Ein T-Shirt für alle

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein T-Shirt für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon4life - imi - momo3 - Anonymous - hummel - Ruth - MK2708 - Celine - sandy - HotziAlex - purerengel - tähti - mdeich - unicorn24 - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein T-Shirt für alle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein T-Shirt für alle"

    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 11.10.2005, 00:05

    Ein T-Shirt für alle
    Hallo Leutz,

    in diesem Beitrag soll es zwar nicht um Erlebnisse von früheren Pur Konzerten gehen, sondern vielmehr um ein Erlebnis in einem zukünftigen Konzert.

    Wir hatten heute im Chat (mei was war das voll da :shock: ) die verwegene Idee, ein gemeinsames, lustiges T-Shirt für einen Konzertbesuch der nächsten Tour zu kreieren.
    Für die engültige Fertigung hat sich bereits Iris angeboten. Bleibt´s eigentlich dabei, Iris :?:

    Was jetzt noch fehlt, sind lustige und kreative Ideen für die T-Shirt Gestaltung. und hier seid ihr alle gefragt.
    Wem also beim lesen der obigen Zeilen spontan ne Idee durch den Kopf schießt...
    :arrow: die Finger gewetzt und ab dafür und hinein in den Beitrag.
    Natürlich sind längerwierige und durchdachte Ideen auch herzlich willkommen :wink: .

    Wär doch gelacht, wenn wir da nix kultiges auf die Beine gestellt bekommen.

    LG Leif



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 11.10.2005, 17:32


    Hi dragon!!

    Ich hab schon einen organisatorischen Vorschlag:

    :arrow: nicht einer macht für alle die Shirts, sondern wir laden die Vorlagen hoch (ich kann z.B. ne Internetseite dafür spenden ;-) ) und jeder kann sich die speichern und selber auf Bügelfolie drucken und selber aufbügeln nach Vorgabe (Anleitung steht dann online)

    und 2 layoutmäßige Vorschläge

    :arrow: ich schlage weiße shirts vor. Unser letztes war schwarz. 1. kostet Bügelfolie für weiß weniger, 2. verbraucht es weniger Tinte und 3. schmilzt man nicht so, wenn man vorm Konzert in der prallen Sonne steht gell @vera + biene :wink:

    :arrow: hinten drauf sollte der Name von uns stehen :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    momo3 - 11.10.2005, 22:30


    Wer ist eigentlich auf schwarz gekommen beim letzten *schwitz* :roll:
    Aber kalt ist uns wenigstens nicht geworden.
    Ich gestehe trotzdem,daß ich unser letztes Shirt so klasse fand,das ich es am liebsten dabei belassen würde.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 12.10.2005, 07:37


    OH ja ein schöööööööööööönes T-Shirt! Ich bin dabei :lol:

    Ne Idee hab ich momentan nicht, aber das kommt sicher noch...ist ja noch ein wenig Zeit *zwinker*



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 13.10.2005, 22:54


    @ imi
    Die Idee is nicht schlecht, so muss auch keiner finanziell in Vorlage treten.

    8)



    Re: Ein T-Shirt für alle

    hummel - 14.10.2005, 00:51


    Also ich mach dann mal den Anfang mit den Vorschlägen,hab da mal ein paar Ideen: :idea: , ob die brauchbar sind, müßt ihr halt entscheiden...

    also erstens :arrow:

    auf der Vorderseite drucken wir eine Kowalskifigur,
    darüber kommt dann Kowalski dick gedruckt
    auf der Rückseite kommt das Pur-Friendslogo
    und der Name des T- Shirtsträgers

    :arrow: wir könnten uns ja dann auch auf dem Konzert mit Girlandenkette und Sonnenbrille verkleiten und als die Kowalskigäng (schreibt man das so)auftreten*lach*

    zweitens :arrow:

    auf der Vorderseite eine Karikatur
    von Hartmut mit super langer Nase(etwa so wie bei Pinoccio),
    und auf dieser Nase sitzen dann Ingo,Roland,Rudi und Joe,
    über der Karikatur dann das Pur-Friends Logo
    und auf der Rückseite dann halt der Name
    müßten wir nur jemand finden, der Karikaturen malen
    kann(fällt euch da jemand ein???)

    Nicht das ihr jetzt denkt, wie is die denn drauf, aber Montag im Chat waren wohl einige, die eher für was witziges sind!!!!

    meine dritte Idee hab ich schon etwas länger, deswegen werde ich sie euch jetzt auch vorraten:

    Die Vorderseite wird mit eurem Adoptionszertifikat
    ( ich geh mal davon aus, das jeder eins hat) bedruckt
    darüber wieder das Pur-Friends Logo

    Die Idee find ich schön, weil jeder das selbe hat, aber nicht das gleiche (oder umgekehrt)

    Da ich ja auch nicht weiß, wie die alten Club- Shirts aussehen, hab ich auch keine Ahnung wie ihr euch das so vorstellt



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Ruth - 14.10.2005, 18:03


    Hallo Hummel!

    Was bitte ist ein Adoptionszertifikat :?: :?:

    Also, ich hab sowas jedenfalls nicht.

    Die Idee mit so nem T-Shirt find ich echt klasse, eine eigene Idee hab ich allerdings noch nicht. Ich werde mir mal bei Gelegenheit ein paar Gedanken dazu machen.

    Es sollte schon was Witziges sein.

    Liebe Grüße :!:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 14.10.2005, 20:19


    Hi,

    bin zwar nicht hummel (eher was anderes mit Flügeln :lol: ), aber die Frage kann ich dir auch beantworten.

    schau doch mal auf www.pur-friends.de vorbei. Dort kannst du unter Extras/Songpatenschaften eine Patenschaft für deinen Lieblingssong annehmen (im Gegensatz zur realen Patenschaft allerdings unentgeldlich). Imi und/oder Lui fertigen hierüber dann mit viel Geschick ein sogenanntes Zertifikat (auf der Seite kannst du dir auch Beispiele anschauen).

    Gruß Leif



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Ruth - 15.10.2005, 14:42


    Für das T-Shirt kamen mir gestern abend 2 Ideen, nachdem ich mit meinen Töchtern ein wenig drüber gegrübelt habe:

    1. :arrow: Vorne: Wo findest du dein Abenteuerland?
    hinten: nur bei PUR


    Das PUR-friends Logo kann man auf den Ärmel bügeln

    oder:

    2. :arrow: vorne: Was`n hier los?
    hinten: PUR pur


    Auch hier das PUR friends Logo auf den Ärmel


    Ich weiß,dass das bestimmt nicht die ultimativen Ideen sind, aber vielleicht kann das ein kleiner Gedankenanstoß sein :!:


    @ dragon

    Danke für den Hinweis. werde mich mal kümmern.

    Liebe Grüße :wink:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 20.10.2005, 22:30


    man könnte ja vielleicht den umgeschriebenen Drachen sollen fliegen - Text auf die T-Shirt-Rückseite drucken ...

    ... wär zumindest äußerst charakteristisch für unseren Chat *lol*

    :lol: :wink: :lol:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 22.10.2005, 13:02


    mhm, die bisher genannten Ideen finde ich zwar nicht schlecht,a ber ich würd sie nicht nbedingt auf einem Shirt haben wollen.

    Meine bisher erste Idee:

    Vorne drauf das PUR Logo (aber das coole, das zeig ich euch mal.... demnächst) und der Name (so auf Brusthöhe)

    Hinten dann ein umgestaltetes Motiv von der Nichts ohne Grund Tour (Pur unter wasser) und dann den Schriftzug verändern auf

    "Nichts ohne PUR"

    :D

    Drahcen sollen fliegen passt eigentlich ja auch *lach* wobei ja nicht jeder im Club auch ein Chatter ist ;-) :D
    LG imi



    Re: Ein T-Shirt für alle

    MK2708 - 22.10.2005, 18:52


    Super Idee IMI

    Alle Ideen sind echt genial, bin mal gspannt welchen Vorschlag wir nehmen!

    Lieben Gruß
    MK2708



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 26.10.2005, 20:02


    Hallo liebe Clubber!! :D :D

    Habe mich heute in mühevollster Kleinstarbeit mal an meine Idee gewagt um euch mal zu zeigen, wie ich das meinte. Das war gar nicht so einfach, den Schriftzug zu basteln und in den alten einzubauen. Alleine das Tour-Plakat von damals möglichst ohne Blitz-Spiegelung zu fotografieren war 1/2 std. ausprobierende Arbeit!!! *lach* Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen.... :wink:

    Wenn ich mir diese Vorlage so ansehe, tendiere ich i.Ü. wieder zu schwarten shirts.... aber mal sehen, was ihr überhaupt dazu sagt!!!
    Bin gespannt!!!



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 26.10.2005, 20:40


    Hallo Imi,
    da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Ich finde es sieht toll aus! Ich habe mich nur erst etwas gewundert so nach dem Motto:"Mh? die Tour war doch schon...." Aber lesen kann ist ja klar im Vorteil ;) und dann habe ich das ganze natürlich auch verstanden! Gefällt mir echt gut,aber du hast schon recht,dass käme dann auf schwarzen Shirts besser... Aber ich finds echt eine tolle Idee und super gemacht! Respekt
    *knuddels*
    sandy



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Celine - 26.10.2005, 23:38


    Huhuu :wink:

    finde ich echt super klasse was du da schönes gezaubert hast...also ich bin schon voll dafür :wink:
    So wie ich das verstanden habe soll das die Rückseite sein und was hattest du dir dann für die vorderseite vorgestellt?Zeigst du uns das auch noch *liebguck* :)
    Ich denke auch das Schwarze Shirts da besser kommen :!:
    Und vor allem find ich die Idee gut das wir die Vorlage speichern und jeder kann sich das Shirt selbst machen :) :!:
    Freu mich schon voll auf das Shirt wird bestimmt supi :D :D :!:

    LG Celine



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 27.10.2005, 11:50


    @ imi
    das sieht doch gut aus. Hast dir aber wieder mal ganz viel Mühe gegeben, gell? :wink:
    Ne, echt eine super tolle Idee, die du gebracht hast.
    :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    sandy - 27.10.2005, 11:52


    Och mano ich hab mich grad eingeloggt und irgendwie ist es doch nicht zu sehen dass ich eingeloggt war. Komich!
    also das da oben kommt von mir
    LG
    sandy



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 27.10.2005, 21:02


    Na das sieht doch schon mal richtig gut aus.

    Und mit nem schwarzen T-Shirt hätt ich auch nicht wirklich ein Problem. Und das dürfte im Nov und Dez auch kein großes Problem mit Aufheizen durch Solarenergie geben :wink:

    Bin schon mal gespannt für welchen Vorschlag wir uns entscheiden.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    HotziAlex - 27.10.2005, 21:09


    Hallo Ihr!
    Hab mir gard alles mal durchgelsen und angeschaut! Bin echt überwältigt, was ihr für tolle Ideen habt!
    Also, Imi, ich bin echt begeistert von deinem Vorschlag!
    Schwarz fänd ich auch klasse, macht schlanker;), denn ich denk, dass ich 2006 noch einiges mehr drauf hab, als jetzt....kenn mich doch nach Schwangerschaften... :roll:

    Grüßle, Alex



    Re: Ein T-Shirt für alle

    momo3 - 31.10.2005, 17:00


    grins..dann doch wieder schwarze Shirts... :lol:
    Kein Problem..macht wirklich schlanker..*g*

    Das Motiv finde ich klasse...toll kreiert,imi...soll das vorne oder hinten drauf? Oder hab ich das überlesen??

    PURe Grüße
    vera



    Re: Ein T-Shirt für alle

    purerengel - 31.10.2005, 19:16


    Hey, ich find Imi´s Idee mit dem Nichts ohne Pur Motiv richtig klasse, orginell wie immer ( hab nix anders erwartet :wink: )

    Hab leider noch keinen besonderen Vorschlag, aber ich werd mir auch mal Gedanken machen, obwohl ich das eigentlich schon richtig toll finde



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Ruth - 02.11.2005, 23:35


    Hallo, ich finde imis Vorschlag auch supergut.

    Jetzt muss jemand anders den erst noch überbieten. Hätte aber auch nix dagegen, wenns dabei bleibt. :)



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 06.11.2005, 13:05


    Hallo, hab die Vorlagen mal fertig:





    Re: Ein T-Shirt für alle

    tähti - 06.11.2005, 15:15


    :D :D :D :D echt klasse Entwurf,imi :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    momo3 - 06.11.2005, 16:42



    Ich denke,dem ist nichts hinzuzufügen :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Celine - 06.11.2005, 16:46


    Seh ich auch so :) :!:
    Also ich bin dafür :D :D

    LG Celine :wink:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    mdeich - 07.11.2005, 09:24


    Moin zusammen,

    klasse Vorschlag fürs T-Shirt, aber wie sieht es mit den Urheberrechten aus? Das Bild ist ja vom "Nichts ohne Grund"-Cover entnommen und da gibt es doch sicher Regelungen zur Veröffentlichung und Bearbeitung.
    Bevor die T-Shirts und Produktion gehen, sollte das eventuell noch geklärt werden, nicht das es nach der vielen Arbeit noch ne Portion Ärger drauf zu gibt.

    Hier noch ein kleiner Vorschlag von mir, der sicher ausbaubedürftig ist:
    PURe Musik
    PURes Leben
    PURe Freunde
    www.pur-friend-club.de
    Name

    (für PUR dann immer den Schriftzug)

    Schöne Woche

    Marko



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 07.11.2005, 13:42


    Hey @ all, freut mich dass euch mein Vorschlag gefällt, vielleicht kann ja wer von euch mal seinen Vorschlag verbildlichen?!?!? :D

    @Marko: Im Grunde hast du recht, natürlich.
    Aber wir verwenden das Logo und die Motive ja nicht zu kommerziellen Zwecken, deswegen denke ich nicht, dass das Management/PUR da etwas gegen haben. Zumal ich für diese und www.pur-friends.de die Erlaubnis habe Logo und Bilder zu verwenden (bessere werbung gibts ja gar nicht, als für Lau ;-) )

    Aber das ist kein Thema, kann speziell für die T-Shirts mir noch ein Okay holen.

    Deine Idee finde ich auch nicht schlecht :-)



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 07.11.2005, 14:22


    Hi Imi

    imi hat folgendes geschrieben: @Marko: Im Grunde hast du recht, natürlich.
    Aber wir verwenden das Logo und die Motive ja nicht zu kommerziellen Zwecken, deswegen denke ich nicht, dass das Management/PUR da etwas gegen haben. Zumal ich für diese und www.pur-friends.de die Erlaubnis habe Logo und Bilder zu verwenden (bessere werbung gibts ja gar nicht, als für Lau ;-) )

    Aber das ist kein Thema, kann speziell für die T-Shirts mir noch ein Okay holen.


    Das ist doch dann okay, wenn es die Erlaubnis schon gibt. Nur bei der momentanen Beliebtheit der Unterlassungsklagen (im Internetbereich) kann man bei solchen öffentlichen Aktionen nicht vorsichtig genug sein. ;-)

    imi hat folgendes geschrieben:
    Deine Idee finde ich auch nicht schlecht :-)

    *freu* - ein paar andere "Pure Argumente" müssten aber sicher noch dazu.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 07.11.2005, 21:54


    Hallihallo,

    also die Kombination von imis und marcos Idee gefällt mir schon ganz gut.

    @imi: vielleicht könntest du bei Lust und Laune ja mal marcos "Slogan" in deine Club-Shirt-Vorderseite mit einzuarbeiten?
    Deine optischen Entscheidungshilfen helfen jedenfalls meiner Vorstellungskraft bedeutend auf die Sprünge :lol:

    LG Leif



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 07.11.2005, 22:07


    OH wie toll....Dein Entwurf ist spitzenmäßig......................haste toll gemacht IMI :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    mdeich - 08.11.2005, 09:37


    dragon4life hat folgendes geschrieben: Hallihallo,

    also die Kombination von imis und marcos Idee gefällt mir schon ganz gut.

    @imi: vielleicht könntest du bei Lust und Laune ja mal marcos "Slogan" in deine Club-Shirt-Vorderseite mit einzuarbeiten?
    Deine optischen Entscheidungshilfen helfen jedenfalls meiner Vorstellungskraft bedeutend auf die Sprünge :lol:

    LG Leif

    Okay, ich habe mich mal beigemacht, das ganze optisch aufzuarbeiten. Hier mein Entwurf für die Vorder-/Rückseite ganz wie es passt. Ich finde das Bild auf der Brust besser als wenn dort Text stehen würde. Der passt eben so gut auf den Rücken.



    Marko (@dragon mit k *fg*)



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 08.11.2005, 22:44


    Hey Marko, super!!!!!!! Find ich auch klasse!!!!!

    Wobei - ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant oder so *lach* ist nur ehrlich gemeint!!!!- ich meine Vorderseite besser finde, denn ich persönlich finde, das ist einfach einen hauch too much, also zu viel zum lesen.......

    *knuddels*

    Aber: wir sammeln und dann wird abgestimmt!!!!!!!!! :D :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    mdeich - 10.11.2005, 10:34


    Moin,

    @Imi - ich würde den Text auch auf den Rücken machen und nicht auf die Vorderseite - schrieb ich glaub schon mal. So ein Konzertbesuch dauert ca. 3 Stunden und da sollen die Leute hinter einem ja auch ein wenig was zu tun haben :-) denn nicht immer steht während dieser Zeit PUR auf der Bühne.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 14.11.2005, 23:38


    Uuuupppsss :!:
    Sorry Marko :lol: War keine Absicht.
    Gelobe Besserung, hab auch schon mein Zettelgedächtnis entsprechend korrigiert.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    mdeich - 05.12.2005, 17:21


    Moin Zusammen

    was ist eigentlich aus der T-Shirt-Aktion geworden? Schon lange nichts mehr von gehört und daher mal schnell nen neuen Beitrag geschrieben um das Thema wieder "orange zu machen"



    Re: Ein T-Shirt für alle

    dragon4life - 07.01.2006, 15:12


    Hallo Ihr,
    aus gegebenem Anlass (Zusatzkonzert in Köln und dem damit verbundenen kleinen Off-Treffen) wollte ich nochmal an unsere T-Shirt-Aktion erinnern.

    Ich für meinen (unmaßgeblichen :wink: ) Teil favorisiere nach wie vor imi´s Vorschlag.

    LG Leif



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 12.01.2006, 22:14


    Ich freu mich schon so sehr mit euch auf das Konzert in Köln zu gehen! Wer weiß, vielleicht schließt sich uns ja noch wer an!

    Ich werde dann auch meine Prinzipien beiseite legen (ich gehe lieber zivil in Konzerte) und das Shirt tragen. Das gibt ein tolles Erinnerungsfoto!!! Klasse! :D :D :D :D :D :D

    also, ich find das mit dem "Nichts ohne PUR Tour"- Shirt kurz genug für ein shirt, witzig spritzig *ggg* da man auf dem ersten Blick denkt "hä? nichts ohne grund? wieso dass denn?" und der Aha-Effekt dauern kann *lach*, farblich nicht zu bunt aber auch nicht zu trist, und von vorne zum ausgleich von hinten nicht zu voll und eher schlicht.

    Deswegen tendiere ich zu meinem Vorschlag, den mag ich nämlich, sonst hätte ich ihn ja nicht gemacht ;-)

    aber noch ist ja Zeit zum Sammeln von Ideen und man kann dann ja eine Umfrage machen! Das Shirt ist dann ja auch für alle hier und nicht nur für uns, die sich trauen, was zu schreiben *gg* Man muss es ja nicht nur in Köln anziehen *kicher*

    LG imi :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Celine - 18.01.2006, 20:54


    Hallo :D

    Wie ich hier schon mal gesagt habe finde ich Imis Vorschlag sehr schön und wäre voll dafür.Aber wie Imi schon gesagt hat muss man da mal eine Umfrage starten das auch wirklich jeder seinen Wunsch äußern kann :)
    Leider kann ich ja nicht mit nach Köln würde das Shirt aber gerne in Dortmund auf den Konzert tragen :wink:

    Wird das denn so gemacht das sich jeder das Motiv selber auf Folie ausdruckt und auf sein Shirt macht?Ich denke das ist das einfachste so kann sich jeder um sein eigenes Shirt kümmern.... :wink:

    LG Celine



    Re: Ein T-Shirt für alle

    unicorn24 - 09.02.2006, 22:53


    Hallo Leute also ich find die vorschläge für das T-Shrist echt klasse, super ideen was ihr da habt,
    hoffen wir mal das es auch was wird,
    ganz pure grüße melly :D



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 10.02.2006, 12:04


    Ich finde das T-Shirt so wie es jetzt ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa ! :lol:

    Und ich hoffe wir sehen uns damit auf dem Konzert :lol:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    kleiner prinz - 07.03.2006, 21:32


    hallo, darf ich für meine Kinder auch eines machen? soll ich fragen.



    Re: Ein T-Shirt für alle

    Anonymous - 07.03.2006, 22:43


    Klar kleiner Prinz :) Imi wirds ausprobieren und dann für alle hier als Vorlage bereitstellen. Dann kannst Du es für Deine Kinder auf ein T-Shirt drucken. Kannst dann ja Deinen Nicknamen von hier drauf drucken.

    LG
    Bianca:wink:



    Re: Ein T-Shirt für alle

    imi - 11.03.2006, 19:32


    ich geh Montag mal in die stadt und besorg mir die Folie und ein Shirt. Vielleicht schaff ich es ja dann auch alles aufzuschreiben und zu zeigen.

    Wünsche schon mal viel spaß beim Basteln.
    Wenn ihr schon irgendwo ein schwarzes Baumwoll-Oberteil findet,
    welches euch gefällt, so könnt ihr ja scon zuschlagen! :D

    LG imi 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Köln, 2.12. - Wer ist da? - gepostet von imi am Freitag 17.11.2006
    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007
    Berlin und Hannover hat gerockt... (*neu* mit VIDEO!!) - gepostet von bigsister am Montag 18.06.2007
    Sowas aber auch! - gepostet von imi am Mittwoch 02.05.2007
    Na dann möchte ich mich mal vorstellen...(Franzi) - gepostet von Franzi am Dienstag 31.01.2006
    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5. - gepostet von imi am Mittwoch 19.04.2006
    Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra) - gepostet von Sandri am Donnerstag 28.12.2006
    Herzlichen Glückwunsch Ingo!! - gepostet von imi am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein T-Shirt für alle"

    t-Shirt- SPRUCH!!!!! - Dommäääs (Samstag 13.05.2006)
    HAMMA T-SHIRT!!!!!11111 - FirstDreamer (Mittwoch 29.11.2006)
    Clan T-Shirt - Kampffalke (Donnerstag 07.06.2007)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)
    T shirt Drucken - happen (Donnerstag 08.02.2007)
    New Army Combat Shirt - Meli (Dienstag 15.05.2007)
    T-Shirt beispiele - enhale (Montag 14.11.2005)
    blow up your shirt - Freeze_Frame (Donnerstag 02.08.2007)
    T-Shirt Designs für de Maturaklassen - tom1989 (Mittwoch 10.11.2004)