Wer kann mir helfen?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Wer kann mir helfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: herzchen - daseden01
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kann mir helfen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kann mir helfen?"

    Re: Wer kann mir helfen?

    herzchen - 07.10.2007, 19:31

    Wer kann mir helfen?
    Hallo Zusammen.
    ich weiß eigentlich nicht wie ich meine Situation beschreiben soll. Ich hoffe aber ich bekomme von euch ein paar wertvolle Tipps und bedanke mich jetzt schon mal dafür.
    Also dann werde ich es mal versuchen...ich bin vor ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Vor einem Monat hat er mir gestanden dass er vor meiner Zeit einen One night stand hatte und sie schwanger wurde. Das war ein großer Schock für mich zumal er mich die ganze Zeit belogen hat. Trotzdem wollte ich mit ihm zusammen bleiben aber mit der Bedingung das wir die Situation gemeinsam meistern...d.h. zum Beispiel das er nur mit mir das Kind sieht und er mir sagt wenn er Kontakt zu der Mutter des Kindes hat. Er beteuert das er keine Gefühle für diese Frau hat und das glaube ich ihm eigentlich auch. Erschwerend zu dieser Situation ist auch das wir im Moment eine Fernbeziehung führen.Die Situation ist total schwer für mich zumal ich es noch immer nicht begreifen kann dass dieser Alptraum jetzt Realität geworden ist.Ich weine viel und das geht ihm langsam auf die Nerven..und das tut unserer Beziehung gar nicht gut.Er versteht nicht das es für mich auch nicht einfach ist schließlich habe ich auch Pläne gehabt auch wenn wir erst kurz zusammen sind. Er selbst weiß nicht wie er mit dieser Sache umgehen soll. Er steckt noch den Kopf in den Sand. Was er weiß ist dass er das Kind sehen will und damit bin ich auch einverstanden. Die Mutter weiß auch das ich existiere und mit kommen werde. Tja und jetzt ist es halt soweit. Das Kind ist da und ich habe unheimlich Angst da mit den Eltern meines Freundes und ihm hin zufahren. Ich fühle mich bestimmt fehl am Platz und ich weiß nicht wie die Mutter des Kindes auf mich reagieren wird...sie könnte mir das Leben zur Hölle machen. Es ist nicht leicht für mich . Immer wenn wir über dieses Thema reden werde ich still weil es mir weh tut. Ich war schon immer sehr emotional . Aber irgendwie muss es Alltag werden ...nur wie?Vielleicht gibt es hier irgend jemanden der vielleicht mir einen Rat geben könnte wie ich es schaffen kann das es einfacher für mich und meinen Freund wird oder der so was auch schon erlebt hat....bitte meldet euch ich bin dankbar über jede Antwort.



    Re: Wer kann mir helfen?

    herzchen - 08.10.2007, 16:43

    Re: Wer kann mir helfen?(Liebe)
    [quote="herzchen"]Hallo Zusammen.
    ich weiß eigentlich nicht wie ich meine Situation beschreiben soll. Ich hoffe aber ich bekomme von euch ein paar wertvolle Tipps und bedanke mich jetzt schon mal dafür.
    Also dann werde ich es mal versuchen...ich bin vor ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Vor einem Monat hat er mir gestanden dass er vor meiner Zeit einen One night stand hatte und sie schwanger wurde. Das war ein großer Schock für mich zumal er mich die ganze Zeit belogen hat. Trotzdem wollte ich mit ihm zusammen bleiben aber mit der Bedingung das wir die Situation gemeinsam meistern...d.h. zum Beispiel das er nur mit mir das Kind sieht und er mir sagt wenn er Kontakt zu der Mutter des Kindes hat. Er beteuert das er keine Gefühle für diese Frau hat und das glaube ich ihm eigentlich auch. Erschwerend zu dieser Situation ist auch das wir im Moment eine Fernbeziehung führen.Die Situation ist total schwer für mich zumal ich es noch immer nicht begreifen kann dass dieser Alptraum jetzt Realität geworden ist.Ich weine viel und das geht ihm langsam auf die Nerven..und das tut unserer Beziehung gar nicht gut.Er versteht nicht das es für mich auch nicht einfach ist schließlich habe ich auch Pläne gehabt auch wenn wir erst kurz zusammen sind. Er selbst weiß nicht wie er mit dieser Sache umgehen soll. Er steckt noch den Kopf in den Sand. Was er weiß ist dass er das Kind sehen will und damit bin ich auch einverstanden. Die Mutter weiß auch das ich existiere und mit kommen werde. Tja und jetzt ist es halt soweit. Das Kind ist da und ich habe unheimlich Angst da mit den Eltern meines Freundes und ihm hin zufahren. Ich fühle mich bestimmt fehl am Platz und ich weiß nicht wie die Mutter des Kindes auf mich reagieren wird...sie könnte mir das Leben zur Hölle machen. Es ist nicht leicht für mich . Immer wenn wir über dieses Thema reden werde ich still weil es mir weh tut. Ich war schon immer sehr emotional . Aber irgendwie muss es Alltag werden ...nur wie?Vielleicht gibt es hier irgend jemanden der vielleicht mir einen Rat geben könnte wie ich es schaffen kann das es einfacher für mich und meinen Freund wird oder der so was auch schon erlebt hat....bitte meldet euch ich bin dankbar über jede Antwort.[/quote]



    Re: Wer kann mir helfen?

    daseden01 - 23.10.2007, 15:27

    Nun war die Mutter des Kindes...
    ... ein ONS... nicht mehr. Also wird er für sie wohl wenig gefühl haben. das er die ganze Situation mit dir durchmacht, sollte beweis genug sein. Darum kann ich dir nur raten, in dich zu gehen und zu schauen, warum du diese grossen verlustängste hast?

    Denn es ist dir ja klar, das du so die beziehung irgendwann verlieren wirst. Allerdings weder wegem dem kind noch der Mutter... Also:

    Egal was kommt. Sei seine Frau. und akzeptiere sein Gefühl für das Kind....

    Du hast ja schon den Mann



    Re: Wer kann mir helfen?

    herzchen - 23.10.2007, 18:42


    Danke dass du dich gemeldet hast. Hatte schon die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben. Am Freitag ist es nun soweit wir fahren dahin um uns das Baby anzusehen. Blöd ist nur das seine Eltern und ihre Eltern auch dabei sein werden. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß auch nicht wo die Ängste die ich habe genau herkommen aber sie sind einfach da. Ich versuche das alles schon irgendwie positiv zusehen zumal er mir sagt das er mich liebt. Aber manchmal ist es halt nicht so einfach z.B. wenn ich höre das sie sich meldet..auch wenn ich das jetzt auf die Hormone schiebe. Aber ich danke Dir auf jedenfall ganz lieb für deine Antwort.



    Re: Wer kann mir helfen?

    daseden01 - 24.10.2007, 21:20

    Vieleicht
    Sind es ja die Hormone... Ich weiss nun nicht wie alt du bist, aber vieleicht ist er ja der, den du unbedingt als vater deier Kinder willst. Dann wäre es schon klar, das du diese ängste hast. das andere Kind, wäre dann der Grund, nicht die Mutter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das? - gepostet von fischer am Dienstag 07.11.2006
    Wer kann mir helfen? - gepostet von herzchen am Sonntag 07.10.2007
    Hilfe, oder was? - gepostet von hans_d_bell am Samstag 07.04.2007
    Wir wollen zurück... - gepostet von pierre am Dienstag 30.01.2007
    Gott, das ist mir so peinlich, dennoch...hilfe? - gepostet von Praada am Samstag 17.02.2007
    Ob wir das wieder hinbekommen - gepostet von hilfe06 am Samstag 29.07.2006
    Transfer von Pc zu handy Samsung SghZ230 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.07.2007
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kann mir helfen?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)