GGL für Männer

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL für Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Föxchen - Junikind - Anonymous - KaddaSternchen - Seewoelfin - prinzessin - Tinchen - Tanja77 - Maike - Milk - lush-addict - Vanesssa - nightfairy - IM307 - deichkind - Zetti - OskarundWilli - Little Sushi - wollmaus - cascawell - DaDude - Nicky - sara1978 - unicorn1976 - GGL-Iris - janimaus34 - lichtelbe - majou - Coco Pepper - difficile - nup273 - Nele - LadyVanilla - puschkasten - surfwoman - kleines_girl - die_Laura - Nane - Pico - stef - Limo - D-chan - Chanel - XS - michelle0808 - Jessy - shorty - Agi83
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL für Männer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL für Männer"

    Re: GGL für Männer

    Föxchen - 14.03.2007, 14:23

    GGL für Männer
    Hey,

    ich habe jemanden angesteckt =0)) :P
    -> Achtung: ein Mann.....
    könnt ihr mir vielleicht mal so verraten, welche
    Tasche was für einen netten Herren wäre?

    Wir haben jetzt die Officers Club ins Auge gefasst,
    was meint ihr??

    LG
    Sarah
    (seit gestern stolze Besitzerin der 1. GGL-Tasche)



    Re: GGL für Männer

    Junikind - 14.03.2007, 15:08


    ...mein "Mann" hat letzes Jahr zum geburtstag eine Saturday bekommen und ist hellauf begeistert und zufrieden und schwärmt sogar andern ganz offen davon vor...und dan will bei einem mann ja bekanntlich enorm viel heissen..

    die Officers Club fände ich auch toll für nen mann...nur der meinige mag das schloss drauf nicht... :roll:



    Re: GGL für Männer

    Anonymous - 14.03.2007, 16:07


    Ich hätte da auch gleich an die Saturday gedacht, weil die meiner Meinung nach recht unisex ist und wie Junikind grad ansprach - dieses Karabinerschloss nicht prangern hat - da würde mein Freund zum Beispiel querschiessen denke ich.



    Re: GGL für Männer

    Anonymous - 14.03.2007, 18:37


    ich finde die canvas "oscar" für männer ganz chic (in brown / james)
    kommt natürlich auf den typ mann an



    Re: GGL für Männer

    KaddaSternchen - 17.06.2007, 17:51


    Letztens habe ich einen Lehrer an meiner Schule mit einer GG&L-Tasche gesehen und war ehrlich gesagt etwas überrascht dass sie auch Männer tragen, da ich bisher immer nur Frauen damit gesehen habe :roll: Aber scheint wohl doch öfter vor zu kommen 8)



    Re: GGL für Männer

    Seewoelfin - 17.06.2007, 17:57


    Mein Mann trägt seit ein paar Wochen die Junior Postman und gibt sie nicht mehr her! Er geht nicht einmal mehr zum Bäcker ohne!
    Er sagt von sich aus das er nie auf die Idee gekommen wäre sich je eine Tasche zuzulegen aber jetzt findet er es voll praktisch! Und er wurde schon oft darauf angesprochen!



    Re: GGL für Männer

    prinzessin - 17.06.2007, 17:59


    KaddaSternchen hat folgendes geschrieben: Letztens habe ich einen Lehrer an meiner Schule mit einer GG&L-Tasche gesehen und war ehrlich gesagt etwas überrascht dass sie auch Männer tragen, da ich bisher immer nur Frauen damit gesehen habe :roll: Aber scheint wohl doch öfter vor zu kommen 8)

    oh gott. da wird er bestimmt von allen lehrerinnen umzingelt :mrgreen: aber irgendwie würde ich es blöd finden, wenn ein lehrer mit taschen rumläuft, die ich auch habe :?



    Re: GGL für Männer

    Tinchen - 17.06.2007, 18:08


    die jungs in meinem umfeld würden mir was husten, wenn ich sagen würd, sie sollen sich sone tasche zulegen. mein freund inklusive...



    Re: GGL für Männer

    KaddaSternchen - 17.06.2007, 19:38


    Oh ja, mein Freund auch :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    Tanja77 - 17.06.2007, 19:48


    Hi,

    mein Mann hat ja seit kurzem dank einem Ebay Schnäppchen eine Saturday... Die liebt er genauso heiß und innig wie ich jede meine Taschen. Die schleppt er auch (fast) überall mit ihn. Aber mein Mann hatte schon immer Taschen (so Messengerbags) ist also nix neues für Ihn.

    LG, Tanja



    Re: GGL für Männer

    Maike - 17.06.2007, 22:28


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Mein Mann trägt seit ein paar Wochen die Junior Postman und gibt sie nicht mehr her! Er geht nicht einmal mehr zum Bäcker ohne!
    Er sagt von sich aus das er nie auf die Idee gekommen wäre sich je eine Tasche zuzulegen aber jetzt findet er es voll praktisch! Und er wurde schon oft darauf angesprochen!

    Mein Freund auch!!!



    Re: GGL für Männer

    Milk - 17.06.2007, 23:44


    Für mein Freund wäre es seeeeehr schwer eine geeignete Tasche zu finden. Ich glaube die einzig überhaupt von der Größe mögliche wäre die LAptop, an ihm würde halt selbst noch ein Seesack zierlich und klein wirken.
    Und dazu kommt noch, dass er einfach nicht der Taschentyp ist. Eher wenn mal ein sportiver Rucksack oder eine wuchtigere umhängetasche rauskommt.



    Re: GGL für Männer

    lush-addict - 21.06.2007, 15:19


    Mein Freund trägt lieber Crumpler Taschen, die ja gerade für apple-user ein Muss sind *lach*, dafür meckert er auch nie, oder lacht mich aus, dass ich soviel für Taschen ausgebe.
    Mein bester Freund wird auf jeden Fall eine Junior Postman zum Geburtstag kriegen, er ist immer ganz neidisch auf meine Sammlung.



    Re: GGL für Männer

    Vanesssa - 15.07.2007, 00:50


    ... also nachdem mein Freund den Karabiner von meiner Catchall fast "abgefummelt" hat, habe ich ihm heute so einen Karabiner (original GGL) mitgebracht.
    ... den nutzt er als Schlüsselanhänger, kann man so praktisch an die Hose "dranklippen".

    Aber mit ner Tasche würde er NIE [-X rumlaufen - es sei denn, es würde von GG&L so "Bauchtaschen" geben - die würde er nehmen.



    Re: GGL für Männer

    nightfairy - 15.07.2007, 10:36


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: ...es sei denn, es würde von GG&L so "Bauchtaschen" geben - die würde er nehmen. urgs...diese Dinger zum Umschnallen?! *schüttel* Die sind doch grauenvoll...die Headphone ist mein absolutes Mag-Ich-Nicht-Modell, weil sie mich von der Form her an die Teile erinnert....

    Mein Ehedings ist Taschenverweigerer - er geht mit unauffälliger Aktentasche ins Büro und im Urlaub trägt er zweckmäßigerweise Rucksack, das ist aber auch das höchste der Taschengefühle. GGL im Urlaub fällt allerdings aus - wir campen und wandern, da sind mir die Teile zu schade zu (obwohl ich überlege, diesmal eine meiner Taschen wohlverpackt mitzunehmen, um sie bei Städtebesuchen auszuführen... :mrgreen: ).

    Grüßlis



    Re: GGL für Männer

    IM307 - 15.07.2007, 10:43


    Mein liebster hat ne Saturday und wird an der Uni von allen Mädels darauf angesprochen- vielleicht hab ich mir da ins eigene Fleisch geschnitten?!



    Re: GGL für Männer

    deichkind - 15.07.2007, 10:53


    IM307 hat folgendes geschrieben: Mein liebster hat ne Saturday und wird an der Uni von allen Mädels darauf angesprochen- vielleicht hab ich mir da ins eigene Fleisch geschnitten?!


    :lol: Die Saturday finde ich an Männern auch sehr schick!! Und meist sind die Männer an denen sie hängt auch recht schnuckelig.... :wink:



    Re: GGL für Männer

    Zetti - 15.07.2007, 11:36


    Mein Spatzel verweigert auch Taschen. Ich glaube auch, daß es ihm gar nicht stehen würde.

    Er hat sich einen neuen Laptop in klavierlack Optik gekauft und möchte jetzt eine Tasche dafür haben.
    Sonst haben wir da wohl ständig Katzenpfötchen drauf! :wink:
    Ich habe ihm jetzt schon mehrere Male mit dem "Zaunpfahl" mitgeteilt, das es da auch was von GGL gibt! :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    OskarundWilli - 15.07.2007, 11:43


    Der Meinige würde auch "niiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben" eine GG&L tragen. Genauso wars, als ich mir Crocs geholt hatte, die trägt er jetzt auch mit Begeisterung. Also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bin der Meinung, sowohl die Saturday als auch der Postman sind männertauglich.



    Re: GGL für Männer

    IM307 - 15.07.2007, 12:33


    Ich finde auch, dass sie meinem Freund bestens steht:-) Aber das sehen wohl andere Frauen auch so- aber ich bin ja, Gott sei dank, nicht eifersüchtig:-)



    Re: GGL für Männer

    Little Sushi - 15.07.2007, 12:43


    Als ich mal in einem Geschäft war, schon über 1 Jahr her, wollte ein Männlein, der anders gepolt war :mrgreen: , unbedingt eine Miss Perfect haben :shock: ......naja die Verkäuferin hat ihm versucht die Saturday anzudrehen und ihn von der MP wegzupolen :mrgreen: ......ein Männlein mit einer MP .....das geht ja nun gar nicht ........naja jedem das Seine :wink:



    Re: GGL für Männer

    lush-addict - 15.07.2007, 21:15


    Also meinem besten Freund steht die Junior Postman total und heute hat er mich angerufen und mich gefragt, ob es den MM denn auch in victoria/nosecret gäbe... ich musste ihn leider enttäuschen... und ich hab ihn nun total angefixt :lol: .



    Re: GGL für Männer

    wollmaus - 22.08.2007, 22:45

    Männer die GGL tragen
    Als ich letztens im Zug saß und ein männliches Wesen mit einer GGL sah, da dachte ich mir, ich poste das mal - was sagt ihr dazu - sind GGL für Mädels gemacht oder nicht?
    Sieht irgendwie ungewohnt aus unsere Schätzchen an einem Kerl zu entdecken...Oder?!?



    Re: GGL für Männer

    Tanja77 - 22.08.2007, 22:47


    Hi,

    für mich ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, da ich so ein Exemplar zu Hause habe. Meiner liebt seine Saturday genauso wie ich jedes meiner Schätzchen. Er ist momentan schon am überlegen ob er seine olivgrüne nicht gegen eine in gothic/grunge eintauscht, weil die besser zu seinen Klamotten passt :mrgreen:

    Mein Mann hat aber immer schon Taschen getragen, nicht erst seit meiner GG&L-Sucht...

    LG, Tanja



    Re: GGL für Männer

    Little Sushi - 23.08.2007, 04:50


    Kleiner Hinweis.....so ein ähnliches Thema hatten wir schon
    einmal..... :wink:

    Guck mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=166&highlight=m%E4nner



    Re: GGL für Männer

    cascawell - 29.10.2007, 01:14


    Zitat: trägt er zweckmäßigerweise Rucksack

    Das finde ich in jedem Fall gut. Viele Männer fahren Rad mit Rucksack, da kann man's ja am häufigsten sehen. Warum dann nicht ein Schicker von.... :lol:



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 04.06.2008, 22:43


    Ahh, endlich mal ein Thread auch für uns Jungs. :)

    Also ich hab bislang auch schon 2 GGL Taschen (Eine Saturday und eine Officers Club) und liebäugle im Moment mit einer Mr Posman, das sind ja auch mit die unfemininsten Taschen in der Kollektion. ;) (Ja, geballtes Wissen von einem Jungen hier, ich sehe förmlich das Staunen in euren Gesichtern^^). Hab heute bei ebay noch die shortrange und Miss Perfect entdeckt, auch sehr schick. Wobei da die Shortrange wohl doch eher passen würde. :)

    Aber auf jeden Fall macht GGL die praktischsten Taschen überhaupt, hab selten so tolle Taschen gesehen. :) Fühl mich schon richtig wohl hier^^



    Re: GGL für Männer

    IM307 - 05.06.2008, 07:21


    Hier war doch auch mal einer, der die 99 Nights gekauft hat...
    Die stand ihm auch sehr gut KLICK



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 07:41


    Hi,

    die ist in der Tat auch schick, aber ich suche dann doch eher etwas mit Schultertragegurt. ;)



    Re: GGL für Männer

    Nicky - 05.06.2008, 07:43


    Aber die hat doch auch einen Schultergurt :n169:, also glaube ich zumindest :oops: IM307 weiß es besser, die hat eine :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    IM307 - 05.06.2008, 07:57


    Ja, hat sie :lol: :lol:



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 09:43


    Ahh, hmm, okay. :) Aber passt trotzdem nicht so zu meinem Stil würde ich sagen... ich bin dann doch etwas anders als der Kollege im anderen Thread, da passt die Tasche ja hervorragend!:) Hmm, das ist aber auch immer schwer da etwas passendes zu finden.

    Kann mir jmd sagen welche Tasche
    Das ist? :) Da schauen die Henkel auch nicht so "feminin" aus wie bei eineer typischen Frauentasche. :D



    Re: GGL für Männer

    Nicky - 05.06.2008, 09:44


    Das ist die Little Sushi :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 09:52


    Ahh, danke :D Aus welchem Stoff ist den die abgebildete Tasche? Canvas? Auf jeden Fall kein Nylon, schaut eher bissl wie Leinen aus oder so.



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 05.06.2008, 09:55


    Doch das ist Nylon! :wink:

    Übrigens: Herzlich willkommen hier! :8):



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 10:24


    Danke für den Willkommensgruß, freut mich hier zu sein. :)

    Ach das ist wirklich Nylon? Schick. :) Werd dann wohl noch ein bissl suchen müssen... :D Kennt ihr Onlineshops wo man die Taschen kaufen kann? Hab letztens auch bei eBay ne Mr Postman in Grau/schwarz gesehen, sah auch sehr schick aus, oder komplett in weiß, herrlich. :D Aber die eBay Preise sind ja auch hoch, da bezahlen manche für gebrauchte Taschen weit mehr als sie neu kosten, schon extrem krass, aber da gabs ja auch schon nen Thread zu^^



    Re: GGL für Männer

    Junikind - 05.06.2008, 10:33


    ...es gibt keine Onlineshops...zumindest keine wirklich offiziellen.... :wink:
    schau doch mal in den Biete bereich hier...da gibts auch immer wieder sushis oder postmänner....



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 10:35


    Ahh, die Chefin persönlich. :D Ja werde mal meine Augen offen halten...

    Dachte es gäbe vllt inoffizielle Onlineshops, oder ist GGL da so streng wie z.B. Montblanc was den Online-Vertrieb angeht?



    Re: GGL für Männer

    Junikind - 05.06.2008, 11:42


    ...ab und an gibt es schon ein paar online zu ergattern...conleys hat welche...und irgendein bergsteiger versand hatte mal die Laptop taschen...aber sonst...nur bei yoox in belgien...und da ist auch eher komplitückisch ranzukommen... :wink:

    keine ahnun g wie Mont blanc das handhabt...die sind soooo hochexclusiv...da hab ich noch nie nen gedanken dran verschwendet, dort mal was zu kaufen...



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 17:56


    Ich meine nur weil Montblanc sofort die Onlineshops anschreibt die ihre Produkte verkaufen und sie bittet, dass zu unterlassen, da das verkaufen nur in bestimmten Geschäften möglich ist, da das Kauferlebnis zu der Exclusivität der Marke gehört. ;) Ansonsten gäbe es ja bestimmt auch GGL Onlineshops. Aber hier im Forum ist ja auch alles zu bekommen. Ansonsten würde mir nur Bailly Diehl (??) einfallen.



    Re: GGL für Männer

    OskarundWilli - 05.06.2008, 18:37


    Guck mal im "Wege zum Glück"-Thread, da gibts zwar keine Online-, aber ne Menge anderer Läden, die GG&L führen und häufig auch verschicken :wink:



    Re: GGL für Männer

    DaDude - 05.06.2008, 18:49


    Thx, wühle mich da schon gerade durch. :)



    Re: GGL für Männer

    unicorn1976 - 20.09.2008, 21:59


    hach, ich muss gerade mal wieder diesen Fred ausgraben und neu beleben *g*... mein Schatz hat seit heute auch eine GG&L - und mit der Farbe des Postis habe ich auch noch seinen Geschmack getroffen :mrgreen: ...

    er hat erst ein bisschen rumgedruckst, als ich ihm gesagt habe, er solle sich entscheiden, ob er den Posti haben will oder nicht (aber da er nicht sofort nein geschrien hat, war mir schon klar, dass er ihm gefällt :wink: ).

    So ganz neu wird es für ihn ja auch nicht sein, eine GG&L zu tragen, bisher war es nur immer mein Junior in lucys/sky (wenn ich die Hände/Schultern voll hatte), jetzt hat er endlich seine eigene und ich muss sein Portmonaie nicht mehr ständig einstecken :lol: ...



    Re: GGL für Männer

    GGL-Iris - 20.09.2008, 22:45


    Also GGL finde ich bei Männern auch schön. Mein Freund hat von mir vor einem 1/2 Jahr eine almost Saturday in privat/pilot bekommen die ihm super gut gefiel :mrgreen:
    Ihm reichte die kleine Version die Saturday war im zu gross.
    Nun wo die neue Kollektion auf den Markt gekommen ist meinte er man müßte mal eine andere Farbe haben und nun hat er eine alomst Saturday in glenda/marine und ist sehr begeistert von der tollen Farbe :love:
    Also Männer können auch ein Herz für Taschen haben.



    Re: GGL für Männer

    janimaus34 - 22.09.2008, 14:57


    also ich finde meinem gö-gatte steht meine MP monch/Kong auch ganz jut :mrgreen:
    mußte er fürs zoo-foto mal halten :wink:



    Re: GGL für Männer

    lichtelbe - 22.09.2008, 15:08


    mein hase hat inzwischen eine saturday und eine bullride. er muss aber immer meine taschis halten wenn ich autofahre.... dann tut er immer so, als würde er sie in den fussraum legen und lacht sich scheckig wenn ich jedesmal laut zu kreischen anfange..... :wink:



    Re: GGL für Männer

    janimaus34 - 22.09.2008, 15:12


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: mein hase hat inzwischen eine saturday und eine bullride. er muss aber immer meine taschis halten wenn ich autofahre.... dann tut er immer so, als würde er sie in den fussraum legen und lacht sich scheckig wenn ich jedesmal laut zu kreischen anfange..... :wink:
    kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:
    er mag meine sammlung auch(aber er gibt es mir gegenüber nicht zu)
    aber wenn besuch da ist :wink:



    Re: GGL für Männer

    majou - 22.09.2008, 15:13


    @ janimaus steht ihm :a: !!!

    @ lichti: :lol: macht meiner auch! er weiß ja, dass er sie nur auf seinem schoß liegen lassen darf! aber manchmal kommt er immer noch in versuchung sie auf den boden zu stellen! :twisted:



    Re: GGL für Männer

    Coco Pepper - 22.09.2008, 19:23


    Ich hab extra ein Regalfach freigeräumt bekommen...er schwört ja auf seine Airbag-Tasche, aber wer weiß...vielleicht krieg ich ihn ja rum!!

    Denken wir Frauen das eigentlich immer, was unsere Eds und NEDs angeht! :8):



    Re: GGL für Männer

    Milk - 25.09.2008, 10:45


    Ich hab demletzt hier auf dem Werksgelände einen Mann mit einem braunen Posti gesehen. :D



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 25.09.2008, 11:31


    Ich habe meinem Mann vor kurzem mal wieder den Junior Posti und die kleine Saturday gezeigt und erst meinte er "wozu brauche ich sowas?".
    Ich habe ihm dann gesagt das er da mal etwas zu trinken und eine Windel für die Kleine mitnehmen könnte, worauf er meinte "das packst Du doch in Deine Tasche".
    Ich dann: "eben, und so könntest Du es eben auch mal nehmen"! :wink:
    Dann hat er gesagt wenn ich ihm eine schenke, nimmt er sie auch! :lol: Was sein Weihnachtsgeschenk wird, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? :8):



    Re: GGL für Männer

    difficile - 25.09.2008, 11:33


    Mein Mann würde mich ähmhbcfvzwevgcfxg :mrgreen: , wenn ich ihm ne TASCHE schenken würde! :8):



    Re: GGL für Männer

    unicorn1976 - 25.09.2008, 11:37


    difficile hat folgendes geschrieben: Mein Mann würde mich ähmhbcfvzwevgcfxg :mrgreen: , wenn ich ihm ne TASCHE schenken würde! :8):

    dachte ich bei meinem auch... aber ich wurde eines Besseren belehrt :oops:



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 25.09.2008, 11:39


    difficile hat folgendes geschrieben: Mein Mann würde mich ähmhbcfvzwevgcfxg :mrgreen: , wenn ich ihm ne TASCHE schenken würde! :8):

    Ich hätte auch nicht gedacht das er mir soooo schnell "freie Bahn" gewährt! :lol:
    Die Officers Club hatte er auch mal bei einem Ausflug ins Freilichtmuseum getragen und fands gar nicht so schlecht! :wink:



    Re: GGL für Männer

    nup273 - 26.09.2008, 08:17


    difficile hat folgendes geschrieben: Mein Mann würde mich ähmhbcfvzwevgcfxg :mrgreen: , wenn ich ihm ne TASCHE schenken würde! :8):

    also bei uns hat das letztes Jahr Weihnachten seeehr gut geklappt. Er nimmt sie auch immer mit, auch zur Arbeit, wo er schon von einem Kollegen angesprochen wurde, weil seine Frau wohl auch eine hat. Woraufhin mein Freund meinte: Meine hat ein ganzes Regal :lol: :lol: :lol:



    Re: GGL für Männer

    Zetti - 26.09.2008, 08:54


    difficile hat folgendes geschrieben: Mein Mann würde mich ähmhbcfvzwevgcfxg :mrgreen: , wenn ich ihm ne TASCHE schenken würde! :8):

    Das würde meiner auch! *lach*
    Ich krieg dann immer zu hören "Bin ich schwul oder was?" Aber er trägt auch nix mit sich rum, außer seinem Portemonaie in der Potasche und Schlüsselbund in der Hosentasche. Von daher braucht er wirklich keine Tasche.



    Re: GGL für Männer

    Nele - 26.09.2008, 09:08


    Zetti hat folgendes geschrieben:

    außer seinem Portemonaie in der Potasche und Schlüsselbund in der Hosentasche.

    Überall das gleiche :wink: ... .............welche Frau würde ihre Börse in die Potasche stecken ... keine! :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    nup273 - 26.09.2008, 09:09


    Nele hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben:

    außer seinem Portemonaie in der Potasche und Schlüsselbund in der Hosentasche.

    Überall das gleiche :wink: ... .............welche Frau würde ihre Börse in die Potasche stecken ... keine! :mrgreen:

    ich stell mir grad mein Lack Cash-Mere in meiner hinteren Hosentasche vor :rofl: :rofl:



    Re: GGL für Männer

    Seewoelfin - 26.09.2008, 09:42


    Da hätte ich dann einen Prachtar...! :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    LadyVanilla - 26.09.2008, 21:25


    Ich habe heute einen Kerl mit ner Saturday in oliv im dm gesehen...
    Und ich fand das richtig schick. Mein Freund war allerdings nicht so begeistert, ich versuche ihn auch schon seit längerem zu überzeugen aber er will noch nicht so recht... :wink:



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 27.09.2008, 21:43


    Mein Mann möchte jetzt definitiv eine kleine Saturday haben! :shock: :mrgreen:

    Er war heute bei Bailly Diehl total enttäuscht das die keine Kidstaschen hatten! Ein paar mal hat er eine normale Saturday in navy umgehängt, aber die wäre eindeutig zu groß.
    Später hat er dann nochmal betont das er sich genau diese (in klein) dann zu Weihnachten wünscht! :woohoo:
    So macht Schenken Spaß!!! :lol:

    Hach, ich liebe ihn! :n48:



    Re: GGL für Männer

    puschkasten - 27.09.2008, 21:46


    ich konnte meinen bis jetzt leider noch nicht überzeugen. :(
    aber vielleicht muß er die almost auch erst mal live sehen... :wink:



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 27.09.2008, 21:50


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich konnte meinen bis jetzt leider noch nicht überzeugen. :(
    aber vielleicht muß er die almost auch erst mal live sehen... :wink:

    Ich musste heute morgen schon schmunzeln bevor wir losgefahren sind.
    Da meinte er "Schaaaaaahatz, kann ich dann auch mal nach einer Tasche für mich schauen - wenn ich da schon mit Dir hin muß?". :lol:
    Hihi, nach drei Jahren GG&L-Zeit von mir, ist er jetzt auch angefixt! :n108:



    Re: GGL für Männer

    Coco Pepper - 27.09.2008, 21:57


    Wie putzig...dann hat er sie auch auf jeden Fall verdient! :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    surfwoman - 28.09.2008, 09:03


    Also meine Männer tragen auch GGL, mein Mann zur Arbeit die Saturday und in der Freizeit den Postman und Sohn mal den kleinen Posti oder den Gang Str und beide finden nichts dabei und die Taschen toll.......



    Re: GGL für Männer

    kleines_girl - 11.10.2008, 14:01


    mein freund hat sich die saturday gekauft... in navi.... also shcick sit sie... und er schämt sich auch net.. er ist sogar der jenige wo sagt.. guck die hat auch eine.... :-)



    Re: GGL für Männer

    die_Laura - 11.10.2008, 14:19


    bei ebay steht grad ne ggl männertasche zum verkauf :-)
    Beschreibung
    Sie bieten hier für eine graue Herren-Umhängetasche von George Gina & Lucy. Das Modell heißt Officers Club (Collection 2/2007) und hat viele praktische Fächer mit Reißverschluss. Details zu der Tasche findet man auch auf der Website von george-gina-lucy.com unter Extras und Archive. Sie ist ca. 30cm breit und 35cm hoch, so dass auch ein Notebook hineinpasst.

    Ohje ich hab mir eine Männertasche gekauft *lach*



    Re: GGL für Männer

    Nane - 11.10.2008, 14:35


    die ist schick !

    hab auch mal eine gehabt aber mich nervte der Überschlag mit diesem mega kratzigen Klett :wink:



    Re: GGL für Männer

    die_Laura - 11.10.2008, 14:45


    die ist soo schön und vorallem babbo/natale das peppt den herbst so richtig auf



    Re: GGL für Männer

    Pico - 11.10.2008, 21:23


    Ich hab im Urlaub einen Mann mit einer quergetragenen Saturday in braun gesehen und das sah gut aus :n108:



    Re: GGL für Männer

    surfwoman - 12.10.2008, 08:58


    Also mein Mann ist voll infiziert, gestern guckte er richtig neidisch auf meine 6ix in sportsnylon (titanium/Dutch) und meinte, wenn es diese Farbe bei der Saturday oder Postman geben würde, dann würde er sich noch eine kaufen.



    Re: GGL für Männer

    stef - 12.10.2008, 09:53


    ich würde meinem schatz auch so gerne eine schenken...aber ich weiss echt nicht welche...

    ich glaub ich muss es lassen,weil den postman würde er von der größe schon nicht benutzen,da er eigentlich nur zur uni und zum sport ne tasche mitnimmt.gleiches würde dann auf die kleine saturday zutreffen(obwohl die in schwarz mein favourit wäre)...

    und die große saturday?da sagt er immer,dass er zur uni lieber nen rucksack nimmt :roll:



    Re: GGL für Männer

    surfwoman - 12.10.2008, 10:48


    Mein Mann wollte früher auch nie eine Umhängetasche, weil unpraktisch, aber kauf ihm einfach mal die Saturday, die ist laut meinem Mann echt gut zu schultern und leicht zu tragen...



    Re: GGL für Männer

    stef - 12.10.2008, 10:59


    ich hatte auch schon mal die saturday...allerdings in lila :lol:

    und ich fand die auch klasse...und wenn sie ihm nicht gefällt,ich mag sie :wink:



    Re: GGL für Männer

    nup273 - 12.10.2008, 11:31


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Mein Mann wollte früher auch nie eine Umhängetasche, weil unpraktisch, aber kauf ihm einfach mal die Saturday, die ist laut meinem Mann echt gut zu schultern und leicht zu tragen...

    ja, genau so sehe ich das auch. Meiner ist mit seiner schwarzen auch sehr zufrieden!



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 12.10.2008, 13:02


    Mein Mann hatte neulich bei Bailly Diehl auch die Saturday (in navy :shock: ) umhängen. Die war super schön, ihm aber zu groß.
    Er würde in der Tasche ja auch nur Kleinigkeiten mitnehmen, wie zum Beispiel mal eine Windel und was zu Trinken für unsere Tochter.
    Daher wird es bei ihm die kleine Saturday in king/kong zu Weihnachten werden! :mrgreen:

    Achja, neulich hatte er sogar eine bei Ebay beobachtet! Das zeigt doch dass er sie wirklich will - ich habe ihn wohl angesteckt! :lol:



    Re: GGL für Männer

    Limo - 01.11.2008, 13:58


    Letztens in der Bahn war auch ein Typ mit ner Saturday und ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die tasche erst seitdem richtig gefällt.
    Hatte sie mal imLaden in der Hand aber irgendwie war sie mir zu schlicht und zu groß ... aber so für nen Mann find ich die echt gut.



    Re: GGL für Männer

    stef - 02.11.2008, 10:38


    Limo hat folgendes geschrieben: Letztens in der Bahn war auch ein Typ mit ner Saturday und ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die tasche erst seitdem richtig gefällt.
    Hatte sie mal imLaden in der Hand aber irgendwie war sie mir zu schlicht und zu groß ... aber so für nen Mann find ich die echt gut.

    das könnte bald auch mein schatzi sein :lol:



    Re: GGL für Männer

    nup273 - 02.11.2008, 11:56


    :n2: Saturday find ich auch schick am Mann



    Re: GGL für Männer

    D-chan - 03.11.2008, 15:13


    Mein GöGa verweigert sich in Sachen Tasche auch total (außer Laptoptasche und Rucksack), dabei wär´s total nötig, weil sein dicker Geldbeutel und der riesige Schlüsselanhänger die er sich dann immer in die Hosentaschen stopft (plus noch ein Päckchen TaTü) sieht dann aus als hätte er üble Reiterhosen, die er natürlich gar nicht hat. Leider konnte ich ihn noch nicht zu einem Täschli überreden.



    Re: GGL für Männer

    Chanel - 03.11.2008, 15:28


    Ich kann mir gut vorstellen dass mehr Männer Die GG&L Taschen tragen wenn es auch eine Kollektion nur für sie gebe :lol:
    Ich glaube sie könnten sich besser damit anfreunden wenn die Taschen richtige Männer Namen hätten :mrgreen:

    Wie z.B Ferrari oder Porsche oder Nissan Skyline..... :rofl:



    Re: GGL für Männer

    XS - 03.11.2008, 15:30


    Naja. Nissan Skyline wohl eher nicht *rofl*
    Aber grundsätzlich - es gibt doch diese Messenger-Bags - damit sieht man hier in FFM schon recht viele Mannsbilder rumlaufen.



    Re: GGL für Männer

    D-chan - 05.11.2008, 13:10


    Chanel hat folgendes geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass mehr Männer Die GG&L Taschen tragen wenn es auch eine Kollektion nur für sie gebe :lol:
    Ich glaube sie könnten sich besser damit anfreunden wenn die Taschen richtige Männer Namen hätten :mrgreen:

    Wie z.B Ferrari oder Porsche oder Nissan Skyline..... :rofl:

    Jaa, da könntest Du recht haben. Ich glaub ich kauf meinem einfach mal eine (so ne almost saturday vielleicht, in grau blau oder schwarz) wenn er sie dann nicht nimmt, nehm ich sie halt (Hintergedanke.. :8): ). :mrgreen:



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 05.11.2008, 13:18


    D-chan hat folgendes geschrieben: Chanel hat folgendes geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass mehr Männer Die GG&L Taschen tragen wenn es auch eine Kollektion nur für sie gebe :lol:
    Ich glaube sie könnten sich besser damit anfreunden wenn die Taschen richtige Männer Namen hätten :mrgreen:

    Wie z.B Ferrari oder Porsche oder Nissan Skyline..... :rofl:

    Jaa, da könntest Du recht haben. Ich glaub ich kauf meinem einfach mal eine (so ne almost saturday vielleicht, in grau blau oder schwarz) wenn er sie dann nicht nimmt, nehm ich sie halt (Hintergedanke.. :8): ). :mrgreen:

    Wenn Du wirklich eine Almost möchtest - ich habe zufällig eine im BIETE! :wink:
    Mein Mann bekommt jetzt eine Officers Club in shark/fin und freut sich schon total darauf! :8):



    Re: GGL für Männer

    Chanel - 05.11.2008, 21:34


    Also ganz ehrlich ich finde Männer mit tollen Taschen total Sexy :oops: :lechz:

    Nur schade das es so wenige gibt die welche tragen :mrgreen:

    ( hey Schatz leg dir mal eine Tasche zu :whip: grrrrrrrrrrr :mrgreen: )



    Re: GGL für Männer

    michelle0808 - 05.11.2008, 21:43


    :lol:
    Mein Schatz meint, dass er einfach keine braucht.. Stell dir das mal vor er nimmt eine mit ins Büro ich glaub das passt garnicht.... Und in der Freizeit... mmhh er nimmt einfach zu wenig mit. :cry: Da passt alles in die Kippe.....
    Leider. hab ihn ja im Geschäft gezwungen mal einen Junior Posti anzuprobieren. War so garnichts für ihn ... Schade.
    @Chanel: ich denke Homie würde so eien sehr gut stehen....



    Re: GGL für Männer

    D-chan - 14.11.2008, 21:13


    sara1978 hat folgendes geschrieben: D-chan hat folgendes geschrieben: Chanel hat folgendes geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass mehr Männer Die GG&L Taschen tragen wenn es auch eine Kollektion nur für sie gebe :lol:
    Ich glaube sie könnten sich besser damit anfreunden wenn die Taschen richtige Männer Namen hätten :mrgreen:

    Wie z.B Ferrari oder Porsche oder Nissan Skyline..... :rofl:

    Jaa, da könntest Du recht haben. Ich glaub ich kauf meinem einfach mal eine (so ne almost saturday vielleicht, in grau blau oder schwarz) wenn er sie dann nicht nimmt, nehm ich sie halt (Hintergedanke.. :8): ). :mrgreen:

    Wenn Du wirklich eine Almost möchtest - ich habe zufällig eine im BIETE! :wink:

    Mein Mann bekommt jetzt eine Officers Club in shark/fin und freut sich schon total darauf! :8):

    Da darf ich noch nicht rein, aber bald bestimmt



    Re: GGL für Männer

    sara1978 - 14.11.2008, 22:28


    D-chan hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: D-chan hat folgendes geschrieben: Chanel hat folgendes geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass mehr Männer Die GG&L Taschen tragen wenn es auch eine Kollektion nur für sie gebe :lol:
    Ich glaube sie könnten sich besser damit anfreunden wenn die Taschen richtige Männer Namen hätten :mrgreen:

    Wie z.B Ferrari oder Porsche oder Nissan Skyline..... :rofl:

    Jaa, da könntest Du recht haben. Ich glaub ich kauf meinem einfach mal eine (so ne almost saturday vielleicht, in grau blau oder schwarz) wenn er sie dann nicht nimmt, nehm ich sie halt (Hintergedanke.. :8): ). :mrgreen:

    Wenn Du wirklich eine Almost möchtest - ich habe zufällig eine im BIETE! :wink:

    Mein Mann bekommt jetzt eine Officers Club in shark/fin und freut sich schon total darauf! :8):

    Da darf ich noch nicht rein, aber bald bestimmt

    Meine Almost hat inzwischen den Besitzer gewechselt! :wink:
    Aber vielleicht findest Du dann dort etwas anderes Interessantes!?



    Re: GGL für Männer

    Jessy - 16.11.2008, 12:03


    Hi,
    also mein Freund würde auf keinem Fall eine GGL haben wollen. Nicht mal wegen GGL, sondern würde grunsätlich keine Taschen tragen, nur mal nen Rucksack oder so.
    Er findet sie an mir wohl ganz gut, mag auch gern den Karabiner, aber für sich wäre das absolut nichts.

    Jessy



    Re: GGL für Männer

    shorty - 16.11.2008, 15:10


    Tja, mein Schatzi ist leider kein Taschenträger. GGL sollte mal einen Laptop-Rucksack ins Auge fassen. Weil den bekommt ein Schatzi dann von mir. Der Hunchbag ist leider viel zu groß und auch nicht so praktikabel für einen Laptop. *schnief*
    Ansonsten kann ich meinen Freund mit Taschen eher jagen. Es ist schon schlimm, wenn ich ihm z.B. eine meiner GGLs mal gebe, wenn ich mir eine Jacke nach einem Besuch im Kino oder so anziehen will. Da hält er sie schon gleich wieder in meine Richtigung. Könnte ihn ja einer damit in Verbindung bringen. :roll:
    Bei Männer kann ich mir aber die schon viel angesprochenen Saturday und Mr. Postman (auch den Junior Postman) vorstellen und he, ich dachte, wir sind emanzipiert? :wink: :P



    Re: GGL für Männer

    Agi83 - 16.11.2008, 21:35


    ggl und männer...das geht gar nicht, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem freund im partnerlook, beide mit ner ggl-tasche rumlaufen bekomme ich gänsehaut...das soll bitte frauen domäne bleiben!!!! :lol:



    Re: GGL für Männer

    Limo - 16.11.2008, 22:01


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    Er findet sie an mir wohl ganz gut, mag auch gern den Karabiner, aber für sich wäre das absolut nichts.


    Das kenn ich! Bei uns im Dorf ist GG&L nicht so bekannt und da zeigt er seinen Freunden immer ganz stolz was für nen tollen karabiner ich an meiner tasche hab :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007
    ...6ix in devils/blood - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Verschiedenes von MMU - gepostet von Milk am Montag 14.05.2007
    Programm GGL Party - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Esprit - gepostet von Geistergewitter am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL für Männer"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)