Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - kirsche - Caora - losmausos6 - beverly*boyer - wilma - Potion - SmallWorld - nightfairy - Tinchen - Nane - prinzessin - Rose - Arianrhod - nup273 - cascawell
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?"

    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    bagfan - 17.11.2007, 16:09

    Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?
    Die schönen GGL-Taschen gibt es ja mit unterschiedlichen Henkeln:
    Die flachen, breiten Henkel, wie z.B. an der Catchall, six,.... und die Runden, schmalen Henkel, wie z.B. an der FrenchKIss, PA,...
    Welche gefallen euch denn besser?

    Ich selber tendiere zu den runden, schmalen - die finde ich irgendwie "eleganter" - aber natürlich müssen sie auch zum Modell passen.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    kirsche - 17.11.2007, 16:18


    ich geh da vom pratischen aus :oops: und hab die breiten henkel lieber, vorallem die von meiner leder fusta (die sind so schön weich), weil ich immer viel mir mir herum schleppe und die dünnen hänkel dann in die schulter schneiden :?

    aber wie du schon gesagt hat sie müssen zum modell passen ...



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Caora - 17.11.2007, 16:19


    Im Moment bevorzuge ich auch die breiten Träger, liegt aber daran, dass ich noch keine einzige Tasche mit den runden Trägern habe.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    losmausos6 - 17.11.2007, 17:24


    Also ich kann das gar nicht so genau sagen... generell mag ich die runden gerne, v.a. wenn man die Tasche in der Hand trägt oder ab und zu in der Armbeuge. Schwere Taschen die auch etwas größer sind liegen besser mit den breiten Henkeln auf der Schulter. Allerdings drückt manchmal diese Schlaufe, die die Henkel zusammenhält, wenn sie sich verdreht hat. Das ist dann ein Mordsgefummel. Ich hatte mal ne 6ix da waren die Henkel falsch herum angenäht, mit der Innenseite nach außen (türkisene Nähte).



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    beverly*boyer - 17.11.2007, 18:30


    Ich mag die runden lieber. Sie sitzen bei mir besser, liegen gut in der Hand und fallen schöner beim quertragen.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    wilma - 17.11.2007, 19:52


    Lieber die breiten langen Henkel.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Potion - 17.11.2007, 20:16


    Ich mag auch lieber die runden wie bei der PA.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    SmallWorld - 18.11.2007, 00:20


    Inzwischen mag ich die runden gar nicht und habe nur noch Taschen (außer meiner lieben alten Pre Perfect) mit den flachen Henkeln. Die runden sind oft schlecht genäht und sehen aus wie Würste. Gerade bei kleinen Taschen wie Nice Mice geht das gaaaaaaaaaaar nicht :twisted:



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    nightfairy - 18.11.2007, 12:55


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich mag die runden lieber. Sie sitzen bei mir besser, liegen gut in der Hand und fallen schöner beim quertragen. Genauso empfinde ich das auch...außerdem lassen sie sich fixer greifen, wenn man die Tasche aufnimmt....aber das mag an mir liegen :wink: :mrgreen:

    Potion und ich nennen sie immer liebevoll 'Würstchenhenkel' 8)

    Grüßlis



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    bagfan - 18.11.2007, 13:05


    nightfairy hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich mag die runden lieber. Sie sitzen bei mir besser, liegen gut in der Hand und fallen schöner beim quertragen. Genauso empfinde ich das auch...außerdem lassen sie sich fixer greifen, wenn man die Tasche aufnimmt....aber das mag an mir liegen :wink: :mrgreen:

    Potion und ich nennen sie immer liebevoll 'Würstchenhenkel' 8)

    Grüßlis

    Das finde ich auch - vorallem an meiner "Pizza"!
    Wie fühlen sich denn die Lederhenkel bei der PA an? Sind die gut verarbeitet?



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Tinchen - 18.11.2007, 13:57


    ich hab lieber die breiteren, die oben mit dem durckknopf zusammengehalten werden...sonst rutscht mir immer einer von der schulter und die schneiden auch ned so ein...



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Nane - 18.11.2007, 15:05


    also ich mag die runden lieber ..... irgendwie bequemer !



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    prinzessin - 18.11.2007, 15:11


    ich finde, wenn man die tasche in der hand hält, sind die runden träger angenehmer und wenn man sie schultert, die breiten.
    jedoch kann ich auch nur zustimmen, dass die runden oft unsauber vernäht sind und da immer kleine "stoppelchen" rauskommen.



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Rose - 19.11.2007, 00:08


    Also bei mir lassen sich die runden besser und bequemer Schultern. Die breiten wie bei der 6ix find ich gut, müßten aber nen Tick länger sein und weicher (vor allem dort, wo man sie zusammenknöpft).
    Die 6ix bekomme ich jetzt mit Mantel nicht gut geschultert :|



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    Arianrhod - 19.11.2007, 16:48


    Rund!!! Definitiv, ich liebe die runden Henkel, die sind einfach viel bequemer... Paradise Angel, Daisy und Petty, aber auch FreeMe, French Kiss lassen sich damit alle super schultern.

    Die breiten find ich leider einfach zu kurz... im Sommer mag das ja gehen.. aber im Winter so gar nicht.. obwohl die Twogether noch so grade geht...



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    nup273 - 19.11.2007, 17:00


    Ich mag auch die runden lieber, obwohl das meiner Meinung nach wirklich vom Modell abhängt...nicht alle würden rund gut aussehen



    Re: Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?

    cascawell - 20.11.2007, 00:29


    Zitat: Die breiten find ich leider einfach zu kurz... im Sommer mag das ja gehen.. aber im Winter so gar nicht.. obwohl die Twogether noch so grade geht...

    Sehe ich genauso. Die meisten Breiten sind zu kurz, obwohl es da bei gleichen Modellen auch noch Unterschiede gibt. Warum nur werden sie nicht einen Tick länger gemacht, es schreiben doch alle danach?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale - gepostet von bagfan am Mittwoch 14.11.2007
    Fyrinnae Lidschatten - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Auf den Friedhof bitte! - gepostet von Taschenjunkie am Mittwoch 20.06.2007
    ach....da war ja was.... - gepostet von Miss Perfect am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)