urlaub bei den eltern

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "urlaub bei den eltern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondwolf - birdy
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: urlaub bei den eltern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "urlaub bei den eltern"

    Re: urlaub bei den eltern

    Mondwolf - 02.09.2007, 15:51

    urlaub bei den eltern
    hallo ihr lieben!

    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute zu meinen eltern fahre. wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht, etwa zwei bis drei wochen. vielleicht gehe ich zwischendurch von dort aus auch mal online und schaue vorbei, aber der pc ist dermaßen antiquarisch, dass das echt keinen spaß macht mit der kiste.
    ansonsten melde ich mich sobald ich wieder zu hause in marburg bin.

    herzliche grüße

    mondwolf



    Re: urlaub bei den eltern

    birdy - 02.09.2007, 16:18


    Hoffe du hast einen schöne Zeit bei deine Eltern...
    und danke fürs bescheid sagen!

    Komm gesund wieder... ;)



    Re: urlaub bei den eltern

    Mondwolf - 04.10.2007, 14:58


    damit sich keiner fragt, wo ich geblieben bin: ich bin noch immer bei meinen Eltern und werde wohl auch noch ein weilchen bleiben.
    mein rehaantrag ist genehmigt worden und ich werde voraussichtlich direkt von meinen eltern aus in die rehaklinik fahren.
    ich melde mich wieder bei euch, wenn ich wieder zu hause bin.

    lieben gruß

    mondwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Augen beim erbr*chen - gepostet von jasmintheflower am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "urlaub bei den eltern"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)