Promis und GGL

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Promis und GGL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miki_87 - Michaela - nightfairy - DanySahne - Schlumpfenhexe - mami74 - IM307 - Taschenjunkie - Tinchen - FrauHolle - DasGrossi - bannYlein - Anonymous - beverly*boyer - Bunny - nadeschka - Zetti - buntebeate - Pam28 - stef - Vanesssa - Brianna - Mimi - Geistergewitter - taschenfreak - lichtelbe - LadyLara - Lilly69 - Desirée - couch-baer - Lini87 - Ebertsche - e*va - Hamburger Deern - Integra - Tigger - Eljott - hushy - Linchen - Kati77 - Paddi09 - Julie - eumel - nup273 - OskarundWilli - Schweizerin - Peanuts - surfwoman - majou - badgirl440 - carrie - janimaus34 - detta - vicky - Milk - sara1978 - Julietta - dani1975 - deichkind - Sylvi06 - Lisa_T - HeiKe - michelle0808 - Ingi82 - sonne2002
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 136
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Promis und GGL
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Promis und GGL"

    Re: Promis und GGL

    miki_87 - 06.07.2007, 00:09

    Promis und GGL
    In der Hoffnung, dass es keinen ähnlichen Fred gibt wollte ich mal fragen ob ihr schon Promis gesehen habt, die GGL tragen?

    Ich hab letztens im TV gesehen, dass 2 der No Angels GGL-Ledertaschen trugen. 8)



    Re: Promis und GGL

    Michaela - 06.07.2007, 00:11


    iih, no angels :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    miki_87 - 06.07.2007, 00:14


    Michaela hat folgendes geschrieben: iih, no angels :mrgreen:


    naja sie wären ja nicht so erfolgreich gewesen, wenn die musik nicht IRGENDJEMANDEM gefallen hätte! :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    nightfairy - 06.07.2007, 00:42


    Das erinnert mich an diesen Spruch mit den Millionen von Fliegen.... :wink: :mrgreen:

    Grüßlis



    Re: Promis und GGL

    DanySahne - 06.07.2007, 00:52


    :?: :?: :?:



    Re: Promis und GGL

    nightfairy - 06.07.2007, 01:00


    "Millionen Fliegen können sich nicht irren - Scheiße schmeckt toll!"
    :oops:

    Nicht böse sein...die No Angels sind nicht so mein Ding und bei Erfolg-kann-nicht-lügen-Argumenten gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Gar nicht weiter auf mich achten... :wink:

    Jedem das seine! :P Vielfalt ist alles!

    Grüßlis



    Re: Promis und GGL

    Schlumpfenhexe - 06.07.2007, 06:47


    ich mochte die No Angels - allerdings nur in der Komplettversion.. Die beste Band, die je ein Retortenmacher namens Popstars und Konsorten je gefunden hat :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    mami74 - 06.07.2007, 08:09

    Re: Promis und GGL
    miki_87 hat folgendes geschrieben: In der Hoffnung, dass es keinen ähnlichen Fred gibt wollte ich mal fragen ob ihr schon Promis gesehen habt, die GGL tragen?

    Ich hab letztens im TV gesehen, dass 2 der No Angels GGL-Ledertaschen trugen. 8)

    das habe ich mir auch schon mal gedacht, daß das eigentlich komisch ist. ich lese regelmässig die instyle, da hab ich (glaube ich) auch noch nie eine gg&l gesehen kommt mir vor. warum eigentlich???



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 06.07.2007, 08:47


    Nee- in der Instyle war mal der Mr. Postman und eine von den ganz großen Taschen- ich weiss leider nicht mehr welche...



    Re: Promis und GGL

    mami74 - 06.07.2007, 09:06


    ach schon einmal, na dann hab ich zuwenig darauf geachtet, sorry :oops:



    Re: Promis und GGL

    Taschenjunkie - 06.07.2007, 09:40


    Es gab auch mal in einer von den DIN5 Zeitschriften einen Minibericht, weiß aber nicht mehr in welcher.



    Re: Promis und GGL

    Tinchen - 06.07.2007, 12:04


    Die sind einfach noch nicht teuer genug..... :evil:



    Re: Promis und GGL

    DanySahne - 06.07.2007, 17:22


    Tinchen hat folgendes geschrieben: Die sind einfach noch nicht teuer genug..... :evil:
    Sag das bloß nicht zu laut, wer weiß, wer hier Mäuschen spielt! :wink:
    Nicht, dass die in der nächsten Saison die Preise auf "Promi-Niveau" anheben...



    Re: Promis und GGL

    Tinchen - 06.07.2007, 17:40


    ja, ich finds einfach dreist, dass sie mit jeder kollektion teurer werden...
    wahrscheinlich einfach, um wieder exklusiver zu werden :n29:



    Re: Promis und GGL

    FrauHolle - 07.07.2007, 09:43


    Stimmt, das ist wirklich eine berechtigte Frage, warum sie in den Heften noch nicht so auftauchen...Grübel**

    Aber die Ledertaschen fallen ja auch auf jeden Fall in die richtige Preisklasse....Grins... :lol:


    Ich bin manchmal froh, daß nicht jeder die Marke kennt, denn sonst wäre der "run" bei ebay ja noch größer... :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Promis und GGL

    mami74 - 08.07.2007, 09:19


    da hast auch wieder recht :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    DasGrossi - 08.07.2007, 11:24


    Tinchen hat folgendes geschrieben: ja, ich finds einfach dreist, dass sie mit jeder kollektion teurer werden...
    wahrscheinlich einfach, um wieder exklusiver zu werden :n29:

    Bestimmt nicht. Die werden einfach teurer, weil es Süchtige wie uns gibt, die selbst den höheren Preis noch immer gern zahlen - einfach, weil sie´s haben wollen / müssen.

    Und solange die keine Umsatzeinbußen machen, werden die nie runtergehen mit den Preisen...



    Re: Promis und GGL

    bannYlein - 08.07.2007, 13:13


    also ich hatte mal die ggl in der instyle gesehn,allerdings war das n minibild - und mein ich-mag-nicht-modell-boyling . empfehlung: für den spa-tag die ideale tasche *grins*



    Re: Promis und GGL

    Anonymous - 09.07.2007, 15:22


    Also bei Verbotene Liebe hat Coco auch eine GGL (Mr. Postman???). Da haben sie allerdings wegen der Schleichwerbung das Logo abgeklebt. :n29:



    Re: Promis und GGL

    Michaela - 20.07.2007, 17:46


    gestern bei das model und der freak hatte die eine einen mr. postman im camo-design



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 20.07.2007, 21:02


    Das hab ich auch als erstes zu meinem Freund gesagt :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 20.07.2007, 22:39


    Michaela hat folgendes geschrieben: gestern bei das model und der freak hatte die eine einen mr. postman im camo-design

    OMG.....das ist mir garnicht aufgefallen...war wohl grad auf Klo :wink:



    Re: Promis und GGL

    Bunny - 21.07.2007, 11:34


    Mir auch nicht. Und ich kannte die blonde sogar... (o; Kommt aus Bremen.



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 21.07.2007, 11:43


    Ja, als die in den Laden gegangen sind um den umzustylen... Da sah man das ganz kurz!



    Re: Promis und GGL

    nadeschka - 29.08.2007, 19:11


    nina bei "alles was zählt" hat auch eine,
    eine schwarze, aber ich hab nicht gesehen, welches modell.



    Re: Promis und GGL

    Zetti - 29.08.2007, 19:20


    Ich glaub, das ist ein Mr. Postman!



    Re: Promis und GGL

    buntebeate - 29.08.2007, 19:25


    Hey, ich schau au grad alles was zählt :mrgreen: :mrgreen:

    Muss gleich nach der Werbung aufpassen, ob ich sie auch entdecke



    Re: Promis und GGL

    Pam28 - 29.08.2007, 20:08


    Ja, bei Alles was zählt hab ich sie gestern auch gesehen und kurz aufgeschrien "die hat ne GGL". Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Er meint, ich würde überall nur noch die "Dinger mit den großen Karabinern" sehen. :wink: :wink: :wink:

    Na und?! Zum Seine-Sachen-Reinstopfen sind sie ihm dann aber gut genug. Tze - Männer ...



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 29.08.2007, 20:10


    Pam28 hat folgendes geschrieben: Ja, bei Alles was zählt hab ich sie gestern auch gesehen und kurz aufgeschrien "die hat ne GGL". Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Er meint, ich würde überall nur noch die "Dinger mit den großen Karabinern" sehen. :wink: :wink: :wink:

    Na und?! Zum Seine-Sachen-Reinstopfen sind sie ihm dann aber gut genug. Tze - Männer ...

    :lol: :lol: :lol: :lol: Kommt mir bekannt vor!



    Re: Promis und GGL

    Tinchen - 29.08.2007, 20:18


    Letztens beim Perfekten Dinner hatte eine eine Navy-Saturday! aber gut, die war kein Promi :D



    Re: Promis und GGL

    stef - 30.08.2007, 08:36


    bei verbote liebe habe ich auch mal an lisa eine little sushi gesehen :shock:



    Re: Promis und GGL

    Vanesssa - 02.01.2008, 04:09


    Ich habe neulich bei EXCLUSIV einen Bericht über Dieter Bohlen gesehen. Seine neue Freundin hatte eine LEDER Miss Perfect in schwarz.



    Re: Promis und GGL

    Brianna - 02.01.2008, 10:21


    War des nicht eine Superlinda??? :?:



    Re: Promis und GGL

    Mimi - 02.01.2008, 11:44


    Brianna hat folgendes geschrieben: War des nicht eine Superlinda??? :?:
    Ja, die hat die schwarze Leder Superlinda :wink:



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 02.01.2008, 12:05


    Mimi hat folgendes geschrieben: Brianna hat folgendes geschrieben: War des nicht eine Superlinda??? :?:
    Ja, die hat die schwarze Leder Superlinda :wink:

    ja, die war so Mega Groß...



    Re: Promis und GGL

    taschenfreak - 02.01.2008, 12:42


    Bei Verbotene Liebe haben die ständig welche! :roll:

    -Mr Postman
    -Little Sushi
    -Anything Goes
    -Miss Perfect



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 02.01.2008, 12:55


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Bei Verbotene Liebe haben die ständig welche! :roll:

    -Mr Postman
    -Little Sushi
    -Anything Goes
    -Miss Perfect

    Aber ich dachte, die dürfen von anderen Produkten keine werbung machen, zb. Cola....



    Re: Promis und GGL

    taschenfreak - 02.01.2008, 13:45


    Ja,seit neuestem ist das Label immer mit so einem schwarzen Blaken überklebt,damit man die Schrift nicht erkennt.Aber man sieht sofort dass das echte GGL sind.



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 02.01.2008, 15:25


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Ja,seit neuestem ist das Label immer mit so einem schwarzen Blaken überklebt,damit man die Schrift nicht erkennt.Aber man sieht sofort dass das echte GGL sind.


    wie geil, dann muß ich das ja doch mal wieder gucken



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 02.01.2008, 22:18


    grad ne ggl auf sat 1 mädels....

    EDIT: oh nein man hat sie geklaut....



    Re: Promis und GGL

    Vanesssa - 13.01.2008, 00:37


    Brianna hat folgendes geschrieben: War des nicht eine Superlinda??? :?:

    STIMMT - habe mich eines Besseren bekehren lassen :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    LadyLara - 13.01.2008, 00:42


    Bei RTL alles was zählt hatte die Vanessa auch mal eine - glaube es war ne rote Miss Perfect - als ich das gesehen hab, wollte ich dann auch endlich mal eine haben :D

    *lg*



    Re: Promis und GGL

    Lilly69 - 14.01.2008, 20:46


    das ist eine biedere kleine deutsche firma... und da können sie noch 3 mal angebliche us-kollektionsparties auf ihre website packen... das ist alles bullshit. ich hab 7 stück davon und liebe jede einzelne... aber für instyle und ähnliche doofblättchen sind sie eben nicht ausländisch genug. schade eigentlich, dass sie nicht zum urdeutschen stehen.



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 14.01.2008, 23:25


    Lilly69 hat folgendes geschrieben: das ist eine biedere kleine deutsche firma... und da können sie noch 3 mal angebliche us-kollektionsparties auf ihre website packen... das ist alles bullshit. ich hab 7 stück davon und liebe jede einzelne... aber für instyle und ähnliche doofblättchen sind sie eben nicht ausländisch genug. schade eigentlich, dass sie nicht zum urdeutschen stehen.


    :n169: he?



    Re: Promis und GGL

    Desirée - 17.01.2008, 21:03


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Lilly69 hat folgendes geschrieben: das ist eine biedere kleine deutsche firma... und da können sie noch 3 mal angebliche us-kollektionsparties auf ihre website packen... das ist alles bullshit. ich hab 7 stück davon und liebe jede einzelne... aber für instyle und ähnliche doofblättchen sind sie eben nicht ausländisch genug. schade eigentlich, dass sie nicht zum urdeutschen stehen.


    :n169: he?

    Versteh ich auch nicht :!:



    Re: Promis und GGL

    couch-baer - 18.01.2008, 01:14


    Lilly69 hat folgendes geschrieben: das ist eine biedere kleine deutsche firma... und da können sie noch 3 mal angebliche us-kollektionsparties auf ihre website packen... das ist alles bullshit. ich hab 7 stück davon und liebe jede einzelne... aber für instyle und ähnliche doofblättchen sind sie eben nicht ausländisch genug. schade eigentlich, dass sie nicht zum urdeutschen stehen.

    :?: :?: :?:



    Re: Promis und GGL

    Lini87 - 18.01.2008, 01:41


    Ich glaube es geht darum,dass die GGL-Taschen unter den Promis jetzt noch net sooo verbreitet sind und dass sie auch eher selten in "Frauenzeitschriften" erscheinen.Und sie meint,dass es wohl anders wäre,wenn es ein amerikanisches Label wäre.So hab ichs zumindest verstanden.



    Re: Promis und GGL

    nightfairy - 18.01.2008, 01:43


    Lilly meint, glaube ich, dass so hessische Heimatprodukte nicht hip genug für die Hochglanzblättchen sind...kann ich nachvollziehen, aber nicht nachprüfen, da ich den ganzen Kram eh nur alle Jubeljahre mal lese.*schulterzuck*

    Den Begriff 'urdeutsch' finde ich für eine GGL aber doch eher unpassend...dazu gibt das Label sich dann doch zu international, sei es nun aufgesetzt oder nicht. Bei 'urdeutsch' denke ich irgendwie an Kuckucksuhren und Sauerkraut... 8)

    Grüßlis

    Edit: Lini war schneller :wink:



    Re: Promis und GGL

    Lini87 - 18.01.2008, 01:46


    :mrgreen:

    Das mit dem urdeutsch verstehe ich auch nicht,ich wäre früher nie darauf gekommen,dass GG&L aus Deutschland kommt.Ich finde nicht,dass es sehr "deutsch" wirkt.(Gibts das überhaupt??)



    Re: Promis und GGL

    Ebertsche - 18.01.2008, 01:51


    Lilly69 hat folgendes geschrieben: das ist eine biedere kleine deutsche firma... und da können sie noch 3 mal angebliche us-kollektionsparties auf ihre website packen... das ist alles bullshit. ich hab 7 stück davon und liebe jede einzelne... aber für instyle und ähnliche doofblättchen sind sie eben nicht ausländisch genug. schade eigentlich, dass sie nicht zum urdeutschen stehen.

    Neuling :?:



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 03.02.2008, 18:05


    grade bei pro sieben ein bag habits in bar/rocco...... sehr schön.....



    Re: Promis und GGL

    DanySahne - 03.02.2008, 18:06


    Die hab ich beim Zappen auch gesehen! Wunderschön!



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 03.02.2008, 18:06


    ... dann aber zackig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270207779308&mfe=alert



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 03.02.2008, 18:09


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: grade bei pro sieben ein bag habits in bar/rocco...... sehr schön.....

    Oh jaaaa, da lacht sie uns an! :lol:



    Re: Promis und GGL

    e*va - 03.02.2008, 18:10


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... dann aber zackig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270207779308&mfe=alert

    Ina... das ist schon wieder red/beat :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    DanySahne - 03.02.2008, 18:12


    Aber auch schön... :wink:



    Re: Promis und GGL

    e*va - 03.02.2008, 18:13


    DanySahne hat folgendes geschrieben: Aber auch schön... :wink:

    Ooooooooh ja :n191:



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 03.02.2008, 18:13


    Ach verdammt- ich lern das nieeeeee!

    Ich häng mir jetzt hier Bilder mit den Farbnamen hin :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    Hamburger Deern - 03.02.2008, 18:34


    ist doch ganz einfach:

    wenn du glaubst, es ist bar/rocco, dann ist es red/beat. und umgekehrt. du musst das ganze nur vorher im kopf umdrehen....

    und jetzt hau ich hier ab, bevor du mich haust....



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 03.02.2008, 18:37


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: ist doch ganz einfach:

    wenn du glaubst, es ist bar/rocco, dann ist es red/beat. und umgekehrt. du musst das ganze nur vorher im kopf umdrehen....

    und jetzt hau ich hier ab, bevor du mich haust....


    Keine Angst- tut gaaaaar nicht weh



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 03.02.2008, 18:38


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    Integra - 03.02.2008, 23:40


    Naja, ich glaube die Frage weshalb so wenige Promis mit GG&Ls gesichtet werden lässt sich mit dem Vertriebsnetz von GG&L beantworten. Wenn ich mich beim Storefinder auf der Homepage so umschaue, dann fällt direkt auf, dass die meisten Läden die diese Marke führen aus Europa sind. Sofern die Liste aktuell ist, dann gibt es in den ganzen Vereinigten Staaten genau einen Laden (in Großbritannien überhaupt keinen) - wohin gegen sehr viele Läden wiederum in Kanada GG&L führen. Der Otto-Normal-Promi hält sich im Regelfall entweder an Ost- oder Westküste der USA auf; evtl. vielleicht auch mal in London. Vielleicht aber auch nur eine von vielen Erklärungen für dieses "Mysterium" ^^

    Aber auch mir stellt sich die Frage: Möchte ich wirklich dass irgendwelche Lindsay Lohans (oder whatnot) mit diesen Taschen herumlaufen? :wink:



    Re: Promis und GGL

    Tigger - 04.02.2008, 10:32


    Ich glaube, hier geht es eher um einheimische Prominenz :wink:
    Da GGL ja nach wie vor in erster Linie im deutschsprachigen Raum angesagt ist, dürfte es klar sein, dass in Hollywood kein Mensch nach GGL kräht :wink:



    Re: Promis und GGL

    Eljott - 04.02.2008, 11:31


    Seit der Aktion mit den Charity Taschen warte ich eigentlich auf ein Bild von Veronica Ferres mit einer GGL.
    Sie ist doch die Schirmherrin von Power Child und ich dachte eigentlich schon, daß sie als "Dankeschön" mal eine Tasche auf einem Event ausführt. Die Bilder könnte man dann sicher in Gala, Bunte &Co sehen...



    Re: Promis und GGL

    hushy - 04.02.2008, 12:01


    Tigger hat folgendes geschrieben: Ich glaube, hier geht es eher um einheimische Prominenz :wink:
    Da GGL ja nach wie vor in erster Linie im deutschsprachigen Raum angesagt ist, dürfte es klar sein, dass in Hollywood kein Mensch nach GGL kräht :wink:

    Das zeigt doch aber auch, dass wir auch Trends setzen können. Und GG&L ist ein Zeugnis unserer Individualität. Wir müssen ja schließlich nicht alles mit den Hollywood-People teilen.



    Re: Promis und GGL

    Tigger - 04.02.2008, 14:17


    Das hab ich auch nicht gesagt ;-)

    Ich habe nur Bezug auf Integra genommen. Denn in ihrem Post klang es für so, als ob GGL weltweit ein Trend wäre und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die Schnepfen in Hollywood auf GGL aufmerksam werden... und dem ist ja nun absolut nicht so. Die Gefahr, dass z.B. Lindsay Lohan mit GGL gesehen wird, halte ich für nicht existent.

    Außerhalb des deutsprachigen Raums kräht so gut wie kein Hahn nach GGL. Was ich persönlich gut finde. Ich brauch es nicht, dass wir hier zukünftig noch länger warten müssen oder noch schwerer an irgendwas herankommen, weil Containerweise die Taschen nach USA oder quer durch Europa verschifft werden.

    Und auch deutsche Promis greifen nach wie vor eher zu hochpreisen Edel-Labels um zu zeigen wer sie sind, bzw. was sie haben. Da ist LV, Prada oder Gucci gefragt... keine 100€-Taschen aus Hessen ;-)

    Ich denke, dass in einer deutschen Soap mal eine Darstellerin mit einer GGL auftaucht ist erheblich wahrscheinlicher als dass z.B. Verona Poth sich mit einer GGL blicken lässt. Denn dafür ist GGL einfach nicht "elitär" genug. :wink:



    Re: Promis und GGL

    Linchen - 04.02.2008, 14:46


    .... dass die GGL's eher bei uns vertreten sind (wad ja wahrscheinlich eh jedem klar ist..), kann ich nur bestätigen.
    Letztes Wochenende war ich in London, um meinen besten Freund zu besuchen und rannte da mit meiner 10pm durch die Gegend...
    Die Engländer/innen fanden sie zwar superschön (sagten sie zumindest ;)), hatten aber null Ahnung, was es für eine Marke sein könnte.
    Das nächste mal, wenn ich hinfahre, soll ich erstmal drei Mädels Taschen mitbringen :)



    Re: Promis und GGL

    Integra - 04.02.2008, 22:51


    Hm, eigentlich sollte es nicht so klingen als wäre GG&L ein weltweiter Trend. Ich wollte eigentlich nur bestätigen (eben mit dem Beispiel des Vertriebsnetzes), dass GG&L vorherrschend in Europa vertreten sind und dass eben sich das auf Grund dieser Tatsache wohl nicht so schnell ändern wird.

    Ich bin ja auch der Meinung, dass die Damen aus Hollywood eher zu den "Klassikern" wie LV oder eben den Taschen von JC greifen. Und um ehrlich zu sein: Sollen die Damen das ruhig machen - schließlich haben sie das Geld dafür ;-)



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 04.02.2008, 23:00


    Mal abgesehen davon, das diese ganzen sogenannten It-Taschen pottenhässlich sind. Also was Prada, Fendi, Gucci und Co sich da manchmal einfallen lassen :roll:

    Aber so dichtgekokst und *meinhirnistschonsoabgemagertwieich* wie einige viele der Damen ja sind, mekt man das wohl nicht mehr.....hab ich Vorurteile??? Neeeeeiiiiin.....gaaaaaarnicht.
    Einfach mal in die InStyle gucken.... :lol: :lol:



    Re: Promis und GGL

    Kati77 - 04.02.2008, 23:07


    Da haste Recht. Und mir wärs ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn Frauen wie Britney, Nicole Ritchie und Co. mit den gleichen Taschen rumlaufen würden wie ich. Möchte nun wirklich nicht mit so kranken Leuten verglichen werden :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 04.02.2008, 23:08


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Da haste Recht. Und mir wärs ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn Frauen wie Britney, Nicole Ritchie und Co. mit den gleichen Taschen rumlaufen würden wie ich. Möchte nun wirklich nicht mit so kranken Leuten verglichen werden :mrgreen:

    Oder Vic Beckham.....*würg*



    Re: Promis und GGL

    Kati77 - 04.02.2008, 23:16


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Kati77 hat folgendes geschrieben: Da haste Recht. Und mir wärs ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn Frauen wie Britney, Nicole Ritchie und Co. mit den gleichen Taschen rumlaufen würden wie ich. Möchte nun wirklich nicht mit so kranken Leuten verglichen werden :mrgreen:

    Oder Vic Beckham.....*würg*


    Hihi.. naja ok, wenn sie mir ihren Mann abtritt, dann kann sie meine ganzen Taschen haben .....

    er kann mir ja wieder gaaaaanz viele neue kaufen..*g*



    Re: Promis und GGL

    Tigger - 05.02.2008, 10:19


    Kati77 hat folgendes geschrieben:
    Hihi.. naja ok, wenn sie mir ihren Mann abtritt, dann kann sie meine ganzen Taschen haben .....

    er kann mir ja wieder gaaaaanz viele neue kaufen..*g*

    Den würde ich aber nur nehmen, wenn er vorher eine neue Stimme kriegt... der Kerl ist optisch lecker ohne Ende... aber wenn er den Mund aufmacht, krieg ich das Grausen *g*



    Re: Promis und GGL

    Integra - 05.02.2008, 10:47


    Tigger hat folgendes geschrieben: Kati77 hat folgendes geschrieben:
    Hihi.. naja ok, wenn sie mir ihren Mann abtritt, dann kann sie meine ganzen Taschen haben .....

    er kann mir ja wieder gaaaaanz viele neue kaufen..*g*

    Den würde ich aber nur nehmen, wenn er vorher eine neue Stimme kriegt... der Kerl ist optisch lecker ohne Ende... aber wenn er den Mund aufmacht, krieg ich das Grausen *g*

    Tuts duct tape da nicht auch? :P Billiger und realistischer dazu ^^ ... Ichmussweg



    Re: Promis und GGL

    hushy - 05.02.2008, 15:50


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Da haste Recht. Und mir wärs ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn Frauen wie Britney, Nicole Ritchie und Co. mit den gleichen Taschen rumlaufen würden wie ich. Möchte nun wirklich nicht mit so kranken Leuten verglichen werden :mrgreen:

    Ja, das sag mal. Ich finde ja, GG&L drückt endlich ein Stück Individualität von Deutschen aus. Wir müssen ja nicht alles nachmachen, was so in Hollywood abgeht.



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 05.02.2008, 17:54


    ... das finde ich auch :mrgreen: Endlich mal was eigenes :wink:



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 06.02.2008, 19:55


    habe gestern und heute mal wieder durch mein Sofa Verbotene Liebe gesehen und Coko hatte ne Miss Perfekt...War so pink, rosa gemischt, keine Ahnung, welche Farbe...hat mir aber sehr gut gefallen



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 28.02.2008, 21:48


    grad bei germanys next top model eine leder/nylon tasche, ich glaube eine superlinda in mud...... auf jeden fall seeeeehr gross......



    Re: Promis und GGL

    Paddi09 - 28.02.2008, 22:32


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: grad bei germanys next top model eine leder/nylon tasche, ich glaube eine superlinda in mud...... auf jeden fall seeeeehr gross......


    und das mädel hat verschlafen - da sie im hotel nicht geweckt worden ist :roll:

    der reissverschluss hat aber gehakt an der superlinda :shock:



    Re: Promis und GGL

    Julie - 28.02.2008, 22:34


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: grad bei germanys next top model eine leder/nylon tasche, ich glaube eine superlinda in mud...... auf jeden fall seeeeehr gross......

    Hab ich auch gesehn :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 28.02.2008, 22:39


    Hab wieder auf SAT1 die tester gesehen, diesmal hatte sie ne MP mit in King Kong glaub ich



    Re: Promis und GGL

    eumel - 28.02.2008, 22:55


    Julie hat folgendes geschrieben: lichtelbe hat folgendes geschrieben: grad bei germanys next top model eine leder/nylon tasche, ich glaube eine superlinda in mud...... auf jeden fall seeeeehr gross......

    Hab ich auch gesehn :mrgreen:

    Ich auch :-)



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 28.02.2008, 22:58


    Oooch manno ich verpass wieder alles.... :?



    Re: Promis und GGL

    Mimi - 29.02.2008, 08:09


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Oooch manno ich verpass wieder alles.... :?


    Hat man wirklich was verpaßt wenn man GNT nicht gesehen hat? :lol: ;)



    Re: Promis und GGL

    nup273 - 29.02.2008, 08:28


    Klares NEIN! :wink: Obwohl ich das bislang immer ganz gerne geschaut hab, aber gestern war furchtbar und ich hasse es, wenn Heidi "...als, wie..." sagt, da krieg ich die Krise!!



    Re: Promis und GGL

    Mimi - 29.02.2008, 08:53


    Hat jemand denn schon mal die Heidi-Parodie von Switch reloaded gesehen? :lol:



    Re: Promis und GGL

    OskarundWilli - 29.02.2008, 09:00


    Mimi hat folgendes geschrieben: Hat jemand denn schon mal die Heidi-Parodie von Switch reloaded gesehen? :lol: Die ist genial



    Re: Promis und GGL

    Schweizerin - 29.02.2008, 09:14


    :n108:


    besser als das original......



    Re: Promis und GGL

    Peanuts - 29.02.2008, 12:10


    nup273 hat folgendes geschrieben: Klares NEIN! :wink: Obwohl ich das bislang immer ganz gerne geschaut hab, aber gestern war furchtbar und ich hasse es, wenn Heidi "...als, wie..." sagt, da krieg ich die Krise!!

    DITO!!! Ganz, ganz schlimm... :roll: :shock: ... aber die ist - na, sagen wir mal - allerhöchstens: bauernschlau!
    Und die Stimme... *quäk*... :twisted:



    Re: Promis und GGL

    surfwoman - 11.03.2008, 17:24


    Habt Ihr am Wochenende Pflaues Liebes Show geguckt, da wurde einem ein Heiratsantrag im Aufzug gemacht, der trug eine Saturday, konnte man super gut erkennen, also die Männer legen jetzt auch los mit den Taschen



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 11.03.2008, 17:27


    Ja, ich hab eben bei der Auswanderer Sendung auf Vox auch einen Studenten auf dem Weg nach Hawaii mit einer Saturday gesehen!



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 11.03.2008, 17:31


    mein hase ist zwar kein promi, aber hat von mir zum burzeltag auch eine saturday geschenkt bekommen...... :oops:

    aber er ist ja mein star...... :wink:



    Re: Promis und GGL

    majou - 11.03.2008, 17:34


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: mein hase ist zwar kein promi, aber hat von mir zum burzeltag auch eine saturday geschenkt bekommen...... :oops:

    aber er ist ja mein star...... :wink:

    süß! meiner hat auch eine saturday und liebt sie heiß und innig! gute wahl, lichtelbe! :n108:



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 11.03.2008, 17:36


    ... meiner hat auch eine ... ( und wollte sie Sonntag zum Treffen nicht mitnehmen :mrgreen: )



    Re: Promis und GGL

    surfwoman - 11.03.2008, 18:00


    Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........



    Re: Promis und GGL

    eumel - 12.03.2008, 21:45


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    hehe, kenne ich ;-)



    Re: Promis und GGL

    badgirl440 - 12.03.2008, 22:03


    ...bei "Unter Volldampf" ist heute eine mit ner PA durchs Bild gelaufen...



    Re: Promis und GGL

    hushy - 13.03.2008, 10:11


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.



    Re: Promis und GGL

    carrie - 13.03.2008, 10:14


    hushy hat folgendes geschrieben: surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.


    Oder Werkzeug oder Eletrokrams oder oder oder........
    :n2:



    Re: Promis und GGL

    janimaus34 - 13.03.2008, 11:08


    das mit der kettensäge kommt mir sehr bekannt vor :lol:
    hier ist im momend wieder holz-alarm...könnte ja kalt werden nächsten winter :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    Hamburger Deern - 13.03.2008, 19:39


    hushy hat folgendes geschrieben: surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.

    wieso glück??? nachher käme meiner auf den geschmack und wir streiten uns jeden tag um den paisley-bob..... und ich darf dann stattdessen den 1/2-zoll-knarrenkasten nehmen..... nee, danke!!!! :lol:



    Re: Promis und GGL

    hushy - 13.03.2008, 21:17


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hushy hat folgendes geschrieben: surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.

    wieso glück??? nachher käme meiner auf den geschmack und wir streiten uns jeden tag um den paisley-bob..... und ich darf dann stattdessen den 1/2-zoll-knarrenkasten nehmen..... nee, danke!!!! :lol:

    Hast recht. Obwohl... einen Knarrenkasten könnte ich auch gebrauchen :mrgreen: . Na ja, wenigsten lassen die Kerle uns den Spleen.



    Re: Promis und GGL

    Hamburger Deern - 13.03.2008, 21:18


    hushy hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hushy hat folgendes geschrieben: surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.

    wieso glück??? nachher käme meiner auf den geschmack und wir streiten uns jeden tag um den paisley-bob..... und ich darf dann stattdessen den 1/2-zoll-knarrenkasten nehmen..... nee, danke!!!! :lol:

    Hast recht. Obwohl... einen Knarrenkasten könnte ich auch gebrauchen :mrgreen: . Na ja, wenigsten lassen die Kerle uns den Spleen.

    ich hab meinem mann mal einen 1/2 und 1/4-zoll-knarrenkasten von louis geschenkt. noch nie hat er soooooooo gestrahlt.... :mrgreen: (jetzt schluss mit ot...)



    Re: Promis und GGL

    stef - 14.03.2008, 09:32


    ich hab gestern bei germanys next topmodel eine rote nylon/leder gesehen bei giselle.
    war ziemlich groß,weiss aber nicht welche es war ;-)



    Re: Promis und GGL

    detta - 14.03.2008, 09:40


    stef hat folgendes geschrieben: ich hab gestern bei germanys next topmodel eine rote nylon/leder gesehen bei giselle.
    war ziemlich groß,weiss aber nicht welche es war ;-)

    Hatte sie die nicht auch schon bei der ersten Folge? Dann war es eine Superlinda, aber nicht in rot, sondern in hazelnut / nougat, wenn ich mich nicht irre :?



    Re: Promis und GGL

    hushy - 14.03.2008, 10:36


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hushy hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hushy hat folgendes geschrieben: surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann will jetzt auch, seit er einen Mann im Fernsehen damit gesehen hat, eine Saturday, also such ich hier mal..........

    Habt Ihr ein Glück. Das so ziemlich letzte, was mein Freund will, ist eine GGL. Der kauft sich eher ne STIHL-Kettensäge oder ne HILTI.

    wieso glück??? nachher käme meiner auf den geschmack und wir streiten uns jeden tag um den paisley-bob..... und ich darf dann stattdessen den 1/2-zoll-knarrenkasten nehmen..... nee, danke!!!! :lol:

    Hast recht. Obwohl... einen Knarrenkasten könnte ich auch gebrauchen :mrgreen: . Na ja, wenigsten lassen die Kerle uns den Spleen.

    Du, meiner wäre auch seelig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich hab meinem mann mal einen 1/2 und 1/4-zoll-knarrenkasten von louis geschenkt. noch nie hat er soooooooo gestrahlt.... :mrgreen: (jetzt schluss mit ot...)



    Re: Promis und GGL

    vicky - 14.03.2008, 12:12


    detta hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich hab gestern bei germanys next topmodel eine rote nylon/leder gesehen bei giselle.
    war ziemlich groß,weiss aber nicht welche es war ;-)

    Hatte sie die nicht auch schon bei der ersten Folge? Dann war es eine Superlinda, aber nicht in rot, sondern in hazelnut / nougat, wenn ich mich nicht irre :?

    Bingo bongo :D



    Re: Promis und GGL

    Milk - 14.03.2008, 15:29


    Ich hab heute auf der Leipziger Buchmesser ne purple/rain Miss P ohne karabiner gesehen. Pfui

    Ich glaub es war ne Miss P. Sie wirkte so mikrig. (ich war aber von dem hässlichen karabinerlosen D-Ring so abgelenkt, vllt lags daran)



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 06.04.2008, 21:48


    gülcan hatte grad ne okinawa punk beim promi dinner in dunkel dabei.... :wink:



    Re: Promis und GGL

    sara1978 - 06.04.2008, 21:49


    Gerade beim perfekten Promi-Dinner trug Gülcan eine Okinawa Punk in einem hellen braun mit dunkel abgesetzt!



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 06.04.2008, 21:50


    *Grins..... zwei dumme ein gedanke...... :wink:
    bzw. ein fernsehprogramm......



    Re: Promis und GGL

    beverly*boyer - 06.04.2008, 21:52


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: gülcan hatte grad ne okinawa punk beim promi dinner in dunkel dabei.... :wink:

    Ach ja....Promi-Diner mit Gülcan. Und hat si schon ein paar Fertiggerichte in die Mikrowelle geschoben?? :lol: :lol:

    Frau Kamps würde ja auch gut in unsere Brot-Runde passen..... :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 06.04.2008, 21:52


    Ach, die hat bestimmt was liefern lassen...



    Re: Promis und GGL

    sara1978 - 06.04.2008, 21:58


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: lichtelbe hat folgendes geschrieben: gülcan hatte grad ne okinawa punk beim promi dinner in dunkel dabei.... :wink:

    Ach ja....Promi-Diner mit Gülcan. Und hat si schon ein paar Fertiggerichte in die Mikrowelle geschoben?? :lol: :lol:

    Frau Kamps würde ja auch gut in unsere Brot-Runde passen..... :mrgreen:

    Ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht ob sie schon dran war! Ich hoffe nicht, wird bestimmt lustig! :lol:



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 06.04.2008, 21:59


    immerhin hat sie nen guten taschengeschmack...... :wink:



    Re: Promis und GGL

    sara1978 - 06.04.2008, 22:06


    Also sie war leider schon dran! Hat aber scheinbar wirklich selbst gekocht! :shock:
    Naja, bei der Tasche verzeiht man doch auch einen Catering Service ( der bestimmt klasse wäre)! :wink:



    Re: Promis und GGL

    IM307 - 06.04.2008, 22:10


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Also sie war leider schon dran! Hat aber scheinbar wirklich selbst gekocht! :shock:
    Naja, bei der Tasche verzeiht man doch auch einen Catering Service ( der bestimmt klasse wäre)! :wink:


    ... sie liegt in Führung :shock: :shock:



    Re: Promis und GGL

    Julietta - 06.04.2008, 22:12


    Ich war ja auch ganz überrascht...sie scheint wirklich schmackhaft gekocht zu haben. Hätte man ihr so gar nicht zugetraut... :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    Mimi - 08.04.2008, 08:18


    Gülcan hat echt super gekocht! Hätte ich ihr nicht zugetraut, ich war echt positiv überrascht.

    So, zwar kein Promi, aber immerhin...(von www.bild.de)



    Re: Promis und GGL

    dani1975 - 08.04.2008, 18:00


    Mimi hat folgendes geschrieben: Gülcan hat echt super gekocht! Hätte ich ihr nicht zugetraut, ich war echt positiv überrascht.

    So, zwar kein Promi, aber immerhin...(von www.bild.de)



    Welche Tasche ist das?



    Re: Promis und GGL

    deichkind - 08.04.2008, 18:01


    Aus der neuen Reisekollektion. Ist noch nicht ausgeliefert. :(



    Re: Promis und GGL

    dani1975 - 08.04.2008, 18:11


    deichkind hat folgendes geschrieben: Aus der neuen Reisekollektion. Ist noch nicht ausgeliefert. :(

    Die ist ja mal geil :lol:

    "Fast" Promi müsste man sein ...



    Re: Promis und GGL

    Sylvi06 - 08.04.2008, 19:46


    Das scheint ja dann das Braun aus der Reisekollektion zu sein.
    Gefällt mir richtig gut!
    Das habe ich auch damals angekreuzt. :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    nup273 - 09.04.2008, 18:16


    Lisa bei Verbotene Liebe hat heute mal wieder ihre Anything Goes dabei



    Re: Promis und GGL

    Geistergewitter - 09.05.2008, 19:32


    Ha

    das habe ich grad gesehen

    http://gzszblog.rtl.de/



    Re: Promis und GGL

    Lisa_T - 25.05.2008, 23:21


    hi.
    Alle DSDS Kandis hatten welche..



    Re: Promis und GGL

    HeiKe - 02.06.2008, 21:33


    Alle, auch die Jungs ???
    Habe bei GZSZ auch schon die ein oder andere Tasche (ohne Label versteht sich) gesichtet.



    Re: Promis und GGL

    lichtelbe - 21.07.2008, 22:01


    gerade auf rtl eine schwarze pa und eine graue lilli.... :mrgreen:



    Re: Promis und GGL

    michelle0808 - 21.07.2008, 22:03


    hab ich auch gerade gesehen hihih



    Re: Promis und GGL

    HeiKe - 21.07.2008, 22:07


    Da hatte ich wohl gerade die Augen zu :wink: Schaue doch auch rtl :oops:



    Re: Promis und GGL

    Ingi82 - 21.07.2008, 22:36


    Und 2 Bag Habits Paisley 1x green/ chutney und 1x garden/ eden, oh Mann, was für verpeilte Leute es gibt, die einfach auswandern, ohne irgendeinen Plan. :roll: :roll: Gesehen in der Sendung "Hin und weg" oder wie die heisst bei RTL...



    Re: Promis und GGL

    HeiKe - 21.07.2008, 22:41


    Und schon wieder die Augen zu :oops: Habe mich wohl zu sehr damit beschäftigt, wie planlos die Leute mit ihren Kindern ins Ausland gehen. Staune jede Woche aufs Neue. Ich würde das meinen Kindern nicht antun. Neue Schule, neue Sprache, neue Freunde etc.



    Re: Promis und GGL

    Ingi82 - 21.07.2008, 22:46


    OT: Vor allem, wenn ich keine Sprachkenntnisse hab und vorher auch keinen Kaufvertrag abgeschlossen hab :n29:



    Re: Promis und GGL

    HeiKe - 21.07.2008, 22:52


    Es sind aber häufig Familien die diese Eigenschaften und noch mehr mitbringen. Neben fehlender Sprachkenntnis und Kauf- bzw. Mietverträge wandern auch viele ohne jegliche finanziellen Rücklagen aus. Ohne Worte.



    Re: Promis und GGL

    michelle0808 - 22.07.2008, 19:28


    Dan kann ich euch nur zustimmten.. Ich finde wenn man in ein Land auswanderst egal wohin, dann sollte man die Sprache beherrschen zumindestens einer.. Immer dieses blauäugige .. und nach 1 Jahr kommen sie dann mit schulden zurück um harz 4 zu bekommen.. Naja muss ja jeder selbst wissen..



    Re: Promis und GGL

    sonne2002 - 22.07.2008, 19:39


    ... :n2:

    und wer zahlt für die????????????? WIR!

    :n68:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Frage wegen Little Sushi - gepostet von Taschenjunkie am Montag 09.04.2007
    ...meine Schätze und Ich... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    gesucht und gefunden--> FRIEDHOF - gepostet von Lini87 am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Promis und GGL"

    GGL färben? Bitte Tipps:) - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - Nakuna (Donnerstag 29.03.2007)
    A-Z Promis - Farina (Montag 12.09.2005)
    GGL für Männer - Föxchen (Mittwoch 14.03.2007)
    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche... - Strawberry (Samstag 23.06.2007)
    GGL - Palästinenserschals - cat.nb (Mittwoch 26.09.2007)
    GGL zum 50.Geburtstag??? - Sirben2005 (Samstag 19.01.2008)
    Der gemeinsame GGL-Nenner - SmallWorld (Donnerstag 05.07.2007)
    Gewinnspiel GGL - Paddi09 (Mittwoch 24.10.2007)
    Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber? - bagfan (Samstag 17.11.2007)