Rückkehr der BFs....

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr der BFs...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ddancing Shadow - Stormy - Ginger - Talladin - Goldfever - Arthus - Black Beauty - Flame of Fire - Silver Flame - Lucky - LostStar - Anonymous
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 156
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr der BFs....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr der BFs...."

    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 10.01.2005, 17:32

    Rückkehr der BFs....
    Die Herde trabte mehr oder weniger hinter mir her. ( schöner beitrag, nich wahr?)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:02


    Das Tempo war recht angenehm für mich, auch mein kleiner Quälgeist beschwerte sich nicht.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 10.01.2005, 21:06


    Ich war neben Stormy:'Na, alles klar mit euch beiden?' Ich zwinkerte ihr zu, sie wusste ja, wer damit gemeint war.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:07


    "Ja, es ist im Moment mal ruhig. Das tempo scheint wohl okay zu sein." Ich grinste Ginger an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 10.01.2005, 21:09


    Ich lächelte:'Na dann ist ja alles in Ordnung! Wenn wir endlich wieder an der Oase sind, dann musst du dich aber wirklich mal erholen! Da pass ich dann wirklich auf dich auf!' Das nahm ich mir auch fest vor.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:12


    "Habe mich doch die letzten Tage schon geschont!" meinte ich entrüstet, aber auch gleichzeitig amüsiert über ihre Vorsorge.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 10.01.2005, 21:15


    Ich grinste, ich wusste wie schwer es war sich zu schonen, mir war es zum Glück nicht so früh aufgefallen, dass ich trächtig war. Ich hatte es total verdrängt, da hatte ich nicht mehr so viel Gelegenheit mich zu schonen. Schließlich meinte ich:'Dann tu das mal schön weiter, damit dein Fohlen auch ein so munteres Pferdchen wird, wie du es bist!' Ich zwinkerte ihr grinsend zu und dachte an meinen Wildfang Silver.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:18


    "Naja, viel Zeit bleibt da wohl nicht mehr. Dem Quälgeist wird seine Behausung schon langsam zu eng."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 10.01.2005, 21:20


    'Aber dann wird es auch eine schöne Zeit, zwar anstrengend, aber unvergesslich! Kannst dich echt freuen!', ich nickte ihr aufmunternd zu.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:22


    "Vor der Geburt habe ich Angst, ich hoffe alles geht glatt."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 10.01.2005, 21:26


    ich kam müde in der wüste der bfs an und wiehrte freundlich aber erschöft



    Re: Rückkehr der BFs....

    Goldfever - 10.01.2005, 21:27


    Gingi

    Ich nickte beruhigend:'Wie du weißt, hatte ja auch ich riesige Angst vor der Geburt, da meine kleine Schwester dabei starb und meine Mutter fast auch.' Ich senkte traurig den Kopf und dachte an den darauffolgenden Brand, bei dem meine Mutter ihr Leben ließ. Schließlich meinte ich aber:'Das ist alles halb so schlimm, hier draußen geht es uns gut und jede Stute schafft die Geburt. Ich habe sogar zwei aufeinmal gepackt. Bleib ganz ruhig, wenn du irgendwie Angst haben solltest, kann ich dir auch gerne beistehen. Ganz wie du möchtest!' Ich lächelte sie an. Stormy war solch eine starke Stute, das wäre ein Klaks für sie.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:29


    "Naja, wird schon schief gehen."sagte ich und grinste dabei.

    "Hallo, Talladin", wieherte ich, als er in unsere Nähe kam.
    (@Lorena: bin auch bei phantasy)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 10.01.2005, 21:32


    "hi stormy,hi Ginger2wiehrte ich ihnen zu (habs schon gesehen^^ @ Stormy)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:33


    "Wie gehts dir jetzt?" ein wenig ansprechend auf unser gespräch vorher.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Goldfever - 10.01.2005, 21:34


    Ginger

    'Hey du!', wieherte ich lachend.

    ( muss gleich off ... :cry: ... ich bin aba noch bei euch, jaaaaa? das wär schön! )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:35


    (okay, lisa schau mal unter dem wetter!)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 10.01.2005, 21:38


    (@ Stormy wie meinst du das jezt?)

    ich sah stormy an



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:40


    (du hattest doch gesagt, du seist ein schlechter Leithengst und nun hatte Shadow um deine Hilfe gebeten)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 10.01.2005, 21:41


    (^^kapiert)

    "viel besser"sagte ich zu stormy



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:46


    "Das ist ja schön, freu mich für dich." lächelte ich ihn an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 10.01.2005, 21:53


    ich sah stormy an und legte mich schliesslich hin



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 10.01.2005, 21:54


    Auch ich legte mich hin und döste etwas.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 14:51


    Ich entdeckte Lucky und stürmte auf ihn und meine beiden Fohlis zu. Ich fiel ihm um den Hals:'Mein Süßer! Wo warst du so lange? Ich hab dich irgendwie immer verpasst. Ich hab dich so vermisst. Hey, Fire & Silver kommt trinkt mal was, ihr habt sicher Hunger?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 14:57


    Lucky
    Ich sah Ginger auf mich urennen. Endlich sah ich sie wieder!"Hey meine Süße!"wieherte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 14:58


    (so, gesell mich jetzt einfach mal zu euch, obwohl ich noch ganz wo anderst war! Ihr hab aber sau viel geschribenin den ferien! *respekt*)

    Ich sah Taladdin und Stormy miteinander reden. Ich ar momentan ziemlich alleine und wollte mich mal wieder richtig ausguatschen und trabte zu den beiden. "Hi. Wie gehts? Störe ich?", fragte ich die beiden schüchtern.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:03


    Ich küsste ihn und war glücklich wie schon lange nicht mehr. *freuz* Ich stupste schließlich auch Flame und Silver an.
    ( Kommste mit Flame? Büdde! Und natürlich weiterhin mit Lucky! )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:09


    (schon da^^)
    Ich begrüßte meine mami stürmisch. "Hallo Mama!"schrie ich und sprang in die Luft



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:12


    Ich sah ihn skeptisch an, normalerweise war er immer sehr ruhig und gelassen, steckte da etwa mein Frechdachs Silver dahinter? Ich sah sie grinsend an. Schließlich meinte ich zu Flame:'Na, mein Großer? Haste schön auf Papi aufgepasst?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:19


    "Na klar!"sagte ich und reckt mich in die Höhe, damt ich größer aussah.
    "Papi hat auch nix böses angestellt"fügte ich hinzu.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:21


    Ich lächelte:'Das will ich aber auch hoffen!' Ich sah Lucky zwinkernd an, mein Süßer! Ich ließ Flame of Fire trinken und reckte meinen Hals um meinen Kopf an Lucky lehnen zu können.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:27


    Lucky
    Ich war happy, das ich Ginger wieder sah. Als sie ihren Kopf an mich lehnte, freute ich mich noch mehr, vor allem über ihre Nähe.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:31


    Ich gab ihm noch mehr Küsse. Es war so wunderschön in seiner Nähe zu sein. Er gab mir immer Kraft und neuen Antrieb, natürlich gaben mir dies auch meine beiden Fohlis! Ich gab auch Flame ein Küsschen auf den kleinen Kopf, der gierig trank.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:39


    Ich hörte kurz mit dem Trinken auf, um zu sehen, wer mich grade geküsst hatte. Da es nur mama war, trank ich schnell weiter.

    Lucky
    Ich knabberte ihr im Fell rum, das mochte sie gerne.Ich war so froh, das ich sie hatte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:44


    Ich schnaubte glücklich und entspannte mich. Ich hauchte Lucky zu:'Ich liebe dich so sehr!'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Silver Flame - 12.01.2005, 15:46


    Ich grinste die beiden frech an und stupste Flame an:'Guck mal, die beiden Turteltauben!' Er sah auf und ich konnte endlich auch was trinken, guter Trick gelle?



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:49


    Ich be,erkte erst jetzt, das meine schwetser nur trinken wollte. aber das war mir egal, ich war sowieso satt.(escht gut^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:52


    Ich lächelte Lucky verliebt an. Er war der beste Hengst der Welt. Die kleine Rangelei meiner Fohlen bekam ich nicht mit. Silver, dieser Wildfang hatte natürlich gesiegt, aber Flame sah nicht aus, als ob er verhungern würde, also; egal! Ich meinte zu Lucky:'Waren die beiden brav? Flame of Fire war lieb, das ist klar, aber Silver Flame? Ich glaub ich muss sie mal härter ran nehmen.' Ich seufzte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 15:55


    Lucky
    "Wenn, dann müssen WIR das machen, nicht nur du"sage ich. "Na ja, sie war schon etwas wild, ha allerlei Blösinn angestellt und Flame laufend geärgert, aber ansonsten..... war se eigentlich ganz lieb"endete ich und sah sie verliebt an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 15:58


    Ich nickte:'Ja, so kann das nicht weitergehen! Sie ist wirklich unwarscheinlich wild geworden, obwohl sie kann lieb sein, das hat sie schon oft genug gezeigt, aber sie ist eben frech. Na ja, hat sie wohl von mir.' Ich senkte leicht beschämt den Kopf.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Flame of Fire - 12.01.2005, 16:01


    Lucky
    "Aber dafür brauchst du dch doch nicht zu schämen!"röstete ich sie. "Außerdem kann sie es auch von mir haben"sagte ich grinsend und stupste sie sanft an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 16:04


    Ich lächelte ihn an und erwiderte:'Aber ich habe sie lieb und ich denke, dass sie einen ganz lieben Kern hat!' Ich küsste ihn lang und innig auf den Mund.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Lucky - 12.01.2005, 16:05


    total verlegen nach diesem Kuss meinte ch:"Ich mag sie doch auch"und küsste dann sie auf den Mund. (*lol*, wie gan am anfang^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 16:08


    ( jau, so solls ja auch sein! )
    Ich erwiderte diesen Kuss glücklich.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 16:09


    ( *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P) ^^ muss off! )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Lucky - 12.01.2005, 16:11


    (schade..*wein* machs gut!H.D.GGG.D.L.)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 16:29


    (so, bin jezt mal mit arthus im rpg^^)
    Ich ging zu Stormy, meiner süßen Stute, und sah, dass sie trächtig war. "Freust du dich?"fragte ich sie lise, als ich bei ihr war und küsste sie sanft.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:31


    Ich stand neben den ganzen anderen und wartete ab, ob jemand was mit mir zu tun haben wollte. Vll. würd mich ja jemand ansprehen, ansonsten würde ich wieder abhauen.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:35


    "Hi Arthus!", sagte ich etwas schüchtern. "Wie gehts?"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 16:42


    "Hey, Beauty!"sagte ich freudig. "Mir gehts gut, und dir?"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:43


    "Ach an sich gut!", antwortete ich immer noch ein wenig schüchtern.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 16:46


    "was ist denn los?"fragte ich sie. Se kam mir irgndwie...anders vor.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:50


    "Ach nix. Ach nix!", antwortete ich schnell. An sich viel zu schnell.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 16:53


    Ichsah sie misstraisch an. "Was ist denn jetzt?"fragte ich ungeduldig.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:58


    "ne, ist schon gut! Kümmer dich liebr um deine Stormy! Für mich hat ja hier eh keiner zeit.", sagte ich traurig. Ich wendete den kopf ab, sodass er meine tränen nicht sehen konnte, stieß ein schrilles wiehern aus und gallopierte ein paar meter weiter. Wie gerne hätte ich meine alten freund wieder zurück, mit dem ich die ganze zeit pausenlois quatschen konnte!! Aber er hatte ja jetzt jemand anderen.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 17:00


    Mir ging es auf dn Keks, das sie in solchen Sachen keij Selbstwertgefühl hatte.(tja, charakter des menschen spiegelt sich in dem des pferdes wieder :wink: )
    Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Stormy und trabte zu Beauty. "was ist denn?"fragte ich leise.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 17:04


    (Vielen Dank! :lol: Aber irgendwie hast du ja recht! *schluchz*)
    "Los! Geh gefälligst zu deiner Stormy! Sie braucht dich jetzt mehr als ich!", fuhr ich ihn böse an. An sihc war ich ja froh, dass er hier war! Ich wollte auch nicht so gemein zu ihm sein. nur irgendwie war alles so anderst!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 17:06


    "Ich weiß, das sie mich brauch, ich liebe sie, sie liebt mich, dswegen wird sie verstehen, das ich jetzt mal 5 minuten mit dir rede."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 17:09


    "es ist. ich bin so durcheinader! Und ich bin, glaub ich auch ein wenig eifersüchtig auf stormy. Und dann noch er ...! ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Ich weiß nicht mehr was ich bin, wo ich bin, warum ich hier bin? Und ich fühle mich so ausgeschlossen vor.!" Ich sehente mich danach, dass mich jemand mal wieder ganz doll lieb hatte und mich in seien arm nehemen würde. Das sagte ich natürlich nicht laut, weil wer wei!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 12.01.2005, 17:10


    "Aha"sagte ich nachdenklich. (red später wieder mit dir, gehe zu stormy!)
    Ich wartet auf ihre antwort.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Black Beauty - 12.01.2005, 17:12


    "OK!"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 18:11


    (lol, ihjr seid mir lustig, wir traben, man kann nich einfach stehn bleiben *g*)
    Langsam näherten wir uns der Oase. Ich sah mich nach jemanden um der vielleicht lust auf ein gespräch oder entspurt hatte, sah aber niemanden und sah wieder traurig nach vorne. In der letzten zeit hatte sich die herde sehr von mir entfernt, wussten sie überhaupt was ich alles aufgegeben hatte für sie? Wussten sie von den dingen, die ich für sie getan hatte? Ich bezweifelte es irgendwo. Doch ich ließ mir nichts anmerken 8es gibt keine gedankenleserpferde o.O''') und trabte weiter



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:14


    Schließlich sah ich Shadow ganz alleine vorne traben. Ich schloss zu ihr auf:'Na, du? Alles klar?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:15


    Meine laune verbesserte sich ein wenig. "Ja... nur bisschen langweilig alles." meinte ich. "Es ist nicht mehr weit, dann sind wir an der oase"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:20


    Ich nickte:'Ich freue mich wieder nach Hause zu kommen, dann hab ich vielleicht auch mal mehr Zeit für Silver, Flame und Lucky. Die drei hab ich ganz schön vernachlässigt!'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:22


    "ja. Ich bin auch froh. Dann kann ich mich mal ausruhen. Und ich hätte mehr zeit für freunde"



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:23


    Ich keuchte. Seit drei Tagen war ich nun auf der Flucht, hatte nicht geschlafen, gefressen oder getrunken. Immer wenn ich den Kopf senken wollte, meinte ich, in der Ferne das Hufgetrappel der Beduinenpferde zu hören, zusammen mit den rauhen Rufen ihrer Reiter. Mit letzter Kraft gallopierte ich weiter. Doch plötzlich stolperte ich. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
    Als ich wieder zu mir kam, dämmerte es. Witternd hob ich den Kopf. Ich roch Pferde! Waren das die Beduinen? Ich musste weg, doch ich war zu schwach zum aufstehen. Dann waren sie bei mir. Doch es waren nicht die Beduinen, die mich gefunden hatten, sondern Wildpferde! War ich erleichtert! Mühsam rappelte ich mich auf. " Hallo!", sagte ich, "Ich bin Lost Star. Darf ich bei euch bleiben?"

    (Kann sein das das jetzt doppelt dasteht, irgendwas hat nicht geklappt...)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:24


    Ich sah sie skeptisch an, meinte dann aber lächelnd:'Hi!'



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:29


    "Auch Hi!", sagte ich und musste grinsen.

    (Kann mir irgendwann mal wer erklären, wie das mit dem Bild neben dem Text geht? Biddö)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:31


    (ich mach es dir gleich rein =) )
    Ich sah die fremde neugierig an. "Hallo. Ich bin Shadow. Natürlich darfst du bleiben. Aber wir wollen noch weiterziehen... zu einer oase" erklärte ich ihr



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:32


    ( ich machs dir gleich ^^ )

    Ich lächelte:'Ich bin Ginger, die Leitstutenvertreterin dieser Wer bist du?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:36


    ( habs dir reingemacht ^^ )



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:37


    "Ich bin Lost Star, aber du kannst auch Star sagen. So hat meine Mutter mich immer genannt, bis... Naja, also, ich bin Lost Star.", sagte ich



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:38


    Ich nickte. Scließlich blieb ich stehen. "Wir machen kurz rast. Die fohlen müssen sich bestimmtmal ausruhen."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 20:40


    ich trabte ein wenig an in den hinteren reihen und sah nach vorne zu shadow



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:41


    ich sah Talladin und lächelte leicht. Dann sah ich wieder zu star



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:44


    Ich lächelte der neuen aufmunternd zu:'Schön, dass du da bist, Star!'



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:44


    Ich merkte, wie die Leitstute mich ansah. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:45


    Ddancing Shadow hat folgendes geschrieben:
    Ich sah die fremde neugierig an. "Hallo. Ich bin Shadow. Natürlich darfst du bleiben. Aber wir wollen noch weiterziehen... zu einer oase" erklärte ich ihr 8hatte es schon geschrieben ^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:47


    (ups... Hab `n schlechtes Kurzzeitgedächtnis... Sry)
    Ich lächelte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 20:48


    Ich war froh, das wir eine Rast machten, mein dicker bauch ließ es nicht mehr so sehr zu, daß ich mich doll anstrengte. Er hatte in den letzten Wochen ganz schön an Umfang zugelegt und das Kleine war ganz schön agil.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:48


    Ich stupste sie sanft an, sie schien ziemlich fertig zu sein. Hatte sie Schlimmes erlebt? Ich sah Shadow fragend an, konnte sie bleiben?



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:50


    (lest mal meine einträge leute -.- ja sie darf bleibn ginger)
    Ich sah zu Stormy. Ich wieherte ihr leise zu. Danach sah cih mich um, gab es hier vielleicht ein paar sträucher gras?



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 12.01.2005, 20:55


    Ich sah mich um, diese Gegend kannte ich doch? Dann erinnerte ich mich. Hierwar meine Mutter gegangen...Lag sie vielleicht noch irgendwo?
    " Ich gehe kurz etwas suchen, ja?", sagte ich zu Shadow und entfernte mich langsam.

    (Sry, muss jetzt offline...Komme morgen wieder!)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 20:55


    ( uuuuuups :oops: sry, bin a bissl durcheinander ^^ )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 20:58


    mein blick schweifte über die herde so ene wanderung machte müde,aber ich liess mich nich unterkriegen.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 20:58


    "Ja klar, aber beeil dich ein wenig" meitne ich freundlich und sah ihr hinterher



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 21:01


    ich wieherte leise zurück. Woher nahm Shadow nur all diese Kraft? Ich hatte sie sehr in mein herz geschlossen.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:04


    Ich hörte Stormy wiehern, doch es galt nicht mir. Ich sah mich nach Lucky um, er spielte mit Silver und Flame. Die beiden brauchten mich also auch nicht. Ich schnaubte enttäuscht und senkte den Kopf.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:05


    ich stand am rand der herde und schaute mich nach kleinen grashalmen um



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:05


    Ich sah Ginger fragend an. "Was ist los?" dann sah ich zu stormy. "Komm doch her, wir bleiben noch eine weile hier" meinte ich wie fast immer freundlich



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 21:06


    "Ginger, komm doch her, etwas quatschen." rief ich ihr zu. Ich sah, wie sie sich alleine fühlte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:07


    Ich schüttelte den Kopf:'Schon gut. Alles klar.' Ich hörte Stormy und meinte zu Shadow:'Hobb, wir gehen zu Stormy, oki?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:07


    (lol ^^)
    Ich sah wieder zu talladin. Schließlich wieherte ich erneut. "Kommst du auch?" fragte ich dadurch und sah ihn bittend an



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:08


    "Ok" sagte cih zu Ginger



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:10


    ich wiehrte zurück und trabte zu shadow stormy und ginger^^



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:11


    Ich ging Talladin entgegen und stupste ihn leicht an. "na du? noch fit?" fragte ich grinsend. "Oder bist du nicht mehr in so guter kondition wie früher?"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:12


    Ich stupste Stormy freundlich an:'Hey!' Ich sah, wie sich ihr Bauch ganz leicht bewegte:'Ist dein Nachwuchs munter?' Ich grinste sie an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 21:15


    "Ja, leider etwas zu sehr, will wohl langsam raus." ich versuchte zu grinsen, jedoch gab mir das Kleine gerade einen heftigen Tritt, der mich zusammen zucken ließ.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:15


    ich grinste shadow an "ich glaub meine beine machen schlapp^^"sagte ich grinsend afu ihre frage



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:17


    Ich bemerkte, dass Stormy Schmerzen hatte. Ich kannte es ja aus eigener Erfahrung. Ich ging zu ihr und massierte ihr den Bauch ein wenig. Das half bestimmt ein wenig. Ich sah sie fragend an:'jetzt ein bisschen besser?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:20


    "Dann müssen wir das ändern wenn wir in der oase sind." meitne ich fröhlich grinsend. Dann sah ich Stromy an. "Gehts noch bis zur oase, hier draußen wäre es sehr gefährlich..."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:23


    ich sah immer weider zur herde und in die weite wüste ob irgend welche gefahr drohte,aber es war nichts,ich scharrte it dem huf und spielte mit den ohren um die fliegen zu vertreiben



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 21:25


    Ich sah mir kurz die gegend an. "Wenns gänge bleiben wir die nacht hier..." ich sah fragend zu talladin "Ok?"
    (muss -.- cya hegdl)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 21:25


    "Ja es geht schon wieder, danke Ginger." Zu Shadow meinet ich:"Ja, so eilig hat es das noch nicht zu haben. Es wird warten müßen, bis wir in Sicherheit sind."



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:26


    "okay"sagte ich zu schadow und verjagte immer noch mit dem schweif diese nervenden dinger



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:28


    Ich grinste:'Das hat Gold auch mal bei mir gemacht, von ihm hab ich das auch gelernt. Wenn dein Rabauke da drin', ich zwinkert, ' mal wieder zu wild wird, sag mir ruhig Bescheid!'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 12.01.2005, 21:30


    "Okay, werd dran denken." Ich war dankbar für ihre Fürsorge.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 12.01.2005, 21:32


    Ich blieb bei ihr. Arthus konnte ich nicht entdecken und allein konnte man sie im Moment nicht so gut lassen.

    ( Muss auch off! H.E.G.D.L. CYA )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 12.01.2005, 21:33


    (ich geh dann iher mal off-.- )

    ich stand da und mein blick schweifte immer wieder über die herde



    Re: Rückkehr der BFs....

    Anonymous - 13.01.2005, 13:33


    Ich sah ein neues Pferd (Star), dass ich ncoh nicht kannte und das anscheinend etwas am suchen war. "Hi, mein Name ist Rain. Wer bist du? Suchst du was? Kann ich dir vll. beim suchen helfen, oder mich einfach nur ein bisschen unterhalten?!"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 13.01.2005, 13:44


    Ich sah den "neuen" Leithengst, Taladdin. Ich hatte mich mit ihm noch nie unterhalten. Also tarbte ich weiter nach vorne zu ihm und fragte:" Hey! Ich bin Arthus. Du bist der neue Leithengst, stimmts?"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 13.01.2005, 20:04


    Ich grübelte, hoffentlich würde Stormys Nachwuchs warten bis wir wieder an der Oase waren. Ich schnaubte und versuchte positiv zu denken. Ich sah Silver Flame auf Stormy und mich zulaufen. Ich lächelte glücklich und wieherte ihr zu:'Na, mein Schatz?'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Silver Flame - 13.01.2005, 20:07


    Ich rannte zu Mama und kuschelte mich an sie, denn ich war schrecklich müde, meine Hufe taten weh und meine Beine wollten nicht mehr vorwärts. Ich trank ein paar Schlucke und kuschelte mich an ihren Bauch.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 13.01.2005, 20:08


    Ich stupste meine Kleine liebevoll an. Sie war am Ende ihrer Kräfte. Ich ließ sie trinken, nuckeln und schmuste mit ihr.



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 13.01.2005, 20:10


    "Nein, tut mir Leid, aber was ich suche ist etwas ziemlich persönliches... Sorry!", antwortete ich dem Pferd, dass mich angesprochen hatte. Dann lief ich etwas weiter. Dann sah ich sie: meine Mutter, bzw. dass, was die Geier von ihr übriggelassen hatten...
    Scweigend stand ich eine weile neben den blanken Knochen und dachte an sie. Dann drehte ich mich schweren Herzens um und trabte zur Herde zurück.
    Ruhe in Frieden, Sternschnuppe!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 13.01.2005, 20:16


    Ich entdeckte, wie LostStar ziemlich depri zurück kam. Ich wieherte ihr aufmunternd zu.



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 13.01.2005, 20:19


    Ginger wieherte mir aufmunternd zu und ich lächelte sie an.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 13.01.2005, 20:21


    Ich rief Star zu:'Hey, komm doch zu uns! Jetzt brauchst du nicht mehr alleine zu sein.'



    Re: Rückkehr der BFs....

    LostStar - 13.01.2005, 20:22


    (Sorry, kann nur ziemlich kurz bleiben muss schon gehn... :cry: :nixweiss: )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 13.01.2005, 20:25


    ( schade, na ja, kann man nichts machen .... bis bald! hdl )

    LostStar wollte wohl ein wenig für sich sein. Konnte man ja auch verstehen, sie kannte das Herdenleben ja noch gar nicht. Ich lächelte ihr nocheinmal zu und sah schließlich wieder zu Silver und Stormy.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Silver Flame - 13.01.2005, 20:28


    Ich lehnte mich an Mami und schloss die Augen. Es war so schön bei ihr. Ich war in Sicherheit, es war warm, ich hatte zu Essen. Ich nuckelte und lutschte ein bisschen, die Milch war einfach lecker.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 20:58


    (heul, niemand da -.-)
    Der Tag brach wieder an. Ich sah der Sonne entgegen. Schließlich schnaubte ich und merkte wie trocken meine kehle war. *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P), wir müssen weiter, dachte ich und sah skeptisch in stormys richtung. kleines, liebes fohlen... schön warten bis heut abend.... dachte ich hoffnungsvoll



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:03


    ich schlief in zwischen schon tief (im stehen) und merkte es nicht einmal^^



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:10


    Ich sah talladin an und lächelte leicht. Wie konnte man nur so entspannt dastehen? Ich lachte leise. Ich glaub ich kann nie so entspannt sein.... ich gesellte mich zu ihm, blieb aber still



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:12


    ich fing mit meinen ohren an zu spielen liess es mir aber nicht anmerken,dass ich shadow bemerkt hatte



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:15


    Ich betrachtete ihn amüsiert. Ich bewegte mich nicht, auch nicht als die fliegen zu nerven begannen. Sie würden eh gleich abhauen. Ich grinste leicht und unterdrückte mit mühe ein lachen



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:17


    ich merkte plötzlich wie ich probleme mit dem gleichgewicht bekam also wachte ich schliessslich auf und sahgrinsend zu shadow



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:18


    Ich sah ihn an und begann zu lachen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und wusste noch nicht mal wieso...



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:22


    ich konnte mich auch nicht mehr halten und fing an herzhaft zu lachen.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:24


    Ich hatte mich grade wieder unter kontrolle als talladin anfing zu lachen, und es begann erneut. Ich sah wie die anderen sich umdrehten udn dumm gcukten, aber mir wars egal, ich lachte weiter...



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:27


    irgend wie konnte ich ein paare sätze dazwischen sagen. "ichhatte schon lange nicht mehr so gelacht" sagte ich nd spielte wieder mit meinen ohren,diese fliegen wollen einfach nicht verschwinden



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:31


    "Ich auch nicht" murmelte ich und schaffte es endlich mit dem lachen aufzuhören. ich unterdrückte es mit aller kraft. "mein gott... ich lgaub so hab ich noch nie gelacht" meinte ioch grinsend



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:32


    "irgend wie musste die dicke luft nal raus"meinte ich zum scherz



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:35


    "Wohl war." meinte ich und grinste ihn wieder an. "Glaubst du die Herde hält es ncoh einen tag hier aus? Ich glaubs nicht... die meisten sinds glaub gar nicht gewohnt in der hitze ohne wasser"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 21:37


    "stimmt,ich glaube wir solltenuns langsam auf dem weg zur oase machen"sagte ich



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 21:42


    "ja, denke ich auch. Ich hoffe das kleine von Stormy wartet so lange." meinte ich besorgt. "Aber los, entgweder es ist brav oder nciht werden wir dann sehen." und ich trabte an, umrundete mit talladin die herde um sie zusammen zustreiben, um dann in richtung opase zu ziehen



    Re: Rückkehr der BFs....

    Talladin - 13.01.2005, 22:00


    "das wir schon,mit stormy"sagte ich zu shadow und ging ein wenig in die hnteren reihen
    (logge mich hier aus diesem forum aus^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ddancing Shadow - 13.01.2005, 22:14


    (ich auch ^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 13.01.2005, 22:17


    Ich hoffte das Kleine würde wirklich noch stille halten. Dann trabte ich mit den anderen los.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 13.01.2005, 22:36


    Ich sah zu Shadow und bemerkte ihren besorgten Blick. Ich trabte zu ihr hin. "Keine Sorge ich werde durchhalten." versuchte ich sie zu beruhigen. Dabei hoffte ich das mir das Kleine keinen Strich durch die Rechnung machte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:23


    Der Weg war ja gottseidank nicht mehr so lang, aber trotzdem recht anstrengend für mich. Je weiter wir in die Nähe der Oase kamen, umso mehr zog das Tempo der Herde an. Alle hatten Durst und wollten zum Wasser. Langsam ging mir die Kraft aus, doch ich mußte durchhalten! Das Kleine randalierte mal wieder bei mir im Bauch.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 14.01.2005, 14:28


    Ich tarbte hinüber zu stormy. Ich bemerkte, das sie wieder ein paar Schmerzen hatte; sie sah ziemlich erschöpft aus. "Hey, hältst du durch?"fragte ich sie besorgt und sah mich jetzt schon mal nach Ginger um.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:29


    Ich nickte tapfer, da ich durch die Schmerzen die Zähne zusammen biß. Hoffentlich waren wir gleich bei der Oase!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 14.01.2005, 14:32


    Ich besah mir ihren Bauch und hoffte das unser Kleiner oder unser Kleines ihrer Mama noch einen Gefallen tat und wartete, bis wir an der Oase waren. "Kann ich was für dich tun?"fragte ich liebevoll.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:35


    "Bleib bei mir, bitte!" sagte ich leise. Die Schmerzen kamen langsam rhythmisch, also mußten es die Wehen sein! Das Kleine wollte wohl nicht mehr länger warten. Ich konnte aber schon das Wasser riechen, also war die Oase nicht mehr weit.
    `Warte Kleines, bitte. Gleich sind wir in Sicherheit!`dachte ich ganz konzentriert.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 14.01.2005, 14:36


    Ich entdeckte Stormy. Es schien soweit zu sein. Ich galoppierte zu ihr und meinte leise:'Bleib ganz ruhig, wir lassen uns ein Stückchen zurückfallen, ja? Shad kann mit der Herde vor. Es sind ja nur noch ein paar 100 Meter.'



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 14.01.2005, 14:37


    "Ich bleibe bei dir, is doch klar"versprach ich und bekam etwas Panik. Ich war sehr erleichter, als ich Ginger entdeckte, und wieherte ihr zu.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:37


    "Nein, ich will zur Oase! Ich schaffe es! Wir sind doch gleich da!" schnaufte ich und wurde nochmal schneller!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 14.01.2005, 14:38


    "Jetzt überanstrenge dich bitte nicht so!"flehte ich. "Du brauchst doch kein Tempo zu machen!"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Ginger - 14.01.2005, 14:39


    Ich schnaubte nur kurz zu Arthus rüber und ignorierte ihn ansonsten, denn er war ja nicht trächtig ^^.

    ( Ich mach n neues Thema in der Oase auf, dann gehts da weiter, oki? )



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:39


    "Ich will zur Oase, es soll da zur Welt kommen!"



    Re: Rückkehr der BFs....

    Arthus - 14.01.2005, 14:40


    (*lol*okay^^)



    Re: Rückkehr der BFs....

    Stormy - 14.01.2005, 14:42


    Ich sah endlich die Palmen und Wasser schimmern. Die Oase, endlich waren wir da!

    ES GEHT IN DER OASE WEITER!!!



    Re: Rückkehr der BFs....

    Anonymous - 23.01.2005, 14:48


    Ich lief durch die Wüste und suchte jemanden, mit dem ich quatschen konnte.



    Re: Rückkehr der BFs....

    Anonymous - 23.01.2005, 14:53


    Da ich niemanden fand, ging ich zurück in die große Oase.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Korrektur an meiner Geschichte!!! - gepostet von Ginger am Sonntag 26.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr der BFs...."

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Schnitzelessen 2: Die Rückkehr - Corsa-Tobi (Freitag 31.03.2006)
    BFS DIRECTORY 2008, Abgabeschluss 15.01. also bald - butterfly (Freitag 11.01.2008)