und? verpass ich was?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "und? verpass ich was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +engelsflügel+ - studi2003 - Schneckenfreund - kleiner prinz - imi - Kian - dscheyna - amg - Anonymous - Gummibärchen - tähti - EngelvomPrinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und? verpass ich was?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und? verpass ich was?"

    Re: und? verpass ich was?

    +engelsflügel+ - 25.06.2007, 18:09

    und? verpass ich was?
    Dank netten Leuten die mir auf pur.de mit ihrem lächerlich machen und sich als was besseres fühlen (spontan fällt mir da noch Uta Krause, Darth Vader und spooky ein........) bin ich ja nicht mehr auf pur.de

    Wollte mal fragen ob das ein fehler war und ich was verpasse oder ob es egal ist?

    Finde es zum Kotzen das da so mit anderen Leuten umgegangen wird als hätten Menschen keine Gefühle!

    Tine



    Re: und? verpass ich was?

    studi2003 - 25.06.2007, 20:10


    Die Lage hat sich stark beruhigt und im Moment gehen alle sehr friedlich miteinander um. Jetzt geht es um die einzelnen Konzerte und wie die Besucher sie fanden. Die alltäglichen Beiträge während einer Tour also.

    Du verpasst nicht wirklich was. :D



    Re: und? verpass ich was?

    Schneckenfreund - 25.06.2007, 20:28


    Hallo Tine!

    Ich glaube nicht, dass Du etwas verpasst.

    Infos bekommst Du hier auch genug, dank Imi.

    Und es ist hier so herrlich friedlich!

    Ich bin hier auch noch ein "Frischling" aber ich fühle mich hier
    verdammt wohl.

    Viel Spaß hier! :wink:

    Grüßle Gaby



    Re: und? verpass ich was?

    kleiner prinz - 25.06.2007, 22:11


    nein! Tine! gar nichts verpasst du-


    nur
    sehr langweilige Beiträge, sinnlose beiträge... nichts greifbares. Ein Beitrag vom Berlin Konzert war ganz nett. Sonst ist da flaute. alle schreiberlinge die ich gerne gelesen habe sind dort nicht mehr.

    die superdollen besserwisser sind immer noch da ;-)

    und so friede freude eierkuchen beiträge. lach

    michi ist jetzt auch wieder da und nervt rum ;-) kann ich drüber lachen. wenigstens Action dort.

    also: nein wir verpassen da gar nichts!

    @gaby: kann dir nur zustimmen bezüglich dieser seite hier!



    Re: und? verpass ich was?

    imi - 26.06.2007, 17:18


    Huhu Tine,

    ich finde auch, dass du nichts verpasst. Kannst beruhigt sein. Ist nichts los da.

    Ein paar vernünftige Beiträge gibts schon, aber die sind nach 2 Kommentaren durchgehandelt- was dann kommt sind einfach wiederholungen von den Kommentaren die schon da stehen

    Oder eben solche wo ich am liebsten den hier posten würde :


    Jo sonst ist da nichts los.... nö... Finde auch dass viele fehlen die ich immer recht gerne gelesen habe.

    LG imi



    Re: und? verpass ich was?

    Kian - 03.07.2007, 15:39


    Hallo,

    auch ich bin nicht mehr dort und mir fehlt nichts. Gut ich war nicht lange dabei, aber recht aktiv. Irgendwann ist auch mir die Lust vergangen. Und mir fehlt nichts. Was ich zu sagen habe zum Thema PUR kann ich auch gut hier hinterlassen. Hier habe ich nicht das gefühl, hochgenommen zu werden oder von oben herab behandelt zu werden.

    Danke an euch!

    Kian



    Re: und? verpass ich was?

    imi - 04.08.2007, 09:59


    Mal ne neue Sachlagen schilderung von "nebenan"

    Neuerdings ist es verboten, Spaß zu haben. Wir haben einen Beitrag (nein zwei waren es) aufgemacht, in denen wir uns auf Kanak-Sprak unterhalten haben. Ich hab viele Messis bekommen, wie lustig das sei etc. und viele haben mitgemacht.... aber irgendjemand (ihr wisst wen ich meine sicherlich) hat sich wohl dadurch verar... gefühlt, weil die ja irklich so redet. Und hat sich dann bei Larry ausgeheult... und schwupps waren die Beiträge weg. Die waren durchweg friedlich und lustig. Muss man das vesrtehen???

    Gut, also haben wir den Beitrag einfach neu aufgemacht. Weiter gings. Muss natürlich nicht aller Leute Geschmack sein, aber das ist ja immer so in Foren, dass man nicht jeden Beitrag mag. Gut. Naja, jedenfalls.....

    geht in einem anderen Beitrag nun ganz schön die Post ab. Es wird gedroht, mit Schimpfworten um sich geschmissen... und DIE meinen das ernst. Zum schreien, das war wie Kino gestern abend. Ich hab das TV nicht angemacht ;-)

    Wieso darf jemand der so wirklich ist Leute bedrohen, beleidigen und im Forum rumstänkern? Sie ist es, die die Hauptperson war, die Fynn so fertig gemacht hat (" du solls verrecken!!!" z.B. ihr O-Ton)

    Und wir sind nun die bösen, weil wir Spaßbeiträge schreiben??? *lach* Wie krank ist das jetzt? Jetzt drohte sogar eine im Forum, sich wegen uns abzumelden?? Lol. Weil zwei spaßige Beiträge nicht nach ihrem Geschmack sind?? cool ;-)

    Die Welt ist verrückt und online versammelt sich die Elite der Bekloppten ;-)

    Aber hier nicht, wir sind hier nur normal verrückt *grinsel*

    Grüßlis
    Imi :lol:



    Re: und? verpass ich was?

    dscheyna - 04.08.2007, 11:35






    Sind die da jetzt echt so? *lach* Ich hab mich grad nicht mehr einbekommen Imi! :D
    Oh mein Gott, IMI ihr seid aber auch schlimm!!!! So eine furchtbare Person wie du es bist hab ich noch nie getroffen! [/size]


    Knuddelerer, Dscheyna



    Re: und? verpass ich was?

    amg - 06.08.2007, 03:33


    Da ich auch mit Suchfunktion nix dazu gefunden habe... also manches verpasst ein Nicht-Mehr-Pur.de-er schon... hier die Kopie von TürkIMI #1: (Boah, haben wir schon drüber gelacht hier!)

    sooo dann nomma nur für euch eh, guckstu hier

    langweilige geschwafel

    Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?
    Er ist wie du so lieblich nicht und lind;
    Nach kurzer Dauer muß sein Glanz verbleichen,
    Und selbst in Maienknospen tobt der Wind.
    Oft blickt zu heiß des Himmels Auge nieder,
    Oft ist verdunkelt seine goldne Bahn,
    Denn alle Schönheit blüht und schwindet wieder,
    Ist wechselndem Geschicke untertan.
    Dein ew'ger Sommer doch soll nie verrinnen,
    Nie fliehn die Schönheit, die dir eigen ist,
    Nie kann der Tod Macht über dich gewinnen,
    Wenn du in meinem Lied unsterblich bist!
    Solange Menschen atmen, Augen sehn,
    Lebt mein Gesang und schützt dich vor Vergehn!

    wüüüürg

    und nu verkrassisiert!!!!!!!!!!!!!! Chegg ma:

    Du oda Somma, kein Vagleisch! Isch mak
    Disch mehr als den, bistu mehr angenehm.
    Was blüht in Mai, erfriern kann auf ein Schlak.
    Is Somma siemlisch kurz un su extrem.
    Wenn Himmel Auge kriekt und Sonne brennt,
    voll krass, geht Licht schon aus gleisch wie bei Schluss
    von kurze Film, gibt nisch ma Happy-End.
    Passiert was so, und alles kommt, wie muss.
    Dein Sommer nach paar Wochen weggeht nisch.
    Du bleibs voll schön und keina macht kaputt.
    Tod kriegt disch nie, und nie is Nacht für disch.
    Mach isch schon Text von dir und alles gutt.
    So lange wie bei Menschen noch was geht,
    sie lesen, wie krass schön du bist konkret.

    eh damit hasse jedes bunny! FETT!
    ************

    Und direkt noch TürkIMI#2

    eh isch hab voll das krass fette song getextet, guckstu hier!

    fett gebreakter Arm un fett gebreaktes Herz
    voll beim krass hoch fliegen, krass Haufen Elend
    ey und dann Augen von disch, guckst du geil!
    machts voll andresrum, macht krass heil!

    Has mich konkret gesanft, has misch gemacht
    angenehm, bisu gegang voll in mein Seele rein
    ey wasu alles geweckt has in misch
    krasse schei*e hasse geschmiert!

    Has mir voll wieder Mut gebracht, mit dein geile Lachen
    has mir voll Leben gesteckt, ischwör, voll die Macht
    fett geschafft was isch vorher nisch gecheckt!

    isch hatte voll Gehirnbremse, voll gewartet
    aber jetz muss ischs ma voll ras- auf jeden!!

    Isch lieb disch, escht latte wie das tunt!
    Isch lieb disch, isso isch schwör
    denn isch lieb misch krass bei disch und krass an disch
    yeah isch lieb misch in disch fett fest
    wenn du misch nur ran lässt

    erst war isch voll beklingt, aba konkret nisch kater da
    un du bunny un Perlhuhn, has misch gecatcht
    gelockt un misch voll angestresst
    imma wieda, alda ischwör

    Isch bin voll eifersüchtegig krass nach disch
    mach was voll keina checkt mit misch
    nimm de fett krasse boy un konkret das Tier

    oh nimm disch was isch bräucht
    un holl konkretes zeug aus misch raus

    Isch lieb disch, escht latte wie das tunt!
    Isch lieb disch, isso isch schwör
    denn isch lieb misch krass bei disch und krass an disch
    yeah isch lieb misch in disch fett fest
    wenn du misch nur ran lässt

    wir zocken krasse monster und beauty-Braut
    ey aber welsch Rolle is misch?
    ne dasde bischt voll analog ne Perlhunh
    da sach isch nix gegenteilisch!

    Isch lieb disch, escht latte wie das tunt!
    Isch lieb disch, isso isch schwör
    denn isch lieb misch krass bei disch und krass an disch
    yeah isch lieb misch in disch fett fest
    wenn du misch nur ran lässt

    wollt isch nur ma gesagt haben, escht eh!



    Re: und? verpass ich was?

    dscheyna - 06.08.2007, 19:32


    EY, wie endgeil fett krraß ist das denn?!
    Das watt als 1 da steht kanntsch noch nischt aber das is Ya mal endgeil fett krraß...! hat sista -*~iMi_PlaYagiRl~*- endgeil fett krraß gemacht!

    Hab euch alle endgeil fett krass lieb bbbffffl engeil fett krraße grüzZze

    ~*~ *DscheYna_BuNnY*~*~


    p.s. *lach*



    Re: und? verpass ich was?

    Anonymous - 08.08.2007, 13:12


    dafür das du nicht mehr bei pur,de angemeldet bist weisst du ja ganz schön über das forum bescheid :D

    wie kannst du spooky mit uta krause und Darth Vader vergleichen :?: :?: :?:

    ich denke mal das ihre kommentare doch etwas mehr hirn haben :D

    gruß michi



    Re: und? verpass ich was?

    Gummibärchen - 08.08.2007, 15:19


    Stimmt Imi die beiden Beiträge waren schon recht lustig aber ich wage zu bezweifeln das diese :n125: überhaupt weiß was Spaß ist.

    Der andere Beitrag war aber auch nicht schlecht
    Liebe Frau Imi hätten sie wohl noch von Ihren Pillen?
    Die haben sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

    mit freundlichen Grüßen

    F.Gummibärchen



    Re: und? verpass ich was?

    kleiner prinz - 08.08.2007, 18:56


    @michael: da ist ein fehler in deiner aussage! +engelsflügel+ war ja angemeldet auf pur.de warum sollte sie sich da nicht auskennen? sie ist ja gegangen weil es ihr zu blöd wurde! wohl ausschlaggebend wegen den genannten leuten!

    ich habe keinen reiz mehr pur.de zu besuchen. ich denke, wer mich wirklich mag findet andere möglichkeiten mich zu kontakten. ich verstecke mich nicht! :-)



    Re: und? verpass ich was?

    Anonymous - 08.08.2007, 19:45


    danke für den hinweis kleiner prinz :D

    sorry aber ich finde den beitrag schwachsinnig. die autorin ist ja so froh nimmer auf pur.de zu sein hat aber nix besseres zu tun als über leute da zu lästern gut zwei davon haben es verdient :lol:

    bin gerne auf pur.de(mittlerweile schon mit dem dritten nick :D :D )
    habe dort ein paar leute mit denen ich mich gut verstehe, und die restlichen leute sind ja eigentlich egal,obwohl ich ich hin und wieder gern über sie lache :lol:

    aber die beiträge hier sind besser ich gebe es zu

    gruß michi



    Re: und? verpass ich was?

    imi - 08.08.2007, 19:57


    Lach Michi, ausgerechnet du machst hier nun einen auf Moralapostel! ;-)

    Wenn man bescheiden behandelt wird, hat man ein Recht sich mal auszukotzen. :) So ist das, wenn man auf der "Opferseite" ist und darum kämpft, sich das nicht zu nahe gehen zu lassen!

    Ich finde es ok von +engelsflügel+ kann es verstehen! Und. man verpasst ja wirklich nix, wenn man da nicht angemeldet ist! HIER schon ;-) ggg

    LG imi :D



    Re: und? verpass ich was?

    Anonymous - 08.08.2007, 20:01


    mi(lass auch einfach mal nen buchstaben weg)

    hab ja auch nen heligenschein, da kann ich schon mal einen auf moralapostel machen, oder :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: und? verpass ich was?

    imi - 08.08.2007, 20:03


    Was fürn Buchstabe meinst du denn?????????????

    Ich bin zu dem Kompromiss gekommen, dass du der Träger des Scheinheiligenscheins bist!



    Re: und? verpass ich was?

    Anonymous - 08.08.2007, 20:28


    sehr klug imi deine fehler im nachhinein auszubessern



    Re: und? verpass ich was?

    tähti - 08.08.2007, 20:50


    Ich bin nach wie vor gerne da auf pur.de ...weniger wegen dem Forum denn wegen der Leute,weil Beiträge wie *Hilfe ich bin so einsam,was kann ich tun??*mich nur noch nerven ( ok ich bin derzeit auch leicht reizbar,wird Zeit das der Urlaub kommt!!)..ich bin da wegen Menschen wie dem *Wahnsinnigen*hier,oder spooky,wegen imi und einigen ausgewählten anderen da,mit denen ich mich einfach gern austausch......auch wenn es genau die sind - jedenfalls zum Teil -die da gern auch mal nen Hauch provozieren....Ich bin froh das ich diese Leute habe,weil sie mir oft im Alltag ein kleines Lächeln schenken,dann wenn man mal down ist,dann wenn einem mal eher nach weinen ist.....DAS ist was mich da hintreibt,was das auch weiter tut,denn das ist Leben.....mit Up's and Down's.....und ich bin gerade dabei zu üben,mich nicht von jedem Schwachsinnsbeitrag dort provozieren zu lassen.

    Schön das es die Menschen in meiner Buddyliste da gibt,und zwar ALLE,weil jeder für sich für mich was besonderes ist.

    tähti - Kai - zottel :D :D



    Re: und? verpass ich was?

    EngelvomPrinz - 09.08.2007, 14:17


    @ Imi:
    "Träger des Scheinheiligenscheins" wäre doch ein guter zusätzlicher Name für Michael! ^^

    GLG Yvonne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006
    Wie man zum Engel wird (zu Weihnachten) :o) - gepostet von imi am Samstag 24.12.2005
    dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana) - gepostet von Königin am Mittwoch 22.03.2006
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007
    Hallo ich bin neu hier...(Andrea) - gepostet von lunapur am Sonntag 30.07.2006
    Hallo bin auch dazugekommen :)...(Lydia) - gepostet von Kiel80 am Dienstag 02.01.2007
    Happy Birthday sunny! - gepostet von imi am Dienstag 12.06.2007
    Super Seite!!! Stell mich vor!...(Nadine) - gepostet von schnecke am Montag 11.12.2006
    Clubtreffen 2007! - gepostet von bigsister am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und? verpass ich was?"