Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandri - ice35 - imi - Nanny - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)"

    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    Sandri - 29.12.2006, 00:12

    Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)
    Erstmal nochmal vielen vielen Dank Imi für die Hilfe beim Einloggen :D Das war wirklich super lieb.

    Nun zu mir: ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt oder besser gesagt jung :lol:und komme aus einer Kleinstadt die so ziemlich genau in der Mitte zwischen Minden und Hannover liegt.

    Bin durch die offizielle Pur-Site auf diese Seite gestoßen und freue mich sehr über meine jetzige Mitgliedschaft. Liebe Grüße. Sandri



    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    ice35 - 29.12.2006, 13:31


    Hallo Sandra (oh weh, jetzt wird es langsam doch unübersichtlich!*smile*),

    herzlich Willkommen bei uns im Club.

    Ne Kleinstadt in der Mitte muss bei mir in der Nähe sein *grübel*

    Kannst dich ja mal bei mir melden, entweder hier oder bei PUR.de unter demselben Nick.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns!

    LG Dirk



    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    imi - 29.12.2006, 17:54


    Hallo Sandra

    irgendwie ist das ein beliebter Name. Wir haben viele Sandras hier ;-) Aber jede ist ne ganz besondere Sandra! So kommts nie zu verwechslungen! Also mach dir schnell ein gutes individuellen Platz frei für dich in unserer Mitte :-)

    Z.B. Montags im Chat ab 21 Uhr!

    Viel Spaß hier und
    HERZLICH WILLKOMMEN :D

    LG imi :D



    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    Sandri - 29.12.2006, 18:34


    Vielen liebe Dank für die nette Begrüßung. Das mit den vielen Sandras wusste ich nicht :shock:. Aber ich bleibt dann mal bei meinem Nick Sandri, vielleicht hilft der eine veränderte Buchstabe ja beim Auseinanderhalten :D



    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    Nanny - 30.12.2006, 12:20


    Hallo Sandra!

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß!!! :wink:



    Re: Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)

    Anonymous - 02.01.2007, 01:30


    Hallo Sandra
    Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns! Viel Spass wünsche ich Dir und hoffe, dass wir mit den vielen Sandras nicht durcheinander kommen..ansonsten wird durchnummeriert..*lol*

    LG
    Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Suche 2 Pur Karten für HH 9.12.2006 Innenraum - gepostet von engel69 am Sonntag 12.11.2006
    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Nanny am Samstag 07.04.2007
    Neues Club-Mitglied stellt sich vor...(Rosi) - gepostet von Witha1963 am Sonntag 01.04.2007
    PUR Friends Gewinnspiel - gepostet von imi am Freitag 28.07.2006
    Ideen für unser nächstes Clubtreffen 2007 - gepostet von imi am Dienstag 13.02.2007
    Lob an imi! - gepostet von nadine_SB am Donnerstag 15.06.2006
    Happy Birthday, Rainer - gepostet von Celine am Freitag 08.09.2006
    Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra) - gepostet von Sandri am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)