gibts auch einen chat nicht abends?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "gibts auch einen chat nicht abends?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner prinz - Anonymous - imi - mdeich - momo3 - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gibts auch einen chat nicht abends?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gibts auch einen chat nicht abends?"

    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    kleiner prinz - 26.02.2006, 14:32

    gibts auch einen chat nicht abends?
    hallo ich war mal in eurem chat aber da ist nie jemand da außer einmal habe ich 2 getroffen dort.
    gibt es auch einen chat wo ihr euch trefft der nicht abends ist? da bin ich nämlich meist nicht da weil ich da meistens noch arbeite oder was anderes mache.

    Morris



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    Anonymous - 26.02.2006, 18:46


    Hallo kleiner prinz :wink:

    es gibt ausser Montags und ich glaub Donerstags keine weiteren festen Chatzeiten. Das soll aber nicht heissen, dass Du nicht mit anderen chatten kannst. Lade doch einfach hier im Forum ein und wer kann trifft sich dann mit Dir im Chat. :lol:

    Am Tage bin ich persönlich auch meist online. Also los gehts :arrow:

    Liebe Grüße
    Bianca



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    kleiner prinz - 03.03.2006, 18:38


    danke kann ich ja mal machen zur Zeit bekomme ich das aber wohl nicht hin spontan.



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    Anonymous - 06.03.2006, 10:13


    Huhu :wink:

    ich denke das klappt schon mal :lol: Warst ja letztens auf dem richigen Weg :wink:

    LG
    Bianca



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    kleiner prinz - 07.03.2006, 21:33


    hallo bigsister, das war schwer für mich da ich da auch auf pur.de angemeldet war. muss ich mal machen wenn ich nichts anderes mache.



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    Anonymous - 07.03.2006, 22:45



    Ich denke auch, dass wirst Du schon mal hinkriegen. :wink: Gleichzeitig auf mehreren Seiten zu sein, ist schon schwer. Da ist man leicht abgelenkt. Ich sprech da aus Erfahrung *amKopfkratz* 8)

    LG
    Bianca



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    imi - 08.03.2006, 11:37


    *lächel* :D :D :D

    Wie war das noch mal mit Männern und Multitasking???

    *fg* :wink:



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    mdeich - 09.03.2006, 12:40


    @imi Was ist Multitasking? :D *grübelgrübelnebenbeinochschnelldiefischefütternstaubsaugenmüllrausbringenmitdemkindspielenbeipurchattenundneuenachrichteninsforumsetzen...grübelgrübel*



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    imi - 09.03.2006, 17:18


    *grinz*

    der kleine, aber feine Unterschied:

    wir können alles gleichzeitig und dann auch noch vollständig und gescheit


    *FG* :wink: :wink:



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    momo3 - 09.03.2006, 23:20


    grins...gut erkannt :lol:



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    kleiner prinz - 11.03.2006, 13:28


    macht euch nur über mich lustig.....



    Re: gibts auch einen chat nicht abends?

    dragon4life - 12.03.2006, 17:44


    Das hat bestimmt nix mit "lustig machen" zu tun.

    Ich für meinen Teil bin durchaus überzeugt, dass der männliche Prozessor eher in den selteneren Fällen multitasking-fähig ist und kann mit nem Spass hierüber gut leben. Dafür punkten wir dann wieder in anderen Sachen.

    ... was solls :wink:

    LG Leif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Meine HP - gepostet von Nanny am Mittwoch 04.10.2006
    Happy Birthday Leif! - gepostet von cloudwalkerin am Donnerstag 01.02.2007
    Happy Birthday Bine - gepostet von mdeich am Mittwoch 20.06.2007
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Checkt mal eure Mail Adressen! - gepostet von imi am Mittwoch 11.04.2007
    mit wem hab ich geschriben? - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gibts auch einen chat nicht abends?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)