Shawn legt sich mit Vince an

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Shawn legt sich mit Vince an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - LudvigBorga
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shawn legt sich mit Vince an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shawn legt sich mit Vince an"

    Re: Shawn legt sich mit Vince an

    JM Hardy - 19.10.2007, 10:22,UTC10bUTC19

    Shawn legt sich mit Vince an
    Vince vs. Shawn Michaels


    Vor der Raw Sendung am 8. Oktober in Grand Rapids, Michigan soll es laut einigen Berichten eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vince McMahon und dem zurückkehrenden Shawn Michaels gegeben haben. Vince McMahon ist dafür bekannt Leute, die etwas getan haben, was er nicht gut heißt, vor dem gesamten Lockerroom lächerlich zu machen. Dieses Mal scheint Shawn Michaels sein Opfer gewesen zu sein, da dieser vor seinem Comeback mehr Kontrolle über seinen Charakter und einen etwas übersichtlicheren Terminplan forderte. Als Shawn also das erste mal nach seiner Verletzung in den Lockerroom zurückkehrte, fing Vince an sich vor dem gesamten Lockerrom unter anderem über die Klamotten und die "softe" Arbeitseinstellung von Shawn lustig zu machen. Zur Überraschung aller, lies sich HBK dies aber nicht gefallen und muss Vince sehr ernsthaft klar gemacht haben, dass er sich nicht lächerlich machen lassen wolle und auch nicht wie ein Rookie behandelt werden wolle. Einige Wrestler sollen geschockt gewesen sein, dass endlich mal jemand den Mut hatte aufzustehen und Vince die Stirn zu bieten. Berichten zu folge soll Stephanie richtig schockiert und absolut sprachlos gewesen sein, nachdem Shawn Vince den Marsch geblasen und aus dem Raum gegangen sei. Die McMahons sind im Lockerrom nicht unbedingt verhasst, aber insgeheim freuten sich einige Wrestler sicherlich, dass man Vince endlich von seinem hohen Ross gestoßen hat.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Shawn legt sich mit Vince an

    LudvigBorga - 19.10.2007, 21:00,UTC10bUTC19


    War mal richtig so das Vince mal die Meinung gesagt wurde, un et war gut das es Shawn. Ich denke wenn irgendenn Midcarder das gemacht hätt wär en entlassen worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Survivor Series 1991 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    Torrie Wilson - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    $ No Way Out $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 16.02.2007
    Joey Styles bald kein ECW-Kommentator mehr / Paul Heyman - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    WWE Trainer entlassen "Steve Williams" - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 08.11.2007
    SD & ECW Houseshow 04.08. und 06.08.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 07.08.2007
    Neue Sendezeiten der WWE-Shows beim Pay-TV Sender Premiere - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Wrestlemania 23 [2007] - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shawn legt sich mit Vince an"

    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Der kanadische RnB-Star Shawn Desman - talky80 (Freitag 12.01.2007)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Kritik an Vince Promo - JM Hardy (Donnerstag 31.05.2007)
    Shawn got own3d! - Unknown (Donnerstag 22.03.2007)