Die Rückkehr von Zero

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr von Zero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1234 - Tashna - bigfox - Lillian - Rhejihathan
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr von Zero
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr von Zero"

    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 28.06.2006, 22:01

    Die Rückkehr von Zero
    Er hatte die Staffel verlassen der er die Flotte verlassen mehr oder minder...

    Er war es leid der Stuktur Kette zu folgen und auf Madman zu hören oder auf jemand anderen.

    Es war es satt, er hatte seinen eigenen Kopf er wirde immer irgendwo ein Pirat sein....

    Sicher musste Strukutur sein in deiner Staffel sicher musste man bestimmte Ziele zuerst ausschalten....

    Nichts desotrotz hatt er es damals satt sein Ziel makiert zu bekommen und dieses auf Teufel komm raus zu Jagen und zu Vernicht...

    Sicher mochte er dies gerne bestimmte Ziele zu demütigen sie zu zerschießen und dann doch am rand der Schlacht liegen zu lassen um sie später ein zu Sammeln und sie ins Gefängniss zu werfen...

    Das mochte er damals am meisten....Leute zu demütigen sie flehend zu sehen...

    Doch alle dies hatte sich nun geändert er war vollkommen anders....sicher er trut immer noch seine eigenwilligen Sachen doch....seine...Aura war anders.....sie war zuversichtlicher...anscheinend war er an einem Ort der ihm wieder gezeigt hat das man ihn doch für etwas besseres brauchte für eine Staffel der Grenzweltunion gegen die Terra Union....gegen die Plage.....

    Und so....

    Seine Vampire landete auf Deck er hatte freundlicher weise landeerlaubnis bekommen sehr zur verwunderung des Flukos das Zero nun wiederkehrtere stieg er aus seiner Vampire und schritt über das Flugdeck er schaute sich die Buchten an ...so wie es aussah betrachtete er niemand dort er ging einfach strickt in die richtung von Big Foxes Büro und ließ nach ihm riefen falls er nicht da war....



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 29.06.2006, 19:40


    Die Pilotin sieht Zero an der Bürotür von Fox stehen und steigt aus dem Lift. Sie geht auf die Wachen zu, die neben der Brücke stehen, aber äugt nach dem Piloten vor dem Büro, der auf jemanden zu warten schien.

    "Ist der Chef da?!"

    Die Wache sieht die junge Frau an und schüttelt den Kopf.

    "Nein, Mam. Er ist im Besprechungsraum. Eine Sitzung. Er müßte in einer halben Stunde fertig sein. Ist es dringend?! Ist was mit seinen Kindern?!"

    Lächelnd schüttelt Tashna den Kopf und winkt ab.

    "Nein, nein. Alles klar, Sir! Ich werde hier auf ihn warten, bitte sagen sie ihm das, wenn er fertig ist. Danke."

    Der Wachhabende salutiert kurz und nickt ihr zu.

    "Aye, Mam. Geht klar!"

    Er wendet sich von ihr ab und schaut den Gang hinab zu Zero.

    Tashna dankt der Wache und geht um die Ecke des Ganges auf Zero zu. Bei ihm angekommen, lehnt sie sich neben die Konsole zum Büro und schaut den Piloten an.

    "Hey! Wie gehts Dir? Lange nicht gesehen. Wo warst du denn?!"

    Lächelnd grüßt sie ihn und sieht ihn fragend an.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 29.06.2006, 21:10


    Er schaute Tashna an er kannte sie nur als ungestüme Pilotin die sehr oft flucht was in manchnen fällen auch passend war.



    Wo soll ich gewesen sein?....


    er schaute sich um und dann wieder zu Tashna mit einem fragendem Blick

    Ich war dort draussen....zwischen den Sternen wo sonst

    er lächelte

    Falls du es genauer willst frage mich aber bitte später nocheinmal....Ich hoffe diese erklärung reicht dir erstmal

    er seuftze und macht dann eine ernste Miene die eher darauf schließen ließ das er erfreut war wieder hier zu sein.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 30.06.2006, 15:01


    Die junge Pilotin grinst ihr Gegenüber kurz an und verschränkt die Arme, während sie an der Wand neben der Tür lehnt und offensichtlich ebenfalls auf den Admiral wartet.

    "Nicht so bissig, junger Mann! Bist du da draußen auf Käfer gestoßen und hast ihnen die Hand geben müssen, oder warum bist du so schlecht drauf?"

    Schmunzelnd schüttelt sie den Kopf kurz und sieht am Türspalt der Doppeltür entlang hinauf, dann wieder in die Augen des Piloten.

    "Du willst zum Chef, oder?"

    Sie lächelt und zuckt die Schultern, seufzt leise.

    "Du kennst ihn ja: Besprechungen, Sitzungen, Beratungen, Briefings, wieder Besprechungen...... Wenn man ihn wirklich mal antreffen will, muß man wirklich Glück haben. Ich denke, er wird gleich da sein. Er ist in einer Besprechung mit seinem Stab. Hoffe, es nicht allzu viele Neuigkeiten für uns."

    Den Kopf neigend mustert sie die Mimik des jungen Piloten sich gegenüber.

    "Schön, daß du wieder da bist, Zero... Jetzt ist mein Schiff nicht mehr so einsam in seiner Box... Jetzt steht ja deine Vamp wieder nebenan..."

    Ein Grinsen überzieht das hübsche Gesicht von Tashna, als sie den Kopf senkt und nachdenkt.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 01.07.2006, 00:30


    Ich bissig??

    er lächelte kurz, dies ging dann in ein grinsen über

    mhm ...nein keine Käfer....nur eine neue ...naja bekannte

    er seufzte und folgte den blick in den gang von Tashna



    Wie ist es eigentlich der Staffel ergangen?

    er schaute fragend, schaute sich dann nocheinmal um und sah ebenso nachdenklich aus



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 01.07.2006, 22:41


    Lächelnd folgt Tashna dem Blick des Piloten in den Gang, wartend auf den Admiral.

    "Nun, dem Geschwader geht es gut. Es fehlt eben jemand, wenn man nicht vollzählig ist, das merkt man schon. Die Schlagkraft im Kampf ist dann niedriger. Klar."

    Nachdenklich sieht sie Zero an.

    "Aber gesundheitlich sind alle auf dem Posten und fit."

    Eine kurze Pause machend und grübelnd sieht sie zu den Stühlen, dann stößt sie sich vom Türrahmen ab und geht hinüber, setzt sich und sieht Zero wieder an. Sich zurücklehnend lächelt sie.

    "Wie geht es Ihnen denn? Gesundheitlich alles okay? Wem sind Sie da draußen begegnet, Zero? Was meinen Sie mit "neu, aber bekannt"?"

    Neugierig wartet sie auf eine Antwort.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 02.07.2006, 00:11


    Mhm...mir geht es relativ gut...meine Vampire geht es aber besser

    er grinste und schaute ins leere etwas nachdenklich

    Wo ich war...ich auf einer Gefängniss Station....


    er grinste und lehnte sich an eine Wand

    Allerdings nicht als Insasse sondern als besucher

    mit freundlicher stimme nun

    Ich war....bei meiner halb Schwester...



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 03.07.2006, 20:06


    Tashna nickt und lächelt, folgt den Worten des Piloten interessiert und zieht die Augenbrauen erstaunt hoch.

    "Sonderurlaub? Oder weil Sie es so wollten? Gab es einen Anlass für diesen Besuch dort?"

    Neugierig sieht sie Zero an.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 03.07.2006, 23:16


    Ich verließ das Geschwader und so die Flotte ihr wart doch dabei als ich meine Plakette abriß oder nicht?

    er schaut erstaund und fragend


    Von daher bin ich einfach gegangen und nun bin ich doch wieder hier

    er lächelte

    Ich erwarte nicht viel vom Admiral aber villeicht will er mich wieder haben falls er sich überhaupt erinnert



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 04.07.2006, 18:16


    "Es ist viel passiert in der letzten Zeit... Doch natürlich, jetzt erinnere ich mich wieder, was passiert ist... Ich hoffe, Ihnen geht es gut und sie bleiben nun hier beim Geschwader... Ich denke, einige haben Sie bestimmt vermisst..."

    Tashna sieht den Piloten gedankenvoll an und lächelt freundlich.

    "Ich freue mich, daß Sie wieder da sind, Zero.. Und ich denke, der Admiral wird sich auch darüber freuen.."

    Sie sieht den Gang hinauf und zur Wache, die ebenso einen prüfenden Blick um die Ecke wirft und nickend die junge Pilotin ansieht, dann salutiert.
    Tashna hört die Stimme des Admiral und lächelt.

    "Ahh.. Da ist er ja! Sie werden sehen, er wird Ihnen den Kopf nicht abreißen... Er wird sich an Sie erinnern.."

    Sie erhebt sich und salutiert ebenfalls, sieht den Admiral an, der den Gang hinunterkommt.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 05.07.2006, 01:01


    Wieso sollte er sich freuen gerade mich wiederzusehen.... Ich denke eher ich war damals sein grösstes Übel hier...mit...schauen sie in meine Akte er hatte mich sogar vom Flugdienst verbannt


    er seuftzte

    Ich werde heute nichts erwarten rein gar nichts...

    er folgte dann ihrem Blick den gang entlang


    Ich muss ihnen auch leider sagen Tashna....Ich werde immer im Hinterkopf Pirat bleiben....doch meine Flug und meine Taktik erfahrung gehören in dieser Zeit nicht zu den Piraten.....sondern zur Grenzweltenunion....

    er atmet einmal tief ein und aus

    Hier kann ich als einzigstes auch etwas ausrichten.....



    Re: Die Rückkehr von Zero

    bigfox - 10.07.2006, 18:23


    *kommt zufällig bei den beiden vorbei*
    Hallo, na was macht ihr denn hier? Kann ich was für euch tuhen. *grinst beide an und sieht dann zu Zero* Wieder lust bei uns ein zu steigen, oder bist du nur auf besuch hier. *lächelt*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 11.07.2006, 08:25


    Tashna schmunzelt und erhebt sich von ihrem Platz, bleibt jedoch stehen und zwinkert Zero aufmunternd zu..



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 27.10.2006, 17:24


    *in diesem moment stolziert Lilly über den Gang und trällert fröhlich ein lied vor sich hin*

    "soweit ich mich erinnern kann..fängt morgen eine neues leben an...lalla"

    *diese lied kannte nur sie, da es ihre mutter für sie gedichtet hat und es ihr - als sie klein war immer vorgesungen hat*

    *lilly singte weiter und plötzlich sah sie BigFox, Tashna und Zero dastehen. Sie errötete, setzte ein schüchternes lächeln auf und ging dann auf die 3 zu*

    "hallo ihr..wie gehts euch? seit wann bist du den wieder da, zero?"

    Sie lächelte ihn freundlich an und wartete auf seine antwort..



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 30.10.2006, 16:34


    *er drehte sich zu Lilly um und schaute etwas fragend*

    "Ich...naja gerade eben mehr oder minder, aber eine frage warum wirst du so rot?"

    *er legte den Kopf schief und schaute dann zu den anderen beiden*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 02.11.2006, 08:21


    Tashna beobachtet die Willkommensgeste der Beiden und sieht Fox in die Augen.

    "Zero ist wieder da. Und er ist nicht auf Besuch gekommen, ich denke, er möchte unser Geschwader wieder hinaus ins All begleiten."

    Dann nickt sie Lilly begrüßend zu.

    "Ich nehme an, wir hatten bereits das Vergnügen, oder? Wie gefällt es Ihnen hier an Bord? Ich hoffe, daß auch Sie bald mit uns fliegen werden. Es gibt immer ein paar Käfer, die Unruhe stiften in den Systemen. Wir sind auf die Hilfe jedes Piloten angewiesen. Darum freue ich mich auch, daß Zero wieder da ist. Und ich hoffe auch, daß er nun länger bei uns bleibt."

    Hinzufügend spricht sie leise zu Zero gewandt.

    "Ich denke, ich weiß, was Sie meinen. Und ich denke auch, daß das in Ordnung gehen wird. Sie wissen, wohin sie gehören, sonst wären Sie nicht wieder hier."

    Zwinkernd nickt sie ihm zu und sieht dann Lilly und Fox an, wartet auf eine Reaktion von den Beiden.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 03.11.2006, 14:26


    *lilly sieht die frau, die da zu ihr spricht, sehr lange an und versucht sich an sie zu erinnern. leise und etwas verlegen sagt sie dann:

    "entschuldigt mich bitte, ich kann mich an ihr gesicht nicht erinnern. nach gewissen vorkommnissen habe ich mich in mein zimmer verkrochen; für eine sehr lange zeit. Wer seid ihr, wenn ich fragen darf und was hat euch auf diese Schiff gebracht?"

    *lilly schaute zero wieder an und errötete nochmal*

    "nun...ich..bin ... so ... rot, weil ich ehm....ach mist..weil ihr mich beim singen gehört habt..oder?"

    *lillys blick fiel nun auf den boden und sie wartete alles weitere ab*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 03.11.2006, 18:36


    "Es sind viele Gesichter hier an Bord, die man sich merken muss. Da kommt es schon vor, dass man das eine oder andere nicht gleich im Gedächtnis behält, wenn man sich nur selten gesehen hat oder nur selten begegnet ist.."

    Schmunzelnd nickt Tashna der jungen Pilotin zu und sieht zu Zero, dann wieder zu Lilly.

    "Ich bin Tashna, so nennt man mich hier an Bord.. Erinnern Sie sich, dass ich vor einigen Monaten mit meinen Kindern im Kasino gesessen habe? Da habe ich Sie gesehen, Sie haben an diesem Tag auch eine Unterhaltung mit Zero geführt... Ich war mit Fox... Ähm, ich meine, dem Boss hier essen.. Er... ist mein Mann.."

    Die Augenbrauen lächelnd hebend sieht sie zu Fox und ihm in die Augen und senkt dann den Blick kurz, als sie zu Zero sieht.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 03.11.2006, 20:58


    "ich bin leider noch nicht so lange hier. kenne nur diese katzendame, die mit mir in einem quartier ist, und zero..aber stimmt sie hatte ich damals auch im kasino gesehen. sie haben doch auch so ein katzenkind oder?"

    *lilly lächelt die dame freundlich an und fährt dann fort*

    "wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich fasziniert von diesen wesen - diesen katzenwesen - wie nennt man sie gleich noch mal?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 03.11.2006, 22:19


    *er verschränkte die arme vor der brust und sah Tahna an*

    "Halbwegs weiß ich das...ja"

    *er legte den kopf schief und lächelte*

    "Und ich denke ich bin der Grenzweltenunion was tschuldig...auch wenn es nur ich als Pilot bin "

    *er schaute herrüber zu Lilli und guckte dann etwas verwirrt*

    "Singen? hast du das?"

    *er schüttelt den Kopf*

    "Ich hab nicht wirklich was gehört"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 03.11.2006, 22:21


    *lilly schaute erleichtert drein und fing an sich zu freuen. ihr wäre es echt peinlich gewesen, wenn sie jemand singen gehört hätte*

    "ach dann ist ja gut..einfach nicht mehr beachten. wie geht es dir den überhaupt?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 03.11.2006, 22:25


    "Mir?"

    *er überlegte und schaute an sich herunter er hatte sich etwas verändert letzendlich aber ging es ihm recht gut*

    "Mir geht es den umständen entsprechend..., also zurzeit doch recht gut"

    *er lächelte sie kurz an und schaute an tashna mit ernstem blick an*

    "Einmal Pirat immer Pirat...aber "

    *er grinste*

    "Solange ich nur unsere Gegner ausraube macht das ja nichts oder?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 03.11.2006, 22:28


    "irgendwie siehst du verändert aus. ich weiß nicht woran es liegt. ist die irgendwas zugestoßen?"

    *ihr blick wurde etwas ernster und sie schaute ihn von oben bis unten hin an*

    "jup den spruch ;einmal pirat immer pirat; kenn ich. mein bruder pflegte ihn immer zu sagen. ich frage mich echt was mit ihm ist"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 03.11.2006, 22:37


    "Mhm...ich bin eben ein anderer"

    *er lächelte*

    "Ich kann mich abfinden mit dem was passiert und mit dem was ich nicht haben kann daran muss man sich gewöhnen "

    *er streckte sich*

    "Es ist eben so, denke ich zumindest ich weiß es nicht ich komme mir aber anders vor"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 05.11.2006, 02:36


    Tashna nickt Lilly zu, hört den beiden bei ihrem kurzen Dialog zu und schenkt Lilly ein Lächeln.

    "Sie meinen die Kils.. die Kilrathi.. So nennt man diese Wesen.. Ja, Sie haben Recht - ich habe ein Junges ihrer Art zusammen mit Fox aufgezogen.. Er brachte es bei einem seiner damaligen Flüge mit, weil es noch sehr jung war und keiner seiner Familie überlebt hatte. Es war allein und noch nicht fähig, sich selbst zu ernähren. Wir zogen es zuerst mit der Flasche, dann mit fester Nahrung auf und jetzt sehe ich in dem Kleinen eins meiner eigenen Kinder. Er ist ein Goldschatz - anders als unsere Kleine, aber auf seine Art sehr entzückend und äußerst folgsam. Ein wahrer kleiner Krieger..."

    Ein breites Grinsen, das aber Verzückung über das, was sie gerade sagte, ausdrückt, huscht über ihren Mund und sie wendet ihren Blick zu Zero, schenkt auch ihm ein zufriedenes und zugleich beruhigtes Lächeln.

    "Ich finde es schön, daß Sie wieder hier sind. Und ich denke, Sie sind auf ihre eigene Art und Weise eine Bereicherung für unsere Crew. Es fällt auf, wenn Sie nicht hier sind. Sonst würde mir nicht aufgefallen sein und ich mich nicht freuen, daß Sie wieder hier sind, oder? Ich persönlich habe nichts gegen einen Piraten, der loyal zu seiner neuen Bruderschaft steht und weiß, wohin er gehört. Und wenn er etwas Feindesgut für diejenigen, die mit ihm kämpfen, erwirbt - auf welche Art auch immer...., dann ist das doch eher ein positiver Beweis für seine Gesinnung, oder?"

    Schmunzelnd fragt sie Zero, dann Lilly - jeden der Beiden einen kurzen Blick schenkend.

    "Nehmen Sie einen Drink mit mir? Ich würde mich freuen. Etwas Zeit bleibt uns noch, bevor ich mich wieder meinen Kindern widmen werde."

    Lilly noch einen Blick schenkend und sich zu ihr wendend, ihr ins Ohr flüsternd, lächelt sie leicht und flüstert.

    "...aber ich finde, Sie haben eine schöne Stimme - dafür muß man sich wirklich nicht schämen..."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 07.11.2006, 22:23


    *als tashna diese worte in lillys ohr flüsterte, musste sie erneut erröten. Sie schaute Tashna mit freundlichen und leuchtenden augen an und sprach dann - ebenfalls flüsternd - mit einem leichten nicken in ihrer geste:

    "..ich danke ihnen für diese kompliment."

    *ihr lächlen erfüllte den ganzne gang und sie strahlte über ihr ganzes gesicht."

    "um auf ihre frage nach einen drink zurückzukommen. ja ich würde gerne einen kleinen absacker nehmen, solange sie noch zeit haben..mam."

    *lilly drehte sich wieder zero zu und inspizierte ihn von oben bis unten*

    "ja.. du magst recht haben..irgendwas ist mit dir passiert. nur weiß ich selber nicht ganz, was es ist. du wirkst irgendwie erwachsener und ebenfalls zufriedener mit dir selbst. naja...egal bist ja trotzdem noch der alte."

    *sie lächelte ihn an und steckte ihm kurz die zunge raus*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 10.11.2006, 01:17


    *er verschränkte die Arme und schaut erst nachdenklich dann interessiert*

    "Naja gern doch ich war schon lange nicht mehr dort im Kasino"

    *er grinste dann zu Lilly, dann zu Tashna*

    "Wenn sie nochsoviel Zeit aufbringen können."

    *man sah ihm deutlich an das er sich irgendwie freute*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 10.11.2006, 11:32


    Tashna grinst den zweien zu und bestellt die Drinks, kehrt dann mit den Getränken zu den beiden zurück und überreicht jedem seinen Drink.

    "Klar kann ich das. Spätestens, wenn meine Kinder hier hereingestürmt kommen, dann weiss ich, dass sie um ist..."

    Ein kurzes Lachen folgt auf ein breites Grinsen und sie schüttelt den Kopf.

    "Das war alles schonmal da... Prost, ihr Beiden.."

    Sie hält den Zweien ihren Drink zum Anstoßen hin und lächelt ihnen zu.

    "Aber Sie haben Recht, Zero... Sie waren lange nicht mehr hier..."

    Schmunzelnd mustert sie den Piloten kurz und schenkt Lilly dann ein kurzes, flüchtiges Zwinkern.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 17.11.2006, 14:56


    *lilly nimmt ihr getränk entgegen und stößt mit den beiden an - dabei sieht sie das zwinkern von tashna und scheint leicht verwirrt zu sein - sie legt einen fragenden blick auf und schaut tashna weiter an*

    "ich war eigentlich sehr oft im kasino, hab mich nur immer in die hinterste ecke verzogen, um alleine zu sein. es gab viele sachen, über die ich nachdenken musste - ob es um meine familie ging oder um herzensangelegenheiten."

    *sie schaute in die runde, blickte kurz zu zero - der jedoch nicht bemerkte, dass sie ihn ansah - und wendete ihren blick dann wieder tashna zu, immer noch auf einen antwort wartend, was sie mit ihrem zwinkern meinte*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 17.11.2006, 15:25


    *er verschrnkte kurz die arme und nahm dann ebenso das getränk*


    "Ja viel....zu...viel Arbeit da draussen hier und da ein möchtegern Käfer und dann wieder ganz viele davon "

    *er grinste musterte dann kurz das Getränk und nippte dran*

    "Ich weiß auch nicht es hielt mich immer fern von hier"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 17.11.2006, 18:16


    Taschna schmunzelt auf die Worte von Zero und neigt den Kopf, ihr Glas an seins sachte anstoßend.

    "Fernweh... Pilot.... kann zu diesen Gezeiten des Krieges böse ausgehen. Ehe man sichs versieht, ist man von diesen Viechern umgeben und kriegt sie nicht mehr vom Hals. Man sollte sich nicht allzuweit vom Adlernest entfernen, wenn man weiß, daß in der Nähe Feinde lauern. Und wenn man weiß, wo die Leute sind, die ihr Leben für dich geben würden."

    Nickend fügt sie ein Zwinkern ihren Worten hinzu.

    "Doch ich kann Sie verstehen, Zero. Fernweh haben hier wohl nicht nur Sie. Es gibt viele Piloten, die ihre Familien nur sehr selten sehen und die darunter leiden. Sicherlich, ist bei Ihnen etwas anderes. Aber Fernweh ist Fernweh. Jeder will mal irgendwann.... allein sein.... Nur in diesen Zeiten allein zu sein bedeutet Lebensgefahr, Zero..."

    Sie hat einen ernsten, wohlgemeinten Blick auf ihrem Gesicht und sieht dann mit einem leichten Lächeln zu Lilly - doch ihre Worte als Erklärung für Lilly eher an Zero gewandt denn an die junge Pilotin.

    "Und ich denke, Sie - Zero - sind hier wohl sehr beliebt bei einigen Menschen. Wir freuen uns alle, daß Sie wieder hier sind und hoffentlich auch nun für länger bleiben, Sir."

    Nochmals Lilly zuzwinkernd, dann ihr Getränk ihr zuwendend und ihr Glas dem Mädchen hinhaltend, lächelt sie leicht.

    "Auf eine ruhige Zukunft voller schöner Augenblicke, an die man sich gern zurückerinnern wird. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Lilly."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 17.11.2006, 19:49


    *er schaute tashna fragend an*

    "Ich und beliebt?"

    *er legte den Kopf von links nach rechts*

    "Ich glaube das halte ich für ein Gerücht"

    *er lächelte*

    "Also das mit der beliebheit meine ich"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 17.11.2006, 20:04


    *lilly hörte die worte der beiden und zog sich immer mehr in sich zurück. ihr herz schlug immer schneller, als sie zero einen kurzen blick schenkte. Sie nippte kurz an ihrem getränk und schaute tashna dann an*

    "weißt du..es ist schwierig für mich..ich weiß was du meinst, aber ein mensch wie ich verliert schnell die hoffnung, eine schöne zukunft zu habe."

    *sie schaute ihn ihr glas wurde wieder nachdenklich, blickte tashna in die augen und versuchte ihr zu sagen, das kein anderer merken sollte, was in ihr vorgeht*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 17.11.2006, 20:08


    *er schaute fragend zu lilly*

    "Eine schöne Zukunft?"

    *er überlegte und schaute sie dann fest an*

    "Für eine Zukunft muss man kämpfen"

    *er lächelte sie dann warm an und zwinkerte ihr zu*

    "Die kommt nicht einfach so von alleine...naja das tut sie schon nur lass es nicht auf dich zukommen sondern gehe darrauf zu"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 17.11.2006, 20:13


    Tashna grinst und sieht Lilly kurz nickend an, als ob sie in diesem Moment die Gedanken des jungen Mädchen verstanden hätte, wendet sich dann an Zero.

    "Nun, ich denke schon, daß es Menschen gibt, die sie mögen. Jeder hat Feinde, aber jeder hat irgendwo auch jemanden, der zu einem steht. Das geht wohl jedem so. Nicht nur Ihnen, Zero."

    Schmunzelnd fügt sie ihren Worten hinzu und trinkt dann einen Schluck.

    "...es kommt darauf an, ob man eher an Gerüchte glaubt.... oder an das, was man sieht...."

    Sie stellt ihr Glas ab und wendet sich an Lillian.

    "Wer die Hoffnung zu schnell aufgibt, verpasst das, was ihn erwarten würde, nachdem er sie aufgegeben hat. Es könnten auch einige schöne Zeiten dabei sein, einige Dinge, die einem helfen, die Hoffnung nicht zu verlieren."

    Ermutigend lächelt sie und schüttelt den Kopf.

    "Ich habe auch manchmal die Hoffnung an einen seidenen Faden gehängt, nur weil ich so lange von Fox getrennt war. Es war nicht immer leicht, doch ich kehrte immer gern zu ihm zurück. Manchmal weiß man nicht, was einen in der Zukunft erwartet - und diese Mistviecher an Käfer schaffen es immer wieder, einen von den Gedanken an sowas abzulenken.... Irgendwo finde ich das auch ganz gut so... Wenigstens dazu sind diese Biester nütze..."

    Schmunzelnd nimmt sie ihr Glas und sieht hindurch, spielt mit ihren Gedanken, dann trinkt sie einen Schluck.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 17.11.2006, 20:28


    *sie wurde aus ihren gedanken gerissen und schaute zero an*

    "kämpfen für eine zukunft? ich war es bisher gewohnt, dass alles von selbst auf mich zukommt. zu kämpfen bin ich nicht gewohnt. ich hatte meine familie, die hinter mir stand, doch jetzt muss ich ohne sie klarkommen. dies ist schwer für mich."

    *sie schaut tashna an und sprach dann weiter*

    "zumal ich nicht weiß, ob es sich zu kämpfen lohnt!"

    *immer noch ihren blick auf tashna gerichtet, sprach sie leise nickend*

    "ich verstehe was du meinst..mir geht es auch so. sobald ich im flieger sitze, und diese Viecher töten kann, geht es mir besser. ich vergesse alles und denke nur noch an den triumph...doch sobald ich wieder zeit zum nachdenken habe......"

    *einfach im satz aufhörend, nimmt lilly ihren letzten schluck aus dem glas und schaute zero an - auch in ihr schlägt das herz einer Piratin*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 17.11.2006, 20:31


    *er verschränkte die arme*

    "das müssen wir aber noch üben lilly"

    *er sah dann nachdenklich aus*

    "Am besten indem wir erstmal üben wie man jemanden so richtig schlägt"

    *er schaute lächelnd*

    "Wohl am besten an mir irgendwann musst du kämpfen"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 17.11.2006, 20:57


    "Ich denke, Sie haben hier eine neue Familie gefunden, die sie schätzt und zu Ihnen steht, Lilly, und ich denke, das wissen Sie auch bzw. merken es, wenn Sie länger bei uns sind. Wir sind hier alle eine große Familie, stehen für den anderen ein und kämpfen um ihn, und sollte es das eigene Leben kosten."

    Mutmachend sieht sie Lillian an und trinkt ihr Glas ebenfalls leer, dann wendet sie ihren Blick zu Zero.

    "Es gibt keinen Tag, wo man nicht um seine Zukunft und die der Anderen kämpft. In diesen Zeiten ist es schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren, aber ich weiß, wir werden es schaffen. Ich glaube einfach fest daran..... meinen Kindern und meiner Familie zuliebe.... allen hier zuliebe...."

    Den Kopf nachdenklich neigend und eine Weile gedankenversunken die Augen des Piloten musternd und beobachtend, schweigt sie.
    Nach einigen Momenten schüttelt sie den Kopf und schaut sich kurz im Raum um.

    "Ich weiß, dass man kämpfen muß.. hier an Bord gibt es für diese Zwecke geeignete Räumlichkeiten mit den dazugehörigen Gerätschaften. Ich denke, daß ich diese eine Weile nutzen werde, wenn ich meine Kinder zu Bett gebracht habe. Vielleicht sehen wir uns ja dort einmal... Vielleicht trainieren wir auch mal ein paar Einheiten zusammen.... Es würde mir Freude machen."

    Lächelnd sieht sie Lillian an und neigt den Kopf.

    "Ich denke, ich lasse euch beiden jetzt erst einmal allein. Es ist Zeit."

    Sie sieht kurz auf ihren Timer und nickt, sieht die Zwei verstohlen an.

    "Nicht, dass ich hier noch überfallen werde von zwei hungrigen Kindern, die ihre Mama auffressen."

    Dem Blick ihrem leeren Glas in der Hand folgend, stellt sie das Glas auf einem der Tische neben sich ab.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 00:12


    *er schaute kurz tashna an dann schaute er zu lilly*

    "Bis Bald Tashma"

    *dann überlegte er*

    "Und was willst du machen ich hab erstmal noch frei..."

    *er schaute den gang entlang*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 00:41


    *lilly schaut tashna nochma an und verabschiedet sich auch von ihr*

    "hoffe wir sehen uns bald wieder. wünsch dir noch einen schönen abend"

    *lilly lächelt tashna nochmal lieb an und wendet sich dann zero zu*

    "also ich würde ja gerne noch was trinken. mir wurde ein kil. getränk von meiner mitbewohnerin im quartir empfohlen. wäre das ok für dich?"

    *sie lächelt ihn freundlich fragend an und wartet da ab, nochmal tashna hinterher schauend*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Tashna - 18.11.2006, 00:44


    Tashna winkt den beiden nochmal zu.

    "Das wünsche ich euch auch, und Lilly?"

    Schmunzelnd nickt sie Zero ebenfalls zu, wendet sich nochmal kurz an das junge Mädchen und flüstert.

    "Nur zurückhaltende Beute ist und bleibt interessant für ihre Jäger...."

    Grinsend zwinkert sie und schenkt Zero noch ein lächeln.

    "Auf bald, Kinder. Ich begeb mich jetzt zu meinen und bring sie mal ins Bett. Wir sehen uns bestimmt, spätestens zum nächsten Einsatz."

    Sie dreht sich um und verlässt die beiden, geht durch die Tischreihen hindurch und verschwindet durch die sich öffnende Tür auf dem Gang.



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 00:49


    "mhm....noch etwas trinken ja?"

    *er verschränkte die arme sah etwas nachdenklich aus*

    "Wird mal wieder Zeit für das Kasino sicherlich"

    *er lächelte sie an*

    "Wenn es sein muss ja ich komm mit"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 14:51


    "hat tashna uns kinder genannt!"

    *lilly plusterte ihre backen auf und grummelte unverständliche sachen vor sich her*

    "du wolltest mir also kämpfen beibringen. Weißt du überhaupt auf was du dich da einlässt?"

    *sie grinst ihn frech an und steckte die zunge raus*

    "Wie gesagt, ich hab nen bruder, gegen den ich mich immer durchsetzen musste!"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 15:05


    *er verschränkte Abwehrend die Arme*

    "Einen Bruder ja?"

    *er überlegte*

    "Ich hatte eine ganze Truppe voll Männern die immer mit mir kämpfen wollten"

    *er lächelte und sagt dann*

    "Mach dir nichts draus sie ist einfach...mhm erfahrener als wir im Leben mit 2 Kindern hat man es manchmal nicht leicht vorallem wenn man immer einer gefahr ausgesetzt ist"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 15:24


    "ja einen bruder. er ist auch pirat, doch ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. er meldet sich auch nicht mehr bei mir. ich hoffe ihm ist nix passiert"

    *sie schaut kurz etwas traurig drein und lächelte dann wieder*

    "ach quatsch...ihm kann nix passiert sein"

    *sie meinte diese worte nicht ernst. sie wusste genau, dass irgendwas nicht stimmte, aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen*

    "eine ganze truppe. und du hast die alle besiegt? nun...."

    *sie schaute ihn mit einem blick an, der zeigen sollte, dass sie ihm das nicht glaubte*

    "das musst du mir beweisen!!!"

    *sie grinste ihn breit an und verschränkte dann die arme*

    "ja ich weiß tashna ist erfahrener als wir..ich seh sie nur eher wie eine freundin..sie versteht was ich fühle, denke..einfach alles...ich mag sie sehr..."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 15:29


    "Naja nicht alle aufeinmal sicherlich aber nacheinander hab ich sie alle irgendwie besiegt nicht unbedingt mit roher gewalt aber anders eben"

    *er lächelte*

    "Also komm trainieren wir wenn du magst"

    *er musterte sie von unten bis oben*

    "Siehst aufjedefälle sehr dynamisch aus"

    *er schaute ihr dann in die augen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 15:44


    *lilly bemerkt, wie zero sie von oben bis unten inspizierte und lief rot an. sie schaute verlegen auf den boden*

    "nun...ehmm... ja dynamisch schon, aber ich lange nicht mehr gekämpft, aber sehr viel kann man da ja glaube nicht verlernen"

    *sie lächelte und schaute dann zero freundlich an*

    "ok dann lass uns mal gehen. können wir vorher nochmal bei meinem quartier vorbei gehen? ich muss mir noch meinen trainigsanzug holen..."

    *sie schaute ihm fragend in die augen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 15:47


    "Mir ist das relativ gleich"

    *er lächelte freundlich*

    "Ich kämpfe so wie ich bin aber wenn du gerne deinen Anzug holen möchtest warum nicht"

    *er schaute sich um*

    "Wo lang ging es nochmal zu den Quartieren?"

    *er schien zu überlegen*

    "Am besten einfach dir nach wie?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 17:22


    "ok..lass mich auch kurz überlegen wie wir gehen müssen. ich glaube wir müssen mit dem fahrstuhl fahren..nur in welche etage..ich vergess es immer wieder..mist..ok dann lass uns mal gehen."

    *die beiden gingen den gang entlang zum fahrstuhl, der glücklicher weise auch schon da war. Sie fuhren in die Etage, wo die quartiere lagen und gingen zu dem der mädchen.lilly ging hinein und drehte sich nochmal kurz zu zero um*

    "warte bitte ein paar minuten. ich glaube es wäre schlecht, wenn ich dich mit reinnehme und ich mich nebenbei umziehe"

    *sie zwinkerte ihm zu und ging dann hinein*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 17:26


    "Ehm ok..."

    *er wurde rot und drehte sich etwas zögernd um*

    ~mhm sie hat sich auch nicht viel verändert~

    "Aber bereil dich sonst komm ich gleich rein gucken was du da drinnen so treibst"

    *er schaute kurz auf sein Pad und seuftze glücklich seine vamp war überholt worden*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 17:31


    ~währendessen im quartier der mädels~

    *lilly ging hinein und sah auf einem bett das junge kilrathiweibchen sitzen. da lilly keine zeit hatte, ging sie schnell zu ihrem bett und zog sich um - in gedanken total froh , dass sie gleich mit zero kämpfen würde.*

    *sie hatte ihren anzug an und ging dann wieder zur Türe. diese öffnete sich und vor ihr stand wieder zero*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 17:39


    "Du siehst gut aus Lilly"

    *er legte wieder seinen musterungsblick auf*

    "Wirklich gut zum trainieren"

    *er zwinkerte ihr zu*

    "Also wohin ich kenne mich hier nicht mehr so gut aus"

    *er schaute sich um*

    "Aber ich glaube dort entlang"

    *er zeigt auf einen fahrstuhl*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 17:47


    *lilly errötete total und wusste nicht wo sie hinschauen soll. ihr erster blick ging auf den boden doch dann sah sie zero wieder an*

    "ich danke dir. das hab ich leider nicht so oft an, weil ich bisher noch keinen partner gefunden hab zum kämpfen"

    *sie grinste kurz und sah zero dann an - total in gedanken versunken. sie wurde erneut rot, aber merkte es nicht*

    "ach du kleines dummerchen du...."

    *lilly gab zero einen stoß in die seite und ran dann in richtung fahrstuhl*

    "wer zuerst da ist!!!"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 17:51


    "Das wirde ich aber nur mit unfairen mitteln gewinnen"

    *rief er ihr hinterher*

    "Mhm.."

    *er rannte ihr mehr oder minder nur herzlos hinterher sie war einfach schneller als er das stand ausser frage*

    "Und was kriegt der Gewinner?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 17:55


    "ich hab doch auch mit unfairen mitteln gespielt..ablenkung..."

    *rief sie nach hinten und rannte weiter*

    "nun der gewinner darf sich seinen preis selber aussuchen!! nur würde ich dir raten zu gewinnen, weil mein preis schlecht für dich sein wird"

    *sie lachte während sie rannte und merkte, kann sie immer langsamer wurde*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 17:58


    *er überlegte kurz und wurde einfach aus instinkt des gewinnens hin schneller so das er nun doch ziemlich dich an sie heran kahm*

    "Irgendwie merkwürdig"

    *er lächelte sie seitlich an, versuchte sie zu überholen*

    "Und was wirde das bei dir sein?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 18:02


    "nun..wenn ich dir das verraten würde, dann....."

    *sie beendete den satz nicht und wurde mit absicht langsamer, dass zero sie überholen konnte. Sie blickte ihn an, lächelte kurz und....

    "ahhhhhhh!!!"

    *..stolperte dann über ihre eigenen beine*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 18:08


    *er hielt an drehte zurück und fing sie auf dabei musst er sie völlig umgreifen er fiel ebenfalls mithin allerdings federte er sie ab*

    "Ouch..."

    *er spührte den aufprall und verzog kurz das gesicht lächelte dann aber sachte*

    "Hab ich dich kleine"

    *er seuftze*

    "Das war knapp geht es dir gut?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 18:12


    *sie war total schockiert über ihre eigene tollpatchigkeit. sie schaute zero verblüft an und lächelte dann. wobei sie rot wurde und ihm in die augen sah*

    "ehm..ja...mir gehts gut..dir auch? das tut mir total leid"

    *sie schaute und schaute ihm in die augen - immer noch rot - blickte dann total schüchtern und schnell weg*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 18:15


    "naja mal sehen"

    *er überlegte und schaute ihr in die augen*

    "Ich liege hier auf den boden es tat ein bissen weh und du liegst auf mir"

    *er lächelte sie an*

    "Mir geht es gut keine sorge"

    *dann bemerkte das er sie immernoch an sich presste und ließ sie dann rotwerdend los*

    "Ehm...ja...also weiter..?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 18:37


    *lilly hat ihren blick immer noch an der wand des ganges fixiert und merkte dann, wie er seinen griff löste. lilly war nicht zufrieden damit, aber sie konnte nix machen. sie versucht aufzustehen und wollte ihm dann hochhelfen.*

    "ok wir sollten jetzt wirklich weiter gehen."

    *sie war immer noch rot und dachte immer an diesen moment, der für sie so viel bedeutete. sie sagte anfangs kein wort mehr zu ihm*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 18:43


    "mhm ist auch wirklich alles ok mit dir...?"

    *er schaute fragend*

    "Du bist so rot im gesicht"

    *er zog sie nochmal zusich ran und fühlte an ihrer stirn die temperatur*

    "Mmh also krank bist du nicht"

    *er lächelte kurz*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 18:46


    *lilly fing an laut zu lachen..*

    "ach du trottel..es ist alles ok..ich bin nicht krank..."

    *wie war zwar immer noch rot aber sie versuchte zu überspielen, woran es lag*

    "der sturz tat mir bestimmt nicht gut!"

    *sie stand nahe bei zero und konnte seinen duft riechen..der für sie sehr angenehm war. sie fühlte sich wohl bei ihm*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 18:53


    "Ich trottel ja"

    *er lächelte*

    "Na wenn du meinst "

    *er legte seine hand um ihre hüfte und zog sich sachte von der wand weg*

    "Na los uns gehen"

    *er schaute zu ihr herunter im laufen*

    "Sonst kommen wir niemals vorwärts"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 18:56


    "ja trottel"

    *sie steckte ihm die zunge entgegen und lachte dann*

    "werd ich dir mal erklären, wenn du groß bist"

    *sie musste erneut lachen...*

    "wir müssen glaube auf das Deck 2..also ist der fahrstuhl doch wieder das richtige, ausser du willst nochmal gegen mich rennen?"

    *sie schaute zu ihm nach oben und hatte ein freundliches lächeln auf den lippen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 19:00


    "Rennen...mhm sicher warum nicht"

    *schon ließ er sie los und rannte gen fahrstuhl*

    "Ich glaube ich habe schon gewonnen"

    *er war nun ziemlich schnell..was man ihm gar nicht ansah*

    "Denkst du schaffst es noch?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 19:04


    *lilly schaute ihn verwundert an und lachte einfach nur*

    "ich lass dich einfach gewinnen...tolle taktik oder?"

    *sie rannte dann selbst los und ihr ehrgeiz ließ sie immer schnell werden. sie kam ihm immer näher und als er in reichweite war, packte sie ihn kurz von hinten und rannte dann an ihm vorbei-ihm dabei die zunge raussteckend*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 19:06


    *er schaut sie etwas verdutzt an und rannte hier möglischt schnell hinterher wobei er sie wieder hinter sich ließ und dann aufeinmal vor dem fahrstuhl stand sich umdrehte und auf sie wartete*

    "Du bist spät dran"

    *er atmete etwas tiefer ein bissen schweiß stand ihm im gesicht*

    "Also ...zählt das noch?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.11.2006, 19:09


    *sie lächelte ihn an, als sie ankam*

    "nun ok..ja das zählt..was willst du als preis haben?"

    *sie wartete auf seine antwort und wischte dann mit einem ihrer tücher seinen schweiß weg.*

    "du solltest dich dran gewöhnen, dass man auf mädels immer warten muss. ausserdem wollte ich dich gewinnen lassen."

    *sie steckte erneut die zunge raus und lachte dann*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.11.2006, 19:13


    "Mhm..schade das ich nicht 2 preise haben kann"

    *er überlegte*

    "Mhm eigentlich hätte ich eine frage....aber ich nehme lieber..."

    *er sah etwas merkwürdig aus*

    "Du kümmerst dich so um...mich warum....?"

    *er schaute sie fragend an*

    "Vielleicht bin ich dähmlich vielleicht doof oder ignorant aber...naja ..wie wäre es mit einem Kuss...?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 23.11.2006, 18:26


    *lilly schaute zero verduzt an*

    "ehm..nunja..wenn du wirklich glaubst, dass ich so einfach zu bekommen bin, dann hast du dich geschnitten..."

    *so überlegte kurz und grinste ihn dann an, während sie den aufzug rufte*

    "..ich habe da gewisse prinzipien...und warum ich mich so um dich kümmer...nun...da gibt es gewisse gründe für..doch werde ich sie dir nicht verrate..!!"

    *sie steckte ihm die zunge raus und lachte dann*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 23.11.2006, 22:12


    *er lächelte Lilly an*

    "Mhm das ist auch gut so"

    *er schaut den Aufzug einmal kurz genauer an*

    "Mhm Dann bin ich ja froh über deine Prinzipien denn eigentlich wollte ich dich blos rot anlaufen sehen"

    *er zwinkert ihr zu*

    "Mhm mal schauen wie das training mit dir wird....vielleicht kannst du mir ja auch noch etwas beibringen"

    *er zog kurz sein Pad und schaute auf dieses nickte und stecke es wieder weg*

    "Ja solange wir wollen haben wir zeit..."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Rhejihathan - 23.11.2006, 23:05


    (hi ihr zwei.. ^^ ;) kann lillian und zero mal mit drüben im hauptthread mitmachen? ihr seid auch mit missi geflogen, oder? ;) was macht ihr die ganze zeit auf dem depot von der letzten missi.. hoffe, ihr meldet euch mal und seid zur nächsten missi wieder mit da.. sehn uns freitag gg. 20 uhr inner kon..)

    ps: spielt nur weiter hier, ich lösch den post dann wieder, wollte euch beide nur mal fix drauf ansprechen, falls ihr das lest, lest mal bitte mit im hauptthread und sprecht mal mit allen dort.. ;) mad iss auch dort jetzt.. :) bis dann.. :)



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 28.11.2006, 21:21


    *das junge mädchen schaute den jungen mürrisch an. insgeheim hätte sie ihm einen kuss gegeben, aber es gab sachen, die sie daran hinderten*

    "du bist mir einer...tztztzt..du wirst mich schon noch oft genug rot anlaufen sehen, weiß.. auch nicht..woran das liegt..."

    *sie lächelte ihn kurz an und schaute dann auf den boden, immer noch mit glühenden wangen*

    "ich werde es dir nicht leicht machen... zumindest versuche ich das.. hab ja leider auch lange nicht mehr trainiert..von daher...ach egal.. frauen können nicht gegen männer verlieren"

    *sie steckte die zunge raus und grinste dann*

    "ach wir haben also genug zeit? wer sagt, dass ich die habe?"

    *sie grinste und sagste dann nix mehr*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 28.11.2006, 21:31


    "mhm keine ahnung"

    *sah sie mit ruhigem blick an*

    "Aber wenn du nicht viel zeit hättest. hättest du es wohl auch gelassen"

    *er verschränkte die arme vor der brust und schaute zur Anzeige wartete bis die tür sich öffnete*

    "Und Frauen können nicht gegen Männer verlieren...halte ich für ein ziemlich schlechtes gerücht ich hab dich eben besiegt"

    *die tür öffnete sich und er ging hinaus drehte sich dann halb zu ihr um*

    "Kommst du?"

    *sah sie fragend an*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 28.11.2006, 21:37


    "ehm.. ja klar komme ich"

    *sie zwinkerte ihm zu und ging dann zu ihm*

    "nun..ok gewonnen hast du..aber warum? die frage kann ich dir beantworten...!!"

    *sie lachte und sagte dann*

    "..weil ich dich gewinnen lassen wollte...!"

    *sie grinste, schaute ihn an und sah fröhlich aus, zeigte mit dem finger auf ihn..lachte kurz und hüpfte dann über den gang*

    "sag mal... gibt es gründe, warum du nicht über deinen vergangenheit redest. ich weiß so wenig sachen von dir!!"

    *sie schaute ihn ernst an, aber hatte ein leichtes lächeln auf den wangen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 28.11.2006, 21:42


    "Mhm ist meine Vergangenheit denn so intressant für dich?"

    *er schaute sie fragend an*

    "Ich finde eben es ist nicht die Vergangenheit die zählt sondern eher das hier und jetzt"

    *er lächelte und versuchte unauffälig abzublocken ging langsam weiter*

    "Also dort drüben ist es ja dann auch schon"

    *er drehte den Kopf zu ihr um und lächelte*

    "Oder behaarst du so darrauf auf meine Vergangenheit?"

    *sein blick wandelte sich in eine fragende miene*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 28.11.2006, 21:51


    *sie merkte, dass ihn dieses thema nicht gefiel*

    "nun..ich akzeptiere, wenn du mir nichts erzählen willst. mich interessieren solche sachen nur immer. die vergangenheit eines menschen sagt viel über ihn aus. aber sieht ja jeder anders.."

    *sie lächelte ihn an und lies das thema ruhen. irgendwas muss passiert sein, dass zero nicht darüber reden will*

    "ach stimmt ja...wir sind ja gleich da... nun mach dich auf was gefasst."

    *sie steckte erneut die zunge raus und lief etwas rot an, als sie ihn von hinten beobachtete*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 28.11.2006, 21:56


    "Auf was soll ich mich schon gefasst machen..."

    *er lächelte ging in den trainingsraum wo man allerdings nur eine große matte sah sah ählich einem ring aus..nur eben zum trainieren*

    "Also auf gehts ich werde auch nicht hallzu hart zu dir sein..."

    *er dreht sich zu ihr um als er sich positioniert hatte*

    "Ich wäre bereit falls das dich überhaupt interessiert"

    *er lächelte ihr dann wieder zu*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 28.11.2006, 22:00


    "pöhh.. klar interessier ich mich dafür."

    *sie ging zu ihm grinste ihn an, lachte über seine lustige stellung und meinte dann leise*

    "sieht lustig aus, wie du da dastehst!!"

    *sie zwinkerte ihm zu und stellte sich dann in die für sie geeigneste position und wartete dann ab*

    "na dann zeige mal, was du drauf hast!"

    *ihr blick wurde ernster, aber immer noch mit einem lächeln auf den lippen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 29.11.2006, 17:01


    *er seuftze ging langsam auf sie zu schnappte dann plötzlich nach ihren armen ein bein nun hinter eines von ihren beinen stellend will er sie umwerfen indem er ihre arme nun nach hinten drückt*

    "Ich beginne erstmal langsam...."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 30.11.2006, 20:02


    "Ok..langsam wie du meinst..!"

    *sie schaute ihn an grinste und stellte ihr anderes bein hinter seins. drückte mit ihrem körper gegen seinen und versucht ihn aus dem gleichgewicht zu bringen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 30.11.2006, 21:02


    "mhm wie du meinst"

    *er lächelte kurz und dann mit einem ruck löste er seinen griff zog sein bein weg und zog sie mit aller kraft zu sich er landete so auf dem rücken allerdings mit ihr und versuchte nun das umzudrehen indem er sich rollte*

    "Du bist wohl zu langsam"

    *er zwinkerte ihr zu*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 30.11.2006, 21:07


    "naja.. langsam nicht. wohl eher zu leicht!"

    *sie grinste und versuchte sich dann mit beiden händen am boden abzustüzen und mit einem rückwärsts gelegten handstand nach hinten zu springen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 30.11.2006, 21:10


    *er seuftze und stütze sich dann ebenfalls ab und ging in die hocke*

    "Ich glaub du bist dran Lilly"

    *er lächelte beiden hände waren noch auf dem boden*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 15.12.2006, 19:44


    *lilly schaute sich um und blickte dann zu zero. sie grinst, ihre augen strahlten und sie stellte sich in position.*

    "nun dann komm mal her zu mir!"

    *sie grinste und wartete dann auf ihn*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 15.12.2006, 19:49


    "Warum sollte ich immer angreifen?"

    *er schaut fragend sie von unten an, leicht zögernd was er nun machen sollte*

    "mhm..."

    *er schaute sich Lilly Position an und ebenso seine überlegte die möglichkeiten alldessen wie er sich verteidigen könnte wie er angreifen könnte*

    "Ich glaube ich lasse dir erstmal den vortritt..."

    *er stand auf und hielt seine arme dicht am körper zur verteidigung, es bildeten sich schon kleine schweiß perlen auf seiner stirn...allerdings atmetete er noch normal*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 15.12.2006, 19:55


    *lilly grinste und zog ein tuch aus ihrem anzug raus. sie ging auf zero zu mit erhobenen armen und blieb dicht vor ihm stehen*

    "keine Angst! ich greif dich nicht an."

    *sie nahm das tuch in die rechte hand und wischte ihm dann damit den schweiß von der stirn.*

    "So jetzt siehst du wieder gut aus!"

    *sie steckte ihm die zunge raus, ließ das tuch ausversehen fallen und bückte sich nach diesem. als sie wieder noch oben kommen wollte, setze sie sich auf den arsch und umpackte seine beine mit ihren und grinste ihn dabei von unten aus an*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 15.12.2006, 20:01


    *er schaute etwas lässig zu ihr herunter den trick ignorierend*

    "Mhm du weißt schon das ich dich jetzt blos nach hinten drücken brauch um zu gewinnen ja?"

    *er lächelte*

    "Nebenbei könnte ich dich so halt gut erwürgen"

    *er grinste dann sarkastisch, drückte sich nach hinten und ging mit seinem vollen gewicht auf ihren körper so das sie keine möglichkeit hatte wegzurollen, nun lag er auf ihr. Dabei stüzte er sich auf ihre schultern ab*

    "Nun was jetzt was fällt dir jetzt ein bevor ich dich komplett in der mangel hab lass dir ruhig zeit"

    *sein gesicht berührte fast das ihre*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 17:24


    *lilly überlegte lange und schaute zero dabei sehr angestrengt an, aber ihr viel nix ein. sie roch seinen schweiß und spürte seinen körper.*

    "nun...ehm....*

    *sie schaute ihn weiter an und wurde etwas verlegen, plötzlich berührten ihre lippen die seinen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 17:34


    *er war etwas verwirrt hielt sie aber dennoch fest in griff weshalb dieser kuss dachte er sich, er ging etwas kurz mit seinem gesicht zurück schaute sie verdutzt an*

    "Lilly...was?"

    *er schaute fragend, mit einem leicht irrtiertem blick denn damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet sicher wusste er was los war aber er konnte es gerade nicht richtig realisieren*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 17:50


    *lilly, die selber über ihre aktion irritiert war, schaute ihn ebenfalls verduzte an*

    "ehm..ich...oh gott!"

    *sie lief rot an und wendete ihren blick von ihm ab*

    "Ich wollte das nicht. weiß selbst nicht.. was über mich gekommen ist."

    *sie stierte die wand neben sich an, aber spürte ihn immer noch auf ihr*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 18:01


    *er schaute sie an, griff vorsichtig nach ihrem kinn und jegliche gewalt drehte er den kopf behutsam wieder zu sich schaute sie an*

    "Lilly...."

    *sagte er mit sanfter stimme und küsste sie dann leicht zögernd aber zärtlich es war sein erster richtiger kuss aus einem gefühl herraus was ihn drängte dies zu tuen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 18:16


    *sie schaute zero mit großen augen an und war geschockt über seine reaktion. nach langem zögern gab sie sich dem gefühl hin und ließ sich flach auf dem boden nieben. genoss die zweisamkeit, die sie sich schon so lange gewünscht hatte*

    *sie verweilte lange is vollkommener zufriedenheit, leigt ihre arme über seinen rücken und umarmte ihn fest*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 18:26


    "Lillian..."

    *sagte er leise drückte sie fest spührte ihre wärme und seine gefühle im inneren*

    "Ich..."

    *er schwieg dann und küsste sie nocheinmal, dieser kuss wurde lang intensiv und gefühlvoll*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 18:31


    *lilly grinste innerlich und was sie nicht merkte, auch äußerlich*

    "ja...zero?"

    *sie grinste ihn an und schaute ihm tief in die augen-im inneren gefühle spürend, die sie vorher so nicht kannte*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 18:35


    *er war immernoch durcheinander ging dann von ihr herunter und schaute sie verwirrt nachdenklich an*

    "Was....war...das gerade..."

    *er war völlig durcheinander er hatte ebenso ein totall rotes gesicht*

    "Entschuldige Lilly...."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 18:57


    "nun...ich... glaube das war ein kuss...ehm..!"

    "sie hatte sich einigermaßen gefangen, wusste aber immer noch nicht so recht, was da passiert war. ihre gefühle haben sie überrummpelt. sie hätte nie damit gerechnet, dass sie sowas machen würde. NIE!*

    "ich muss mich bei dir entschuldigen..schließlich ging es ja von mir aus. ich wollte dich echt nicht so verwirren und überummpeln. Tut mir Leid!"

    *sie schaut auf den boden und schämte sich*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 19:03


    "ehm ist...schon okay..."

    *warum auch immer dachte er sich und stand auf wollte ihr aufhelfen*

    "Macht ja nichts...."

    *er flüsterte dann*

    "Denke ich zumindest."



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 19:31


    *völlig verwirrt und nicht in gedanken nahm sie seine hand und stand auf. sie schaute ihn kurz an und dann doch wieder weg, weil sie ihm nicht in die augen sehen konnte.*

    "wie konnte das nur passieren. ich war nie so. ich versteh es einfach nicht. und reden kann ich auch nit keinem drüber. ok nur mit dir, aber..."

    *sie brach den satz in der mitte ab und lief dann verwirrt durch den raum*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 19:38


    "ehm..."

    *er wurde wieder rot und kahm etwas in verlegenheit*

    "Dann...dann rede doch einfach mit mir ...oder nicht?"



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 19:54


    *sie schaute ihn an und überlegte dann lange*

    "doch wie kann ich dir erklären, was in mir vorgeht, wenn du doch der grund dafür bist?"

    *sie läuft weiter in dem raum rum und schaut zero ab und zu verlegen an. sie dreht sich weg von ihm, weil ihr eine träne über die wange lief und wischte sich diese weg. nach ein paar sekunden drehte sie sich um und ging auf ihn zu, blieb nur knapp vor ihm stehen und schaute ihn an - immer noch mit etwas feuchten augen*

    "kann diese gefühle doch selbst nicht beschreiben - gar verstehen - und viel wissen tu ich über dich auch nicht. es gibt so viele dinge, die mir durch den kopf schießen - zumindest war das mal früher so - und nun bist du der einzigste, an den ich meine gedanken verschenke!"

    *sie schaute rauf zu ihm und wartete*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 20:01


    *er umarmte sie vorsichtig*

    "Naja ich bin tschuld...?"

    *er seuftze*

    "Ich mag nicht gerne über mich reden ja denn ich lebe lieber in der Gegenwart"

    *er lächelte sie dann an*

    "Ich mag dich Lilly irgendwie "

    *er wurde leicht rot, irgendwie verlegen*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 20:19


    *sie spürte seien umarmung und fühlte sich sofort geborgen und sicher*

    "ich will doch auch nur wissen, was in dir vorgeht. deine Geschichte ist nicht wichtig. seh ich ja genauso. Nur das was hier und jetzt passiert ist wichtig."

    *sie lehnte ihren kopf an ihn und genoss diese situation einfach*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 18.12.2006, 20:24


    "Ich weiß nicht was in mir vorgeht "

    *er drückte sie nocheinmal fest*

    "Finde...es herraus ...dann kann ich es dir sagen...Lilly..."

    *er atmete tief ein und aus genoß die wärme die sie abgab*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 18.12.2006, 21:25


    [19:04] * Lilly sitzt an einem tisch im hintersten eck des kasinos und trinkt etwas
    [19:06] * Zero er kommt ebenfalls ins Kasino streckt sich leicht geht direkt zur bar und holt sich exotischen Cocktail der ziemlich bunt aussieht
    [19:07] * Lilly bemerkt zero nicht und schaut ,leicht in gedanken vertieft, raus ins all
    [19:07] <Zero> "mhm danke" *er schaute lächelnd zur bedienung an der bar und trank dann ein paar schlücke*
    [19:09] * Lilly sie nahm einen weiteren schluck aus ihrem glas und bemerkte dann, dass es leer war
    [19:09] * Zero er schaute sich gerade gar nicht genauer um
    [19:09] * Lilly stand auf und ging zur bar - immer noch in gedanken
    [19:10] * Lilly bestellte sich einen vak'qu bedankte sich und ging wieder schnurstraks zu dem tisch zurück, ohne zero überhaupt zu sehen
    [19:10] * Zero er schaute kurz nach links als er lilly wieder zurückgehen sah
    [19:10] <Zero> "Huch was ist den mit ihr los?"
    [19:11] * Zero dann ging er zu ihr rüber und setzt sich direkt neben sie wobei er eine hand auf ihre schulter gelegt hat
    [19:11] * Lilly schaute immer noch raus ins all und fing plötzlich an zu strahlen
    [19:12] * Lilly spürte eine hand auf ihrer schulter in drehte ihren blick in die richtung, wo diese lag - sie erblickte zero
    [19:12] <Lilly> "Was machst du den hier?"
    [19:13] <Zero> "Das gleiche könnte ich dich fragen oder?" *er lächelte sie kurz an* "Ich...mhm ich will etwas entspannen keine ahnung mal sehen" *er nickte*
    [19:14] <Lilly> "ok stimmt. nun ich such hier eigentlich nur ruhe zum nachdenken."
    [19:14] * Lilly lächelte ihn kurz an
    [19:15] <Zero> "Mhm soll ich wieder gehen ja?" *er wurde kurz leicht rot dachte ebenso nach über die vergangenen tage*
    [19:18] <Lilly> "nein. du kannst ruhig bleiben, aber bitte nicht wundern, wenn ich nicht viel sage. ich könnt nur wieder sachen sagen, die nicht gesagt werden sollten"
    [19:19] <Zero> "Wieso das...?" *er schaute fragend* "Wenn du solche sachen sagst dann können sie auch gesagt werde oder lieg ich da so falsch?" *
    [19:21] <Lilly> "ok mag stimmen..also deine sichtweisen, aber es gibt auch sachen, die sollten manchmal nicht gesagt werden, oder zumnindest nicht zu diesem zeitpunkt"
    [19:23] <Zero> "Das stimmt" *er seuftze * "Manche sachen sind einfach nicht gut....vorallem für das Klima und sonstiges.."
    [19:29] <Lilly> "jup.. genau das mein ich, aber wir verstehen uns ja noch, oder hat sich bei uns etwas verändert?"
    [19:29] * Lilly schaut ihn an und versucht dabei zu lächeln
    [19:30] <Zero> "Was soll großartig...passiert...sein...." *er wurde rotÜ "Naja es hat sich was verändert...ja irgendwie ich weiß nicht..."
    [19:30] <Lilly> "und genau davor hab ich angst, dass sich etwas so sehr verändert, das wir uns gar nicht mehr in die augen sehen können"
    [19:32] <Zero> "Spätestens...dann ist es vorbei Lilly...das wär mir glaube ich egal...so naja schüchtern bin ich nun auch wieder nicht" *er lächelte*
    [19:32] <Lilly> "was wäre dann vorbei?"
    [19:34] <Zero> "Das ist dasitze und nichts....mache...ja genau" *er lächelte* "Ich wirde handeln"
    [19:36] <Lilly> "dann bin ich ja erleichtert..wenigstens du nimmst die sache in die hand. ich mag dich dafür"
    [19:36] * Lilly lächlte ihn an
    [19:38] <Zero> *er streichelte ihr über die schulter* "Ja...irgendwann könnt ich es sozusagen nicht mehr ertragen..."
    [19:40] <Lilly> "bin froh das zu hören..ich werde auf diesen moment warten!"
    [19:41] <Zero> "mhm...inwiefern warten Lilly..." *er schaute ihr in die augen, und verlor sich leicht*
    [19:42] <Lilly> "nun....warten... auf Dich."
    [19:42] <Lilly> *sie lächelte ihn an und strahlte dabei irgendwie*
    [19:42] <Zero> "Von mir aus könnte es sofort losgehen" *er lächelte schelmisch* "Aber irgendwie...keine ahung."
    [19:44] <Lilly> *sie lachte kurz auf und schaute ihn dann wieder an* "du bist mir lustig. klar von mir aus auch, hmm..aber...weiß auch nit2
    [19:44] <Zero> *er griff nach ihrer Hand* "Tja was hindert uns denn?"
    [19:49] <Lilly> "eigentlich nix..." *sie schaut ihn an, nimmt ebenfalls seine hand und lächelte*
    [19:49] <Zero> *er drückte ihr dann einen kuss sanft auf die lippen wurde danach rot als er sich lößte*
    [19:53] <Lilly> *sie schaute ihn mit total roten wangen an und holte sich dann auch einen kuss von ihm - blickte ihn danach lächelnd an*
    [19:54] <Zero> *er strich ihr langsam durchs haar* "mhm Lilly....du ziehst mich totall an"
    [19:56] <Lilly> *lilly genoss es, während zero ihr durch die haare streichelte* "ich..komm doch auch nicht von dir los"
    [19:57] <Zero> "Schlag doch was vor was wir jetzt machen wenn du magst?" *lächelt*
    [19:58] <Lilly> "wie wäre es mit dem hydropologischen deck?"
    [20:00] <Zero> "Wenn du magst gerne..." *er lächelte* "Jetzt sofort oder hast du noch etwas vor?"
    [20:01] <Lilly> "eigentlich dürfte ich nix vorhaben. nicht das ich wüsste, aber lass mich noch was trinken"
    [20:02] <Zero> "Ich warte auf dich sicherlich" *er grinste und streichte ihr weiter über die wange*
    [20:02] <Lilly> "ok danke dir.." *sie genoss seine berührungen und nahm ab und zu einen schluck aus ihrem glas*
    [20:03] <Zero> "Wie geht es dir sonst so...?" *er lächelte lieb und schaute hinaus is all*
    [20:06] <Lilly> "mir? also mir geht es sehr gut. besonders seit dem tag im trainingsraum. auch wenn ich nicht weiß warum"
    [20:06] <Zero> "Vielleicht...weil es vorher bestimmt ist" *er trinkt ein schluck* "Manchmal gibt...es solche sachen Lilly..."
    [20:08] <Lilly> "mag sein..ich hab sie nur vorher noch nie erlebt." *sie lächelte kurz* "ok es gibt schon gründe warum ich hier auf diese schiff gekommen bin...nur auf dieses..irgendwas führte mich"
    [20:12] <Zero> "Siehst du...Lilly so ist es manchmal" *er lächelte rückte etwas näher an sie heran* "Ich möchte gerne mit dir allein sein nicht hier bei sovielen menschen allein fühlt man sich nicht so unbehagen" *er streichelte sie weiter* "Mal schauen was es da oben so neues gibt.."
    [20:16] <Lilly> "wir werden ja gleich alleine sein. bin gleich fertig. kannst ja schonmal vor zum fahrstuhl gehen. ich muss nochmal für kleine piratinen"
    [20:17] <Zero> "mhm ....nagut...."*er stand auf verließ das kasino und ging zum fahrstuhl*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 20.12.2006, 20:34


    *lilly stand ebenfalls auf und ging nochmal schnell auf die toilette. eigentlich nur aus einem einzigsten grund. sie wollte sich im spiegel anschauen.*

    sie dachte sich: "hmm... was findet er nur an mir?"

    *sie ging wieder raus und verließ das kasino, ging in richtung fahrstuhle und sah dann wieder zero. vor freude musste sie anfangen zu grinsen und als sie neben ihm stand, nahm sie seine hand und wartete auf den fahrstuhl*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 21.12.2006, 00:10


    er wurde rot kahm sich licht blöd vor wie er dort stand mit Lillian dann drückte er allerdings mehr unterbewusst ihre hand und wartete auf den Fahrstuhl der inzwischen wieder verschwunden war

    "Mal schauen was sie auf dem Deck verändert haben ich war lange nicht mehr dort "



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 21.12.2006, 21:39


    *lilly schaute zero nicht an, sondern schaute nur auf die tür des fahrstuhls - in der hoffnung, dass dieser bald kommen mag*

    "nun ich war auch nicht mehr lange da. ich denke schon, dass sie was verändert haben. wir waren bei unserem ersten treffen zusammen dort oben. das weiß ich noch ganz genau. nun ja... ich lasse mich mal überraschen."

    *als sie zuende sprach, kam auch schon der fahrstuhl und die beiden stiegen ein. sie schaute zero und die augen und lächelte dabei*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 21.12.2006, 22:59


    er nickte erwiedert kurz den Blick

    "Die zeit ist Knapp und wird nur immer Knapper"

    lächelte dann etwas schaute ihr in die Augen, schien kurz nachzudenken

    "Es ist anders seid der Zeit mit dir Lilly"

    er seuftze kurz

    "Man fühlt sich nicht mehr so einsam und mehr"

    er grinste dann erst zwinkerte ihr zu



    Re: Die Rückkehr von Zero

    Lillian - 23.12.2006, 17:17


    "ich weiß was du meinst. man hat hier zwar viele leute, die man mag, aber die einsamkeit bleibt trotzdem."

    *sie schaute ihn etwas nachdenklich an, aber lächelte dann kurz*

    "bei mir ist es auch anders seitdem ich dich kenne. ich weiß nicht woran es liegt, doch ich hab dich schon vom ersten moment an gemocht."

    *sie sah sein zwinkern, musste dann kurz lächeln und nahm seine hand fester in ihren griff*

    "wissen die anderen eigentlich schon von uns? ich hab ihnen nix erzählt, aber sie haben irgendwas zu weihnachten vor! hast du da irgendeine ahnung?"

    *sie schaute ihm in die augen, ihre strahlten vor freude, und schaute ihn dann nachdenklich an*



    Re: Die Rückkehr von Zero

    1234 - 24.12.2006, 01:37


    "Also ich hab kein wort verloren bis jetzt"

    er lächelte und verschränkte die arme

    "Hast du?"

    er grinste dann stupste sie an und ging mit ihr die ersten schritte aufs deck das irgendwie anders aussah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    wollt mich entschuldigen - gepostet von Rhejihathan am Samstag 29.04.2006
    GWURS Guild Wars Clan - gepostet von bigfox am Mittwoch 17.01.2007
    Urlaubspause - gepostet von bigfox am Samstag 12.08.2006
    Vagas Melodie - gepostet von Vagabond am Sonntag 20.05.2007
    nächste missi - gepostet von Eagle am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr von Zero"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)