Der Untergang?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Der Untergang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - Toffge - waisaki - mb9_dragon - SpitfireXP - Mulli - fireseed - Matze - Miesiu - scorp - Honda_MC2 - pss0805 - Hankey - slobo^- - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Untergang?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Untergang?"

    Re: Der Untergang?

    MB2sport - 05.10.2005, 16:34

    Der Untergang?
    also ich weiß nich, wie es euch geht, aber mich überkommt das gefühl, dass hier keiner mehr lust hat was hinzuschreiben..und ehrlich gesagt: mir geht es nicht anders, weil ich am anfang ein paar themen gemacht hab, wo viele antworten kamen..aber mit der zeit gingen mir die ideen aus..und den anderen wahrscheinlich auch..und jetzt geht das forum ziemlich unter, meiner meinung nach..was meint ihr?



    Re: Der Untergang?

    Toffge - 05.10.2005, 17:22


    hmm ich glaub eher dass jetzt erstma alle fragen gestellt und geklärt wurden und diese jetzt erstma verwirklicht werden . sobald dies passiert is, kommen neue fragen . glaub/hoff ich



    Re: Der Untergang?

    waisaki - 05.10.2005, 19:12


    das geht in allen foren so, das merkt man bei uns eher, es sich nur um eine Modellreihe handelt. Bei Foren mit mehr Modellreihen geht es nicht so schnell, aber irgendwann gehts genauso. Ich betreibe die Mazda Community seit 2002 und oft hatte ich das gefühl daß es unter geht, aber irgendwan geht es wieder. Hauptsache ist daß wir nicht aufgeben, das funktioniert irgendwie schon.

    Außerdem, wir haben nicht so viele Rice-themen wie in anderen Foren ;)



    Re: Der Untergang?

    mb9_dragon - 05.10.2005, 20:01


    keine angst . ich habe hoffnung das das forum nicht untergeht zur werden die nächte länger. und wird mehr geschraubt als im sommer. das ist normal. ich bin jeden tag im forum also an mir solls nicht liegen.



    Re: Der Untergang?

    SpitfireXP - 05.10.2005, 20:19


    Jo.
    Das wird schon wieder...
    Laß dem Forum mal ein bisschen zeit zum arbeiten.
    Kein Forum ist von heute auf morgen mit top besucherzahlen online...

    Wenn ich erstmal mit meinem ganzen umbauen anfange habe ich auch wieder was zu schreiben...
    Momentan muß ich mir das alles noch ein wenig durch den kopf gehen lassen, wie ich das alles am besten unter einen Hut bekomme....
    Soll alles möglichst schnell laufen...
    Abgesehen davon muß das geld auch da sein...

    Aber es wird...



    Re: Der Untergang?

    Mulli - 05.10.2005, 21:18


    Untergang? :D :D :D
    Aja, also ich bin auch Täglich hier, und das Saisonale kann ich bestätigen. Im Sommer is nunmal mehr los.

    Bei mir isses allerdings genau andersrum weil ich jetz endlich wieder liquide bin und es jetz mal richtig los geht. Der Lacker hat sich letzten Samstag schon gefreut als ich ihn mal wieder besucht habe. Zum Honda Händler fahr ich natürlich auch net um dort nix zu kaufen ;) :D Also ich bin z.Z. aktiver den je.

    Auserdem muss ich sagen das ich erst Skeptisch war was die Fachliche Kompetenz unseres Forums angeht(deswegen war mein Bremsen Thread auch erst bei HP zu sehen), doch ich bin hier nicht entäuscht worden, hier giebt es viele Leute die auch von der Technik Ahnung haben und einem auch mal helfen können.

    Das alles ist eine Mehr als gute Basis. Das nicht jeder Jeden Tag was am Auto macht und somit auch was schreibt ist denk ich klar, deshalbt gehen wir nicht gleich unter ;)



    Re: Der Untergang?

    fireseed - 06.10.2005, 10:26


    oh ich sehe gerade ich bin ja immernoch der "top-spammer" hier :mrgreen:
    naja obwohl ich in letzter zeit eher passiv im forum bin (dafür schau ich aber auch täglich rein :wink:)

    wir haben die startschwierigkeiten überwunden und haben einen kreis von gleichgesinnten gefunden mit dennen man erfahrungen austauschen kann... nun gilt es das niveau zu halten, oder besser noch zu steigern...

    wir haben alle unserer gesammeltes wissen der letzten monate oder gar jahre hier vereint und nun geht es nunmal langsamer voran, da nicht jeden tag ein anderen nenn swap machen kann oder (zum glück) probleme mit seinem baby hat.

    das wissen hier liegt zur zeit sehr zerstreut, so das es neue mitglieder schwer haben dürften sich die benötigten informationen zu "saugen", aus dem grund sollten wir einen umfangreichen DIY teil aufmachen, um vergangenes verständlich für jederman aufzubereiten, dazu kann jeder beitragen, auch in der kälteren jahreszeit :wink:

    ich selber werde hoffentlich dieses jahr noch dazu kommen, meinen plasma-umbau zu vollenden, es ist vielleicht nicht viel arbeit, aber wenn dann soll es schon "perfekt" werden und dazu brauch ich persönlich ne menge elan... außerdem steht nachwuchs an *hust* und da wird noch weniger zeit und kraft bleiben...

    was auf alle fälle wichtig währe, sind persönliche kontakte zu knüpfen indem wir nun endlich mal das ein oder andere regionale treffen abhalten... denk mal das sollte mit dem start der nächsten session drinn sein oder...

    so das wars erst mal von mir :D



    Re: Der Untergang?

    Matze - 06.10.2005, 13:13


    Also Untergang ist wirklich übertrieben... Bin o jeden Tag online und schau hier vorbei... Mal gibts mehr zum lesen und schreiben und mal weniger...

    Warte nur ab, im Winter basteln alle fleißig und nächstes Frühjahr kannst dann wieder viele Fotos bestaunen... Und da erstma wirklich vieles geklärt wurde ists klar das jetz nimmer so viele Beiträge geschrieben werden...

    @fireseed: Glückwunsch, da kommt ja bald der erste Sportsitz auf die Rückbank, oder?? :mrgreen:



    Re: Der Untergang?

    fireseed - 06.10.2005, 13:45


    MatzeMA8 hat folgendes geschrieben: @fireseed: Glückwunsch, da kommt ja bald der erste Sportsitz auf die Rückbank, oder?? :mrgreen:

    naja wenn du mir einen empfehlen kannst :mrgreen: die von recaro kosten genausoviel wie deren "normale" sitze :shock:



    Re: Der Untergang?

    Matze - 06.10.2005, 13:49


    Wer sein Kind liebt... Vielleicht kriegst ja Mengenrabatt wenn du drei nimmst... :D

    Gibts nie von Stiftung Warentest ne Internetseite?? Da wird sich bestimmt was finden lassen...



    Re: Der Untergang?

    Miesiu - 06.10.2005, 20:59


    kein untergang ich bin von polen zurück wird hier richtich in den forum ge tippt hehe



    Re: Der Untergang?

    SpitfireXP - 07.10.2005, 11:34


    Das hört sich ganz nach lesestoff für mich an... :lol:



    Re: Der Untergang?

    Matze - 07.10.2005, 14:00


    Aber das Miesiu wieder da ist merkt man auf alle Fälle!! :mrgreen:

    Da gibbet schonma viel neues....

    Und guck ma allein wie das Thema Antworten anzieht!! Nix mit Untergang...



    Re: Der Untergang?

    scorp - 07.10.2005, 14:20


    bi zwar nicht jeden tag hier, aber trotzdem lese ich fast alles ;)
    zum schreiben bleibt mir da leider nicht viel zeit...

    mfg scorp



    Re: Der Untergang?

    Miesiu - 07.10.2005, 22:04


    danke danke autogramme gibs später hehe



    Re: Der Untergang?

    Honda_MC2 - 07.10.2005, 22:21


    MatzeMA8 hat folgendes geschrieben:
    Und guck ma allein wie das Thema Antworten anzieht!! Nix mit Untergang...

    WORD!



    Re: Der Untergang?

    pss0805 - 09.10.2005, 19:47


    Also ich pers. möcht unser Forum nicht mehr missen, denn bei Hondapower treiben sich fast nurnoch Großkotze rum die nur scheiße schreiben. Von der Heizer Ecke ganz zu schweigen! Und bei Hondatreffen geht´s noch, war aber schonmal besser!
    Ich hier immer fleißig dabei, denn es war ja mitunter auch eine Idee von mir mit einem M-Forum.



    Re: Der Untergang?

    Hankey - 11.10.2005, 19:12


    Das ist dieses Elitäre gehabe, dass sich bei den "alten Hasen" irgendwann einbürgert. Das hat man, leider, fast in jeder Community.



    Re: Der Untergang?

    Hankey - 20.04.2006, 23:23


    Heute haben 141 Benutzer diese Seite besucht :: 42 registrierte, kein versteckter und 99 Gäste. Davon 15 innerhalb der letzten Stunde.

    :n3: Wollt ich mal eben so erwähnt haben.

    Tja, was wäre dieses Forum ohne seine User. :X



    Re: Der Untergang?

    slobo^- - 21.04.2006, 16:09


    ich schau auch jeden tag rein! :ylsuper



    Re: Der Untergang?

    Matze - 21.04.2006, 17:59


    Na ja, das mit dem Untergang sollte man wohl umbenennen in "Winterschwäche"... ;)



    Re: Der Untergang?

    MB2sport - 22.04.2006, 01:56


    jepp, jetzt geht es mal endlich richtig gut vorwärts..und rspekt..wir haben schon fast so viele einträge im forum wie bei hondatreffen.de die anzahl der user ist :mrgreen:



    Re: Der Untergang?

    tabcore - 22.04.2006, 12:52


    wir werden NIE untergehen, denn wir sind das M-Perium und wenn jeder am strang zieht (auch die, die nur angemeldet sind und noch nichts zu uns beigetragen haben :roll: , dann kann uns nichts passieren, in zukunft :!: ;)

    also leute, haut in die tasten :X



    Re: Der Untergang?

    Honda_MC2 - 22.04.2006, 23:13


    slobo^- hat folgendes geschrieben: ich schau auch jeden tag rein! :ylsuper

    WORD!!!

    tabcore hat folgendes geschrieben: also leute, haut in die tasten

    Aua, da geht doch die Tastatur kaputt... :mrgreen:



    Re: Der Untergang?

    tabcore - 28.04.2006, 02:22


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: Aua, da geht doch die Tastatur kaputt... :mrgreen:

    ist doch für einen guten zweck :wink:
    für uns 8)



    Re: Der Untergang?

    Hankey - 10.05.2006, 16:20


    Statistik Wert
    Anzahl der Beiträge: 13712
    Beiträge pro Tag: 43.99
    Anzahl der Themen: 1234 :happy_blau
    Themen pro Tag: 3.96 :n96:
    Anzahl der Benutzer: 164
    Benutzer pro Tag: 0.53



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Reifen! - gepostet von Richie am Samstag 22.10.2005
    Scheibenfrost von innen - gepostet von olli am Sonntag 08.01.2006
    Zahnriemenwechsel!!?? - gepostet von Howard.Marks am Mittwoch 10.10.2007
    2x VDO Zusatzinstrumente für alle M-Civics - gepostet von VTECmaster am Samstag 13.01.2007
    Alcantara A Säulen Verkleidung - gepostet von Markus_E am Dienstag 14.11.2006
    Wer fährt was? - gepostet von Stefan am Samstag 25.03.2006
    was da denn los - gepostet von Markus_E am Donnerstag 23.02.2006
    Fertig - gepostet von Chris_76 am Samstag 09.06.2007
    Pinkstermeeting 2006 - gepostet von SpitfireXP am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Untergang?"

    Untergang von EF?? - das_tim (Sonntag 24.09.2006)
    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    der untergang - Generälinl Fiffi (Dienstag 21.12.2004)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)
    Der Untergang - Anatula (Samstag 09.10.2004)