"Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment

Morgentau
Verfügbare Informationen zu ""Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitty cat - Nucky
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Medien, Literatur, Kunst, Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment"

    Re: "Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment

    kitty cat - 05.09.2007, 23:27

    "Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment
    "Schadet Fastfood dem Körper? Ist Bio-Essen wirklich gesünder? stern TV startet ein in Deutschland einmaliges Experiment mit zwei Zwillingspaaren. 30 Tage lang dürfen sich die einen nur von Fritten und Burgern ernähren, die anderen bekommen ausschließlich Vollwertkost."

    Heute wurde der 1.Tag der Zwillinge auf Stern TV gezeigt. Ab sofort kann man unter www.sterntv.de jeden Tag verfolgen.

    Ich glaub ich werd da öfter mal reinschauen. Finds interessant was die so alles am Tag essen werden ;) und was sich dann bei ihnen verändert.


    lg, kitty



    Re: "Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment

    Nucky - 06.09.2007, 11:03


    Hab ich gestern auch geguckt
    Denke ich werds auch mal verfolgen, lustig war auch das die "Ernährungsexperten" in der Sendung sich so uneinig waren. Naja, bin mal gespannt wie´s ausgeht-



    Re: "Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment

    kitty cat - 06.09.2007, 13:27


    jep, fand ich auch ^^ ich denk mal fast jeder ernährungsexperte hat so seine eigene meinung.

    mir tut die eine zwillingsschwester leid, die nur fast food essen darf...aber immerhin haben die beiden vorher eh schon viel gegessen, dann wird sie vielleicht nicht soo viel zunehmen. allerdings ist doch eigtl eh schon klar, das die fast food-esser am schluss nen höheren fettanteil im körper haben werden als die vollwert-bio-esser, selbst wenn sich beide gruppen an eine bestimmte kalorienmenge halten würden. oder?

    und wenn ICH da mirgemacht hätte :lol: und die arschkarte gezogen hätte (ff), hätt ich nur lauter gartensalate gegessen *lach* theoretisch könnten die das ja machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    urlaub bei den eltern - gepostet von Mondwolf am Sonntag 02.09.2007
    Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken - gepostet von Kalypso am Donnerstag 14.06.2007
    hass-liebe - gepostet von sunshine am Dienstag 05.06.2007
    Searching for Atlantis - Nereides Schiffbrüche - gepostet von Nereide am Mittwoch 25.04.2007
    suizidversuche? - gepostet von Mondwolf am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Fast Food gegen Bio-Essen" Stern Tv Experiment"

    Abgefahrenes Experiment - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Einbürgerungstest: Experiment X17-26M - Saileen Qubrick (Dienstag 26.06.2007)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Ein Led Zeppelin Experiment... - SwingCat (Freitag 22.12.2006)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)