Für Leute mit Geschmack

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Für Leute mit Geschmack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biodola - Crashpilot - nixon - Hubersohn - bully - Boogieman - simda - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Leute mit Geschmack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Leute mit Geschmack"

    Re: Für Leute mit Geschmack

    Biodola - 07.09.2007, 14:24

    Für Leute mit Geschmack
    Schöööön :lol:

    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4719481&qs=from%3dDefault%26make%3d74%26yearfrom%3d1975%26yearto%3d1980%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d26&page=1&row=2
    Edit: und wieder mit 12 Mt. Garantie :shock:

    Gruss

    Beni



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Crashpilot - 07.09.2007, 14:38


    Den müsste man erstmal mit einer anständigen Farbe anstreichen!!

    Aber sonst...nett!



    Re: Für Leute mit Geschmack

    nixon - 07.09.2007, 14:42


    rosarote büschen gibts ja mittlerweile wie sand am meer :lol:
    schön ist er trotzdem.
    biodola, vielleicht solltest du jetzt wieder einen neuen farbtrend platzieren. quasi als kult-maker :lol:



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Biodola - 07.09.2007, 14:43


    Crashpilot hat folgendes geschrieben: Den müsste man erstmal mit einer anständigen Farbe anstreichen!!!

    KUNSTBANAUSE :twisted:



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Biodola - 07.09.2007, 14:45


    nixon hat folgendes geschrieben: biodola, vielleicht solltest du jetzt wieder einen neuen farbtrend platzieren. quasi als kult-maker :lol:

    Da müsste ich mich ja von meinen geliebten und verbleiten Barbie-Puppen trennen und das bring ich nicht übers Herz. Gerade jetzt brauchen sie mich :wink:



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Hubersohn - 07.09.2007, 14:53


    Würde ich doch bloss nicht immer mein Geld zum Fenster rauswerfen... :37002



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Biodola - 07.09.2007, 15:19


    Waren das eigentlich Voll- oder Halbautomaten (wie beim Käfer) :roll:



    Re: Für Leute mit Geschmack

    nixon - 07.09.2007, 15:24


    @biodola
    ja, da hast du recht. aber stammen deine barbies nicht noch aus der vorbleizeit?



    Re: Für Leute mit Geschmack

    nixon - 07.09.2007, 15:25


    vollautomaten mit "heute-schon-genickt-schaltung"



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Biodola - 07.09.2007, 15:30


    nixon hat folgendes geschrieben: @biodola
    ja, da hast du recht. aber stammen deine barbies nicht noch aus der vorbleizeit?
    Ah ja stimmt, und ich dachte schon, ich kann sie im Notfall als Bleifreiersatz brauchen. So nach dem Motto ein Bein reicht für 200 km, ein Arm für 100 km und der Kopf (da bei Blondinen ja bekanntlich hohl) für 20 km :twisted:



    Re: Für Leute mit Geschmack

    nixon - 07.09.2007, 15:38


    :lol01

    hihi, genau! mal schauen was günstiger kommt, barbie oder bleiersatz...



    Re: Für Leute mit Geschmack

    bully - 07.09.2007, 21:47


    über geschmack löst siche es jo streiten



    Re: Für Leute mit Geschmack

    Boogieman - 07.09.2007, 22:04


    @Biodola: also Rosarot ist wirklich nicht meine Farbe . . aber im Vergleich zu diesem gefällt mir Deiner deutlich besser . . das ist ja schon fast "altrosa" . . und dann auch noch die hässlichen grauen "Schlirrgge" . . also nein . .

    zudem bin ich hochgradig allergisch auf Riffelblech . . X-)



    Re: Für Leute mit Geschmack

    simda - 07.09.2007, 22:08


    jop - riffelblech geht mal gar nicht!

    finden höchstens noch pubertierende schnösels vom land an ihrem mofa schön...



    Re: Für Leute mit Geschmack

    nixon - 07.09.2007, 23:59


    ...hüstel...
    ich bin zwar ein schnösel vom land, aber pubertierend?



    Re: Für Leute mit Geschmack

    simda - 08.09.2007, 12:25


    riffelblech:

    http://board.mofapower.de/index.php?form=Search&searchID=18631&highlight=riffelblech


    he he.... noch so eine riffelblech-ausgebleichtrosakombi

    :grinundwech :grinundwech :grinundwech



    Re: Für Leute mit Geschmack

    tigerenterich - 08.09.2007, 16:12


    Süss-Stoff auf 2 Rädern...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    T3 Wolfsburg Edition 130PS auf Autoscout.ch - gepostet von hagi am Sonntag 18.02.2007
    K.I.A R.I.P - gepostet von KimBill am Dienstag 29.08.2006
    ein Bus für Nixon . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.11.2007
    T2 oder T 1 Porsche motor aus unfall auto - gepostet von Pogotoifel am Mittwoch 31.10.2007
    T2b türverkleidung - gepostet von 8-Ball am Montag 26.03.2007
    * * * * Flohmarkt am Freitag * * * * (Ausgabe 1/2007) - gepostet von nerbi am Sonntag 14.01.2007
    aufkleiber - gepostet von bully am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Leute mit Geschmack"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)