Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere"

    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 17.07.2007, 20:52,UTC07bUTC17

    Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere
    Neue Sendezeiten der WWE-Shows beim Pay-TV Sender Premiere - Alle Infos

    Der deutsche PPV-Sender Premiere hat nun die Übertragungszeiten der WWE-Sendungen geändert. Laut der Website des Senders sieht der Plan nun folgendermaßen aus:

    Montags:
    Montag ist PPV-Tag bei Premiere. Nachts gibt es ab 2 Uhr den jeweiligen PPV LIVE (falls einer stattfindet) gegen eine Freischaltegebühr von 15 Euro zu sehen. Wiederholungen des Events sind dann für 11, 16 und 23 Uhr vorgesehen.


    Dienstags:
    Am Dienstag zeigt Premiere die RAW-Show, welche acht Tage zuvor stattfand, dies um 11 Uhr. Wiederholungen der Shows sind für 16 und 23 Uhr angesetzt.


    Mittwochs:
    Mittwoch wird es extrem: Die aktuelle Show der ECW wird ab 11 Uhr ausgestrahlt und Fans können sich wenig später um 16 und 23 Uhr auf die erneute Ausstrahlung der Show freuen.


    Donnerstags:
    Am Donnerstag zeigt Premiere um 11 Uhr vormittags "Bottom Line", die Zusammenfassung der aktuellen RAW Show. Das ganze wird ebenfalls um 16 und 23 Uhr wiederholt.


    Freitags:
    Der Freitag gehört der Show "Afterburn", in welcher die aktuellen Geschehnisse der SmackDown!-Show zusammengefasst werden. Um 11 Uhr erfolgt die Erstausstrahlung der Sendung, diese wird auch um 16 und 23 Uhr wiederholt.


    Samstags:
    Die Show Heat wird ab 11 Uhr ausgestrahlt und kann um 23 Uhr erneut angeschaut werden. Bei einem PPV gibt es zusätzlich entweder die aktuelle ECW, RAW oder Afterburn-Show zu sehen.


    Quelle: Premiere.de, wwe-germany.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 23.01.2008, 14:03,UTC01bUTC23

    Keine HD Ausstrahlung bei Premiere
    Klarheit: Falschaussage auf Premiere im Bezug auf HD-TV-Ausstrahlung der WWE

    In der heutigen TV-Ausstrahlung von ECW auf Premiere Sport, die zurzeit läuft, wurde natürlich auch das neue WWE TV-Zeitalter in HD (High Definition) angesprochen. Dort verkündete WWE-Kommentator Carsten Schaefer das sich auch Premiere-Abonnenten dann in der kommenden Woche freuen können, sollten sie einen HD- oder HD-Ready Fernseher besitzen.

    Dies stimmt natürlich nicht: Denn Premiere hat keine HD-TV-Rechte für die WWE-TV-Shows oder PPV-Events. Nicht einmal der englische Pay-TV-Riese SKY besitzt Rechte für die Ausstrahlungen der WWE in HD, und SKY ist inhaltlich mit allen TV-Sendungen und PPV's sowie RAW live natürlich bei weitem attraktiver als WWE auf Premiere und vor allem qualitativ auf einem höheren Standard als Premiere, was bspw. generell das Thema Bildauflösung angeht, während die TV-Sendungen der WWE auf Premiere im Vergleich dazu vom Bild her eine deutlich niedrigere Qualität besitzen und hinzu auch noch im Mono-Ton sendet.

    Diese Punkte sind hier nur gelistet um die Falschaussage mal zu unterstreichen und bevor Premiere, wir und andere deutsche Seiten vor E-Mails überschüttet werden, noch einmal für alle Fans die sich nun eventuell durch diese Aussage schon gefreut haben sollten: Premiere sendet die WWE Shows und PPV's NICHT in HD aus!

    Lediglich in den USA setzt World Wrestling Entertainment seit der aktuellen RAW-Ausgabe (wir berichteten ausführlich) HD-TV ein. Bis es in Europa und damit verbunden Premiere soweit sein wird, dürfte noch eine Menge Zeit vergehen, vermutlich erst dann, wenn bei uns in Deutschland HD zum TV-Standard werden sollte.

    Anm.: Dies ist keine Kritik an Carsten Schaefer, sondern dient lediglich der Klarstellung aufgrund eines falschen Kommentars bei dem der ein oder andere Premiere-Abonnent vermutlich Hoffnung auf WWE in HD bekommen haben könnte.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    Kyoshi - 14.02.2008, 20:40,UTC02bUTC14

    Premiere-News
    Ich eröffne mal diesen Thread, da man wenn man die PPVs sehen möchte ein ABO braucht um die zu sehen. Um zu wissen was beim Münchener Sender ansteht kann man sich hier informieren.

    Sollte der Thread hier falsch am Platz sein, dann bitte entsprechend verschieben.



    Offiziell: Premiere tauscht Smartcards
    München - Ab dem 2. Quartal 2008 will der Pay-TV-Anbieter Premiere sein Verschlüsselungstechnologie auf Vordermann bringen. Der Münchner Sender reagiert damit nach eigenen Angaben auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.

    Auf DF-Anfrage erklärte ein Premiere-Sprecher, dass man einen Smartcard-Tausch durchführen werden. Beim Verschlüsselungssystemanbieter werde es keinen Wechsel geben.

    Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Premiere erstellt und am 5. Februar vorgelegt habe, komme zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen sei, mit modifizierten Digital-Receivern Pay-TV-Programme illegal zu empfangen, so Premiere.

    Die im Ausland hergestellten Receiver werden mittlerweile im größeren Umfang in Deutschland verkauft (DF berichtete). Dies habe seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Premiere. Aus diesem Grund wird ab dem 2. Quartal eine neue Smartcard-Generation eingeführt, mit der diese Sicherheitslücke geschlossen wird.


    Premiere: Neues Verschlüsselungssystem "nicht ausgeschlossen"
    München - Obwohl der Pay-TV-Anbieter Premiere noch in diesem Jahr mit einem Austausch seiner Smartcards die Schwarzseher aussperren möchte, schließt man einen späteren Wechsel des kompletten Systems nicht aus.

    Ab dem zweiten Quartal will der Pay-TV-Anbieter Premiere seine Verschlüsselungstechnologie auf Vordermann bringen (DF berichtete). Der Münchner Sender reagiert damit nach eigenen Angaben auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.

    Zu einem Wechsel auf ein gänzlich neues System gibt es keine konkrete Antwort aus München. "Die Priorität liegt erst einmal darin, so schnell wie möglich die Sicherheitslücken zu schließen. Die Einführung eines neuen Systems später kann man nicht ausschließen," erklärte ein Premiere-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Vor mehr als vier Jahren hat der Abosender Premiere schon einmal erfolgreich einen Kartentausch vollzogen und dabei gleichzeitig das Verschlüsselungssystem von Betacrypt auf Nagravision gewechselt (DF berichtete). Der damalige Premiere-Chef Georg Kofler schaltete Ende Oktober 2003 quasi persönlich das alte System ab und sorgte für Ruhe an der Front der Schwarzseher.

    Zwar gelangten immer wieder kuriose Gerüchte über das erneute Hacken des Programms an die Öffentlichkeit, jedoch blieb das System die nächsten Jahre "dicht". Erst Ende 2005, also zwei Jahre nach Einführung der neuen Verschlüsselung, gab es die ersten Piratenkarten zum illegalen Premiere-Empfang, wie DF damals aufdeckte.

    In der Branche wird mittelfristig auf einen Umstieg auf das Codiersystem NDS spekuliert. Für diesen Schritt spräche neben der Sicherheit von NDS Videoguard auch die Tatsache, dass die Codierungstechnologie zum Murdoch-Konzern gehört. Der Medienmogul war Anfang Januar überraschend mit knapp 15 Prozent bei Premiere eingestiegen (DF berichtete).

    Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW wechselt derzeit seine Codierung auf NDS und hat mit diversen Problemen zu kämpfen.



    Premiere ändert Verschlüsselung - Nagra-Vertrag bis 2012
    München - Der Bezahlsender Premiere will eine neue Verschlüsselungs-Technologie einführen, nachdem Schwarzseher für ihn zu einem spürbaren Problem geworden sind.

    In Deutschland würden inzwischen in großem Umfang im Ausland hergestellte modifizierte Receiver verkauft, mit denen man die Programme ohne Bezahlung empfangen könne, berichtete die Premiere AG am Mittwoch in München. "Dies hat seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Premiere." Der Bezahlsender will nun vom zweiten Quartal an neue Smartcards an seine mehr als vier Millionen Kunden verschicken, um die Sicherheitslücke zu schließen.

    Das Premiere-Verschlüsselungssystem Nagravision war bereits vor einigen Jahren geknackt worden. Seitdem liefern sich der Bezahlsender und die Schwarzseher ein Katz-und-Maus-Spiel. Es sei noch nicht endgültig klar, ob Premiere bei Nagravision bleibe, sagte ein Sprecher auf Anfrage. Bei einem guten Angebot eines anderen Dienstleisters wäre auch ein Wechsel noch bis zum Austausch der Smartcards nicht auszuschließen. Die Einbußen durch die gehackten Receiver ließen sich nur schwer verlässlich beziffern, sagte der Sprecher. Man hätte im vergangenen Jahr ohne das Problem aber sicherlich besser abgeschnitten. Dies habe auch ein Gutachten des TÜV Rheinland ergeben.

    Bei Kudelski selbst werden die Premiere-Zaungäste als kleines, aber kaum vermeidbares Übel gesehen. "Das liegt im normalen Verlauf des Geschäfts", sagte Finanzchef Mauro Saladini. Die Smartcards werden deshalb regelmäßig nach ein paar Jahren und einer gewissen Zahl von Schwarzsehern ausgewechselt. "Wir haben das System bei Premiere vor vier Jahren eingeführt, insofern ist es keine Überraschung, dass die Karten ausgetauscht werden." Die Kosten für die Gesamtaktion lägen bei unter zehn Millionen Franken. 2006 kam die Firma vom Genfer See bei 756 Millionen Franken Umsatz auf 139 Millionen Franken Reingewinn. Die Münchener sind einer der wichtigsten Kunden und dürfte nach Analystenschätzungen für zehn Prozent des Betriebsergebnisses (Ebit) von rund 90 Millionen Franken in diesem Jahr verantwortlich sein.

    Aus Sicht von Saladini steht die Beziehung zu Premiere nicht zur Disposition: "Der Vertrag mit Premiere ist langfristig und läuft bis 2012, mit einer Option auf weitere drei Jahre." Vor einem Monat waren im Zuge des überraschenden Einstiegs von Rupert Murdoch bei Premiere bereits ähnliche Befürchtungen aufgekommen, da der Medien-Tycoon auch den größten Kudelski-Konkurrenten NDS kontrolliert. Bei Murdochs TV-Stationen kam bisher immer die NDS-Verschlüsselung zum Einsatz. Deshalb werde Premiere sich als nächstes vielleicht diese Lösung genauer anschauen, zumal sie angeblich noch nie gehackt wurde, spekuliert die Bank Sal. Oppenheim. Gerüchtehalber gibt es bereits erste Testläufe.

    Beim Umsatz erreichte Premiere seine jüngsten Ziele im vergangenen Jahr nur knapp. Die Erlöse gingen laut vorläufigen Zahlen von 1,055 Milliarden Euro auf 984,5 Millionen Euro zurück. Im November hatte Premiere Erlöse in Höhe von einer Milliarde Euro angekündigt. Ursprünglich hatte der Konzern einen Umsatz in Höhe von bis zu 1,1 Milliarden Euro prognostiziert, dies aber im Lauf des Jahres relativiert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag mit 83,4 Millionen Euro (Vorjahr: 47,9 Mio) im Rahmen der letzten Erwartungen.

    Die Zahl der Abonnenten lag Ende 2007 bei 4,279 Millionen. Davon waren 3,651 direkt bei Premiere unter Vertrag, hinzu kamen über arena und Unitymedia noch einmal 628 000 indirekte Kunden. Ursprünglich hatte Premiere auf insgesamt 4,4 Millionen Abonnenten zum Jahresende gehofft.



    Quelle: digitalfernsehen.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    Kyoshi - 14.02.2008, 20:40,UTC02bUTC14


    Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    [mh] München - Ob der Pay-TV-Anbieter Premiere auch in Zukunft mit Nagra verschlüsselt oder auf Videoguard wechselt, soll in den nächsten vier Wochen entschieden werden.
    Bei der heutigen Präsentation der vorläufigen Jahreszahlen für 2007 bestätigte Michael Börnicke, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG, dass der Anstieg der Abonnenten um rund 120 000 Kunden hinter den Erwartungen liege. Grund dafür sei die geknackte Nagra-Verschlüsselung, die das Weihnachtsgeschäft negativ beeinflusst habe.
    Rund 400 000 patchbare Set-Top-Boxen seien laut Börnicke im Markt, die seiner Meinung nach nur zum Zweck des illegalen Premiere-Empfangs eingesetzt werden. Unter Berücksichtigung einer normalen Absatzquote hätte der Bezahlsender mit 50 000 bis 100 000 Abonnenten mehr rechnen können und wäre damit laut Börnicke im Soll gewesen.
    Premiere will bis zum 3. Quartal 2008 das Problem mit der Verschlüsselung geregelt haben, dann soll der Kartentausch Börnicke zufolge abgeschlossen sein. Nach dem letzten Tausch der Smartcards 2003 war das Premiere-Programm für zwei Jahre vor Hackern sicher (DF berichtete).
    Die derzeitige Situation lasse zu, dass man ohne größere Kosten aus dem bestehenden Vertrag mit Kudelski aussteigen könne, erklärte der Premiere-Chef heute in München. Der Nagra-Vertrag mit den Schweizern läuft eigentlich bis 2012. An dessen Stelle könnte ein Kontrakt mit der News-Corp-Tochter NDS über das Verschlüsselungssystem Videoguard treten. News Corp. ist größter Einzelaktionär bei Premiere. Die Entscheidung über die zukünftige Verschlüsselung soll in den nächsten vier Wochen fallen.

    Quelle: digitalfernsehen.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 15.02.2008, 15:00,UTC02bUTC15


    Premiere sucht Deutschlands größten WrestleMania-Fan: Reise zu WrestleMania XXIV zu gewinnen!

    PREMIERE SUCHT DEUTSCHLANDS GRÖSSTEN WRESTLEMANIA-FAN
    Mache jetzt mit und gewinne eine Reise zu WrestleMania XXIV

    Bereits seit dem 27. Januar sucht Premiere Deutschlands größten WrestleMania-Superfan! Noch bis zum 24. Februar kannst Du unter Beweis stellen, dass Du die Nummer eins bist – und eine Reise zu WrestleMania XXIV nach Orlando, Florida, gewinnen.

    LETZTE CHANCE - EINSENDESCHLUSS: 24. FEBRUAR

    Und so kannst Du noch bis zum 24. Februar teilnehmen: Hast Du das Zeug zum Superfan? Premiere möchte deine Beweisstücke sehen. Du kannst in zwei Kategorien („Bilder“ und „gebastelte Kunstwerke") teilnehmen:

    Sende Deine Bilder (hierzu zählt alles, was irgendwie als „Bild“ durchgeht: vom Schwarz-Weiß-Foto bis zum farbenprächtigen Gemälde) bis zum 24.02. an:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Kennwort: Bilder
    Postfach 1159
    85765 Unterföhring

    Sende Deine gebastelten Kunstwerke (hierzu zählt alles, was irgendwie als „Kunstwerk“ durchgeht: vom kleinsten Great Khali der Welt in einer Streichholzschachtel bis zum WWE-Ring aus alten Schuhkartons im Maßstab 1:2) bis zum 24.02. an:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG
    Kennwort: Kunstwerke
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    GROSSE ONLINE-ABSTIMMUNG AB 1. MÄRZ

    Ab dem 25. Februar werden dann ein Team aus Wrestling-Experten, angeführt von WWE-Superstar Ric Flair, der dafür extra nach Deutschland kommen wird, die besten Einsendungen auswerten und die Top 10 in beiden Kategorien ermitteln.

    Wer letztendlich das glaubwürdigste Bild und die überzeugendste Bastelei eingesendet hat, wird aber von Euch entschieden! Ab dem 3. März werden die Top 10 in beiden Kategorien unter

    http://www.premiere.de/wrestling

    präsentiert. Du kannst daraufhin abstimmen, welcher Fan in Deinen Augen die beste Arbeit abgeliefert hat. Auf der genannten Website gibt es übrigens auch schon vorher immer alle aktuellen Infos zur gesamten Fanaktion.

    DIE EINMALIGE GEWINNCHANCE

    Die Online-Abstimmung endet am 16. März. Dann stehen die Gewinner in beiden Kategorien, die größten WrestleMania-Fans Deutschlands, fest. Die beiden Sieger fliegen mit einer Begleitperson Ende März nach Orlando, Florida, wo sie am 30. März die größte WWE-Veranstaltung des Jahres live erleben werden.

    Wer online bei der Abstimmung mitmacht, hat außerdem die große Chance, ebenfalls eine WrestleMania-Reise (mit Begleitperson) zu gewinnen. Auf alle anderen Teilnehmer, sowohl bei der Fanaktion, als auch bei der Abstimmung, warten weitere attraktive Preise.

    Noch bis zum 24. Februar hast Du die Chance dabei zu sein! Stelle jetzt unter Beweis, dass Du Deutschlands größter WrestleMania-Fan bist!

    Quelle: moonsault.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 20.02.2008, 16:55,UTC02bUTC20


    Impact ab April auf Premiere

    Gute Nachrichten für alle Wrestlingfans in Deutschland, zumindest mit Premiere-Abo, denn Wolfgang Stach verkündete, dass TNAW ab April auf Premiere laufen wird.

    "Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!"

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 20.02.2008, 18:44,UTC02bUTC20


    TNA iMPACT und Pay-Per-Views ab demnächst auf PREMIERE!



    Wie Wolfgang Stach von der größten deutschsprachigen Wrestlingzeitschrift "Power Wrestling" nun vermeldete, werden deutsche Fans von Total Nonstop Action Wrestling in Zukunft vermehrt in den Genuss kommen, TNA Shows und Pay-Per-Views in bewegten Bildern zu verfolgen. So werde ab April TNA iMPACT! auf dem Sports-Channel von Premiere zu sehen sein und ab Mai oder Juni auch die monatliche Pay-Per-Views der aufstrebenden Promotion auf Premiere Direkt zu sehen sein. Zitat: Hier die Originalmeldung:


    Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschiedenw erden!

    Wolfgang Stach


    Quelle: Power-Wrestling
    gelesen bei moonsault.de

    ----------------------------

    iMPACT! und PPV's ab April auf Premiere zu sehen!



    Wie Wolfgang Stach vom deutschen Wrestling Magazin Power Wrestling berichtet, wird man in Deutschland ab April in den Genuss kommen wöchentlich die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe sehen zu dürfen. Dies wird dann ebenfalls wie bei den WWE Shows im Premiere Sport Portal zu finden sein. Ab Mai oder Juni sollen dann ebenfalls die TNA Pay-Per-Views über das Premiere Direkt Portal gezeigt werden. Ausserdem berichtet Stach, dass der Vertrag mit Premiere vorerst nur über 6 Monate laufen wird, da man zu erst sehen will, wie das TNA Produkt sich auf dem Sender macht.

    Quelle: Power-Wrestling.de
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    Angel - 25.02.2008, 01:34,UTC02bUTC25


    Erster Sendetermin von TNA iMPACT! im Sportportal von Premiere

    Premiere veröffentlichte inzwischen schon den Termin der ersten TNA iMPACT! Show welche am Montag, den 07. April ab 15:00 Uhr im Premiere Sportportal ausgestrahlt wird. Als Lauflänge wurden 90 Minuten angegeben und das bedeutet zugleich, dass es sich dabei um die volle Länge der wöchentlichen Show handelt. Die erste Wiederholung erfolgt dann Nachts um 1:30 Uhr, natürlich ebenfalls im Premiere Sportportal. Auch wurde angegeben das TNA iMPACT! wahlweise im Zweikanalton (deutsch/englisch) abrufbar ist.

    Quelle: www.wrestling-revolution.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    Angel - 01.03.2008, 14:07,UTC03bUTC01


    Offizielle Pressemitteilung: Premiere erweitert Wrestlingangebot : ab 7. April auch TNA im Programm

    München, 29. Februar 2008. Premiere erweitert sein Wrestling-Programmangebot mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA). Ab 7. April überträgt der Abo-Fernsehsender montags jeweils nachmittags und am späten Abend das 90-minütige Magazin „iMPACT!“ auf dem Premiere Sportportal. Das Show-Format ist eine Woche nach der US-Ausstrahlung beim Münchner Abo-Sender zu sehen. „Wrestling ist Sports Entertainment mit hohem Unterhaltungswert“, sagt Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns, neben den WWE-Shows nun auch das TNA-Magzin „iMPACT!“ im Programm zu haben. Premiere bietet somit das umfangreichste und attraktivste Wrestling-Programm im deutschen Fernsehen“, so Steuer.

    Darüber hinaus wird Premiere ab Juni jeden Monat ein großes, dreistündiges TNA-Pay-per-View-Event live auf Premiere Direkt übertragen. Los geht es mit „Slammiversary“ am 8. Juni zum Preis von 15 Euro inklusive sieben Wiederholungen. Alle TNA-Sendungen werden wahlweise im englischen Original und deutschem Kommentar ausgestrahlt. „Premiere ist der Wrestling-Sender Nummer eins in Deutschland“, bekräftigt Sebastian Lau, Vice President PPV und VoD bei Premiere. „Nur auf Premiere Direkt sehen Wrestling-Fans die großen dreistündigen Pay-per-View-Events der TNA und der WWE live im TV. In unserem vielfältigen Programmangebot aus Sport, Blockbuster-Filmen und Top-Serien ist das Sports Entertainment der WWE und TNA eine actionreiche Bereicherung“, sagt Lau.

    Ausstrahlungstermine

    iMPACT!:
    Montag, 7.4. 15.00 Uhr und 1.30 Uhr/ 28.4., 1.15 Uhr
    Montag, 14.4 15.00 Uhr und 23.45 Uhr / 28.4., 2.45 Uhr
    Montag, 21.4. 16.00 Uhr und 23.45 Uhr und 4.30 Uhr /28.4., 4.15 Uhr
    Montag, 28.4. 25.00 Uhr und 23.45 Uhr

    Slammiversary:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 8.6., 1.00 Uhr

    Victory Road:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 13.7., 1.00 Uhr

    Hard Justice:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 10.8., 1.00 Uhr

    Quelle: info.premiere
    gelesen bei: www.wrestling-revolution.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 24.06.2008, 18:57,UTC06bUTC24


    Hinweis: Änderungen im Programm durch Tennis auf Premiere (Sendedaten)

    Bedingt durch den Start des Tennis-Turniers im Wimbledon seit dem gestrigen Montag gibt es auch leichte Änderungen im Wrestling-Programm auf Premiere Sport. So fällt die jeweiligs tägliche 2. Ausstrahlung der WWE-Sendungen um 16 Uhr komplett aus. Da uns einige Leserfragen bezüglich der WWE- und auch TNA-Ausstrahlungen erreicht haben, listen wir hier an dieser Stelle alle Ausstrahlungen für diese und kommende Woche auf. Hinzu ist es auch von Vorteil öfters einen Blick auf unsere WWE-TV-Programmseite sowie TNA-TV-Programmseite zu werfen, die Ihr auch am leichtesten direkt links von der Startseite aus jeweils abrufen könnt. Wir halten diese im voraus aktuell und geben dort auch mögliche Veränderungen im Programm dann bekannt, bzw. ändern dann kurzerhand die Ausstrahlungsdaten.

    Hier aber das komplette Premiere-Programm bis zum Fr. 04.07.:

    Di. 24.06.: WWE RAW um 11:00 - 11:50 Uhr / Wh. 23:00 - 23:50 Uhr (Premiere Sport)
    Di. 24.06.: TNA iMPACT! Wh. von Montag 16:35 - 18:05 Uhr (Premiere Start)
    Mi. 25.06.: WWE: Extreme Championship Wrestling von 11:00 - 11:50 Uhr / Wh. 23:10 - 0:00 Uhr (Premiere Sport)
    Do. 26.06.: WWE Bottom Line um 11:00 - 11:50 Uhr / Wh. 0:00 - 0:50 Uhr (Premiere Sport)
    Fr. 27.06.: WWE Afterburn von 11:10 Uhr - 12:00 Uhr / Wh. 0:00 - 0:50 Uhr (Premiere Sport)
    Sa. 28.06.: WWE RAW (Draft vom Mo.) von 10:00 - 10:50 Uhr / Wh. 4:30 - 5:20 Uhr (Premiere Sport)
    Sa. 28.06.: WWE Afterburn (aktuelle Ausgabe) von 0:00 - 1:00 Uhr (Premiere Sport)
    Sa. 28.06.: WWE Vintage Collection 1:00 - 1:50 Uhr (Premiere Sport)
    Sa. 28.06.: TNA iMPACT! Wh. 0:00 - 1:30 Uhr (Premiere Start)
    So. 29.06.: WWE RAW (aktuell; Wh. von Sa.) von 0:30 - 1:20 Uhr (Premiere Direkt)
    So. 29.06.: WWE Night Of Champions Free For All von 1:30 - 2:00 Uhr (Premiere Direkt)
    So. 29.06.: WWE Night Of Champions 2008 LIVE von 2:00 - 5:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)
    Mo. 30.06.: WWE Night Of Champions 2008 Wh. von 10:00 - 13:00 Uhr / 16:00 - 19:00 Uhr / 20:00 - 23:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)
    Mo. 30.06.: TNA iMPACT! von 10:30 - 12:00 Uhr (Premiere Sport) / Wh. 21:40 - 23:10 Uhr (Premiere Start)
    Di. 01.07.: WWE RAW (Wh. von Sa.) von 11:10 - 12:00 Uhr / 23:00 - 23:50 Uhr (Premiere Sport)
    Di. 01.07.: TNA iMPACT! (Wh. von Mo.) von 16:15 - 17:45 Uhr (Premiere Start)
    Di. 01.07.: WWE Night Of Champions 2008 Wh. von 23:00 - 2:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)
    Mi. 02.07.: WWE: Extreme Championship Wrestling von 10:10 - 11:00 Uhr / Wh. 23:10 - 0:00 Uhr (Premiere Sport)
    Mi. 02.07.: WWE Night Of Champions 2008 Wh. von 23:00 - 2:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)
    Do. 03.07.: WWE Bottom Line von 10:10 - 11:00 Uhr / Wh. 0:00 - 0:50 Uhr (Premiere Sport)
    Do. 03.07.: WWE Night Of Champions 2008 Wh. von 23:00 - 2:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)
    Fr. 04.07.: WWE Afterburn (Wh. von Sa.) 0:00 - 0:50 Uhr (Premiere Sport)
    Fr. 04.07.: WWE Night Of Champions 2008 Wh. von 23:00 - 2:00 Uhr (Premiere Direkt; 15€)

    Quelle: TVDigital
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere

    JM Hardy - 26.09.2008, 13:02,UTC09bUTC26


    TNA Wrestling auch weiterhin bei Premiere: Vertragsverlängerung bestätigt / Bound for Glory IV am 12.10.2008 live

    In letzter Zeit kursierten im Internet Meldungen, nach denen TNA Wrestling in Zukunft angeblich nicht mehr bei Premiere zu sehen sein wird. Wir können euch bzgl. dieser Gerüchte hiermit eine offizielle Aussage seitens Premiere mitteilen:

    Die Gerüchte über das Ende von Total Nonstop Action bei Premiere sind falsch. Momentan sieht es so aus, dass Premiere mit TNA eine dreimonatige Verlängerung des ursprünglichen Vertrages vereinbart hat.

    Der nächste TNA Pay-Per-View "Bound for Glory IV" wird somit natürlich auch live und ungeschnitten am 12.10.2008 auf Premiere zu sehen sein.

    Sobald uns weitere Neuigkeiten zu diesem Thema vorliegen, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns auf dem Forum


    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Eric Bischoff Interview - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    Reunion Ex Tag Team, Pre-Show, uvw. News - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Steve Austin vs. TNAW - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Signature / Avatar request Thread - gepostet von Silverback am Sonntag 28.10.2007
    RAW Ergebnisse aus Ohio (06.11.2006) - gepostet von Angel am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum und über den Pay-TV Sender Premiere"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)