Sting bei Vince

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Sting bei Vince"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwulibert Geilhuber - Detlef D! - Karl-Heinz Jopp - Mr. McMahon - Der Harn von Rudi Carrell - Kamil Kyznenczny
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Büro des Chairman
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sting bei Vince
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sting bei Vince"

    Re: Sting bei Vince

    Schwulibert Geilhuber - 02.08.2005, 21:23

    Sting bei Vince
    The new Generation steht vor Vince McMahons Bürotür und betritt das Büro, nachdem sie angeklopft haben.



    Re: Sting bei Vince

    Detlef D! - 02.08.2005, 21:27


    Goldberg sagt zu Vince:

    Hey Vince die Jungs brauchen Title Shots auf US und Cruiserweight Title!



    Re: Sting bei Vince

    Karl-Heinz Jopp - 02.08.2005, 21:41


    Eddie sagt :

    Orale Vince,ich will nen Titelshort haben,Homes !



    Re: Sting bei Vince

    Schwulibert Geilhuber - 02.08.2005, 21:49


    Genau Vince!

    *off
    ich wollte auch mal was beitragen^^



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 22:32


    Hold on Guys.

    Ihr wollt also alle drei eine chance haben auf einen Titel habe ich das richtig verstanden?

    Gut dann heißt es in der nächsten Smackdown Ausgabe...



    Re: Sting bei Vince

    Detlef D! - 02.08.2005, 22:35


    Ey was heißt es da ''Boss''?

    The New Generation schaut ihn neugierig an.



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 22:42


    In der nächsten Smackdown Ausgabe gibt es ein Tunier um den Intercontinantal Championtitel, ja das finde ich eine gute Idee.

    Das Viertelfinale bestehend aus!
    Goldberg Vs. Stone Cold Steve Austin
    Kevin Nash Vs. Sting
    Eddie Guerrero Vs. The Undertaker
    JBL Vs. Jeff Hardy



    Re: Sting bei Vince

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:45


    Aufeinmal kommt JBL in das Büro von Vince .

    JBL: Ah na Vince alles klar bei dir .



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 22:48


    Holla JBL! Bei mir ist immer alles klar und bei dir..
    Glückwunsch mein Lieber du triffst im Intercontinantal Championship Tunier Herausforer Nummer 1 Match auf Jeff Hardy!



    Re: Sting bei Vince

    Detlef D! - 02.08.2005, 22:51


    Goldberg:

    Hey Vince ich will erst mal abwarten ob ich den Heavyweight Titel gewinne der wäre mir nämlich lieber.



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 23:10


    Gut du bist aus dem Tunier raus trotzdem triffst du auf Steve Austin nächte Woche in Smackdown!



    Re: Sting bei Vince

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 23:24


    Hey Vince ich habe da eine gans goße bitte ok und zwar wollte ich dich fragen kaste das so hinbekommen das RVD und Scott mit Manager JBL also ich VS Matt ,Jeff und Manager Lita köntest du das hinbekommen das werte echt richtig hammer geil Bitte .



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 23:27


    Ok in Two Weeks! Heißt es RVD u. Steiner mit JBL gegen die Hardy Boyz mit Lita! Match steht!



    Re: Sting bei Vince

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 23:29


    RVD kommt hinzu und fragt:

    Entsculdigung Mr.McMahon wann findet das TLC Match RVD gegen Jeff Hardy um den Cruiserweight title statt, was sie mir letztens gegeben haben?



    Re: Sting bei Vince

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 23:32


    JBL klatscht in die Hände und umarmt vor lauter freude RVD .

    JBL Ha Ha is das nicht der hammer wir haben das Match JBL kann sich fast nicht mehr einkrigen was sagste dazu .



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 23:37


    RVD was sagst du Summer Slam?



    Re: Sting bei Vince

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 23:38


    RVD freut sich und sagt:

    Naja die werden uns noch kennen lernen und Vince wann findet denn jetzt das Match gegen Jeff statt was sie mir zugesagt haben???



    Re: Sting bei Vince

    Mr. McMahon - 02.08.2005, 23:46


    Sag mal hörst du mir nicht zu Summer Slam sagte ich!



    Re: Sting bei Vince

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 23:49


    RVD sagt:

    Entschuldigen Sie, das habe ich nicht mitbekommen,ich bin damit eiverstanden, dass es beim summerslam ist,ich bedanke mich für die matches.
    Auf Wiedersehn Mr.McMahon



    Re: Sting bei Vince

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 23:56


    JBL: Hey RVD warte mal kommste jetzt mit ins Restaurant ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Eine Maus - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sting bei Vince"

    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Sting - Ten summoners Tales - Glotzkopp (Montag 14.05.2007)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Kritik an Vince Promo - JM Hardy (Donnerstag 31.05.2007)
    Vince Statement - carmencita (Mittwoch 31.05.2006)
    Vince McMahon auf Talentsuche bei OVW! - The Rock (Sonntag 01.08.2004)
    Lita und Vince bein Abendessen - Mr. McMahon (Sonntag 10.07.2005)
    Triple H vs. Sting - Batista (Montag 23.10.2006)