Charis ist auch da...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Charis ist auch da..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charis08 - Momo - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charis ist auch da...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charis ist auch da..."

    Re: Charis ist auch da...

    Charis08 - 18.04.2007, 09:38

    Charis ist auch da...
    Hallo meine Lieben!
    Bin auch vom Lush Forum abgewandert um hier ein wenig ausführlicher meiner Taschensucht zu fröhnen :mrgreen:



    Re: Charis ist auch da...

    Momo - 18.04.2007, 10:45


    Huhu Charis!

    Herzlich Willkommen und schön, dass Du auch hergefunden hast! :n109:
    Wir leben hier frei nach dem Motto: Arm aber glücklich :mrgreen: (naja und somit reich an Taschen :lol: )



    Re: Charis ist auch da...

    Zetti - 18.04.2007, 13:24


    Momo hat folgendes geschrieben: Huhu Charis!
    frei nach dem Motto: Arm aber glücklich :mrgreen: (naja und somit reich an Taschen :lol: )

    Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!! :n3:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Boah, ihr mit eurem Lush.... Habe schon mal vorsichtig auf die Homepage geguckt. Ich will damit nicht auch noch anfangen. Soll ich etwa noch ärmer werden??? (dafür aber vielleicht noch glücklicher??) :mrgreen:



    Re: Charis ist auch da...

    Charis08 - 18.04.2007, 14:53


    Wenn ich jetzt hier so alle meine Haupt- und Nebensüchte auflisten würde...Neeee lieber nicht sonst heisst es noch "Charis hat mich angefixt und jetzt bin ich Pleite" :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in rose/royce - bitte beerdigen - gepostet von e*va am Samstag 09.06.2007
    Maike - gepostet von Junikind am Donnerstag 12.04.2007
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - gepostet von Nakuna am Donnerstag 29.03.2007
    D-Ringe bei der 6ix? - gepostet von marvellous am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charis ist auch da..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)