GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strawberry - e*va - Little Sushi - DanySahne - Tanja77 - SmallWorld - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche..."

    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    Strawberry - 23.06.2007, 19:10

    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...
    Auch wenn wir das hier schon ein paar mal hatten, aber ich bin mir nicht sicher.

    Ich habe zur Zeit die Bag Habits für die Arbeit in brown/sugar, eigentlich wollte ich mir die Bag Habits in king/kong noch holen, damit ich ein wenig Abwechslung habe, aber es gibt leider zu viele GGLs die mir gefallen :mrgreen:

    Meine Frage an euch, welche würdet ihr mir empfehlen, sie soll eigentlich rein nur für die Arbeit sein evtl. auch mal zu shoppen.
    Rein passen muss ne Flasche zu trinken (maximal 1,5 L Größe), Brote (aber nicht in Butterbrotdosen sondern einfach nur Frühstücksbeutel, also ein wenig Platz gespart) und sonst ein paar Sachen, es kommen auch mal DIN4 Unterlagen rein.

    Ich hab zwar schon eine im Kopf, aber mich würde halt eure Meinung dazu interessieren.
    Und die Tasche muss nicht unbedingt einen Schultergurt haben, weil ich das nicht so gerne mag, die einzige Tasche die hier mit Schultergurt einzieht ist die Junior Postman :wink:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    e*va - 23.06.2007, 19:13


    Meine Standardantwort: Bag Snake :mrgreen:

    Ansonsten Cal Zone, 6ix oder Miss Perfect :wink:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    Little Sushi - 23.06.2007, 19:17


    Genau, denke genauso wie E*va, Bag Snake oder MP, was ich aus meiner Erfahrung her sagen kann.....

    Aber ich denke auch, dass die Cal Zone und die 6ix von der Größe geeignet wären :wink:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    DanySahne - 23.06.2007, 20:01


    ich werde verfolgt...

    Die Tasche scheint ja für alles die optimale Lösung zu sein... :wink:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    e*va - 23.06.2007, 20:02


    DanySahne hat folgendes geschrieben: ich werde verfolgt...

    Die Tasche scheint ja für alles die optimale Lösung zu sein... :wink:

    Natürlich... :mrgreen:
    ...die BS ist schon was richtig tolles... überleg nicht so lange, handel...! :wink: :lol:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    Tanja77 - 23.06.2007, 20:03


    Hi,

    meine Arbeitstasche ist eine Cal Zone und bin jeden Tag wieder begeistert wie toll sie ist. Es passt wirklich alles rein (für lange Tage sogar noch ein Buch) inkl. Brotzeit und 1,5 L Flasche Wasser.

    Vorher hatte ich eine Miss Perfect für die Arbeit, mit der bin ich aber nicht wirklich klar gekommen.

    Von meiner Seite aus, müßte eigentlich die Cal Zone "Miss Perfect" heißen. Das ist DIE Tasche für alle Lebenslagen (naja, zum weggehen ist sie vielleicht etwas groß :mrgreen: ). Neulich hab ich sie sogar als Badetasche benutzt und hat auch wunderbar funktioniert...

    Merkt man eigentlich daß ich die Cal Zone vergöttere? :mrgreen:

    LG, Tanja



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    e*va - 23.06.2007, 20:05


    Tanja77 hat folgendes geschrieben:
    Merkt man eigentlich daß ich die Cal Zone vergöttere? :mrgreen:

    Ach quatsch :wink:
    ...aber du hast ja auch recht...
    ...ich verlieb mich auch jedes Mal wieder ein Stückchen mehr in meine Pizzen :n191:



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    DanySahne - 23.06.2007, 20:05


    Würd ich ja sogar, leider kommen mir immer die Öffnungszeiten der Läden dazwischen... Am Montag werd ich wohl mal den arroganten Laden in der Stadt aufsuchen. Falls ich dort fündig werden sollte, kann ich endlich wieder von was anderem träumen!



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    SmallWorld - 23.06.2007, 20:12


    Ich hätte jetzt Lust auf eine richtige Calzone...
    Übrigens habe vorhin bei Frau Löhle eine in navy und eine andere in olive gesehen.



    Re: GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche...

    FrauHolle - 24.06.2007, 13:18


    Und ich hab jetzt gerade Hunger und könnte eine Calzone vom Italiener vertragen... :lol:

    Sorry für´s OT.... :oops: :mrgreen: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    Charis ist auch da... - gepostet von Charis08 am Mittwoch 18.04.2007
    Valentinswichteln - Sneak - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Freitag 20.07.2007
    BITTE FRIEDHOF! danke. - gepostet von DasGrossi am Donnerstag 24.05.2007
    6ix king/kong 1/2007 FRIEDHOF BITTE - gepostet von Schweizerin am Dienstag 16.10.2007
    Bag Habits - gepostet von deichkind am Dienstag 08.05.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche..."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)