Wo kann ich hin?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Wo kann ich hin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l-ich-t - Birken - daseden01 - Schokolinse
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo kann ich hin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo kann ich hin?"

    Re: Wo kann ich hin?

    l-ich-t - 30.04.2007, 21:43

    Wo kann ich hin?
    Ich bin 19. Ich bin von meinen Eltern weggezogen, da sie mich ziemlich oft sehr stark verletzt und gedemütigt haben. Ich mache gerade abitur und wohne bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Diese können mich aber finanziell nicht mehr tragen. Ich brauche also eine Unterkunft für 3 - 4 Monate, weil ich dann versuchen werde mich bei Unis zu bewerben oder eine Ausbildung zu beginnen. Wisst ihr an welche Institutionen ich mich da wenden kann?



    Re: Wo kann ich hin?

    Birken - 05.05.2007, 08:58

    Hallo
    Veesuch dein Problem einmal beim Jugendamt vorzutragen.



    Re: Wo kann ich hin?

    daseden01 - 10.07.2007, 23:14

    lieber spät als nie
    Auch caritas und diakonien können helfen, besonders, wenn ämter erstmal nein sagen...



    Re: Wo kann ich hin?

    Schokolinse - 27.07.2007, 23:36


    ein tipp: wende dich blos nie ans jugendamt (wenn man die nämlich wirklich mal bräuchte, sind sie nicht für einen da!) !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    selbstverletzun - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.01.2007
    DFÜ - gepostet von pitkam am Sonntag 10.12.2006
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007
    Ich suche ein lied - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    ich bin 17 und liebe eine 14 jährige - gepostet von jango am Samstag 04.08.2007
    Zahnersatz... Hilfe/ Spende gesucht - gepostet von PiPaPedro am Mittwoch 04.04.2007
    Schulden und keine Hilfe, das kann ein Ende haben! - gepostet von Birken am Mittwoch 25.10.2006
    Gibt es wohl Menschen die keine Freunde haben!?! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo kann ich hin?"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)