Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kalypso - Trabiqueen - clary - birdy - weinenderengel - sunshine - Kali - kitty cat - tinkerbell - *thin*derella - CosmicBaby - Mondwolf
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken"

    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 12:54

    Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken
    naja...die fotos sind gerade eben geschossen worden..und ich schaue ziemlich doof drein :oops:





    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 12:59


    und das ist mein mäuschen...sie ist schon ziemlich "gewachsen" hehe





    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Trabiqueen - 14.06.2007, 13:36


    Wow! Du hast wirklich eine wahnsinnig tolle Figur! Da kann man ja richtig neidisch werden. Außerdem bist du wirklich eine wunderhübsche Frau! Und der Kleine ist auch zuckersüß!

    LG Katrin



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 13:39


    danke schön :oops: ...weiß nicht ob du mich noch vom vorigen forum kennst...mein name im alten forum war ROSA

    meine kleine maus ist mein ein und alles!!!!



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Trabiqueen - 14.06.2007, 13:46


    Vom alten Namen her schon, allerdings glaube ich nicht, dass ich dort auch Bilder von dir gesehen habe. Hattest du auch schon welche im alten Forum?



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 13:47


    ja..hatte einige fotos gepostet gehabt ... naja...ich war ja gegegen ende dann über 1/2 jahr nicht mehr da..das heißt, dass die fotos sicher irgendwie auf der letzten seite gelandet sind :oops:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    clary - 14.06.2007, 14:08


    tolle figur, und hübsches gesicht.
    und einen niedlichen hund.

    *hach neid*

    bist wirklich ne hübsche :smile:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 14:18


    danke schön clary :oops: (...kann mit komplimenten gar nicht umgehen...da ich mich komplett nicht so sehe :cry: )



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    birdy - 14.06.2007, 14:30


    deine figur ist echt traumhaft mein rosalein...
    unglaublich...perfekt...

    du bist so ne hübsche... könnt dich den ganzen tag knuddeln!!!

    :bussi:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 14:38


    uiii...mein süßes vögelchen.... den ganzen tag knuddeln? ...das klingt gut..das nehm ich 8-)

    ...naja..die figur ist nicht so toll....habe jetzt seit monaten nicht mehr regelmäßig gesportelt und die haut hängt überall nur runter und ist ziemlich schlaff!! :cry:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    weinenderengel - 14.06.2007, 14:52


    wow.. deine figur ist einfach nur hammer *neidneid* und hübsch bist du auch (=



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    sunshine - 14.06.2007, 14:59


    hi... also deine figur is wahnsinn!! ich kann mich noch an die bilder im alten forum erinnern, hattest du da locken oder irre ich mich?
    auf jeden fall echt schöne fotos und dein hund is ja süß :grin:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 14.06.2007, 15:21


    danke euch :oops: :oops: :oops:

    habe in natura eigentlich locken.....hatte im alten forum aber auch bildas mit glatten haaren gepostet...war vielleicht eins dabei mit locken!!

    hatte aber wesentlich längere haare...war jetzt endlich beim frisör das unkraut von meinem kopf beseitigen lassen :grin:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kali - 14.06.2007, 19:45


    WOW! du siehts echt klasse aus! wunderschönes gesicht und ne wirklich geiel figur *neid* vorallem hast du so eine schöne taille! echt toll :)

    und deine "maus" ist ja mal supersüß!



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    birdy - 14.06.2007, 20:00


    ich bleib dabei... du schaust einfach toll aus hase...
    deine figur ist der hammer... sowas von zart... ich sag nur... :gut:

    und dein hundi... die ist übrigens auch ganz zuckersüß...
    richtige prinzessin!



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 15.06.2007, 09:16


    ich danke euch allen :big_herz ...ihr wisst

    ihr seid so süüüüß!!! :oops:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 15.06.2007, 10:27


    habe gestern wie einpaar bildas gemacht...hab ziemlich schlimme augenringe :shock: ...muss wieder anfangen vitamine zu nehmen!!!!







    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    birdy - 16.06.2007, 23:56


    wie kann man nicht begeistert von dir sein?
    trotz augenringen bist du einfach unglaublich hübsch und wirkst so zerbrechlich, dass ich dich nur mal in den arm nehmen will...

    in diesen sinne.... fühl dich gedrückt!!!



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    kitty cat - 17.06.2007, 00:48


    woah, du bist so schön zierlich und hast ein wunderschönes gesicht!

    wirklich, ganz ganz toll! :smile:



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 18.06.2007, 09:45


    ich bin es überhaupt nicht gewohnt komplimente zu bekommen...und ich danke euch!!! :big_kiss

    ...habe in letzter zeit nur solche meldungen wie "na dicke" ... oder "pummelchen" gehört...naja...und das lässt einen doch enorm an sich zweifeln :-(



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    tinkerbell - 18.06.2007, 15:40


    ach, süße, du bist so schön schlank!
    und du bist nicht nur schön schlank, bei dir ist das einfach so perfekt verteilt.
    ich kann abnehmen soviel ich will, ich werd immer meine breiten hüften und meinen zu großen busen haben... :-?



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 18.06.2007, 16:37


    meine süße elfe...sei froh, dass du brüste hast...ich würde alles für brüste geben...und deine dinger sind der hammer :big_blume



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    tinkerbell - 19.06.2007, 13:19


    *g* danke, aber na ja... ich hätt schon gern bissel weniger...
    vor allem selbst mit meinen niedrigst gewicht sind die nur um ein minimum kleiner geworden.
    und ein freund von mir (der selbst ne ES hatte und von anfang an mitbekommen hat, dass ich auch ne ES "hatte") hat vor kurzem zu mir gemeint: du hast am schluss ausgesehen wie ein strich mit mega-brüsten.
    ich beneid dich echt so wahnsinnig um deine figur.



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 19.06.2007, 14:32


    ich wäre froh, wenn das mal jemand zu mir sagen würde :-( ...ich muss aufpassen, dass meine brüste nicht langsam nach innen wachsen, so wenig ist da vorhanden :oops: ...und vor allem ist das die stelle wo ich am schnellsten abnehme...das ist echt mies!!

    hey süße...DEINE figur ist der hammer...und deine arme sind einfach nur traumhaft dünn!!!!! hdl



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    tinkerbell - 22.06.2007, 14:27


    ich weiß nicht... ich finde 61kg nicht grad dünn :-?



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    *thin*derella - 02.07.2007, 13:35


    wow hast du tolle arme,
    echt hübsch



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    CosmicBaby - 13.07.2007, 22:15


    ich schliesse mich den anderen kommentarlos an, deine Figur ist echt der hammer..



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Kalypso - 17.07.2007, 13:39


    naja...die arme sind nicht so "dünn" ...die perspektive ist nur "gut" ...denn die haut und das fett hängen unten runter...von oben mögen sie zwar schmal sein...aber von der seite sind die arme grässlich!!!



    Re: Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken

    Mondwolf - 17.07.2007, 18:15


    jaaaa.....diese tallie!! toll!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)