In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischer
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?"

    Re: In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?

    fischer - 07.11.2006, 17:57

    In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?
    Hi

    ich bin 17 jahre und würde gerne nach dem abi in die usa auswandern und dann da zur coast guard gehen aber ich weis nicht wie ich das machen soll. :(
    ich weis nicht an wen ich mich mit fragen wenden kann

    ich habe schon viel über die coast guard gesehen und gelesen und es war auch schon immer mein traum, aber ich weis nicht ob ich das ganz alleine schaffe
    deswegen hoffe ich das jemand mir helfen kann :D

    mfg philipp

    ps the guardian gucken toller film :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Gibt es wohl Menschen die keine Freunde haben!?! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.12.2006
    Zahnersatz... Hilfe/ Spende gesucht - gepostet von PiPaPedro am Mittwoch 04.04.2007
    ich fange meistens nur sachen an - gepostet von sunnymaus am Donnerstag 02.08.2007
    Abmelden? - gepostet von Kätzchen am Samstag 23.12.2006
    icq geht nicht... brauche hilfe,... dringend!!!(bettel) - gepostet von The_Frog am Freitag 05.01.2007
    das ist doch nicht normal - gepostet von footlose am Dienstag 20.02.2007
    Hilfe für die Freundin! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Essstörungen - gepostet von Cinja am Dienstag 19.06.2007
    Wie findet man sozialen Anhang? - gepostet von Andersartiger am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das?"

    The Coast of the lost Souls - Alpha1987 (Mittwoch 29.12.2004)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)