Vince ist für Sendezeit Änderungen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Vince ist für Sendezeit Änderungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vince ist für Sendezeit Änderungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vince ist für Sendezeit Änderungen"

    Re: Vince ist für Sendezeit Änderungen

    Trixi2134 - 02.05.2007, 23:15,UTC05bUTC02

    Vince ist für Sendezeit Änderungen
    Vince McMahon erklärte kürzlich, dass er heutzutage bevorzugen würde Wrestling TV-Shows höchstens in einer Länge von 90 Minuten abzuhalten, da 60 zu kurz und 120 zu lang seien. Die Sender CW Network und USA Network sehen allerdings keinen Grund die Sendezeit zu verkürzen was RAW oder SmackDown! anbelangen. Viel mehr dürfte sich Vince McMahon eher fragen ob die Reaktionen der Zuschauer, darauf bezieht sich seine Meinung zur kürzeren Sendezeit, nicht eher darauf beziehen könnte, dass Fans in der Halle und vor dem Bildschirm weniger damit anfangen können wenn Midcard-Wrestler zu sehen sind, die kaum aufgebaut werden und nicht over sind. Dies sieht zumindest Dave Meltzer in seinem Newsletter als möglichen Grund.

    Außerdem soll Vince McMahon gegen lange Promos vom Undertaker sein. Sein Gimmick würde viel lieber in kurzen Promos zur Geltung kommen und besser aufgehoben sein.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Weihnachtsgeschenke 2006 - gepostet von Angel am Montag 25.12.2006
    Idol Stevens entlassen - gepostet von JM Hardy am Dienstag 07.08.2007
    Best Sporting Work-Out Gloves - gepostet von Mr. Max am Sonntag 04.03.2007
    20.04.07 in Mannheim - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    Layla El - gepostet von Mr. Max am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vince ist für Sendezeit Änderungen"

    Änderungen - LaPoldi (Donnerstag 12.07.2007)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    Änderungen - alpollo13 (Donnerstag 15.04.2004)
    Einige Änderungen auf der Webseite - sternchen (Mittwoch 23.03.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Vince & Shane sitzen gemütlich in ihrem Büro... - Shane McMahon (Donnerstag 29.04.2004)
    HHH bei Vince - Triple H (Freitag 21.05.2004)
    Vince ist wieder da! - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)
    MTV: Kürzung des News Mags und neue Sendezeit - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Vince Neils Bühnenunfall || 20.9.05 - Glückspirat (Dienstag 20.09.2005)