Untergang von EF??

Forum
Verfügbare Informationen zu "Untergang von EF??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NightFoX - das_tim - Anonymous - _blackjoe1_(ZeizoES) - -blackjack- - Harq-al-Ada - Number_one - Henry14 - John-Thompson - XaDy - hackedicht - Melchio_R - desa - Maschine - Wandi - Semfim1123 - GuilyXXL - Suizid_Sven - tenchi1
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untergang von EF??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untergang von EF??"

    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 14:43

    Untergang von EF??
    Nachdem einfach 3 Leute beschlossen haben sich selber für die Adminwahl aufzustellen ohne das der grossteil der Allianz an dieser Entscheidung teilnimmt frag ich mich ernsthaft wo das hinführen soll?
    Mal ganz davon abgesehen das von vielen fähigen Spielern hier in der Allianz keiner zur Wahl steht, statt dessen steht ein Das_Tim zur Wahl?!? Eigentlich können wir da die Allanz auch direkt auflösen, wenn es schon so weit ist das sich kleine Wichtigtuer die nichts weiter als rummosern können selber zur Adminwahl stellen, können die doch nicht ernsthaft erwarten das die Allianz die dabei völlig übergangen wurde auch noch zu ihnen Hält
    Und wegen dieser ICQ besprechung, das war hoffentlich nicht euer ernst das damit zu Rechtfertigen. Ihr hättet vorher eine vernüftige Diskusion im Forum starten sollen, und zwar Sachlich nicht so wie ihr das gemacht habt. Und im Anschluss hätte zu einem Vernüftigen Termin eine besprechung in einem IRC Channel statfinden sollen zu dem jeder kommen kann.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 14:49


    lol können wir ja nichts für, das die mehrheit nicht an der besprechung teilgenommen hat xD
    außerdem hab ich mich nicht selbst aufstellen lassen sondern wurde vorgeschlagen!



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 14:53


    Klar könnt ihr was dafür, hättet ihr das vernüftig Organisiert hätten sicher auch mehr Teilgenommen. Und da ihr das noch nicht mal hinbekommen habt, seh ich auch nicht wie ihr eine Allianz leiten wollt.
    Ach und gegenseitiges Vorschlagen zähl ich auch zum selber aufstellen ;-)



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 14:55


    wieso nicht vernünftig organisiert? was war falsch?
    es musste schnellstmöglich eine besprechung her und da man tägl. mindestens 1 mal im forum sein sollte, hätte man teilnehmen können. so ist das da gibts kein wenn und aber!



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 14:59


    Schnellst möglich eine Besprechung her? LoL
    Ich würde eher sagen ihr habt das schnellst möglich gamacht weil ihr genau wusstet das ihr dann unter euch sein werdet. Wenn das mal nicht geplannt war... Ich mein das ist je kein Geheimniss das du umbedingt Admin sein willst, ist ja schon eine alte geschichte. Naja mir ist die Wahl egal, so eine Wahl kann ich nicht Akzeptieren und werde auch der neuen Führung jedgliche unterstüzung verweigern bis eine vernüftige neu Organisation der Führung statt findet.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:01


    lol du bist ja witzig! wie gesagt.. ich wurde vorgeschlagen.
    und du arbeitest hier warscheinlich für evol und die bande und willst noch nen bisschen terror machen! war ja klar.
    und ich kann dir bei meinen 3 inseln schwören, dass es nicht geplant war.
    oder meinst du nicht, wenn nochmal jemand die macht ansich reißen will, dass die member das nichtmehr mitmachen?! :roll:



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 15:01


    1) falsche kommunikationsplattform. wer macht sowas im icq?!? es hat nicht jeder die möglichkeit, ne gruppendiskussion im icq zu joinen. irc wäre hierfür viel besser gewesen. hat bei anderen allis auch immer funktioniert.

    2) falscher termin. wie schon im anderen thread angesprochen, kann man so eine besprechung nicht an nem samstag abend abhalten. es gibt nen ganzen haufen member, die an nem samstag abend was besseres zu tun haben.

    3) falsche infoverteilung. eine rundmail per igm wäre angebracht gewesen. inhalt: genaue uhrzeit, genaue beschreibung, was besprochen wird.
    klar sollte jeder forum lesen, nur kann man im forum auch leicht sacehn überlesen, weil hier so viel bullshit geschrieben wird.



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 15:03


    Richtig CerebralAssassin hat es direkt verstanden, was man von Das-Tim nicht sagen kann.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:03


    leute.
    1. ihr braucht nicht mir die schuld geben, ich habs nur ins forum gepostet, weil ich foren-admin bin.
    2. wie gesagt, es musste so schnell wie möglich kommen
    3. IRC wär genauso beschissen gewesen, da das acuh nicht alle haben.
    ich werde mich hier jetzt sicher nicht rechtfertigen, da ich mir keiner schuld bewusst bin!



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 15:06


    dann sag uns mal, wem wir die schuld geben können, wenn nicht dir?

    und hör endlich auf mit dem "es musste schnell gehn"... man hätts genauso auch heute machen können. wär aufs gleiche raus gekommen. nur das mehr leute dabei gewesen wären



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 15:07


    Gut das wir so einen uneisichtigen, selbstherlichen neuen Putsch-Admin haben :)



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:08


    mehrere haben das abgemacht.
    außerdem mal ne kleine frage: willst du weiter als knecht hier für ecol arbeiten, der hier alle ausnutzt, nur um noch längstmöglicch am leben zu bleiben?



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 15:09


    ob ich jetzt als knecht für evol, oder als knecht für dich arbeite, is so ziemlich das gleiche. du bist keinen deut besser als evol.



    Re: Untergang von EF??

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 24.09.2006, 15:10


    NightFoX hat folgendes geschrieben: Richtig CerebralAssassin hat es direkt verstanden, was man von Das-Tim nicht sagen kann.
    kommt das bringt ja nichts.
    Ich wollte auch an der besprechung teilnehmen aber da ich 2 tage nicht im Forum wahr (Schulstreß) bin ich eben nicht dazu gekommen.
    Aber aus Fehlern lehrt man eben.
    Sicher wird es nächstes mal besser funzen.

    Ok die Wahl ist nicht so wirklich der bringer weil nicht alle die changse hatten andere aufzustellen (das geht eben nicht an einem Tag ( es kann immer sein das jemand an einem bestimmten Termien nicht kann)).
    Deswegen schlage ich vor das wir mal 3-4 Tage ein Theard laufen lassen die adminvorschläge annehmen und dan eine neuwahl machen xD.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:11


    wenn du das meinst xD
    guck dir erstmal die wahl an wer vorneliegt!
    außerdem geht es hier nicht um dich oder euch beide sondern um die mehrheit. Is ja schön für euch wenn es euch spaß macht, mich fertigzumachen, aber glaubtmir, so leicht gebe ich sicher nicht auf :pukeleft:



    Re: Untergang von EF??

    -blackjack- - 24.09.2006, 15:12


    aber wenn ihr alle gegen dir vorgeschlagenen seid, wen wollt ihr denn dann??also ich glaube wenn snake und tim das machen ürden dan würd das alles hier alles funzen, denn snake hat durschblick, erfahrung und ist hart. Und tim hat erfahrung!!!!!



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:14


    und wenn ihr meint ihr könntet alles besser, und seit schlau... wieso wart ihr nicht da bei dem gespräch?



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 15:15


    zum dritten mal:
    WEIL ICH AN NEM SAMSTAG ABEND BESSERES ZU TUN HATTE



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:15


    wenn wir damit aber länger gewartet hätten, dann hätte evol noch mehr mist gebaut!



    Re: Untergang von EF??

    -blackjack- - 24.09.2006, 15:15


    bleib mal locker!!!wenn man IK spielt dann mus man es ganz spielen und nicht nur halb!!!!!



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 15:17


    lol, ich werd meine freunde aber sicher nicht hängen lassen, nur weil irgendwelche kinder was wegen nem ogame besprechen wolln ^^
    aber ganz ehrlich? macht was ihr wollt. ich werd unter der neuen führung genausoviel machen wie unter der alten -.-



    Re: Untergang von EF??

    Harq-al-Ada - 24.09.2006, 15:17


    ich wär auch dafür nochmal zwei tage vorschläge zu sammeln damit sich keiner beschweren kann, er wäre nicht berücksichtigt worden. wird sich ja schon zeigen, wer die mehrheit kriegt.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:18


    lol man kannt halt nicht immer uaf einen hören... wie gesagt. die mehrheit entscheidet.
    die mehrheit war auch mit den alten ads unzufrieden!



    Re: Untergang von EF??

    Number_one - 24.09.2006, 15:20


    entschuldige mal aber ihr seid alle irgendwie im kindergarten oder....???
    ich glaube dass ne admin-änderung vll. nich so blöd wäre aber am wichtigsten wäre mal das....das wir ne ally werden das wir den anderen zeigen das wir zusammenhalten und die anderen starken allys in diwe hölle schicken.....die lachen sich ins fäustchen und denken sich nur, dass wir sowiso untereinander streiten und nichts auf die reihe bringen....also was is....zeigens wir denen oder nicht?????????



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:22


    ja genau und deshalb wählen wir nen neuen admin.


    und @ Harq-al-Ada: du warst doch auf der besprechung dabei... hättest du doch da schon sagen können



    Re: Untergang von EF??

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 24.09.2006, 15:28


    das_tim hat folgendes geschrieben: wenn du das meinst xD
    guck dir erstmal die wahl an wer vorneliegt!
    außerdem geht es hier nicht um dich oder euch beide sondern um die mehrheit. Is ja schön für euch wenn es euch spaß macht, mich fertigzumachen, aber glaubtmir, so leicht gebe ich sicher nicht auf :pukeleft:

    hallo??
    ich hab in der- un der letzen abstimmung beidesmal für dich gevotet :x



    Re: Untergang von EF??

    Harq-al-Ada - 24.09.2006, 15:28


    Ich sag ja nicht, dass ich mit den aufgestellten Admins unzufrieden bin - glaub schon, dass einer ne Mehrheit findet. Aber bevor sich hinterher welche beschweren, die Wahl wär nicht mit rechten Dingen abgelaufen, sollten die doch noch ihre Kandidaten aufstellen, damit alle mal sehen, was Tatsache is.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 15:33


    erstmal @ _blackjoe1_(ZeizoES): sorry!

    okay also breche cih die wahl ab und warte auf andere leute die vorgeschlagen werden. dann werde ich morgen abend eine neue wahl sta´rten. ist das nun OK für alle?



    Re: Untergang von EF??

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 24.09.2006, 15:34


    das_tim hat folgendes geschrieben: erstmal @ _blackjoe1_(ZeizoES): sorry!

    okay also breche cih die wahl ab und warte auf andere leute die vorgeschlagen werden. dann werde ich morgen abend eine neue wahl sta´rten. ist das nun OK für alle?
    allso ohne unhöfflich zu sein.
    wenn man es nich um 1-2 tage verzögrn könnte.
    Ich würde wenigstens bis morgen abend warten :wink:



    EDIT: SORRY habe das abend überlesen (dachte morgen)



    Re: Untergang von EF??

    -blackjack- - 24.09.2006, 15:35


    _blackjoe1_(ZeizoES) hat folgendes geschrieben: das_tim hat folgendes geschrieben: erstmal @ _blackjoe1_(ZeizoES): sorry!

    okay also breche cih die wahl ab und warte auf andere leute die vorgeschlagen werden. dann werde ich morgen abend eine neue wahl sta´rten. ist das nun OK für alle?
    allso ohne unhöfflich zu sein.
    wenn man es nich um 1-2 tage verzögrn könnte.
    Ich würde wenigstens bis morgen abend warten :wink: er hat doch geschrieben morgen abend



    Re: Untergang von EF??

    Henry14 - 24.09.2006, 16:55


    Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal sagen, dass ich weder bei der Besprechung war noch mich zur Wahl zum Admin gestellt haben. Keine Ahnung warum ich dort zur Wahl stehe.

    Mfg,

    Henry



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 16:56


    hEhE... einige auf der besprechung wollten das!



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 18:05


    das_tim hat folgendes geschrieben: wenn du das meinst xD
    guck dir erstmal die wahl an wer vorneliegt!
    außerdem geht es hier nicht um dich oder euch beide sondern um die mehrheit. Is ja schön für euch wenn es euch spaß macht, mich fertigzumachen, aber glaubtmir, so leicht gebe ich sicher nicht auf :pukeleft:

    Richtig und da die Mehrheit nicht an der Entscheidung teilgenommen hat oder überhaupt die Chance hatte an der Entscheidung teilzunehmen, kann und werden wir sie nicht akzeptieren

    das_tim hat folgendes geschrieben: wenn wir damit aber länger gewartet hätten, dann hätte evol noch mehr mist gebaut!

    Super Grund, jetzt baust du dafür die Scheiße, hat sich echt was verbessert...

    das_tim hat folgendes geschrieben:

    okay also breche cih die wahl ab und warte auf andere leute die vorgeschlagen werden. dann werde ich morgen abend eine neue wahl sta´rten. ist das nun OK für alle?

    Das erste gute das ich bisher gehört habe *G* aber ich erinnere hier noch mal an den Post von CerebralAssassin, damit du weißt wie es richtig geht :)

    CerebralAssassin hat folgendes geschrieben: 1) falsche kommunikationsplattform. wer macht sowas im icq?!? es hat nicht jeder die möglichkeit, ne gruppendiskussion im icq zu joinen. irc wäre hierfür viel besser gewesen. hat bei anderen allis auch immer funktioniert.

    2) falscher termin. wie schon im anderen thread angesprochen, kann man so eine besprechung nicht an nem samstag abend abhalten. es gibt nen ganzen haufen member, die an nem samstag abend was besseres zu tun haben.

    3) falsche infoverteilung. eine rundmail per igm wäre angebracht gewesen. inhalt: genaue uhrzeit, genaue beschreibung, was besprochen wird.
    klar sollte jeder forum lesen, nur kann man im forum auch leicht sacehn überlesen, weil hier so viel bullshit geschrieben wird.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:10


    ja nightfox... du bist ja toll!
    soll ich dir jetzt die füße küssen oder was erwartest du?



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 18:13


    Nö ich würde mich freuen wenn du einfach nicht mehr versuchst die Fäden in die Hand zu nehmen, mehr erwarte ich nicht :)



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:15


    wie gesagt... ich wurde vorgeschlagen!
    außerdem habe ich diese alli schonmal geleitet



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 18:16


    wer hat vorgeschlagen, das du die fäden in die hand nimmst?



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:19


    @ CerebralAssassin: ich lasse dich jetzt einfach mal weiterhin aufs forum zugreifen... für genauere infos: IGM . hab dir auch was geschrieben.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:22


    zur Info für die anderen:

    er ist ein spion



    Re: Untergang von EF??

    John-Thompson - 24.09.2006, 18:24


    woher hast du diese info ? beweise...
    spio von wem ? [<--wenn überhaupt]



    Re: Untergang von EF??

    NightFoX - 24.09.2006, 18:33


    Ja hoffe du hast irgendwelche beweise wenn du sowas schon öffentlich behauptest.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:37


    Ich werde nacher alles erklären. glaubt mir



    Re: Untergang von EF??

    XaDy - 24.09.2006, 18:40


    ja geil, da isses wieda, dieser satz: hohes tier aus der alli hat wieda die erleuchtung und weiß von dingen von denen sonst keiner was weiß und dann heißt es: "ja warte ich kann alles erklären, ich weiß so wie so alles, warte nur ab"
    das soll jetzt nicht direkt gegen dich sein, aba das war grad nen sau gutes beispiel dafür



    Re: Untergang von EF??

    hackedicht - 24.09.2006, 18:40


    ich geb auch mal nen kommentar ab :

    besprechung samstag abend in icq !!! : LOL war klar , dass da niemand kommt !!!!



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 18:46


    1: das mit der besprechung war nicht meine idee... ich hab nur die ankündigung gepostet -.-
    2: ich weiß das er nen spion ist. ich kann/darf mehr noch nicht sagen tut mir leid. ihr werdet es heute abend noch erfahren.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 19:06


    er war ein spion bei uns und hat T*T wie auch v11 zugriff aufs forum beschafft. hier unser gespräch, nachdem ich das aus bestimmter quelle mitbekommen habe:

    divo (07:00 PM) :
    im übrigen - T*T war nicht der einzige im ef forum ;-)
    divo (07:01 PM) :
    v11 hat sich köstlich über euch amüsiert :-)
    das_tim (07:01 PM) :
    ich weiß bescheid
    das_tim (07:01 PM) :
    also gibst dus zu?
    divo (07:01 PM) :
    mmmmm, nein...
    das_tim (07:01 PM) :
    is kla
    divo (07:02 PM) :
    aber junge, viel spaß in zukunft ^^



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 19:46


    1. Rate mal, waurm er geschrieben hat: Die haben sich köstlich informiert?
    --> Weil hier so nen Klownzirkus veranstaltet wird und da man keine Führung nehmen sollte die 15!!!!!!!! jahre alt ist.

    2. Wie oft willst du eigentlich noch sagen, das die besprechung im icq nicht deine Idee war? Aja, darfst du sicher auch nich sagen :lol:

    3. Und aja, hast dir ma mit Snake nen super partner ausgesucht, der jetzt zu feige ist durchzugreifen aber davor nur große wörter spuckt. Super team würd ich sagen ^^



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 19:49


    zu 1: er hat geschrieben die haben sich köstlich amüsiert -> GEH IN DIE SCHULE WENN DU NICHT LESEN KANNST

    zu 2: ich sage das so oft, weil ja immer noch davon geredet wird, als wär das alles meine idee gewesen

    zu 3: willst du damit sagen das du ne gut führung warst? loooool

    also evol. überleg erst bevor du laberst und außerdem ist ees jetzt zuspät junge!



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 19:55


    Du bist 14 und aisl rum als wärst du nen opa. Außerdem war da bei 1. nix falsch mein kleiner junge.

    Aber wenn die Ally nen 14 Jährigen als führung haben will, mir isses egal ^^



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 20:04


    nur zur info: ich bin nicht 14... :fresse



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 20:09


    Aja sorry, 14 1/2 oder 15, trotzdem bist nen kleines kind das keine ahnung hat.



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 20:18


    wer stellt sich denn hier so babyhaft an? du oder ich?
    DU
    also hör auf zu labern und gut ists. ich bin niochtmehr in 'deiner' alli und du kannst jetzt schön inseln... schon scheiße wenn man seine member nich unter kontrolle hat



    Re: Untergang von EF??

    Melchio_R - 24.09.2006, 20:36


    Sich immer weiter aufspalten war genau das, was ich befürchtet habe, dass es passieren wird.
    Das kann doch auch nicht die Lösung sein, sich jetzt immer weiter zu schwächen.
    Wir liegen aktuell auf Platz 3 und sind der Witz von Server 8, genau wegen solchen Aktionen.



    Re: Untergang von EF??

    John-Thompson - 24.09.2006, 20:38


    tja evol , alter ist aber trotzdem kein indiz für führungsqualitäten...
    meine meinung ist ganz klar : das_Tim hat das wesentlich besser geschafft als du ... du baust grade nur kacke und bereicherst dich auf deine weise an der alli...



    Re: Untergang von EF??

    Anonymous - 24.09.2006, 20:39


    Er ist das 2. mal einfach so gegangen.

    Ohne mich gäbe es ihn gar nicht mehr.

    Ach, ihr werdet euch alle noch so wundern :lol:



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 20:41


    wir haben solche angst!



    Re: Untergang von EF??

    desa - 24.09.2006, 20:45


    Könnt ihr nicht einmal die Differenzen untereinander beseitigen und mal zu Potte kommen?

    Wir sind bald nimmer Platz 3 und der Lacher von Server 8, sondern bald Geschichte, wenns jetzt nicht langsam vorwärts geht.

    Die ganzen Streitereien, wenn ihr mal vom subjektiven Ross runterkommen würdet und mal das angekratzte Ego dämpfen würdet. sind Kinderkakke und zwar egal ob hier jemand 14 oder 24 ist.

    Wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißen könnt, dann wird es in welcher Ally auch immer nicht anders laufen!



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 20:48


    wie schon ca. 20 ma gesagt... ich versuche mit ihm über ICQ zu reden aber er schreibt nicht back. tut mir wirklich leid für diese allianz, aber was soll man machen?



    Re: Untergang von EF??

    John-Thompson - 24.09.2006, 20:49


    desa hat recht...
    aber evol siehs ma ein als admin hast du wenig gemacht und warst nicht wirklich so der reißer...als spieler magst du gut sein aber admin iss nich dein ding nach meinen erfahrungen , du solltest den posten abgeben



    Re: Untergang von EF??

    Melchio_R - 24.09.2006, 20:51


    ich würde sagen: alle sollten heute lieber ins bett gehen, eine nacht drüber schlafen und sich morgen abend nochmal zusammensetzen.
    Also es für heute gut sein lassen. Die Stimmung scheint mir doch etwas gereizt zu sein und man könnte Dinge sagen, die man später bereut.



    Re: Untergang von EF??

    Maschine - 24.09.2006, 21:02


    Das ist alles voll peinlich.
    Ich schäme mich vor unseren Bündnisspartnern :oops:



    Re: Untergang von EF??

    Wandi - 24.09.2006, 21:19


    Aus diesem Grund möchte ich Admins die nen vernünftiges RL haben (nicht nur vorm PC hängen) und nicht 14, 15, 16, 17 18 Jahre alt sind.

    Diese Kinderkacke ist ja nicht zum aushalten!


    STUDIS AN DIE MACHT!^^



    Re: Untergang von EF??

    Semfim1123 - 24.09.2006, 21:45


    Warum gesteht nicht jeder seine eigene fehler ein... geben uns die hand... die von [-I-] kommen zurück und gemeinsam stopfen wir denen das maul die über uns lachen ( TT v11) und zeigen denen mal was sache ist...

    Sorry wegen nicht 100% korrekter grammatik... bin Schweizer



    Re: Untergang von EF??

    GuilyXXL - 24.09.2006, 21:57


    T*T ist kein feind sondern unser freund und wir haben kein grund was gegen die zu machen nur gegen v11



    Re: Untergang von EF??

    Suizid_Sven - 24.09.2006, 22:00


    GuilyXXL hat folgendes geschrieben: T*T ist kein feind sondern unser freund und wir haben kein grund was gegen die zu machen nur gegen v11

    endlich ich habs ja schon am anfang gesagt jez wachen so langsam alle auf aber besser spät als nie



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 24.09.2006, 22:01


    die gutetn von TT sind nun auch schon bei -I-



    Re: Untergang von EF??

    desa - 24.09.2006, 22:21


    Hab eigentlich gedacht, der anderen Partei würde etwas an der Sache liegen, aber wie man sieht ist rumhacken wohl angesagter.

    Ohne parteiisch zu sein, aber wenn Evol net will dann nicht.
    Irgendwann ist genug.



    Re: Untergang von EF??

    Wandi - 25.09.2006, 15:43


    Lange mitmachen tu ich den Kindergarten nicht mehr.

    Einigt euch in den nächsten 32 Stunden oder ich frag bei v11 an, denn das hier ist einfach lächerlich!



    Re: Untergang von EF??

    tenchi1 - 25.09.2006, 16:59


    Wandi hat folgendes geschrieben: Lange mitmachen tu ich den Kindergarten nicht mehr.

    Einigt euch in den nächsten 32 Stunden oder ich frag bei v11 an, denn das hier ist einfach lächerlich!


    ich muss dir recht geben ........
    Kommt mal wieder runter und vertragt euch wie schon gesagt -I- soll wieder zurück kommen und wir werden es mit den admins noch mal überdenken !!! :!: das ist meine meinung :wink:



    Re: Untergang von EF??

    das_tim - 25.09.2006, 17:15


    jetzt ist es einfacher zu -I- zu gehen leute!
    außerdem sind so die inaktiven raus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Reservierung 1:46:10 - gepostet von XaDy am Mittwoch 13.09.2006
    2te Insel wird gebombt... - gepostet von Snipercat am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Untergang von EF??"

    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    der untergang - Generälinl Fiffi (Dienstag 21.12.2004)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)
    Der Untergang - Anatula (Samstag 09.10.2004)
    Der Untergang - dux92max (Sonntag 19.11.2006)