wie kann mann

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie kann mann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marko
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: « Homepage | Bilder | Fanshop »
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann mann
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann mann"

    Re: wie kann mann

    Anonymous - 04.02.2006, 13:04

    wie kann mann
    wie kann mann nur dudikoff fan sein der mann ist ein losser seit jahren dreht er langweilige filme zur eine weltstar hat er niht geschaft er wirds auch nicht meher schaffen der mann hat nicht drauf ich glaube nicht mal das er kampfsport behercht einfach losser



    Re: wie kann mann

    Marko - 04.02.2006, 13:11


    Endlich traut sich mal jemand etwas Negatives zu sagen :) !
    Das freut mich wirklich, aber ich hätte eher gehofft, dass du mir Tipps zur Verbesserung meiner Seite geben könntest und nicht einfach alle Michael Dudikoff Fans beleidigst. Ich kann verstehen, dass nicht jeder ihn mag. Aber welche Person wird denn schon von jedem gemocht?? Im Leben trifft man halt Menschen, die man auf dem ersten Blick hassen tut und auch noch ohne Grund. Da gibt es nur eine Lösung: einen großen Bogen um diese Person machen. Wenn du Michael Dudikoff nicht magst, ist das doch kein Problem, aber du musst nicht auf einer seiner Fanpages, unnötigen Kommentar über ihn ablassen(oder bist du eifersüchtig 8) ). Ich gehe auch nicht in andere Foren und beleidige Stars, die mich nicht ansprechen.

    Trotzdem danke!!

    P.S. Verlierer schreibt man im Englischen nur mit einem S, du LOSER!!!!! :fresse

    Wurdest du 1991 geboren oder warum heißt du ML1991?? Wenn ja, dann bist du erst 14. OH MEIN GOTT. Da ändert sich viel, besonders der Geschmack. Vielleicht wandelst du dich zum Dudikoff Fan. Hoffentlich nicht!! Bleib bei Vin Diesel, The Rock oder US5 :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    american fighter 1 auf dvd - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006
    neues Wallpaper - gepostet von susann am Samstag 19.05.2007
    Stranded - Rettung im All - gepostet von Marko am Donnerstag 28.12.2006
    Kompliment - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Sein "coolster Blick" - gepostet von Der_Clown am Samstag 06.01.2007
    Wer kennt diesen Film??? - gepostet von Der_Clown am Donnerstag 31.05.2007
    so viele Fragen - gepostet von Anonymous am Freitag 03.11.2006
    Restliche Wallpapers - gepostet von Marko am Mittwoch 24.01.2007
    Yahoo! Print-Abzüge: Erfahrungsberichte - gepostet von Marko am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann mann"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)