Das Chaos der Weltenwanderin ;)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Das Chaos der Weltenwanderin ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Chaos der Weltenwanderin ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Getaggt durch: Poker, Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Chaos der Weltenwanderin ;)"

    Re: Das Chaos der Weltenwanderin ;)

    Anonymous - 14.07.2011, 15:31

    Das Chaos der Weltenwanderin ;)
    Gut, dann fang ich mal an.
    Ich wohne zur Zeit noch in einer 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon.

    Flur: ein klein wenig vollgestellt, geht aber in 10 Minuten weggeräumt, das Regal noch mal 10 Minuten, Katzennäpfe, die da weg sollen in die Küche (mein schlimmster Ort), wenn sie denn mal aufgeräumt ist.


    Bad: Saubere Wäsche türmt sich, weil ich nicht weiß, wohin damit.
    Die Schränke müssten ausgemistet werden.
    Ansonsten einmal den Boden saugen, eins, zwei Dinge vom Boden auflesen, dann wäre es fertig.
    Ach ja, da die Küche so schlimm ist, findet sich im Bad auch ein Teil des Geschirrs. :oops:


    Wohnzimmer:
    Überall viele, viele Bücher, die keinen Platz finden.
    Deko-Sachen habe ich schon zum größten Teil entweder weggeschmissen oder in den Umzugkartons verstaut.
    Dadurch ist Platz freigeworden, in den ich erstmal die Bücher einordnen kann.
    Der Fußboden ist mittlerweile freigeräumt.
    Die Regale sind extrem unordentlich.
    Fenster ungeputzt.
    Schränke müssen aufgeräumt werden.


    Balkon:
    Nicht so arg dramatisch. Pflanzenreste müssten halt mal runtergebracht werden.

    Schlafzimmer:
    Extrem vollgestellt. Da ich keinen Kleiderschrank habe, sondern nur Regale haben meine Katzen die Gelegenheit genutzt die Kleidung, Bettzeugs, und die ganzen Stoffe rauszuschmeißen, damit sie freie Bahn haben. Liegt jetzt fast alles auf dem Boden. Würde ich gleich in die Umzugskartons einordnen oder wegschmeißen.
    Geschlossener Kleiderschrank steht auf meiner Anschaffungsliste für neue Wohnung ganz weit oben!!!

    Boden ist von Katzenfutterresten eingedreckt, muss geschrubbt werden.

    Ein vollgemüllter Computertisch. Ist aber relativ leicht zu leeren.
    Noch eins, zwei Kommoden, vollgestopft.

    Ein Esstisch auf dem sich Kartons stapeln, in denen ich Nähzeugs untergebracht habe

    Mein Bett, und ich mag gar nicht wissen, was da alles noch unter dem Bett auf mich wartet!


    Ok, jetzt zum allerallerschlimmsten Raum :oops: Die Küche
    Da gammelt alles vor sich hin. Viele Tüten mit vergammeltem Essen.
    Der Boden ist voll, die Arbeitsplatten und der Tisch auch.
    Ein total verdreckter Herd, eine zugestapelte Spüle.
    Kühlschrank seit Ewigkeiten nicht mehr geöffnet und ausgemistet. Dürfte mittlerweile ein eigenes Biotop ausgebildet haben.


    Und das muss ich jetzt bis Ende des Monats besuchbar gestalten, sprich das Chaos IN den Schränken, unter dem Bett hat erstmal keine Priorität.

    Ab nächstem Monat dann muss auch das Chaos in den Schränken angegangen werden, und bis Ende August alles ausgemistet, in "kann weg", "darf mit" eingeteilt und letzteres verpackt werden.

    Und das Kunststück vollbracht werden, nicht in einem neuen Chaos durch die ganzen Umzugskartons, zu versinken.


    Ach ja, ein Problem auch noch: eine meiner Katzen ist ein klein wenig zur Pinkelkatze geworden. Auf der einen Seite sicher weil ihr gelangweilter Bruder sie ständig nervt (wird sich ändern, nach dem Umzug haben sie nicht nur einen Garten, sondern Wälder und Felder en masse), ich bin mir aber auch sicher, dass sie mir damit schon das Chaos rückmeldet.

    Es passiert selten, aber der Geruch ist teilweise schwer rauszukriegen. Da wäre ich für effektive Tipps (gerade was Teppich betrifft) sehr dankbar ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ich lese... - gepostet von Klementine am Mittwoch 29.11.2006
    Darf ich vorstellen ... - gepostet von Belinda am Samstag 03.02.2007
    Wand-Tatoo - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 12.01.2011
    Blutfleck auf Söckchen - gepostet von Klementine am Freitag 27.04.2007
    Wäschekorb sinnvoll & Wohin mit dem Kleingeld? - gepostet von Nilz am Dienstag 03.03.2009
    Herzlichen Glückwunsch, tigger! - gepostet von Rumpelnöff am Montag 27.09.2010
    Messies leben in Hochhäusern und sind arbeitslos? - gepostet von Klementine am Mittwoch 17.01.2007
    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    WIE HILFT MAN EINEM MESSIE ?? - gepostet von Lydia am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Chaos der Weltenwanderin ;)"

    Für Leute mit Geschmack - Biodola (Freitag 07.09.2007)
    "EROTIC BLACK METAL" = HUREN - Gezeitenfürst (Mittwoch 28.09.2005)
    einihes an muSICK ihr huren - Nattramn (Sonntag 08.04.2007)
    A limited 7” vinyl single of HAPPY NEW YEAR will be released - Acidecitrique (Sonntag 20.11.2011)
    ihr huren - drunken monkey (Samstag 19.11.2005)
    Wir sind jetzt alle kommerzielle Rock-Huren - pAtricK (Sonntag 12.11.2006)
    Was ist euer Musik-Geschmack? - Ghost Rider (Montag 23.04.2007)
    Nr. 39:Hundefutter mit verbessertem Geschmack... - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Für jeden Geschmack - Fuddler (Sonntag 03.09.2006)
    Ein Brief nach meinem Geschmack! - BMC (Sonntag 24.04.2005)