Frage zum Erstellen von Terminen im gm

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Erstellen von Terminen im gm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shakalan - Cardyn - Deseira - Bavragor
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Erstellen von Terminen im gm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Erstellen von Terminen im gm"

    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    shakalan - 18.09.2007, 21:40

    Frage zum Erstellen von Terminen im gm
    Ich werd das jetzt einfach mal hier los.
    Ich habe im gm drei channels eingegeben, den der alten gilde, den von scarecrows, weil ich da zeitweilig mal mitgemacht habe, den von ashura.
    Häkchen gesetzt habe ich nur noch bei ashura und der garde malfurions. Scarecrows habe ich den channel verlassen und kein Häkchen gesetzt (unter Optionen). Wenn ich jetzt einen termin in den gm setze hab ich festgestellt, dass der unter den terminen im channel von scarcrows auftaucht. Ashura kann den gar nicht lesen. Wobei ich das ja gar nicht bestimme, das passiert automatisch. Sehen kann ich das erst, wenn der Termin im gm "freigeschaltet" wird.
    Wie ist das möglich? Ich bin technisch völlig unbegabt leider :oops:
    Soll ich den gm deinstallieren und alles neu machen oder was kann ich noch ändern? Bin für tips dankbar



    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    Cardyn - 18.09.2007, 21:45


    Wenn du einen Termin erstellst, kannst du dort in einem Pull Down Menü im unteren bereich wählen, in welchem Channel der stehen soll.



    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    Deseira - 18.09.2007, 22:39


    ich hab in meinem gm lauter komische termine drinnen von gilden und leuten die ich gar nicht kenne, aber nie was von ashura :oops: :P
    was mach ich wieder falsch ??
    desi



    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    Cardyn - 18.09.2007, 22:41


    Du musst in den Optionen den Channel gemchannelashura einfügen und danach den gemchanneldefault löschen.



    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    shakalan - 18.09.2007, 23:46


    super cardyn, danke. hatte dieses kästchen übersehen. jetzt klappts
    :box:



    Re: Frage zum Erstellen von Terminen im gm

    Bavragor - 19.09.2007, 12:30


    huhuuu zusammen :green:

    noch n kleiner tip am rande......
    ich hatte zumindest früher immer das problem, dass sobald ich mit einem twink online ging, der im gem noch den gemchanneldefualt drin hatte, diesen dusseligen channel auch wieder bei allen anderen chars drin hatte.
    musste ihn dann jedesmal wieder raus löschen.
    das kann man nur umgehen, indem man bei sämtlichen chars mit denen man online geht diesen grundchannel vom gem einfach rauslöscht, danach taucht er auch gott seis gedankt net mehr auf.
    und das ding so oft wie möglich aktualisieren....der ist einfach oft verbuggt sobald man eine ältere version hat als der rest der leute.

    soo das wars auch schon ;-)))

    bis dahin

    Bav



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Neue Coke-Werbung - gepostet von Cardyn am Donnerstag 30.03.2006
    Druiden BC Talente/Spells - gepostet von Xorad am Dienstag 26.09.2006
    Meine neue PVP Stammgruppe nach dem Patch... - gepostet von Shadowlurker am Sonntag 13.08.2006
    KLH - gepostet von Rockduster am Mittwoch 13.06.2007
    teil-real-life-gildentreffen - gepostet von Cardyn am Mittwoch 28.12.2005
    Patch 2.1.3 - gepostet von Heffernan am Samstag 30.06.2007
    Message from Tseric - gepostet von Mazuur am Donnerstag 10.05.2007
    Instanzfortschritt BC - gepostet von Xorad am Dienstag 20.02.2007
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig: der neue fred zum Gähnen ^^ - gepostet von Quinga am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Erstellen von Terminen im gm"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)