Hilfe, oder was?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, oder was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hans_d_bell - Sonne - hummel - Schokolinse
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, oder was?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, oder was?"

    Re: Hilfe, oder was?

    hans_d_bell - 07.04.2007, 00:43

    Hilfe, oder was?
    Hallo,#
    ich bin 45 jAHRE ALT UND TOTAL AUSGEPUMPT. Ich weiß , das diese Krise vorrüber geht, aber die Kraft von heute nach Morgen zu gelangen, die, ich befürchte, könnte mir morgen fehlen.

    Hilfe, hat Einer da draußen ein wenig Hoffnung zu teilen? Eine starke Brust an der ich mich ausweinen kann, an der ich Kraft für die nächsten 45 Jahre sammeln kann?

    Ich ziemlich am Ende, aber ich Glaube. Ich bin erst am Anfang. Diese Idee macht mir mehr Angst als Hoffnung. Bitte, ich brauche Hilfe, Kraft, Zuversicht... Eventuell die Idee, das Geld zur Umsetzung meiner Intentionen auch von der einen oder anderen Quelle fließen kann.

    Was mich bewegt? Jugendliche ohne Perspektive, Kinder ohne Wärme, TBC ohne Antibiotika, AIDS ohne Aufklärung. Krieg ohne Versöhnung, Vorurteile ohne Bildung.

    Hilfe, Allein bin ich zu schwach.

    Hans



    Re: Hilfe, oder was?

    Sonne - 09.04.2007, 16:50

    Schulter zum Ausweinen
    Hallo Hans,
    eines ist ganz wichtig, nur wenn Du selbst in der Lage bist Dein Leben und Dich in den Griff zu bekommen, schaffst Du es auch anderen zu helfen.
    Vielleicht solltest Du dich jetzt als wichtigste Person sehen und Dich auf Vordermann bringen, dann hast Du die Kraft für all Deine Vorhaben. Wäre nett, wenn Du etwas konkreter darüber schreiben könntest.
    Liebe Grüße Sonne :lol: :lol:



    Re: Hilfe, oder was?

    hans_d_bell - 09.04.2007, 21:53

    Hallo Sonne
    Ja, du hast recht. Aber es fällt mir schwer so viel Raum einzunehmen. Ich würe mich freuen mehr von Dir zu hören.

    Gruß Hans



    Re: Hilfe, oder was?

    hummel - 03.06.2007, 11:46


    hilfe, kraft und zuversicht?
    bist du christ(lich erzogen worden) ?
    falls ja und es ist nur eingeschlafen- geh ma wieder in die kirche. kann helfen.
    falls nein- denk ma drüber nach.



    Re: Hilfe, oder was?

    Schokolinse - 30.09.2007, 23:05


    darf ich fragen, wie du heißt? denn irgendwie kommst du mr ziemlich bekannt vor...
    könnte aber auch daran liegen, dass es mir ähnlich geht wie dir...
    Ich will auch ständig anderen helfen, anstatt mich mal um mich zu kümmern.
    Was ist dir wichtiger: dein leben oder das der anderen?
    >manchmal ist es gut, "egoistisch" zu sein!< das haben einige leute schon zu mir gesagt und ich denke es ist auch ein motto, dass du dir msl ein bisschen zu heren nehmen solltest!
    hoffe, ich konnte dir ein bissl helfn!
    greez schokolinse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Hilfe <-- Dringend.... - gepostet von Timo17 am Dienstag 23.10.2007
    Hilfe, oder was? - gepostet von hans_d_bell am Samstag 07.04.2007
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007
    Was haltet ihr davon???? - gepostet von Birgit am Samstag 26.05.2007
    ich bin 17 und liebe eine 14 jährige - gepostet von jango am Samstag 04.08.2007
    Wo kann ich hin? - gepostet von l-ich-t am Montag 30.04.2007
    Raus aus dem Schulden - gepostet von Birken am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, oder was?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)