Wir brauchen das T-shirt!

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen das T-shirt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shion - Mark - Mike - Dark Mirror
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Lob/Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen das T-shirt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen das T-shirt!"

    Re: Wir brauchen das T-shirt!

    Shion - 14.12.2007, 22:35

    Wir brauchen das T-shirt!
    Was wurde eigentlich aus der Idee ein T-shirt für alle Heldenschmiede-Süchtigen zu entwerfen? Ich fand das ne prima Sache und das sollte meiner Meinung nach irgendwann in die Tat umgesetzt werden.
    Wie wollen wir sonst ohne "Flagge" die Weltherrschaft an uns reißen O.,o?



    Re: Wir brauchen das T-shirt!

    Mark - 21.12.2007, 18:24


    bin dabei!!!



    Re: Wir brauchen das T-shirt!

    Mike - 22.12.2007, 11:22


    Ob ihrs glaubt oder nicht^^ Aber da Ganze befindet sich schon in der Planung. Und zwar in der harten...seid gespannt auf 2008 :)



    Re: Wir brauchen das T-shirt!

    Dark Mirror - 15.03.2008, 12:52


    Wie sieht es denn mit den T-Shirt aus? Ich würde mir auf jeden Fall eins besorgen.



    Re: Wir brauchen das T-shirt!

    Mike - 15.03.2008, 13:32


    Jas wir warten noch unser Logo ab, und dann gehts auch schon los mit den Shirts^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    Warmachine/Hordes Turnier - Stampede am 29.12.2007 - gepostet von Mike am Montag 03.12.2007
    Warhammer Fantasy .... "WER TRAUT SICH???" - gepostet von GreenSkin am Montag 19.11.2007
    Regelfragen Magic - gepostet von Jafix am Mittwoch 25.07.2007
    Confrontation: Neuheuten August & Limitierte Figuren - gepostet von Mike am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen das T-shirt!"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    t-Shirt- SPRUCH!!!!! - Dommäääs (Samstag 13.05.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    HAMMA T-SHIRT!!!!!11111 - FirstDreamer (Mittwoch 29.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)