der untergang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der untergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Generälinl Fiffi - Criminal - Tini - IckeMC - Bigg Dan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Movies/Games
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der untergang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der untergang"

    Re: der untergang

    Generälinl Fiffi - 21.12.2004, 14:09

    der untergang
    also habt ihr ihn gesehen? wenn ja wie fandet ihr ihn? sagt mal was an!



    Re: der untergang

    Criminal - 21.12.2004, 15:18


    Also ich fand ihn sehr gut. Kommt ja am 25 oder so im Fernsehn 8)



    Re: der untergang

    Tini - 21.12.2004, 15:26


    net gesehen...



    Re: der untergang

    IckeMC - 21.12.2004, 16:05


    mit der schule gesehn fand ich sehr gut dargestellt sollte man sich auf jeden fall mal ansehn find ich wenns im tv kommt auch wenn das dann ganz anders wirkt denk ich mal.



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 21.12.2004, 17:10


    IckeMC hat folgendes geschrieben: mit der schule gesehn fand ich sehr gut dargestellt sollte man sich auf jeden fall mal ansehn find ich wenns im tv kommt auch wenn das dann ganz anders wirkt denk ich mal.
    ham in auch in der schule gesehen. viel geballere & gesaufe, aber ganz gut & realistisch. für nen deutschen film hammer!



    Re: der untergang

    Generälinl Fiffi - 22.12.2004, 14:18


    ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 27.12.2004, 12:34


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)



    Re: der untergang

    IckeMC - 27.12.2004, 12:38


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 27.12.2004, 12:39


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink:



    Re: der untergang

    IckeMC - 27.12.2004, 12:46


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink: was hat das mit pervers zu tun? du hast doch nur gesagt das du schöne schauspielerinnen lieber magst.



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 27.12.2004, 12:48


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink: was hat das mit pervers zu tun? du hast doch nur gesagt das du schöne schauspielerinnen lieber magst.
    naja, hab ich so aufgefasst! :idea:



    Re: der untergang

    Generälinl Fiffi - 27.12.2004, 19:01


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink: was hat das mit pervers zu tun? du hast doch nur gesagt das du schöne schauspielerinnen lieber magst.
    naja, hab ich so aufgefasst! :idea:
    siehste das kommt nur weil du gar nich an was anderes denken kannst... :D



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 27.12.2004, 19:20


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink: was hat das mit pervers zu tun? du hast doch nur gesagt das du schöne schauspielerinnen lieber magst.
    naja, hab ich so aufgefasst! :idea:
    siehste das kommt nur weil du gar nich an was anderes denken kannst... :D
    gott sei dank isses bei dir anders! :wink:



    Re: der untergang

    Generälinl Fiffi - 27.12.2004, 19:49


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ham ihn auch in der schule gesehen. ich fand der typ der hitler gespielt hat war voll gut.
    ich mag schöne schauspielerinnen liber! 8)
    ich glaub auch nicht das sie ihn auf die art gut findet wie du das jetzt meinst :wink:
    was denkt ihr von mir? ich bin gar net so pervers wie ihr denkt! jetzt bin ich beleidigt! :wink: was hat das mit pervers zu tun? du hast doch nur gesagt das du schöne schauspielerinnen lieber magst.
    naja, hab ich so aufgefasst! :idea:
    siehste das kommt nur weil du gar nich an was anderes denken kannst... :D
    gott sei dank isses bei dir anders! :wink:
    ja



    Re: der untergang

    IckeMC - 08.01.2005, 17:46


    ich komm mal wieder zurück zum topic ne. Also eigentlich sollte der untergang schon letztes jahr im tv laufen aber da eine oscar nominierung möglich ist wird noch abgewartet. Falls das nichts wird dann kommt der ende januar im fernsehn. also gucken :wink:



    Re: der untergang

    IckeMC - 25.01.2005, 20:40


    Hitler-Film "Der Untergang" für Oscar nominiert


    «Der Untergang»

    Beverly Hills - Der deutsche Hitler-Film "Der Untergang" ist für den Oscar nominiert.

    Der Film von Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Oliver Hirschbiegel ist einer von fünf Anwärtern in der Sparte bester nicht englischsprachiger Film.

    Die Filmbiografie "Aviator" und die Tragikomödie "Sideways" gehören zu den Favoriten für die 77. Vergabe der Oscars. Auch das Boxdrama "Million Dollar Baby" wurde von der US- Filmakademie in Beverly Hills für mehrere Trophäen nominiert. Auf Oscars als beste Schauspieler können unter anderem Hilary Swank, Leonardo CiCaprio und Jamie Foxx hoffen.



    was sagt ihr dazu?



    Re: der untergang

    Bigg Dan - 25.01.2005, 20:41


    hoffe der gewinnt!



    Re: der untergang

    IckeMC - 25.01.2005, 20:43


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: hoffe der gewinnt! ist eigentlich ne gute chance mal sehn.



    Re: der untergang

    Generälinl Fiffi - 26.01.2005, 17:03


    denk schon, das er gute chancen hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "der untergang"

    Untergang von EF?? - das_tim (Sonntag 24.09.2006)
    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)
    Der Untergang - Anatula (Samstag 09.10.2004)
    Der Untergang - dux92max (Sonntag 19.11.2006)