Für jeden gibt es einen neuen Anfang

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Für jeden gibt es einen neuen Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyria - Rhejihathan - bigfox - Madman - pops
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 195
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für jeden gibt es einen neuen Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für jeden gibt es einen neuen Anfang"

    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 24.09.2005, 20:22

    Für jeden gibt es einen neuen Anfang
    Aufgeregt rutsche sie auf dem sitz des Schuttles hin und her man hatte sie extra haben wollen in der Gwu und das in einer Staffel nicht einfach als Schreibmaschiene so wie sie es gerne ausdrückte sie wusste das sie hier eine zweite chance kriegen würde einen neu Anfang denn sonst wäre sie nicht hier....
    dann kahm die beruhigende nachricht
    "Madam wir sind sicher gelandet sie können jetzt Aussteigen und vergessen sie ihre Sachen nicht"
    sie nickte eifrig stand und schnappte sich ihre Tasche und ging hastig gen Ausgang um anschliessend einer Rampe hinunter zu gehen und sich erstaunt umzuschauen
    "Wow...der Hangar ist aber gross für ...naja nur ein Trägerschiff....sowas würde man doch höchstens in einer Station erwarten..."
    erstaund schaute sie sich um



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 24.09.2005, 20:29


    Das Mädchen steht an ihrer Bucht und beobachtet das ankommende und landende Shuttle..
    Als sich zischend und surrend die Luke des Shuttles öffnet, sieht sie eine Terranerin, die dort steht - sich neugierig umblickend, und offensichtlich neu auf dem Träger ist..

    Lächelnd legt sie ihren Helm beiseite und verschließt das CP ihrer Strakha, dann geht sie zum Shuttle hinüber, um das Schiff herum und schaut die Terranerin fragend an:
    "Ich grüße euch, Mam.. Kann ich euch helfen..? Ihr wollt euch bestimmt beim Capt. des Schiffes melden, habe ich Recht?"

    sie verneigt sich und meint hinzufügend:
    "Verzeiht, ich bin 1st Lt. Rheji`ha Than nar Caxki - man nennt mich <Jhira>.."

    Neugierigen und musternden Blickes schaut sie die Fremde an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 24.09.2005, 21:25


    "Naja ehrlich gesag tweis ich nicht wo ich hin muss ...."
    sie seuftzte
    "Das Schiff hier scheint ja doch recht gross zu sein "
    sie schüttelte nur den Kopf
    "Schön euch Kennenzulernen mein name ist Tyria....Tyria Fennon um genau zu sein aber nennt mir nur Tyria da ein voller Name doch etwas übertrieben ist "
    sie lächelt leicht



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 24.09.2005, 21:35


    Das Mädchen nickt und verneigt sich abermals kurz:
    "Es ehrt mich, euch kennenzulernen.. Ich könnte euch helfen, den Capt. zu finden, wenn ihr wünscht.. So folgt mir einfach.."

    Sie erwidert das Lächeln der Terranerin freundlich und sieht sie wartend, dass Tyria ihr folgen möge, an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 24.09.2005, 21:46


    "Danke das ihr mir so bereiwilligt helft das kann man ja nicht gerade von jedem Erwarten"
    sie lächelte erleichtert
    "Es ist mir aber eine Freude euch Kennenzulernen"
    sie gang ihr munteren schrittes hinterher



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 24.09.2005, 22:52


    Das Mädchen führt sie zum Ausgang und dann - ein Stück dem Gang hinabfolgend - zum Aufzug, ruft ihn mit Eingabe auf der Konsole neben der Aufzug-Tür, wartet und sieht leicht schmunzelnd die Fremde an:
    "..nunja, es gibt viele Feinde da draussen.. Da habt ihr recht, Mam.. Nur seid gewiss, hier seid ihr erstmal sicher vor ihnen.. Und was verschafft uns die Ehre für euren Besuch hier, darf man das erfahren, Mam..? Willkommen auf der BWS Vesuvius, dem Flottenträger der 3. Grenzwelten-Flotte.."

    Die Türen des Aufzugs öffnen sich leise zischend und das Mädchen tritt in den LIft, wartet, bis Tyria ihr gefolgt ist, dann meint sie, an die Spracherkennung der Konsole gerichtet:
    " ..... Deck 1 ...... "

    Der Aufzug schließt auf diesen Befehl hin die Türen und setzt sich in Bewegung..

    Das Mädchen beobachtet im Seitenblick die aufblinkenden Konsolenlichter, die die wechselnden Decks anzeigen, sieht die Fremde neugierig und leicht lächelnd an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 25.09.2005, 10:54


    *der Aufzug stoppt bei Deck 4 und 3, Techniker betreten den Lift*

    Techniker: Deck 2! *nickt den beiden Piloten zu*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 10:58


    Das Mädchen grüßt kurz zurück und sieht die Fremde noch immer fragend an, auf eine Antwort wartend - der Aufzug schließt die Türen und fährt weiter..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 11:32


    "Ich bin nur hier weil man mir eine neue Chance angeboten hat wieder in ein Cockpit zu steigen.."
    sie lächelte leicht
    "Da die TCN mir meine Chance mich zu beweisen nicht einräumen wollte kahm ich hierher um doch noch endlich zu fliegen"
    sie seuftzte
    "Es ist halt alles etwas kompliziert zu den heutigen Tagen"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 11:53


    Das Mädchen nickt ihr verstehend zu, als der Aufzug auf Deck 4 hält und einige Techniker einsteigen, die Türen sich wieder schließen und der Aufzug weiterfährt, dann meint sie leise, auf die Konsole blickend und die Decks in Gedanken abzählend:
    "..Ja, da habt ihr Recht, Mam.. Die heutigen Tage sind voller Gefahr und es ist nicht leicht, in jenen Zeiten zu überleben.. Man kämpft um sein Leben in den Reihen der Flotten, weil man nicht weiss, woher das nächste Unheil naht.. Man will vorbereitet sein.. Ein Anhänger der GWU sagte damals einst: <Der Preis der Freiheit.. ist ewige Wachsamkeit..> Seine Worte bewahrheiten sich immer wieder.."

    Sie lächelt:
    "Nun, wenn ihr fliegen wollt, dann müsst ihr anschließend noch den GF des Schiffes aufsuchen - ich denke, das dürfte unter den gegebenen, günstigen Umständen nicht schwer sein.. folgt mir einfach, ich zeige euch, wo sich die Büros befinden und wo ihr die Befehlsführenden findet.."

    Sich leicht verneigend sieht sie freundlich in das Gesicht der Fremden, die feinen Züge musternd und ihren Gesichtsausdruck studierend..

    Leise hinzufügend meint das Mädchen, den Blick auf die Techniker wendend:
    "..Nun, die GWU ist die bessere Wahl für euch.. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass es bei den TCN einige Machenschaften gibt, dass man als entehrend gegenüber der menschlichen wie auch der kilrathischen - und vorrangig der kilrathischen Rasse - einstufen und empfinden kann.. Hier zählt nicht, was ihr seid oder wer.. Hier zählen Leistungen und Taten sowie die Einstellung, mit der ihr Freunde willkommen heisst.. - denn nichts anderes bringt man euch hier entgegen.. Wenn auch Verwunderung in manchen Augen der euch Fremden hier zu finden ist oder Neugier, Misstrauen, so liegt dies wohl eher an den Zeiten als an ihren Seelen.. Vertraut der Zeit, Mam, und ihr werdet euch hier bestens zurechtfinden und euch wohlfühlen.."

    Das Mädchen lächelt, als der Aufzug nun auch auf Deck 2 stehenbleibt und sich die Türen öffnen..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 11:56


    "Naja man könnte sagen das hier ist eine grosse unbekannte Welt"
    sie lächelte leicht
    "Und diese muss ich wohl Kennenlernen und will ich auch Kennenlernen ...."
    sie schüttelte kurz den Kopf
    "Mag sein das es bei manchen Stellen der TCN so ist aber nicht bei allen hoffe ich zumindest..."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 25.09.2005, 11:58


    *die Techniker micken bei aussteigen noch einmal verabschiedent und der Lift setzt sich dann wieder in Bewegung*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 12:01


    Das Mädchen lächelt:
    "Ich kenne mich dort in ihren Systemen nicht aus, ich wurde hier auf GWU-Gebiet gefunden und hierhergebracht.. Darum kann ich dies nicht beurteilen, denke ich.. Ich habe es nur vom.. GF erfahren.."

    Sie lächelt leicht und meint hinzufügend, als sich der Aufzug wieder schließt und kurze Zeit auf Deck 1 ankommt:
    "Wir sind da.. So folgt mir erst einmal zum Capt. des Schiffes, ich werde vor seinem Büro auf euch warten, Mam.. Wenn ihr euch dort gemeldet und die Audienz beendet habt, so werde ich euch zum GF geleiten und euch bei dieser Gelegenheit auch gleich euer Quartier, dem ihr zugeteilt werdet, zeigen.."

    Das Mädchen folgt mit der Fremden den Gang und bleibt vor dem Büro stehen, betätigt die Konsole, dann sieht sie aufmunternd zu der Fremden, meint:
    "Ich erwarte euch hier.. so geht nun hinein, wenn er euch ruft.."

    Mit diesen Worten wartet das Mädchen mit der Fremden vor der Bürotür des Capt. dass dieser öffnen möge..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 12:07


    Tyria hat gelernt anzuklopfen das es auf ihrem Heimatplanten nicht überall Automatische Türen gab also klopfte sie und trat dann ein um sich umzuschauen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 25.09.2005, 12:10


    *zichend schließt sich die Zür hinter ihr*

    Capt Makarov: *sieht zu ihr auf* Ja was kann ich für sie tuhen?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 12:13


    sie saltuiert kurz
    "Tyria Fennon meldet sich zum Dienst ich wurde herbestellt um in der § Flotte zu dienen"
    innerlich war sie etwas zermürbt und aufgeregt aber sie redete sich ein es würd schon alles gut gehen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 25.09.2005, 12:48


    Capt Makarov: *nickt* Wilkommen an Bord Lt. *schaut auf ein zweites PAD* Ah hier haben wir es. *reicht es ihr* AUf dem PAD ist alles drauf was du wissen musst. Dein Quartier, steht ganz oben auf der Liste. Haben sie fragen die ich gleich beantworten kann?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 12:54


    "Ich schätze mal das ist ein Gruppen Quariter oder??"
    sie seuftzte
    "Naja immerhin besser als nichts mit wem werde ich denn zusammen Wohnen??"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 25.09.2005, 13:17


    Capt Makarov: Du bist laut meinen Daten mit Rhejihathan und Natchan in einem Quartier. Es ist für bis zu 6 Personen ausgerichtet und ihr seit zu 3, damüsstet ihr genügend Platz haben. Wenn onst nichts ist können sie sich bei ihren GF melden. das Müsste Major Madman von den Red Amazons sein.



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 13:31


    "Verstehe danke für die Auskunft"
    sie verneigte sich kurz was sie eigentlich gar nicht wollte und dann verlies sie
    diesen raum um wieder vor Rheji bzw Jhira zustehen
    "So wie es aussieht wohne ich mit ihnen zusammen"
    dann nahm sie wieder ihre Tasche und steckt doch das pad rein



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 13:54


    Das Mädchen blickt auf, meint dann leise:
    "Ah, ihr seid wieder da.. Das ist schön, dann kann ich euch euer Quartier zeigen.. Mit mir zusammen? Nun, ich denke, die Daten des Capt. sind noch nicht alle aktualisiert - ich zeige euch gern auch mein Quartier, denn dort muss ich eh kurz hin.. Wenn es euch nichts ausmacht.. es liegt auf einem Deck, einem Gang, nur in einer anderen Sektion.."

    Ein Lächeln umspielt ihr Gesicht und sie nickt leicht:
    "So kommt, Mam.."

    Vorangehend führt sie die Fremde zum Aufzug..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 13:55


    "Ah ihr seid umgezogen??"
    sie seuftzte
    "Naja zeigt mir ruhig alles ich kann ja nur lernen"
    sie hob ihre tasche auf und war bereit ihr zu folgen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 14:24


    Das Mädchen nickt auf die Frage der Fremden hin und meint leise erklärend:
    "Ja, ich bin umgezogen - seit ungefähr 2 Wochen wohne ich jetzt in einer anderen Sektion, den Gang vom Mannschaftsquartier aus richtung Bug des Schiffes.. Sektion 1.. Euer Quartier ist in Sektion 2.."

    Die Zwei steigen in den Aufzug und fahren zu Deck 3, dort öffnen sich die Türen wieder und beide steigen aus, folgen dem Gang hinunter, bis sie vor Quartier 12 stehenbleiben, dann meint das Mädchen:
    "So, ich werde hier auf euch warten, hier ist euer Quartier, Mam.. Verstaut eure Sachen kurz, dann werden wir zum GF gehen, um euch dort ebenso noch anmelden zu können.."

    Sie betätigt die Konsole und meint per Spracherkennung:
    "Bestätige! Neuer Code: 89742 - <Tyria> Speichern und öffnen!"

    Die Konsole neben der Tür blinkt auf und die Tür zum Quartier öffnet sich leise zischend, die Konsole gibt mit mechanischer Stimme preis:
    <<Code akzeptiert und gespeichert!>>

    Das Mädchen lächelt nickend und meint:
    "Nun tretet ein und verstaut eure Sachen, ich warte hier.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 14:39


    "Warum seid ihr denn umgezogen??"
    *sie schaute sie kurz fragend an ging dann aber in das quartier hinein um dort ihre sache in eine Ecke zu legen um dann wieder hinauszugehen das alles ging recht flott*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 14:47


    Das Mädchen merkt sich die Frage der Neuen, dann lächelt sie und meint, als sie wieder aus ihrem Quartier kommt:
    "..das ging ja schnell.. Ihr lebt auf geschwindem Fuß, Lt.. Auf eure Frage.."

    Sie schmunzelt ihr kurz zu, dann schließt sich die Tür des Quartieres hinter den beiden, als sie den Gang hinaufgehen, vor Jhiras Quartier stehenbleiben:
    "Nun, das werdet ihr sehen, sobald ihr es betretet.."

    Das Mädchen betätigt die Konsole und öffnet ihr Quartier, tritt ein und ruft:
    "Mad, bist du da? Hier ist jemand, der sich bei dir melden möchte.."

    In das Quartier hineingehend bleibt sie suchenden Blickes darin stehen, schaut sich um, meint dann zu Tyria:
    "hmm.. er scheint nicht hier zu sein.. Kommt erst einmal herein und folgt mir - ich habe hier einen getrennten Bereich für mich - das Quartier des GF wurde dahingehend umgebaut, dass ich mein eigenes kleines Reich hier habe, bis... ach, das ist eine längere Geschichte.. Der Major wird wohl gleich hiersein - ich denke, er ist noch beim Admiral auf einer Besprechung.. Er hat ihn vorhin rufen lassen.."

    Fragend sieht sie sie an:
    "Darf ich.. euch solange etwas.. zu trinken anbieten, bis der Major Zeit hat und hier ist, Mam..?"

    Einladend nickt sie ihr zu und wartet, dass Tyria hereinkommt, denn sie scheint sich nicht so recht hineinzutrauen..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 14:51


    "Also Lebt und wohnt ihr zusammen ja??"
    sie seuftzte sowas dürfe sie sich nie erlauben...das würde sie wohl zuviel ablenken
    "Ich und etwas trinken...Ehm ..nein danke..."
    sie lächelte leicht und wollte sich auch nicht allzu sehr umsehen daher blieb sie an der Tür stehen...
    "Ich glaube es ist nicht allzu gut....das ich mich hier umschaue...



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 15:00


    Das Mädchen schmunzelt über die arge Zurückhaltung der neuen Pilotin, meint dann:
    "Ich wollte euch nur einen Tee anbieten - eine kilrathische Art Tee.. Ich bin bei den Kilrathi aufgewachsen und hatte kilrathische Zieheltern, von daher ist meine Gastfreundschaft auch dementsprechend euch zugetan - dies war nicht böse gemeint, verzeiht, Mam.. Es macht dem Major nichts aus, wenn ich Besuch empfange auf meinem Boden dieses Quartiers.. Es ist geteilt, bis.. wir vereinigt sind.. Doch dies obliegt meinem Herrn, dies zu tun, im Beisein des H`rai meiner Zieheltern.. Es ist Tradition, dass der Krieger, der mir auserwählt wurde von meinem Herrn, einige Prüfungen, die ihm von meinem Herrn auferlegt werden, bestehen muss, um mich zur Gefährtin nehmen zu dürfen - erst wenn er diese bestanden hat, ist er nach kilrathischer Tradition vor meinem H`rai und meinem Herrn, meinem Lord, würdig, diesen Schritt gehen zu dürfen.. So wie ich ebenso.. Es obliegt allein die Macht meines Lord, dies zu entscheiden, wann die Zeit für die Vereinigung gekommen ist, nicht meinem versprochenen Gefährten.."

    Sie erklärt ihr kurz einige Dinge, die diesem Zusammenleben in diesem gemeinsamen - doch noch geteilten Quartier - zugrunde liegen und bittet die Pilotin höflich und freundlich herein:
    "Habt keine Scheu.. Hier ist kein Kilrathi, der euch der Tür verweisen wird.."

    Lächelnd nickt sie ihr aufmunternd zu..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 15:02


    *sie hob ihre Hände abwährend vor die Brust*
    "Tut mir leid ...aber ich werde trotzdem keinen weiteren Schritt in dieses Zimmer mach es obliegt...nicht ...mir nicht hier hinein zu treten und so sein Leben zu zerstören....selbst wenn ihr es sagt..."
    *sie lehnte sich also einfach nur an den Tührrahmen
    "Ich will euch ja nicht beleidigen versteht mich nicht falsch....Nur ich finde es einfach falsch.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 15:05


    Das Mädchen nickt leicht:
    "Nun, ich finde es ehrbar von euch und danke euch für eure Worte.. Ihr drängt euch nicht in ..sein.. Leben, nur weil ihr mich besuchen wollt.. Dies ist kein Akt des Störens - der Major ist ein sehr netter Mensch, zuvorkommend, auch streng zu seinen Untergebenen, jedoch sehr gerecht, hat immer ein offenes Ohr für seine Piloten.."

    Lächelnd fügt sie hinzu:
    "So ihr nicht eintreten wollt, müssen wir uns wohl auf die lange Suche nach dem Major machen, wenn ihr nicht hier warten wollt.. Nun denn.. Dann lasst uns gehen.. Wollt.. ihr dennoch geschwind einen Schluck Tee probieren, bevor wir gehen? Er ist frisch.. und wohltuhend.. durstlöschend und einfach belebend.. Ihr seid sicher durstig.."

    Sie sieht die Pilotin fragend an und schenkt sich einen Kelch Rha`jhuk ein, trinkt davon und leert den Kelch, da sie selbst Durst hatte..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 15:07


    "Ehm nein danke wirklich"
    *sie wehrte sich heftigst dagegen sie hatte einfach keine lust im moment jeden freundlich entgegen zutreten sie musste sich ersteinmal einleben bevor überhaupt etwas passieren konnte*
    "Aber gegen die suche wäre ich nicht abgeneigt..."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 15:11


    Das Mädchen trinkt ihren Kelch leer und stellt ihn zum Krug, dann nickt sie der Pilotin zu:
    "Nungut.. solltet ihr mich einmal suchen, so wisst ihr, wo ich zu finden bin in meiner Freizeit.. So lasst uns uns auf die Suche nach dem Major machen.."

    Mit diesen Worten verlassen die zwei das Quartier und gehen den Gang hinab zum Aufzug, das Mädchen ruft ihn..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 15:13


    sie seuftzte als Rheji es endlich einsah und so lief ihr Tyria nur langsam schirrtes hinterher und dachte darüber nach wie sie sich am besten hier einlebte



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 15:31


    Das Mädchen spürte die tiefe Unsicherheit, die die neue Pilotin begleitete - sie stellte sich selbst in Gedanken die Frage:
    Warum half selbst ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Pilotin dahingehend nicht weiter, dass sie nicht mehr so ängstlich war..?!

    In Gedanken forschte sie nach dem <Warum>, nach einem Grund für diese Art der Zurückhaltung - war sie doch die Ankunft der anderen Piloten hier ganz anders gewohnt..
    Ja, diese Pilotin war anders als alle anderen hier, die sie bisher zum Capt oder GF geführt hatte..
    Doch sollte ihr diese innere Frage noch längere Zeit keine Ruhe lassen - das Mädchen versuchte schon immer, seit sie hier war, dass sich neue Piloten hier schnell einleben konnten, sie stand ihnen - egal welcher Rasse sie abstammten - immer zur Seite bei Fragen oder Problemen, wie eine Mentorin, wie eine Art <Vertraute>..
    Doch dieses Mal, bei dieser Pilotin, schien wohl alles anders zu sein, als sie es jemals gewohnt war..

    Die Beiden steigen in den Aufzug und in Gedanken schwelgend, betätigt das Mädchen die Konsole, meint leise:
    "...Deck 1..."

    Als die Pilotin ihr gefolgt ist und die Türen sich leise zischend schließen, setzt sich der Aufzug in Bewegung..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 15:41


    "irgendwie sieht hier alles gleich aus ...aber naja..."
    sie wollte eigentlich nur so schnell wie mölich zurück zu ihrem Quartier...ihrem Zimmer das letzte bissen rest was ihr bleiben würde wenn sie hier fliegen wollte das war der Preis der Preis des Piloten seins...keinerlei Privatsspähre höchstens unter der dusche und selbst da wäre jemand im Zimmer der gerade sonster was trieb allerdings blieb sie die ganze fahrt über stil



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 15:49


    Das Mädchen schmunzelt und sieht die Pilotin an, sie bemerkt ihr Schweigen und schüttelt leicht den Kopf, weiter im Stillen nach dem <Warum> zu grübeln:
    "Nun, hier sieht nicht alles gleich aus.. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch irgendwann einmal das Deck 7.. Es ist eine Art Überraschung - vielleicht.. vermag dieser Ort.. euch etwas aufzumuntern.. Ihr seht aus, als wölle man.. euch einsperren.. Dieser Gedanke kam mir, als ich euch eben so Schweigen sag, Mam.. Verzeiht, ich wollte euch vorhin nicht zu nahe treten.. Ich wollte nur Freundlich sein.. Ah.."

    Der Aufzug hält und die Türen öffnen sich leise, als sie meint:
    "Wir sind da.. So folgt mir, vielleicht is der GF ja in seinem Büro - von der Besprechung zurück.."

    Mit diesen Worten sieht sie die Pilotin aufmunternd an und nickt ihr lächelnd zu:
    "Nur Mut, Mam.. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Ortes, an dem ihr seid - euer Herz wird sich noch öffnen für die schönen Dinge hier an Bord, und so werdet ihr auch sehen - es ist nicht nur der Dienst, das Fliegen, das wir hier haben.. Wir haben hier viel mehr an Bord als nur die Pflichten der Piloten.. Ihr werdet sehen, vertraut der Zeit, Mam.."

    Mit Tyria dem Gang folgend bleibt sie vor dem Büro des Majors stehen, betätigt den Türsummer, wartet.. - Das Büro ist dieses Mal verschlossen..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 16:01


    sie seuftzt und schüttelt nur den Kopf
    "Wenn es nur so einfach wäre...wie ihr sagt..."
    sie ging an ihrer seite allerdings etwas langsamer als Rheji
    "Nunja....ich war auf meinem Planten immer so frei hatte Freunde meine Verwandten....und naja ein paar TCN Arschlöscher......wie sie vielleicht im Buche stehen...."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 16:11


    Das Mädchen nickt leicht verstehend, sieht der Pilotin - während sie spricht - in die Augen und folgt ihren Worten schweigend..

    Nach einer Weile des Wartens vor dem Büro und des Schweigens, des Nachdenkens meint sie leise, mit mitfühlendem Tonfall:
    "Nun, ich kann.. euch verstehen.. Ihr wart noch niemals auf einem solch großen Träger.. Es muss euch vorkommen hier an Bord wie.. auf einem fliegenden Gefängnis.. Dies ist es nicht - das werdet ihr sehen.. Ihr müsst euch nur Zeit geben, wollen, diesen Ort kennenzulernen.. Und auch den hießigen Crewmitgliedern an Bord eine Chance geben, sie kennenzu lernen.. dann werdet ihr euch heimisch fühlen können, jedoch nur, wenn ihr.. es auch zulasst, Mam.."

    Neugierigen Blickes sieht sie die Pilotin nachdenklich an und meint leise, ihr zugewandt, mit einem leichten, aufmunternd gemeinten Lächeln:
    "..egal, was ihr auf dem Herzen habt, Mam.. Ihr seid mir.. immer herzlich willkommen, solltet ihr Sorgen haben.. solltet ihr jemanden brauchen, mit dem ihr sprechen könnt.. Die anderen Piloten wissen dies zu schätzen.. Ich denke mal, auch ihr lernt diesen Vorzug noch gutzuheißen, so nehme ich an.. Es ist mir eine Ehre, wenn ich euch helfen kann.. Nun hoffe ich, auch ihr gönnt euch diese Zeit.. Sie wird euch Erfahrungen lehren, die euch wichtig sein werden, wenn ihr.. in diesen Zeiten überleben wollt.. Es sind schwere Zeiten.. doch wir werden sie gemeinsam bezwingen, vertraut mir.. Ich werde dasein, sollte es euch nach mir verlangen.."

    Ihren Blick senkend, wartend, dass die Bürotür sich öffnen würde, schaut sie auf den Spalt, der unter der Tür ist, dann schüttelt sie den Kopf:
    "Wo.. mag der Major nur sein..?!"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 16:21


    "ihr seid schon eine merkwürdige...Person, Ihr kennt mich doch überhaupt nicht und doch tut ihr so als würden wir uns schon jahre kennen...."
    sie seuftzte und schüttelte den Kopf
    "Und anscheinend findet man hier auch niemanden wenn man ihn sucht...."
    sie verschränkte wieder die arme als wäre ihr kalt und das war ihr auch...denn sie war sowas nicht gewöhnt



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 16:38


    Das Mädchen sieht sich um, entdeckt die Wache, die den Gang hinunter vor dem Büro des Admiral steht, dann meint sie:
    "Nun, auch mir kommt es so vor, als würdet ihr mir.. vertraut sein.. Dennoch ist es nur Hilfe, die ich euch anbieten möchte.. Wir werden sie fragen - kommt.."

    Die Beiden gehen zu der Wache und Jhira spricht sie an:
    "Ich grüße euch, Drak`hai.. So sagt mir bitte, habt ihr Major Maddox gesehen?! Wisst ihr um seinen Aufenthalt zur Zeit..?"

    Die Wache salutiert kurz vor Jhira und nickt:
    <<..ja, das hab ich, er ist vorhin zu einer kurzen Besprechung auf die Brücke gegangen.. Es wird nicht mehr lange dauern.. Er ist schon eine Weile dort..>>

    Das Mädchen nickt und lächelt der neuen Pilotin zu:
    "Seht ihr? Er wird bald dasein - er hat eben noch einige andere Pflichten, als nur in seinem Büro zu sitzen und Pads zu bearbeiten, Missionen zu planen, Patroulien zu loggen.."

    Sie nickt der Wache dankend zu und meint:
    "Ich danke euch.."

    Die Wache erwidert schmunzelnd:
    <<..keine Ursache, Lt..>>

    Das Mädchen deutet auf zwei Stühle, die vor des Majors Büro auf dem Gang stehen, dazwischen ein kleines Sideboard - wie ein Tisch zurechtgemacht, darunter Zeitschriften und Pads für wartende Gäste, dann meint sie fragend:
    "Lasst uns.. dort eine Weile auf den Major warten.. Wenn es nicht mehr lange dauert, dann können wir auch noch etwas warten, was meint ihr?"

    Sie sieht, während sie den Gang wieder hinab läuft - in Richtung der zwei Stühle - die neue Pilotin fragend an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 16:51


    "Naja warten...warten ist immernur eine frage der zeit und ich bin sehr geduldig..."
    sie seuftzte und lehnte sich gegen eine Wand
    "Also denke ich würd das kein provlem sein"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 25.09.2005, 17:17


    <kommt von der Brücke zurück> " Nanu was hab ich den verbrochen das Ihr 2 Schönheiten mich vor meinem Büro auflauert?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 17:20


    sie schaute den Capt scharf an als er diese dumme bemerkung fallen lies allerdings schwieg sie darüber und versuchte das kommentar zu ignorieren



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 17:22


    Das Mädchen schmunzelt dem Major zu, als sie seine Stimme hinter sich vernimmt und erhebt sich, sich zu ihm umwendend, dann geht sie einen Schritt auf ihn zu und verneigt sich:
    "..Mad.. Sire.. Major.."

    Sie schaut ihm lächelnd in die Augen:
    "..Verzeiht.. Sire.. Hier ist eine neue Pilotin, die sich bei.. euch.. melden möchte.. Ich hoffe, ..ihr.. habt etwas Zeit für sie, ..Sire.."

    Den Blick auf die Pilotin wendend und ihr ein mutmachendes Lächeln schenkend nickt sie ihr zu:
    "Seht, nun braucht ihr nicht mehr warten.. Alles hat sich geklärt.. so denke ich.. Ich übergebe euch nun.. dem Major.. und werde hier warten, so ihr wollt.."

    Sie sieht den Major an und nickt:
    "Ich hoffe, die Unterredung mit dem Admiral auf der Brücke verlief zu deiner.. eurer Zufriedenheit, ..Sire.! Nun, denn.."

    Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, jedoch einem fragenden Gesichtsausdruck, der innere Ruhe ausstrahlt, setzt sie sich wieder, nachdem sie sich vor dem Major verneigt hat, nimmt ihr Pad zur Hand und öffnet eine Datei, beschäftigt sich solange..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 18:03


    "Also soll ich jetzt mit ihm dort hinein gehen ja??"
    sie war etwas skeptisch
    "Also wollen wir ...Capt??"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 25.09.2005, 18:28


    Das Mädchen nickt der neuen Pilotin zu und meint leise:
    "Ja, er wird euch in seinem Büro in die Akte seines Geschwaders aufnehmen und diverse Dinge mit euch besprechen, was die Organisation der Flüge, der Missionen und derartige Dinge betrifft.. Wenn ihr möchtet, Mam, so werde ich hier warten.. Sollte ich zum Dienst gerufen werden, so denkt daran: auf Deck 3 in Sektion 2 ist euer Quartier.. Nummer 12.. Damit ihr euch nicht verlauft.. Solltet ihr noch etwas benötigen, so wisst ihr, wo ihr mich findet - zur Not hat jeder Pilot ein Datapad, mit dem man auch Nachrichten untereinander versenden kann.. Nun denn.."

    Sie sieht Tyria aufmunternd lächelnd an und widmet sich wieder ihrem Datapad - leise hinzufügend, dann schmunzelnd:
    "Sein Rang ist Major, Mam.. Nicht Capt.. - Major.. Bruce <Madman> Maddox.."

    Kurz aufblickend, dann lächelnd, dann sich wieder ihrem Pad widmend, sitzt sie auf dem Gang im Wartebereich und studiert die Datei..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 25.09.2005, 19:11


    "Ja Gerne. Rheiji wir sehen uns später" <macht den Eigang zu seinem Büro frei> "Ladys first"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 20:03


    "Danke..."
    sie nickte ihm kurz zu und ging dann durch die tür wo sie zur seite ging um Madman nicht im weg zu stehen sie schaute sich erstmal um



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 25.09.2005, 22:18


    =sie betritt ein unrodentliches Büro wo Datapads und Papiere Durcheinander rumfliegen und sich türmen. es sind drin: ein stahl schreibtisch, 2 Besucherstühle, ein Bücherregal und ein Lederstuhl=

    "Setzten sie sich doch Bitte"

    <setzt sich nachdem er was vom Stuhl geräumt hat auf den Lederstuhl>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 22:27


    nach seiner Aufforderung hin setzte sie sich hin
    "Also was wollen sie jetzt genau von mir wissen??"
    sie fing an sich etwas zu entspannen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 25.09.2005, 22:50


    "Jooo ich denke das sie mal mit einer kleine Vorstellung anfangen bitte. Ein Glas Wasser vllt?" <schüttet sie wasser in ein sauberes Glas>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.09.2005, 23:23


    "Was soll ich denn grossartig erzählen....und nein danke...zum Wasser"
    sie lächelt leicht
    "Mein Name ist Tyria Fennon und ich komme aus dem Avalon System habe eine TCN Akademie erfolgreich abgeschlossen....und bedrohe sehr gerne offiziere aber das steht ja in meiner Akte und deswegen bin ich ja eigentlichnur hier weil die TCN denkt ich tauge nichts für sie..."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 25.09.2005, 23:25


    "Ja nu die TCN denkt viel wenn der Tag lang ist. Wie sind sie zu uns gekommen?" <Schluck Wasser drinkt>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 10:31


    "Mit einem Schuttle, einen neutralen Scuttle sozusagen war zum Glück nicht allzu teuer...."
    sie seuftzte



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 10:56


    <grins> " Nein ich meinte wie sie darauf gekommen sind bei uns anzuheuern?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 11:03


    "Bei ihnen Anheuern gar nicht??...Man schickte mir eine Nachricht das man mich hier als Pilotin brauchen würde, als Angehuert hab ich hier nicht"
    sie legte den Kopf schief



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 11:07


    "Na gut lassen wir das. Irgendwelche Spezialausbildungen wie Bodenkampf oder andere Sachen?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 11:17


    "Naja etwas Ausbildung im Nahkampf Bomberanflüge auf Planeten und Asteroiden halt das übliche von der TCN ..."
    sie seuftzte und wollte diesen Abschnitt irgendendwo doch lieber vergessen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 11:24


    "Okay eine Frage hab ich noch. Sie erwähnten Bombereinsätze? Welchen Schiffstyp möchten sie Fliegen? Jäger, Jagdbomber oder Bomber?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 11:29


    "Naja am besten wurde ich mit der Shrike ausgebildet jedenfalls habe ich da am meisten erfahrung drin also nehme ich mal an einen Bomber"
    sie lächelt



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 11:32


    "Okay dann bilden Sie ab sofort mit mir einen Flügel. Obs allerdings ne Shrike wird kann ich nicht versprechen, aber Bomber auf jedenfall. Hier ist ihr Dienst und Trainingsplan. In ihrer Freizeit dürfen sie tun und lassen was sie wollen. Und ich bin Maddy in der Freizeit." <padd reicht>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 11:37


    sie schnappte sich das Pad schaute kurz darauf und konnte es kaum erwarten einmal die Testflüge der Gwu zu sehen da beide doch recht unterschiedlich schienen also stand sie auf verbeugte sich vor madman und sagte
    "Einen schönen Tag noch"
    und ging dann nach draussen immernoch vertieft ins Pad



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 26.09.2005, 11:49


    Das Mädchen sieht auf, als sich die Tür öffnet und lächelt leicht:
    "Da seid ihr ja wieder.. Und? Alles gut überstanden? Habt ihr eure Einsatzpläne und Trainingsaufträge bekommen?"

    Sich erhebend und ihr Datapad offline schaltend wartet sie, bis Tyria sich mit ihrem Datapad vertraut gemacht hat..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 11:58


    sie schaute dann kurz über ihr Datapad hinweg und steckt es dann weg
    "Ja ich habe alles bekommen..."
    sie seuftzt und streckt sich kurz
    "Aber naja....alles ok soweit.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 26.09.2005, 12:13


    Das Mädchen nickt Tyria zu und meint leise:
    "Nun, dann lasst uns am besten einmal die Decks besichtigen, damit ihr wisst, wo alles zu finden ist.. Was meint ihr dazu?"

    Freundlich lächelnd sieht sie die neue Pilotin an, dann meint sie:
    "In einer Stunde beginnt mein Patrouliendienst - bis dahin haben wir das Schiff erkundet, so ihr wollt.. Andernfalls können wir dies zu einer anderen Zeit tun, wenn ihr euch erst einmal ausruhen wollt.. Wie ihr wünscht, Mam.."

    Sie wendet sich um, geht mit Tyria zum Aufzug und ruft ihn..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 12:21


    "ich gehe lieber erstmal in mein Quartier...."
    sie seuftzt und schloss ganz kurz die Augen ging aber weiter
    "Ausruhen ist fü rmich eine sehr gute idee.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 26.09.2005, 12:35


    Das Mädchen hat Tyria wohl wortlos verstanden - daher stammte auch ihr Vorschlag - darum nickt sie und als der Aufzug da ist, steigen beide ein:
    "Deck 3..!"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung, nachdem er die Türen geschlossen hat und kommt kurze Zeit später auf dem gewünschten Deck an..

    Das Mädchen steigt aus und deutet den Gang hinunter, nickt Tyria zu und meint leise, sich verneigend:
    "Wenn ihr bereit seid, das Schiff zu besichtigen, dann gebt mir bescheid.. Ich denke mal, ihr werdet euch sonst nicht zurechtfinden hier.. Ich werde euch einen groben Lageplan der Decks auf euer Pad senden, so habt ihr es leichter, solltet ihr allein unterwegs sein - aller Anfang, sich zurechtzufinden, ist schwer.. doch nicht unmöglich.."

    Dann verabschiedet sie sich von der neuen Pilotin:
    "Ruht euch nun aus.. Hier den Gang hinab ist euer Quartier.. Ich werde mich ebenfalls noch etwas hinlegen, bis mein Dienst beginnt.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mam.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 13:16


    "Ja danke....ich werde mich dann wohl melden..."
    sie bestätigte ihren Code und trat ein hier war es doch recht dunkel..., sie gin nur zu ihrem auserkorennem bett und lies sich kopfüber hinein fallen...um so die augen zu schliessen und ersteinmal nachzudenken sich zu sammeln



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 26.09.2005, 13:24


    Auch das Mädchen zog sich vorerst einmal noch eine Weile in ihr Quartier zurück - zum ruhen, zum Studieren ihrer Schriftrollen, zum Nachdenken..

    In einer Stunde würde ihr Dienst beginnen - blieb also noch etwas Zeit zum Ausruhen..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 23:04


    nach ca einer halben stunde stand sie wieder auf schaute sich um ihr war gerade nicht zumute ihre Persöhnlichen sachen auszuräumen ihr wahr eigentlich nur nach Duschen zumute heisses Wasser war das einzigste worauf sie sich zurzeit freute denn es entspannte ihren Körper und ihre Haut also holte sie ein Handtuch aus ihrer Tasche hervor und ging ins Bad und schloss die Tür dort zog sie sich aus und sprang sozusagen unter die Dusche wo sie mindestens eine Stunde nachdenkend verbrachte, sie dachte einfach nur nach darüber was sie hier anfagen sollte ausser zu fliegen...oder sicherlich gab es ja hier auch eine bar also auch mal was zu trinken männer abschütteln vielleicht auch ihre neue Staffel Kennenlernen sie wusste es nicht genau.



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 23:05


    <es läutet an ihrer Tür>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.09.2005, 23:09


    "Huch wer ist das denn...."
    sie seuftzt trocknet sich nur bedürftig ab und läuft dann langsam zur tür das sie nicht stolpern will sie öffnet die Tür und blickt verwundert auf
    (zur info bedeckt mit handtuch^^*GG*)



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 26.09.2005, 23:56


    <den Major> "Nabend Lt. Ich wollte Sie nur dran erinnern das ihr Streifendienst in 20 Minuten beginnt. Sehen uns dann auf dem FD." <dreht sich rum und schickt sich an zu gehen>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.09.2005, 11:56


    sie stand ja praktisch nackt vor ihm nur das Handtuch um sich herum gewickelt nickt sie und wurde dabei etwas rot
    "Ich zieh mich nur schnell an...entschuldigen sie mich"
    sie huschste ins Zimmer und lies die Tür offen schnappte sich ihre Uniform und sprintette so schnell sie konnte ins bad...Oo. wie konnte ich das nur vergessen.oO.



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 27.09.2005, 14:12


    <begibt sich schonmal aufs FD>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.09.2005, 15:52


    als sie sich umgezogen hatte eilte sie wieder zur Tür allerdings war madman weg
    "Dann ist er wohl schon vorgelaufen "
    sie zuckte mit den Schultern holte ihr Pad hervvor und rief ab wo es zum Flugdeck geht sie suchte sich eine Route aus ging hinaus schloss die tür und machte sich auf den Weg zum Flugdeck dort angekommen schaute sie sich um



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    bigfox - 27.09.2005, 20:36


    *es sit wie immer viel los auf den FD, es wirkt ihr immer noch riesig, da ein TCN-schulungsschiff meist eine Concordia Klasse ist und sie doppelt so klein ist wie die Vesuvius Klasse*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.09.2005, 22:09


    "Puhpuhpuh..."
    schaut sich nach Madman um
    "Hier ist zuviel los um ihn so einfach zu finden"
    sie ging weiter ins fd hinein um ihn so eventuell leichter zu finden



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 27.09.2005, 22:31


    "Lt. hierüber!" <wink hinter einem stapel Kister hervor>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 28.09.2005, 16:06


    "Ach da seid ihr"
    sie ging zu Madman herrüber salutierte kurzt und stand gerade so wie sie es gelernt hatte
    "Einfache Patroullie Sir?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 28.09.2005, 16:51


    "Aye 2 Navpunkte kurz ums Schiff. Sie fligen die Rapier mit der ID GWUID: Rap-005, das ist die darüben. Aufsitzen!"


    <steigt in eine Banshee ein>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 28.09.2005, 17:23


    sie nickte ging zu ihrem Schiff herüber und untersuchte es kurz auf jeweiligen schäden allerdings warnichts zu sehen also stieg sie ein fuhr die Systeme hoch und ging im Kopf die checkliste ab
    "°Rap-005 soweit alles ist ordnung"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 28.09.2005, 17:49


    °Fluko bitte um Starterlaubnis
    >Fluko>°Rteilt!

    °Tyria sie starten zuerst!

    <startet nach ihr>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 28.09.2005, 18:10


    sie aktivierte die antriebe ihres Jäger und verlies langsam im halben schwebeflug das Flugdeck um dann draussen mit madman in formation zu gehen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 29.09.2005, 10:52


    °<rausch.........................>

    <schiggt ne SMS an Tyria> Funk ausgefallen. Daten für Nav 2 Folgen. Fliegen Sie mir nach. Ende. <Navdaten send>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 29.09.2005, 12:11


    "Ausgefallen ist der Funk bestimmt nicht aber naja..."
    sie gab die Daten für den 2 koordinerguns Punkt in ihr Schiff ein und bestätigte diesen



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 29.09.2005, 12:19


    <SmS> Auto on. Ende.

    <wirft das Auto an>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 29.09.2005, 15:08


    "Na alzu blöd bin ich ja auch nicht..."
    sie lächelte und klickte den schalter für automatik auf on mit dem kurs auf nav2



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 29.09.2005, 20:20


    <Mad kommt an nav 1 an und Tyria an nav 2>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 29.09.2005, 20:54


    "So geht es halt doppelt schnell"
    redette sie sich ein das war ein massiver fehler gewesen aber nav 2 war das was sie als letztes im Computer gehabt hatte und hatte diesbezüglich einfach ihre Automatik eingeschaltet



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 30.09.2005, 19:19


    <merkt gerade das er ihr die falschen daten geschickt hat unjd navt nach nav 2>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 30.09.2005, 20:40


    sie bleibt lieber in Wartestellung und scannt so lange die Systeme denn er müsste ja auch gleich kommen wenn er überhaupt merkt das sie nicht da ist



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 30.09.2005, 20:55


    <kommt an Nav 2 an uns schreibt eine SMS> Lt. gefunden sie. Irgenwelche Probleme?. Auf Nach Nav Hause. Daten werden gesendet. Ende.

    <sendet diesmal die Richtigen Daten nach Heimat>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 30.09.2005, 21:49


    schreibt ihm nachdem sie ihren auto angemacht hat ebenfalls eine sms per pad <Ja alles ok und sauber...>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 01.10.2005, 16:12


    <Die beiden treffen ein und landen nacheinander er steigt aus und geht zu ihrer Maschine Rüber> "Alles Okay?"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 01.10.2005, 16:17


    Leise Musik dringt aus einer Bucht etwas weiter weg von den Beiden - sie ist kilrathisch..

    Auf dem Flugdeck ist geschäftiges Treiben - einige Jäger werden startklar gemacht für die nächsten Patroulien und einige Techniker schimpfen über einige schlampig gemachten Arbeiten ihrer Kollegen, korrigieren die Fehler. Der Chief kommt zu den Technikern herüber und bespricht mit ihnen einige Dinge, dann geht die Gruppe hinüber zu einigen Kisten, öffnen sie, vertieft in ihre Arbeit..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 01.10.2005, 16:41


    die Luke zu ihrem Jäger öffnete sich und sie nahm ihren Helm ab und schaut Madman verlegen und mit etwas rötlicher Färbung im Gesicht an
    ..."Naja ich weis nicht tut mir leid..."
    sie schähmte sich sehr für ihren Dummenfehler



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 01.10.2005, 16:52


    "War nicht Ihr Fehler. Sie hatten die falschen Navdaten."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 01.10.2005, 16:59


    "nein nein das war schon mein fehler nur ich hatte die letzten koordinaten einfach eingeschaltet die ich bekommen hatte"
    sie schaute zu boden und stieg dann aus der Maschiene wobei sie madman den rücken zuwenden musste um die leiter runterzugehen und sie sich dann wieder zu ihm drehte ihr gesicht war immer noch rot



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Madman - 01.10.2005, 17:04


    "Ja das stimmt. Aber das macht nix. Nix passiert. Merken sie sich ihren Fehler und machen sie ihn nicht nochmal. So und nun beginnt ihre Freizeit. Wenn was sein sollte ich bin in meinem Büro." <dreht sich rum und will das FD verlassen.>



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 01.10.2005, 17:08


    sie seuftzt leise als er weg war dreht sich zu ihrem Jäger um und lässt leicht den Kopf hängen den Helm in einer Hand und die andere zu einer Faust geballt sowas ist ihr noch nie passiert



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 02.10.2005, 20:42


    Einige Buchten weiter ist aus einer kilrathischen Maschine noch immer die leise Musik zu hören, eine leise weibliche Stimme, die verhalten mitsingt..

    Auf dem Flugdeck werden derweil die Jäger zu einer Mission startklar gemacht und gewartet, in Reihe und Position gebracht und von den Patroulienjägern ausgegrenzt, die auf einem nahen Startfeld stehen - bereit zum starten..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 03.10.2005, 14:39


    *lungert* mit beim Cocktpit von rej maschine* Nette Musik, ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig. *lacht*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 03.10.2005, 17:46


    Das Mädchen hört Pops` Stimme und macht die Musik etwas leiser, erhebt sich und schaut von oben über den Cockpit-Rand zu ihm herunter, dann meint sie lächelnd:
    "Nun, sie stammt von meiner Mutter - eine Erinnerung an früher, als sie mir Lieder vorsang, als ich noch ein Junges war.."

    Neugierig zu ihm hinunterschauend meint sie mit einem Schmunzeln:
    "Du wolltest doch mal Strakha-fliegen, kann das sein?! Wenn du möchtest, kannst du die nächste Patroulie mit mir zusammen fliegen in meinem Schiff, sofern der Major nichts dagegen hat.. Wenn du ihn fragst, gern.. Kann ich dich dafür begeistern?"

    Ihm zunickend sieht sie ihn fragend an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 03.10.2005, 18:23


    Nana so schnell muss das nicht sein. *lacht* kennst du die neue schon? oder wollen wir mal zu ihr gehen und uns vorstellen, scheint aso als hätte sie bereits mit dem Major zusammengetroffen ist. *lacht*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 03.10.2005, 20:02


    Das Mädchen schmunzelt:
    "Natürlich, gern.. Wenn ihr es wünscht, Capt.. Lasst uns die neue Pilotin begrüßen gehen.."

    Mit diesen worten kommt sie aus dem Cockpit der Strakha geklettert, nachdem sie die Bord-Konsole offline geschaltet hat, und auf dem seitlichen Flügel der Strakha stehend verschließt sie das CP des Jägers, das sich leise surrend senkt und ebenso leise klackend in die Verankerung einrastet..
    Schmunzelnd nickend klettert sie den Jäger hinab und springt den letzten Meter noch bis hinunter, kommt sicher auf ihren Füßen neben Pops auf und erhebt sich, streicht ihre Uniform glatt, dann nickt sie ihm zu und sieht ihm in die Augen:
    "Wo kommt ihr eigentlich her, wenn ich diese Frage stellen darf, Capt. Pops? Wart ihr auf Patroulie?"

    Neugierigen Blickes mustert sie den Piloten freundlich lächelnd..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 03.10.2005, 20:17


    ich nö. *lacht* Ich lunger gerne hier rum, bei meiner geliebten Vindicator. Madman hat sie mir für den normalen flugdienst wegenommen, jetzt darf ich ne TB fliegen. *grinst ironisch und geht mit Rej zur neuen* Hi du ich bin Capt Pops, dein stell. GF. *grinst breit*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 03.10.2005, 22:33


    sie seuftzt und dreht sich endlich um als wäre sie aus einen Traum erwacht und so sieht sie auch aus als wäre etwas grässliches passiert dabei war es nur ein kleiner fehler
    sie zuckte die Schultern
    "Ich hoffe ich muss jetzt nicht salutieren mir ist gerade nicht danach..."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 04.10.2005, 06:27


    Das Mädchen sieht die neue Pilotin neugierig und fragend musternd an und meint:
    "Nun, das müsst ihr nicht, Mam.. Ich denke, wir.. kennen uns bereits - 1st Lt. Jhira.. Mam, Ihr seht aus, als würdet ihr einen Geist gesehen haben oder einen Alptraum durchlebt haben.. Was ist da draussen denn passiert? Seid ihr den Mantù begegnet?!"

    Argwöhnisch schaut sie zu Pops, der die neue Pilotin fragend mustert und der Frage des Mädchens zustimmend nickt, als sie den Blick wieder fragend in die Augen der Pilotin richtet und hinzufügend meint:
    "Wie.. war eure erste Patroulie, Mam..?!"

    Sich an die Wand der Bucht lehnend, während Pops neben ihr stehenbleibt und zum Jäger aufblickt, der nicht einen Kratzer hat, dann wieder fragend zu der jungen Frau schaut, lächelt das Mädchen Tyria freundlich an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 04.10.2005, 13:03


    "Ach ich hab nur einen sehr dummen fehler gemacht..."
    sie seuftzte und lehnte sich gegen die Maschiene



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 04.10.2005, 19:06


    Das Mädchen betrachtet die junge Pilotin neugierig und meint, unwissend den Kopf schüttelnd:
    "..was meint ihr damit, Mam - ihr habt einen Fehler gemacht? Welchen..? Was ist geschehen da draussen? Seid ihr verletzt..?"

    Mit einem die Pilotin untersuchenden Blick sieht das Mädchen die junge Terranerin an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 05.10.2005, 09:07


    "Ach es ist schon gut"
    man merkte ihr deutlich an das sie nicht darüber sprechen wollte
    "Und nein ich bin nicht verletzt danke"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 05.10.2005, 09:32


    Das Mädchen sieht die Pilotin aufmunternd an und meint zuversichtlich:
    "Nun, Mam.. Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen, solange es noch geht.. Wenn ihr diesen Fehler nicht noch einmal wiederholt, denke ich, wird man ihn euch verzeihen.. Aus einem Fehler zu lernen ist etwas natürliches bei den Menschen, so lehrte man mich wissen, wenn man neu in einem Rudel ist oder vorher kaum oder noch nie geflogen ist - man lernt den Umgang mit den Schiffen.. Ihr solltet euch etwas im Simulator üben, Mam.. Wenn ihr wollt, so könnten wir dies tun, sobald ihr einmal Zeit habt, dann bringe ich euch den Umgang mit dem Simulator bei, solltet ihr noch nicht darum wissen.. Oder Lt. Pops, insofern es seine freie Zeit erlaubt, kann dies ebenfalls für euch tun, nicht wahr, Lt..?!"

    Sie sieht den Piloten neben sich an, der an der Wand neben ihr schweigend lehnt und die neue Pilotin neugierig mustert und als er auf ihre Frage nicht reagiert, knufft sie ihn leicht in den Arm:
    "Lt.. ich rede mit euch.."

    Dann sieht sie die Pilotin entschuldigend an..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 05.10.2005, 20:32


    "Ein Simulator hilft leider meist nicht viel"
    sie seuftzt
    "Das ist mein problem"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 06.10.2005, 19:18


    *hört den beiden zu und grinst nur*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 06.10.2005, 21:54


    Das Mädchen sieht die junge Pilotin grübelnd an, meint:
    "Warum meint ihr, würden Simulatorübungen nicht helfen? Bisher habt diese Art Training immer geholfen - bei jedem Piloten hier - er festigt die fliegerischen Fähigkeiten und den Umgang mit den Schiffen, Mam.. Oder was ist euch passiert dort draussen..?"

    Neugierig sieht sie die Pilotin an und senkt dann den Blick grübelnd:
    "Jedoch.. wenn ihr nicht darüber reden wollt, so seid gewiss, ich bin für euch da, solltet ihr mit irgendetwas auf dem Träger nicht zurechtkommen.. Ich helfe euch gern, wenn ihr es wünscht.. - genauso wie jeder andere Pilot hier auch.. Wir kämpfen zusammen diesen Kampf da draussen, vereint in einer Pranke, darum müssen wir uns auch aufeinander verlassen und uns vertrauen können - macht euch keine Gedanken, Mam.. Das wird schon.."

    Sie sieht der Pilotin aufmunternd zulächelnd in die Augen..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 12.10.2005, 14:13


    "Vereint in einer Pranke...lächerlich"
    sie seuftzt klemmt sich ihren Helm unter den Arm
    "Sivar wird uns niemals helfen im Kriegen versteht ihr das nicht er ist viel zu beschäftigt um sich um uns zu kümmern ich glaube der streitet sich lieber mit den Insecten die überall die Runde machen"
    sie schüttelte nur den Kopf da sie merkte welchen Quatsch sie redette da Sivar für sie nur ein Gott war genau so ein Gott wie ihn die Menschen hatten habe wie auch immer für sie ist sowas nur einbildung die einen weiterhelfen soll
    "Entschuldigt mich jetzt"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Rhejihathan - 12.10.2005, 15:54


    Das Mädchen nickt der Pilotin zu und verneigt sich, sieht Pops fragend an, dann zuckt sie mit den Schultern und meint verhalten:
    "Natürlich, Mam.. Wie ihr wünscht.. jedoch:..."

    Sie blickt ihr hinterher und meint - für die Pilotin noch hörbar und hinzufügend:
    "Sivar.. ist niemals zu beschäftigt für seine Jungen.. und wir sind seine Jungen.. Er hilft uns gegen die fremde Bedrohung und wird das Universum reinigen von dem Bösen.. So steht es in seinen eigenen Worten der Prophezeiung geschrieben.. Vertraut auf ihn, und er wird auch euch helfen.. und schützen.."

    Kurze Zeit später ist die Pilotin vom FD verschwunden..



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 12.10.2005, 20:32


    auch sie verließ das Flugdeck kurzezeit später um sich in ihr Quartier zurückzuziehen, als sie da ankahm gab sie den Code ein trat ein und fiel einfach nur ins bett ihr haar schwing ihr nach als sie so fiel nun lag sie mit dem bauch auf dem bett und fing an nachzudenken wieso sie so einen fehler gemacht hatte



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 24.10.2005, 11:10


    *Nach einigen Tagen und Missionen kommt er den Gang runter und betätigt den Türsummer bei Tyria* *durch die Sprechanlage fragt er*
    Tyria bist du da? Ich komme wegen einiger Flugstunden im Sim, wenn du Lust hast!
    *steht wartend vor der Tür auf dem Gang*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 25.10.2005, 23:05


    *die tür ging zischend auf dahinter sah Pops Tyria wie sie ihren lange haare zu einen zopf geflochten hatte dabei trut sie einen trainingsanzug von der TCN und man sah ihr deutlich an das sie ebend gerade inrgendwie trainiert hat*
    "Ah hallo Pops "
    sie verneigt sich leicht
    "Schön euch zu sehen und danke das ihr euch Zeit für mich nehmen wollt"
    sie lächelte zuversichtlich und nickte dann
    "Gerne trainiere ich mit euch ihr seid ein hervorragneder Pilot "



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 26.10.2005, 13:40


    Kein Problem, mach ich doch gerne. *grinst und mustert sie* Sag mal, hat man dir keinen Trainingsanzug in der Kleiderkammer gegeben? Wieso trägst du TCN-Trainingsanzüge? Eigene Sammlung? *wartet an der Tür und sieht sich um im Quartier* Heut alle ausgeflogen? Können wir los?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.10.2005, 13:49


    der trainings anzug ist sehr eng geschnitten und sieht relativ unbequem aus

    "Naja ja...ausgeflogen....Ich mag Kilrathis nicht gerade ich weis nicht...und hat man halt immer in den Kopf geschlagen sie sind Biester ....Naja ich mags es einfach nicht wenn Kilrathis mir gegenüberstehen...ist ja auch egal..."

    sie drehte sich kurz um und schaute ebenfalls nocheinmal in ihr jetziges Gruppen Quartier wo es sehr düster wirkte

    "Mhm das mit dem Anzug naja ich Trage lieber den Anzug den ich seid meiner Ausbildung trage als einen neuen...."

    sie seuftzte und nickte dann

    "Ja wir können los wenn sie wollen....."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 26.10.2005, 15:47


    *sieht sie fragend an und schmunzelt über den engen Trainingsanzug* Sieht so aus, als wäre ein neuer keine schlechte Anschaffung. Unsere Trainingsanzüge sind bequemer als die von den TCN, da kriegt man ja kaum Luft drin, oder? Naja, du musst dich wohlfühlen, sorry, war nur nen Gedanke. Ich bevorzuge bequemere Sachen, aber ist ja dein Lieblingsteil. *lacht kurz und geht auf den Flur, wartet da*
    Nicht das man dich noch einsperrt, weil man denkt du bist eine Spionin, mit einem großen TCN-Zeichen am Arm. *deutet auf das Symbol auf ihrem Trainingsanzug und zwinkert ihr zu* Naja, zur Not bin ich ja da. Verrate mir eins. Warum kannst du keine Kilrathi leiden? Sind doch hier auch nur alles große Schmusekatzen. *grinst breit* Bei uns ist immer was los im Quartier, dort bin ich nie lange alleine. *wartet das sie zum Aufzug gehn können*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.10.2005, 18:40


    folgt ihm zum lift dabei schliesst sie ihre tür automatisch

    "Sollen sie mich erschiessen meine güte naja...ich kann hier drin Atmen sehr gut sogar finde ich"

    sie fährt sich mit ihren finger am trainingsanzug runter

    "Naja wie sind denn so die Gwu Anzüge..."

    sie seuftzt

    "Und achja ....wegen den Kilrathi naja ....sie haben viele meiner Freunde getötet....und Piraten wird ich am liebsten auch...einfach nur erschiessen wenn ich sie sehe...aber überall gibt es ja die Regeln zum Glück und auch zum Pech aber naja.....Ist doch egal denke ich mal "

    lächelt ihn zaghaft an



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 26.10.2005, 18:50


    *sieht schmunzelnd und interessiert zugleich ihrem Finger hinterher* *sieht sie dann freundlich lächelnd an und geht mit ihr zum Aufzug, ruft ihn* Naja erschießen wird man dich nicht gleich, bin ja auch noch da. Aber ich finde die Trainingsanzüge der GWU sind auch sehr *schluckt kurz* figurbetont und bequem obendrein. Sie haben halt das GWU-Zeichen drauf das dich vorm Erschießen bewahrt. *grinst ihr zu und sieht in ihre Augen* Seit der Krieg vorbei ist gegen die Kil haben wir sie an unserer Seite und sind manchmal froh drüber das sie nicht mehr gegen uns kämpfen. Die Piraten sind ne Klasse für sich aber die gibts ja überall, sind wie ne Plage. *der Aufzug kommt und er steigt ein und hält ihr die Tür auf* Ladys first *er grinst*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 26.10.2005, 20:22


    sie lächelt und nickt dankend

    "Und wie meinst du das denn mit Figur betont??"

    sie schaut ihn fragend an

    "Wenn sie sich meiner Kontor einfach so anpassen wäre das schon ein...naja für mich Wunder bei der TCN gibt es ja nur standarte obwohl ich die auch gerne trage"

    sie kiechert und tritt in den Fahrstuhl

    "Kommst du Pops??"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 13:07


    Klar! *folgt ihr* Deck 2!
    *fährt mit ihr zu besagtem Deck*
    Ich meine mit Figurbetont das er sich deiner tollen Figur anpasst. *grinst sie an und steigt mit ihr aus*
    *sie kommen an der Krankenstation und dem Trainingsraum vorbei und gehn den Gang lang*
    Die Trainingsanzüge von hier sind zwar bequemer als die von den TCN, sehen aber dafür gut aus finde ich. Naja Mode halt, ist Geschmackssache oder? Nur mit dem Vorteil das man hier solche Mode unbewusst tragen kann ohne dafür verhaftet zu werden. *er lächelt ihr freundlich zu* Das heist aber nicht das dir der Trainingsanzug den du trägst nicht äußerst gut steht. *bleibt vor dem Simraum stehen und sieht ihr in die Augen* Wir sind da. *betätigt die Konsole und die Tür geht zischend auf* Ladys first! *grinst*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 14:10


    "Mhm Naja wenn du meinst kann ich den GWU Trainingsanzug ja mal besorgen..."

    sie lächelt ihn an nickt leicht

    "Danke"

    greift allerdings beim hineingehen nach seiner Hand und zieht ihn so gleich nach

    "Mhm das sind aber noch die älteren Modelle oder??"

    sie schaut Pops fragend an



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 14:16


    LL.. Licht! *blickt verwirrt drein und fühlt sich mitgenommen* *grinst und betritt so mit ihr den Raum* Was genau meinst du jetzt? Die Simulatoren? Oder die Trainingsanzüge? *schaut Tyria auf die Hand in ihrer und in ihre Augen, lächelt freundlich und führt sie zu den Simulatoren*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 14:28


    "Die simulatoren Pops"

    kiechert und lässt seine hand los

    "Die sehen recht alt aus keine ahung"

    lächelt ihn leicht an

    "Also....."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 14:34


    *er grinst sie an* Ach das meinst du! *lacht kurz und sieht auf einen der Sims* Willst du den hier mal testen? Ich nehm den daneben. *lächelt freundlich und sieht auf seine Hand runter* Dafür brauch ich die aber, ohne gehts nich. *sieht ihr in die Augen* Die Sims sind eigentlich meines Wissens nach erst neu hier reingekommen immer im aktuellen Stand gehalten. Wie geht das denn bei den TCN zu? Sehn die da etwa neuer aus? *schmunzelt und sieht nochmal auf ihre und seine Hand die sie dann loslässt, er klettert dann in seinen Sim und fährt ihn hoch*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 14:38


    sie lächelt ihn nachschauend an streicht nochmal kurz die hose glatt und setzt sich in den anderen Sims

    "Also los gehts"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 14:50


    *läd das Programm Alpha in seinen Sim und sendet Tyria die Daten, es ist eine leere Oberfläche, er aktiviert den Funk und setzt seinen Helm auf* °<sk Tyria> Zuerst müste ich mal wissen, worin du Übung brauchst. Das wäre hilfreich für deine nächsten Flüge. Wenn wir das üben, was du schon kannst wäre das sinnlos. Verrätst du mir was du für einen Fehler gemacht hast bei deiner letzten Patrolie? *sieht aus dem CP des Sim zu ihr herüber und lächelt freundlich*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 15:04


    "°Ach naja....ich hatte nur die Nav 2 Daten anstatt die nav 1 daten bestätigt und hab so nav 2 angeflogen..."

    sie seuftzt

    "EIn paar Jäger Jagren wäre nicht schlecht..."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 15:19


    *schaut irritiert drein* °Du hast nur die Daten falsch bekommen? War doch nich dein Fehler, sondern wohl der des Navcoms so seh ich das. *grinst* °Da werde ich mal den Tech drauf ansprechen, was war das für ein Schiff weist du das noch? Gut ich werde schauen was wir hier haben an Jägerprogrammen.
    *er läd ein Programm mit 2 Navpunkten und einem Asteroidenfeld worin sie sich gerade befinden, ein normaler Patrolienflug, beide fliegen Vindicatoren: Schilde: 2 / Panzerung: 3 / Raketen: 4 / Guns treffen ab +6 mit Stärke 1, krit. bei +12 mit Stärke 2*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 15:24


    °mhm...Naja Auf gehts...aufjedefälle

    sie kiechert und scannt


    (hab jetzt aber keine zeit fürs würfeln)



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 15:40


    (machmer ausnahmsweise so ok?)

    *er geht in Formation neben Tyria und scannt ebenfalls, Nav feindfrei*
    °Auf zum nächsten Nav, folge mir unauffällig. *grinst* *setzt den Autopilot sobald Tyria folgt*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 15:58


    "°Hehe ich glaub ich hab noch nicht gelernt wie das geht, sowas kann ich nur auffällig"

    lächelt für sich und geht in formation mit ihm



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 16:00


    *grinst und fliegt mit ihr zum nächsten Nav, dort angekommen sehen die beiden den Radar rot aufleuchten* °Na, hier gehts ja ab! Haben wir ne Party versäumt?? *scannt genauer und sieht viele rote Punkte auf seinen Scannern*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 16:15


    "°Ach im All kann man Party feiern???"

    sie kiechert und visiert den nächst liegenden gegner an

    "°Also...pass blos auf die Meteroiten auf"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 16:50


    *weiter entfernt sieht man auf dem Scanner eine kleine Flotte Kreuzer und in unmittelbarer Reichweite einen Spähtrupp von 4 Razor aber auser Funkreichweite für die Kreuzer durch das große Asteroidenfeld das dazwischen liegt*

    °Klar, die seh ich ja sind groß genug sie nicht zu übersehen *grinst und peilt einen nahen Gegner an* °Dann auf sie! Los gehts! *er nimmt Razor 1 ins Visier und feuert seine Guns drauf die auch treffen* *nahe zieht Pops um einen Asteroiden herum und kehrt zu Tyria zurück und sieht ihr zu wie sie sich auf Razor 2 stürzt*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 16:58


    "°Tja Pops nicht alles kann man mit Waffengewalt machen aber vieles aufjedefälle"

    schiesst nach dem sie sich hinter razor 2 gesetzt hat ihm eine Rakte hinterher in der hoffnung das er durch die hasst in einen Meteor fliegt



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 17:15


    *das Manöver von Tyria hätte fast geklappt nur war der Asteroid zu klein und die Razor schafft es darüber hinwegzufliegen, knapp aber gekonnt* *die Rakete von Tyria rauscht knapp am Antrieb der Razor vorbei und schlägt in einem weiteren Asteroiden ein und zerbricht ihn*
    °Guter Schuß! Die Burschen sind flink! Lassen wir sie tanzen *grinst*

    *er peilt sein Ziel mit einer Rakete an und pirscht sich um einen Asteroiden herum an den Gegner heran fängt die Razor ab und drückt den Zünder* *seine Rakete rauscht davon und durch die kurze Entfernung zum Ziel sitzt sie auch, die Razor trudelt in den Asteroiden daneben und zerschellt dort* *seine Zielpeilung springt auf das nächste Ziel über, Razor 3*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 17:26


    "°Pass blos auf das du nicht einen der grossen zersprengst sonst sitzen wir hier in der falle"

    zieht an einen asteroiden vorbei und hätte fast eine Razor gerammt

    "°Also wirklich puhh....°

    setzt sich hinter ihm und deckt diesen mit Laserfeuer ein



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 17:38


    *Tyrias Laserfeuer trommelt auf die Razor ein und trifft auch den Asteroiden neben dem Ziel mit von dem einige Stücke Felsen dadurch abgesprengt werden die in Richtung der Razor treiben und auf sie einschlagen, zusätzlich zu dem Gunfeuer*
    °Hey hey hey! Du legst aber los! Guter Schuß, Lt! Ich hätts nich besser machen können.
    *grinst und beobachtet wie Tyrias Ziel vom Asteroiden weggedrängt wird und mit einem kleineren Brocken zusammenstößt der hinter einem der nächsten Großen hervorkam und den der Feind offensichtlich übersehen hatte*

    *Pops lacht und schüttelt den Kopf* °Die Jungs können wohl überhauptnich fliegen? Wo ham die ihre Flugstunden gemacht? Im Hühnerstall? *grinst und peilt die nächste Razor in seiner Nähe an feuert auch seine Guns auf ihn ab doch der Gegner verschwindet hinter einem der Brocken*
    °Bleib hier und versteck dich nich du Feigling!

    *plötzlich sieht er wie die Razor die er eben angreifen wollte gewendet hat und hinter Tyria herfliegt gefolgt von noch einer Razor*
    °Pass lieber auf das die dich nich grillen! Du hast da was am Heck!
    *versucht die zwei abzufangen bevor sie ihre Geschütze auf Tyria abfeuern können und in Reichweite sind*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 18:15


    "°Ach das ist kein problem die müssen mich doch erstmal anvisieren..."

    taucht unter dem nächsten Asteroiden weg um diesen zu umrunden und so die lästigne Biester loszuwerden



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 27.10.2005, 19:44


    *In diesem Moment feuern die Gegner auch schon wie gerufen auf sie und treffen sie kurz bevor sie abtauchen kann am Heck*

    °Vorsichtig, Lt. Das wird ein heißer Flug! *lachend stürzt sich Pops auf die Gegner hinter Tyria die nicht locker lassen wollen und feuert seine Blaster auf einen ab und trifft ihn auch* *der Antrieb der Razor fängt die volle Salve ab und schließt sich kurz so das die Razor hinter Tyria an dem Asteroiden zerschellt*
    °Das war nummero 3. Kümmer dich um die 4. *er grinst* °Sie ist genau hinter dir!

    *die letzte Razor zündet eine Rakete und taucht hinter Tyria her feuert die Rak ab und macht es ihr schwer auszuweichen durch all die Asteroiden*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 27.10.2005, 20:24


    zündet gelassen ihren nachbrenner und hat vollen Schub auf dem Jäger und zieht so der Rakete weg so das die Rakekte ihre Peilung verliert



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 28.10.2005, 11:46


    °Schnapp ihn dir! *sieht Tyria hinterher und überläßt ihr diesen Feind zum Abschießen und folgt Tyria in einem größeren Abstand in Deckung der Asteroiden*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 31.10.2005, 16:07


    Als sie so schnell beschleunigte hatte sie ausser acht gelassen das sich nun die Asteroiden sich ebenfalls schneller auf sie zu bewegten und so flog sie in einer scharfen kurve gegen einen sehr kleinen Asteroiden wobei sie fast explodierte allerdings war sie so oder so tod denn als sie de systeme checkte war ihr antrieb hin und die lebenserhaltungs systeme auf 10% runter
    °Pops...das wars für mich°



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 31.10.2005, 22:18


    *er checkt die Systeme ebenfalls und sieht sich die Werte von Tyria an*
    °Das war knapp, aber den Jungen hier lassen wir nicht entkommen
    *er setzt sich hinter ihn und jagt ihm eine Rakete nach die auch trifft und den Gegner in Stücke reißt, dann fliegt er zurück zu Tyria und meint*
    °Sieht so aus als würde ich dich abschleppen dürfen *grinst leicht und aktiviert den Traktor* *gibt den Autopilot ein und navigiert beide wieder zurück, speichert die Daten und läd sie auf Tyrias Datapad* °Hier für dich, damit kannst du auch allein hier üben wenn du willst
    *das Programm endet und der Simulator fährt herunter*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 02.11.2005, 00:02


    kommt leicht verschwitzt aus dem Simulator herraus

    "Puh...das war hart"

    sie seuftzt

    "Ich weis schon warum ich diese Felder meide...zuviele Piraten zu wenig raum"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 02.11.2005, 15:36


    *steigt aus und schließt das CP des Sims* Finde du hast dich gut geschlagen. *grinsend lehnt er sich an den Sim und sieht sie an* Manchmal sind auch Asteroidenfelder unumgänglich grade wenn darin versteckte kleine Sprungpunkte sind die einem das Leben retten könnten. *zuckt die Schultern und lächelt freundlich* Das lernt man auch durch Übung ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *grinst wieder* Was machst du jetzt noch bis Dienstbeginn wenn ich dich das fragen darf? Wann hast du wieder Dienst? *sieht ihr in die Augen dabei*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 02.11.2005, 18:12


    sie kiecherte
    "Dumchen Du ich hatte Frühs eine Patroulie ist allerdings nicht passiert morgen muss ich wieder ran"
    sie lächelte strich sich wieder alles glatt

    "Also wo finde ich denn nun die Anzüge von der GWU"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 02.11.2005, 21:10


    *schmunzelt und nickt mit dem Kopf richtung Tür* Kanns dir ja zeigen wos ist wenn du willst. Musst mir nur folgen, die gibts im Kleiderlager wie alles andere was Uniformen und so angeht.
    *er sieht sie an und geht dann zur Tür und wartet dort auf Tyria*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 03.11.2005, 17:09


    "Naja ausprobieren kann man es ja mal denke ich"

    sie lächelte ihn an als sie bei ihm angelangt ist

    "Na nun geh schon ich werd dir schon nicht weglaufen"

    sie grinste



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 06.11.2005, 15:55


    *schmunzelnd sieht er sie an und öffnet die Tür und deutet ihr in die Augen blickend hinaus* Ladys first.

    *die beiden gehen zum Aufzug und dann zum Kleiderlager, dort angekommen spricht er einen Lt. an*
    Wir brauchen einen Trainingsanzug in ihrer Größe!

    Lt: Natürlich, welche Größe hat sie? *er mustert sie*

    *Pops fragt Tyria* Welche größe hast du denn?

    *der Lt. legt einige für Frauen geschneiderte Trainingsanzüge, die wirklich gut geschnitten sind, vor Tyria hin und sieht sie auch fragend an*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 11:29


    "Ach Pops sowas werd ich dir doch nicht verraten"

    sie zwinkerte ihm sakarastisch zu und nahm sie einen für sie bequem aussehenden Anzug Weg

    "Kann man sich hier auch Umziehen ??"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 07.11.2005, 15:05


    Lt: Klar. *deutet auf einen mit einer Schiebetür abgetrennten Abteil im Raum und nickt ihr freundlich zu* Dort drüben! Achja hier! Nehmen sie den hier auch noch mit, der wird sich ihrer schlanken Figur vielleicht eher anpassen. *sieht ihr schmunzelnd hinterher*

    *Pops grinst Tyria zu und wartet am Thresen beim Lt. auf sie*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 16:43


    "mhm nagut..."

    sie nahm das 2 teil auch noch mit ging in die Kabiene und schloss die tür(vorhang was auch immer^^)

    dann schaute sie sich erstmal um und zog dann ihre alte Sport Uniform aus um einen der anderen beiden anzuprobieren



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 07.11.2005, 17:08


    *er unterhält sich solange mit dem Lt. und wartet auf Tyria am Thresen bis sie fertig ist*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 18:12


    nach kurzer Zeit kahm sie dann wieder aus der Kabienemit einem ziemlich engen Anzug

    "Ich denke der ist gut wenn solch ein Anzug schlapprig ist dann kann man nicht trainieren.."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 07.11.2005, 18:19


    *dem Lt. steht der Mund für nen Moment offen und er nickt nur*
    Lt: Das is wahr! Steht Ihnen!

    *Pops grinst nur und nickt ihr auch zu*
    Glaub er hat recht, sieht gut aus an dir. Da kriegt der Begriff Trainingsanzug ne ganz neue Bedeutung.
    *zum Lt.* Ich denke sie hat gefunden was sie suchte.

    Lt: Dann räum ich den hier wieder weg! Bis später vieleicht sieht man sich ja mal!
    *grinst Tyria zuzwinkernd an und geht dann den anderen Trainingsanzug wegräumen*

    *Pops sieht Tyria fragend an* Können wir gehn? Hast du alles was du brauchst?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 18:31


    "Ja ich hab alles....aber warum war er gerade so überrascht "

    sie schmunzelte

    "Naja ja wie gesagt ich hab alles"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 07.11.2005, 19:14


    *grinst und geht mit ihr zur Tür und hält sie ihr auf* Glaub er fand du siehst gut aus in deinem neuen Trainingsanzug. Was hast du jetzt vor? *sieht sie neugierig an und wartet auf Antwort*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 19:20


    "Was hasst du denn vor??"

    sie lächelte sachte

    "Also ich könnte naja wirde jetzt nur noch trainieren gehen aber mit dir irgendwas zu machen ist sicherlich besser"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 07.11.2005, 20:22


    *grinst und geht mit ihr den Gang runter richtung Aufzug, ruft ihn dort angekommen und sieht Tyria neugierig in die Augen* Was willst du denn mit mir machen? *fragend sieht er sie an*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 07.11.2005, 22:55


    "Weis nicht "

    sie lächelte ihn an

    "Einen Trinken gehen essen oder so vielleicht willst du ja auch von mir umgeboxt werden"

    sie kiecherte und neckte ihn kurz



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 12:56


    *schmunzelnd betritt er den Aufzug und fährt mit ihr zum Deck 2 zurück*
    Dann lass uns erst mal ne runde trainieren und danach was trinken gehen, wenn du willst. *grinst* Nahkampfübungen sind immer gut für den Ernstfall. Man kann sich nicht immer auf Marines verlassen. *am Trainingsraum angekommen öffnet er die Tür und sieht ihr zuvorkommend in die Augen* Nach dir!



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 08.11.2005, 14:07


    sie geht durch die Tür und schaut sich erstmal kurz um

    "Danke....aber wofür eigentlich Nahkampf trainieren Angst das die Käfer dich in ihr Schiff ziehen"

    sie lächelte frech

    "Dann ist es eh zuspät, ich nutze es mehr als Freizeit beschäftigung"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 14:58


    *grinst frech und sieht ihr dabei in die Augen* Nun man weis nie wer einen hier auser der Käfer noch........ anziehend findet...... oder? *schmunzelt und betätigt die Konsole im Innern des Raumes* Licht! *als es hell wird schaut er sich um* Hmm keiner hier. Dann sind wir ungestört. *geht sich in der Räumlichkeit dafür umziehen und kommt kurz drauf im Trainingsanzug wieder zurück* Was willst du zuerst trainieren?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 08.11.2005, 15:09


    sie kiecherte

    "Was will man denn hier grossartig trainieren bis auf Nahkampf weil zu zweit naja wäre wohl alles andere ungünstig"

    sie streckte sich kurz



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 15:12


    *grinst und deutet auf die Ringe, die Fitnesgeräte und die Sprossenwand, die Hantel-Aufhängungen und die übrigen Trainingsgeräte im Raum* Nun es gibt schon einige Möglichkeiten sich fit zu halten davon mal abgesehen. Aber wir sind ja hier weil du mich niederboxen wolltest oder? *grinst ihr frech zu und sieht ihr in die Augen* Also Nahkampf oder Fitnes? Was willst du tun? Mir is das egal. Ich trainiere mit dir auch Nahkampf wenn du willst.



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 08.11.2005, 15:41


    "Nahkampf ist mir lieber zumindest hier den rest kann ich auch alleine machen"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 15:46


    *nickt ihr zu und geht mit dem Handtuch in der Hand rüber zur Matte und lässt es dort an einer Ecke fallen* Dann mal los. *schmunzelt und wartet auf sie in der Mitte der Matte* Welche Nahkampftechnik bevorzugst du?



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 08.11.2005, 16:11


    "Das wirst du ja dann sehen"

    sie lächelte geheimniss vol und stellte sich mit einigen Abstand vor ihm hin als sie dann ihre Kampfhaltung einahm lies sie viele möglichkeiten offen die verlocked aussahn allerdings könten es ach fallen sein



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 17:24


    *grinst sie an während er ein paar Ausfallschritte vorwärts macht und sich dann wieder zurückzuziehen, um zu sehen wie sie reagiert*

    Na greif mich an. *breit grinst*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 08.11.2005, 20:26


    sie bleibt einfach ruhig stehen

    "Wieso soll ich dich bitte Angreifen du bist doch der stärkere"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 08.11.2005, 20:38


    Ich bin halt ein netter Mensch und lass halt erst der Frau dem Vortritt. *grinst breit* Aber wenn du möchtest dann fang ich an. *macht eine Finte und zielt dann auf die Niere*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 13.01.2006, 17:25


    *weicht zur seite aus schnappt sich dann seinen arm und versucht ihn zu boden zu schmeissen*

    Nun ich bin besser im Kontern....



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 15.01.2006, 16:13


    *sie schafft es ihn zu erwischen und auf die Matte zu werfen*

    He du bist nich schlecht, aber ich auch nicht. *wirft sie grinsend neben sich auf die Matte, da sie seinen Arm noch festhält, und rollt sich dann auf sie drauf*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 16.01.2006, 00:01


    "Ja die Stellung gefällt dir was??"

    sie lächelt finster drein, hebt beide Arme an seinen Brustkorb und versucht sich selbst aufzurichten wo sie versucht ihn wegzudrücken



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 16.01.2006, 09:10


    *grinst frech und hält ihre beiden Handgelenke fest*
    Klar gefällt mir die Stellung, dir nicht? *sieht ihr in die Augen und drückt ihre Hände neben ihrem Kopf beidseitig runter auf die Matte, bleibt auf ihr liegen* Und nun? *zwinkert grinsend*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 16.01.2006, 13:50


    grummelt leise

    "Es ist schon schlimm wenn man als Frau immer benachteiligt ist"

    versucht es nocheinmal aber ihre Kraft reicht nicht aus

    "Ist ja gut du hasst gewonnen...."



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 17.01.2006, 08:17


    *er grinst und sieht ihr tief in die Augen*

    Willst du es nochmal versuchen? Wie wärs mit Revanche? *zwinkert und rollt sich von ihr runter setzt sich neben sie und sieht sie an*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 17.01.2006, 13:07


    "Nein danke...das bringt ja doch nichts

    sie steht auf und streckt sich

    "ich bin eifach zu schwach für dich"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 17.01.2006, 14:06


    *grinst* Mach dich nicht schwächer als du bist so schwach bist du nicht, habs ja gemerkt. Ich hatte zu tun dich auf der Matte zu halten. *zwinkert ihr lieb zu und erhebt sich*
    Hm wie wärs mit Fitnes oder ein wenig Krafttraining? Läufst du gerne? Oder wollen wir lieber was trinken gehen? Wozu hast du Lust?
    *angelt sich sein Handtuch von der Ecke der Matte wieder und sieht sich um im Trainingsraum nach anderen Möglichkeiten zu trainieren, lächelt sie dann freundlich an*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 17.01.2006, 14:08


    "Nein danke"

    grummelt leise

    "Ich hab genug vom Trainieren heute hat eh wenig Sinn"

    schaut sich kurz um



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 17.01.2006, 14:11


    *zuckt mit den Schultern*
    Hm, worauf hast du dann Lust? *er sieht ihr fragend in die Augen* Hast du was auf dem Herzen? Ist irgendwas mit dir? Wenn ich das fragen darf.
    *lächelt ihr ermutigend zu bereit zuzuhören*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 17.01.2006, 20:44


    "Ach nein....ich brauch nur eine Dusche...."

    seuftzt



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 17.01.2006, 20:55


    *nickt ihr zustimmend zu*
    Darf ich dich noch bis zu deinem Quartier begleiten? *sieht sie fragend an und wischt sich den Schweiß mit dem Handtuch aus dem Gesicht*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 17.01.2006, 21:45


    "Hach warum nicht"

    sie streckte sich kurz

    "Dann wollen wir mal"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 19.01.2006, 09:15


    *hält grinsend seinen Arm zum einhenkeln hin* Genau, dann wollen wir mal. *sieht sich um und verläßt mit ihr den Trainingsraum kommt hinaus auf den Gang und geht zum Aufzug und ruft ihn*



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    Tyria - 19.01.2006, 14:20


    "Naja du siehst ja nocht relavtiv frisch aus"

    stupst ihn ein klein bissen

    "Kann ich mir auch einbilden aber du siehst wirklich so aus"



    Re: Für jeden gibt es einen neuen Anfang

    pops - 19.01.2006, 14:45


    *grinst sie an während der Aufzug kommt* Nun das sieht nur so aus, innerlich bin ich geschafft. Schließlich mach ich das nicht jeden Tag und die ganzen Patrolien und Flüge rauben einem auch den Schlaf.*lacht und betritt den Fahrstuhl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Frischfleisch - gepostet von bigfox am Sonntag 11.09.2005
    Das Ak`khrat - gepostet von bigfox am Freitag 28.04.2006
    Mission am Freitag, dem 4.8.06 - gepostet von Rhejihathan am Donnerstag 03.08.2006
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    [RS Tread] Staffel 5 - Kampf um Proxima - gepostet von bigfox am Samstag 03.03.2007
    Missionsbericht: Patrolienflug 033-02 - gepostet von Rhejihathan am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für jeden gibt es einen neuen Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)