilrüssi aus anderen inzen
    mir gehlt jetzt natürlich mal wieder die zeit um richtig zu posten, aber ich wollte vor der arbeit schnell noch ne diskussion anstoßen ;-)
    werd die tage mal n bissl das netz durchforsten nach ausrüstungsteilen.
    da ich mich nicht genau auskenn mit d3 un so zeug, werd ich da erstmal mich n bissl durchkämpfen müssen *flöööt* kann also n bissl dauern :oops:

    da fällt mir noch ein, dass ich vier teile von diesem mondlichtungsset hatte, was mich wirklich weitergebracht hat! außerdem trage ich nette schuhe, und das ist und bleibt auch mein einziges stoffteil :twisted:
    ich weiger mich nach wie vor stoff zu tragen, bin halt n lederträger, da soll doch gefälligst was in leder für mich droppen^^


    puuuuhhh.... zu spät zuspät....



    liebste dudu-grüße,
    eure ly



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Xaith - 28.08.2007, 11:50


    Zwar spielt so gut wie keiner mit englischem Client, aber die Items kannst du dir bei buffed.de ja von englisch auf deutsch übersetzen lassen.
    (Bei Buffed.de z.B. nach Earthsoul Britches suchen, dann kommt das Item auch auf deutsch)

    http://www.wowhead.com/?items=4.2&filter=qu=3;minrl=70;cr=50:92;crs=1:2;crv=0:0

    Hier, ich hab mal für dich gefiltert.
    Lederitems, die:
    -blau (rar) sind
    -durch Zauber verursachte Heilung um mindestens 1 erhöhen
    -nicht beim Händler verkauft werden (um PvP Rewards rauszufiltern)
    -mindestens Level 70 benötigen

    Sind 19 Items, die dir vielleicht weiterhelfen.



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Mazuur - 28.08.2007, 11:52


    Die "Gewandung der Mondlichtung" ist das Druiden D3 Set. Ist allerdings eher für Hybriden ausgelegt weniger für einen MH. Nachteil ist besonders der fehlende Manareg. Ausserdem hat das Set (gerade für Kara) nicht so viel Ausdauer.

    Wegen Loot aus anderen Instanzen kann ich nur diesen Link empfehlen:
    http://wow-loot.com/druid.htm

    Man kann hier auswählen nur die Heileritems angezeigt zu bekommen. Cool auch die Liste aller relevanten Questbelohnung, Fraktionsbelohnungen, World-Drops und Juwelen.

    Hier übrigens die klassen-sortierte Lootliste für Karazhan:
    http://wow-loot.com/raid_kara.htm



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Lyár - 28.08.2007, 20:09


    ihr seid super, dankedankedanke!!!!!!!!!!



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Lyár - 29.08.2007, 07:22


    morgen ihr lieben :)
    hab grad mal n bissl im arsenal gestöbert, da ist mir dein netter umhang aufgefallen, shaka ;-) wo hast du den denn her bzw wer hat dir den gemacht?



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Mazuur - 29.08.2007, 09:57


    Ein bisschen Schade finde ich auch, daß es kein Craftable-Heal-Set gibt, habe da zumindest nichts gefunden. Wahrscheinlich weil doch relativ viel Heilzeugs in den Instanzen droppt.



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    shakalan - 30.08.2007, 12:50


    @ lyar:
    der weiße Arzneikittel ist ein super Heilerumhang. Benötigt 6x magiestoffballen und 6 urleben. Ein Heiler von Moriquidi hatte den und deren Schneider hat ihn mir gemacht. Hab ich aber keinen Kontakt mehr. Wenn den noch jemand möchte, ich hab glaubich noch 3 ballen auf der bank rumliegen.



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Lyár - 30.08.2007, 20:37


    danke shaka :)
    die ballen dürften des kleinste problem sein ;-)



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Mazuur - 17.09.2007, 14:38


    Mir sind da so ein paar Sachen bei Dir aufgefallen Ly. Deswegen ein paar Eulentips im Baumthread ;)

    1) Talentbaum
    Omen der Klarsicht bringt für den Caster nichts. Kannst Du getrost weglassen
    Feingefühl ist eigentlich ein Muss, da es auch Deine Gleichgewichtszauber betrifft. 20% weniger Bedrohung sind oft auch 20% mehr Schaden den man machen kann.
    Schnelligkeit der Natur vs Naturgewalt - Wenn man dann eh schonmal 18 Punkte im Wiederherstellungsbaum hat ist es durchaus eine Überlegung Wert noch 3 weitere Punkte für Schnelligkeit der Natur zu investieren. Hab da zwar keine Erfahrung aber die drei Treants scheinen mir nicht das Hammertalent zu sein.
    Insektenschwarm finde ich einen ziemlich schönen Spruch. Immerhin 2% weniger Schaden auf den Tank, ein bisschen DoT und zusätzlich kann man sich damit die Zeit vertreiben wenn mal wieder an der Aggrogrenze schwebt.

    2) Verzauberungen und Juwelen
    Kopfverzauberung Ab Shatar respektvoll gibts die netten Caster-Kopfverzauberungen, kosten allerdings so 100G.
    Zauberdurchschlagskraft Du hast bei den blauen Sockeln in der Regel immer grüne Steinchen mit Zauberdurchschlagskraft drin. Die bringen Dir nur bei PvP was weil die Monster im PvE in der Regel keine Resistenzen haben. Ich würde Dir für die blauen Sockel eher die lila Steinchen mit Zauberschaden und Ausdauer empfehlen
    Hose Da passt gut der Mystische Zauberfaden (Car kann den), ist allerdings die Frage ob man das Gold jetzt schon investiert.
    Armschienen Handschuhe Hierfür gibts auch nette +Zauberschaden Verzauberungen (Arti kann die). Kostet natürlich wieder ein Heidengold, aber für die Armschienen würde es sich vielleicht lohnen.
    Umhang Bedrohung Ab Patch 2.2 (wenn er denn mal kommt) gibt es die -2% Bedrohung auf Umhang Verzauberung in der Ehrenfeste zu kaufen, die werd ich mir auch drauftun

    Hoffe das ist jetzt nicht zu klug-scheisserisch, aber mir macht sowas halt Spass

    :box:



    Re: Heilrüssi aus anderen inzen

    Lyár - 17.09.2007, 18:50


    das ist gar nicht klugscheißerisch - ganz in gegenteil!!! vielenvielen dank!!!!!

    bin grad zu feddich von der arbeit, aber werd mich am we mal dransetzen und mich mit meiner kleinen heißgeliebten eule auseinandersetzen - danke für die tips!!!!!!!

    :box:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Sethekkhallen - gepostet von Shadowlurker am Samstag 17.02.2007
    PVP-TS-Mitschnitt - gepostet von Kestrel am Donnerstag 02.03.2006
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    5er Instanzen bei der Ehrenfeste - gepostet von Zash am Montag 22.01.2007
    Ebenfalls ein Abschied - gepostet von Votan am Mittwoch 12.09.2007
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heilrüssi aus anderen inzen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)